Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wo ist die Influenza?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=RjuaESJFoX0

Die Influenza geht zurück. Schon vor den Massnahmen, auch über den Sommer, weltweit auch?


Hier soll ergebnisoffen über das grösste Rätsel unserer Zeit diskutiert werden.

Grippe geht um 96 Prozent zurück in Zeiten in denen Coronaviren jedoch gegen die Massnahmen immun zu sein scheinen.


ich rate jedem von der Impfung ab,bevor dieses Rätsel nicht gelöst ist.

Ich weiss das das Influenza Virus völlig anders ist als Coronaviren.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Influenza geht zurück. Schon vor den Massnahmen, auch über den Sommer, weltweit auch?

.
Ist es ein Wunder?

Kaum einer rennt draußen herum und rotzt einen direkt in den Nacken.
Die Maske hat bei Erkältungskrankheiten schon ein paar Vorteile, wie halb Asien weiß.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist es ein Wunder?

Kaum einer rennt draußen herum und rotzt einen direkt in den Nacken.
Die Maske hat bei Erkältungskrankheiten schon ein paar Vorteile, wie halb Asien weiß.

Ja gut,diese Vermutung kenn ich auch. Gibt es dazu Zahlen bzw Studien? Zb Unterschiede in den Ländern wo es Maskenpflicht gibt ,Lockdown oder nicht ,früher vorher in Asien etc etc.
Zb ist ja Stand der Wissenschaft ,daß der Anstieg im Winter durch Aufenhalt in Innenräumen zustandekommt.

Masken die zb in Asien draussen getragen werden haben daher keinen Einfluss, geht da ja wohl eher um Umweltverschmutzung.

Da müsste man wirklich mal forschen.Und wenn da was unsauber vermengt wird durch den Test, muss dann auch Konsequenzen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Grippe war vor dem Jahreswechsel selten ein Massenphänomen. Erst nach oder durch Neujahr mit seinen nervigen Feierlichkeiten beginnt die Grippe, endemisch zu werden. Das ist jedes Jahr gleich.
Fast immer tauchen die ersten Meldungen darüber Mitte Januar bis ca Mitte März auf.

Hält man dieses Jahr Abstand wg CV, lässt sich impfen und viele Events fallen aus, kann es wirklich sein, dass die Grippewelle dieses Jahr kaum zu spüren sein wird.
Hoffen wir das.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Grippe war vor dem Jahreswechsel selten ein Massenphänomen. Erst nach oder durch Neujahr mit seinen nervigen Feierlichkeiten beginnt die Grippe, endemisch zu werden. Das ist jedes Jahr gleich.
Fast immer tauchen die ersten Meldungen darüber Mitte Januar bis ca Mitte März auf.

Hält man dieses Jahr Abstand wg CV, lässt sich impfen und viele Events fallen aus, kann es wirklich sein, dass die Grippewelle dieses Jahr kaum zu spüren sein wird.
Hoffen wir das.
Du bist und bleibst ein Gläubiger. Schalte Dein Hirn ein und überprüfe die nicht vorhandene Übersterblichkeit!! Sieh Dir an, wer hinter dem ganzen Unsinn/Lüge steht!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
https://2020news.de/terrorkommunikation-us-panik-papier-aufgetaucht/
Die Grippe befalle jedes Jahr 2 Millionen Amerikaner. Komplikationen davon töteten bis zu 200.000 Menschen pro Jahr – die Grippe fordert damit mehr Tote als Brustkrebs, Autounfälle und AIDS zusammen. (Anmerkung der Redaktion: Bis zum 4. Dezember 2020 sollen ca. 276.000 Menschen in den USA in Zusammenhang mit Corona verstorben sein).

Um die Menschen zu veranlassen, sich gegen die Grippe impfen zu lassen, schlägt Nowak vor, dass medizinische Experten und Gesundheitsbehörden öffentlich (z.B. über die Medien) große Besorgnis äußern, massiv auf die schlimme Folgen der Grippe verweisen und dringend zu Grippeimpfungen raten. Die Grippesaison solle, so schlägt Nowak vor, mit Begriffen, die das Verhalten motivieren z.B. als sehr schwer, schwerer als im letzten oder vergangenen Jahr, gar tödlich “geframt” werden.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist und bleibst ein Gläubiger. Schalte Dein Hirn ein und überprüfe die nicht vorhandene Übersterblichkeit!! Sieh Dir an, wer hinter dem ganzen Unsinn/Lüge steht!

Und weshalb das Ganze > inszeniert < wurde !

Warum bestehen die Regierungen auf die Corona-Hilfsgelder ? Und worin werden diese Gelder investiert und was wird damit finanziert !

Und jetzt erzähle mir nichts von der staatlichen LÜGE - das damit den volkswirtschaftlichen Insolvenzen geholfen werden soll !

Kein Euro ist bis heute, auch für den November an die Geschädigten bezahlt worden.

Und es wird auch nichts bezahlt werden, denn der insolvent ist - der braucht auch keine "HILFE" mehr zum Überleben !

Das ist vorsätzlicher staatlicher Betrug und Existenzvernichtung !
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und weshalb das Ganze > inszeniert < wurde !

Warum bestehen die Regierungen auf die Corona-Hilfsgelder ? Und worin werden diese Gelder investiert und was wird damit finanziert !

Und jetzt erzähle mir nichts von der staatlichen LÜGE - das damit den volkswirtschaftlichen Insolvenzen geholfen werden soll !

Kein Euro ist bis heute, auch für den November an die Geschädigten bezahlt worden.

Und es wird auch nichts bezahlt werden, denn der insolvent ist - der braucht auch keine "HILFE" mehr zum Überleben !

Das ist vorsätzlicher staatlicher Betrug und Existenzvernichtung !

Naja. Viele von den Selbständigen sind für illegale Migration also für Kriminalität und für mieses unrechtes Verhalten.Ich erinner an die vielen Äusserungen von Restaurantbesitzern und der Clubszene.

Also zumindest der Teil, der rechtswidriges Verhalten gut findet, KANN rein technisch gar nicht betrogen werden.Denn das wäre ja unlogisch vom Staat zu verlangen sich an Regeln zu halten ,wenn mir Regeln egal sind.

Dennoch glaube ich,da steckt mehr dahinter mit der Influenza.Bald wissen wir es.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Übertragung der Grippe :

Die Grippe ist sehr ansteckend. Beim Niesen, Husten oder Sprechen gelangen kleinste, virushaltige Tröpfchen des Nasen-Rachen-Sekrets von Erkrankten in die Luft und können von anderen Menschen in der Nähe eingeatmet werden.

Auch über die Hände werden die Viren weitergereicht, wenn diese mit virushaltigen Sekreten in Kontakt gekommen sind. Werden anschließend Mund, Nase oder Augen berührt, können die Grippeviren über die Schleimhäute in den Körper eindringen.


Übertragung C19 :

Es wird durch Tröpfchen- oder Schmierinfektion übertragen. Dies kann von Mensch zu Mensch über die Schleimhäute oder auch indirekt über die Hände erfolgen. Denn die Hände können mit der Mund- oder Nasenschleimhaut und der Augenbindehaut in Kontakt kommen und so eine Übertragung des Virus ermöglichen.

Sf : Grippeviren handeln politisch korrekt, respektieren AHA. C19 pfeift darauf, scheint ein AHA - Leugner zu sein ! :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und weshalb das Ganze > inszeniert < wurde !
Geld und Bevölkerungsreduzierung, vermute ich!
Warum bestehen die Regierungen auf die Corona-Hilfsgelder ? Und worin werden diese Gelder investiert und was wird damit finanziert !
Eine junges Weib, was ich durch meine Jüngste kenne, hat anstatt der versprochenen 3.700 Coronahilfe nur 1-.700 bekommen. Damit kann sie bis zum 31.12 das Geschäft halten. Danach ist Daddeldu. Sie hat allerdings wohlhabende Eltern.;)
Und jetzt erzähle mir nichts von der staatlichen LÜGE - das damit den volkswirtschaftlichen Insolvenzen geholfen werden soll !
Es wird mMn kein Geschäftsman*IN geholfen. Das ist geplanter Wirtschaftsabsturz!
Kein Euro ist bis heute, auch für den November an die Geschädigten bezahlt worden.
Wie ich oben schrieb, ein wenich schon. Alleerdings weniger, als versprochen.
Und es wird auch nichts bezahlt werden, denn der insolvent ist - der braucht auch keine "HILFE" mehr zum Überleben !
Dann zahlt H4!
Das ist vorsätzlicher staatlicher Betrug und Existenzvernichtung !
Aber SO WAS von!:mad:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://www.youtube.com/watch?v=RjuaESJFoX0

Die Influenza geht zurück. Schon vor den Massnahmen, auch über den Sommer, weltweit auch?


Hier soll ergebnisoffen über das grösste Rätsel unserer Zeit diskutiert werden.

Grippe geht um 96 Prozent zurück in Zeiten in denen Coronaviren jedoch gegen die Massnahmen immun zu sein scheinen.


ich rate jedem von der Impfung ab,bevor dieses Rätsel nicht gelöst ist.

Ich weiss das das Influenza Virus völlig anders ist als Coronaviren.

In dieser Saison werde ich mich zum ersten Mal, seit ich im Seniorenalter bin, nicht gegen Grippe impfen lassen, weil ich keine Chance sehe, mich anzustecken. Meine Ärztin meinte zwar lachend, ich könne mich in ihrer Praxis anstecken, gab mir aber prinzipiell recht. Die Einhaltung der AHA-Regeln dürfte ausreichen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Geld und Bevölkerungsreduzierung, vermute ich!
Eine junges Weib, was ich durch meine Jüngste kenne, hat anstatt der versprochenen 3.700 Coronahilfe nur 1-.700 bekommen. Damit kann sie bis zum 31.12 das Geschäft halten. Danach ist Daddeldu. Sie hat allerdings wohlhabende Eltern.;)
Es wird mMn kein Geschäftsman*IN geholfen. Das ist geplanter Wirtschaftsabsturz!
Wie ich oben schrieb, ein wenich schon. Alleerdings weniger, als versprochen.
Dann zahlt H4!
Aber SO WAS von!:mad:

Was die wenigsten wissen ist,

diese staatlichen "Hilfsgelder" an die Bevölkerung - - - sind in Wahrheit > KREDITE < also,

es bekommt diese nur der >der auch dafür privat Haftbar (enteignet) werden kann! (Werden wohl die wohlhabenden Eltern zahlen!)

Bei denen im Staats-System sind es "Zuwendungen für CORONA" - un damit >>>nicht<<< rückzahlbare Zahlungen !

Das Volk so primitiv zu verarschen ist schon gewaltig !

Im nächsten Leben werde ich nicht über 30 Jahre verantwortungsvoll alle Beschäftigten behandeln und den Staat mit durchfüttern,
ich werde sicher in die POLITIK gehen - und das ganz sicher !

Anhang anzeigen 9054
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was die wenigsten wissen ist,

diese staatlichen "Hilfsgelder" an die Bevölkerung - - - sind in Wahrheit > KREDITE < also,

es bekommt diese nur der >der auch dafür privat Haftbar (enteignet) werden kann! (Werden wohl die wohlhabenden Eltern zahlen!)
Jupp, sind Kredite, nur... nirgendwo steht wie die veratet werden.:confused:
Bei denen im Staats-System sind es "Zuwendungen für CORONA" - un damit >>>nicht<<< rückzahlbare Zahlungen !
Jupp. 600 Takken für jeden, 200 für Auszubildende.
Das Volk so primitiv zu verarschen ist schon gewaltig !
Die merkeln doch nix. Deshalb kann man es doch auch so machen.
Im nächsten Leben werde ich nicht über 30 Jahre verantwortungsvoll alle Beschäftigten behandeln und den Staat mit durchfüttern,
ich werde sicher in die POLITIK gehen - und das ganz sicher !

Anhang anzeigen 9054
Im nächsten Leben bin ich kein Mensch mehr.*LOL* Dann bin ich Andromedaner!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was die wenigsten wissen ist,

diese staatlichen "Hilfsgelder" an die Bevölkerung - - - sind in Wahrheit > KREDITE < also,

es bekommt diese nur der >der auch dafür privat Haftbar (enteignet) werden kann! (Werden wohl die wohlhabenden Eltern zahlen!)

Bei denen im Staats-System sind es "Zuwendungen für CORONA" - un damit >>>nicht<<< rückzahlbare Zahlungen !

Das Volk so primitiv zu verarschen ist schon gewaltig !

Im nächsten Leben werde ich nicht über 30 Jahre verantwortungsvoll alle Beschäftigten behandeln und den Staat mit durchfüttern,
ich werde sicher in die POLITIK gehen - und das ganz sicher !

Anhang anzeigen 9054

Welche berufe füttern denn den Staat mit durch?

Die Einzigen die derzeit bezahlen sind langjährig Beschäftigte Normal und Niedrigverdiener ohne Vermögen, weil ihre Rentenbeiträge ebenso als Steuer wirkungslos verpuffen als Abgabe und keine Ansprüche über Sozialhilfeniveau erwirtschaften.

Also im Moment zahlen nur die Schwachen eine normale Abgabenquote.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Welche berufe füttern denn den Staat mit durch?

Die Einzigen die derzeit bezahlen sind langjährig Beschäftigte Normal und Niedrigverdiener ohne Vermögen, weil ihre Rentenbeiträge ebenso als Steuer wirkungslos verpuffen als Abgabe und keine Ansprüche über Sozialhilfeniveau erwirtschaften.

Also im Moment zahlen nur die Schwachen eine normale Abgabenquote.

Und eine Reichensteuer ist wie eine heiße Kartoffel, die jeder gern fallen lassen möchte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich den Artikel von Dr. Russel Blaylock veröffentlichen, da er sicherlich bald bei Google verschwunden ist und es kaum Aussagen dazu gibt.

Blaylock: Gesichtsmasken stellen ernsthafte Risiken für die Gesunden dar
Dr. Russell Blaylock warnt davor, dass Gesichtsmasken nicht nur die Gesunden nicht vor Krankheit schützen, sondern auch ernsthafte Gesundheitsrisiken für den Träger darstellen. Das Fazit ist, dass Sie keine Gesichtsmaske tragen sollten, wenn Sie nicht krank sind.
Bei der Wiedereröffnung von Unternehmen verlangen viele Käufer und Mitarbeiter, dass sie eine Gesichtsmaske tragen.
Costco zum Beispiel erlaubt es Käufern nicht, den Laden ohne Gesichtsmaske zu betreten. Viele Arbeitgeber verlangen von allen Mitarbeitern, dass sie bei der Arbeit eine Gesichtsmaske tragen. In einigen Ländern müssen alle Bürger eine Gesichtsmaske tragen, wenn sie sich außerhalb ihres eigenen Zuhauses befinden. ⁃ TN Editor
Mit dem Aufkommen der sogenannten COVID-19-Pandemie haben wir eine Reihe von medizinischen Praxen gesehen, die wenig oder gar keine wissenschaftliche Unterstützung hinsichtlich der Verringerung der Ausbreitung dieser Infektion haben.
Eine dieser Maßnahmen ist das Tragen von Gesichtsmasken, entweder einer chirurgischen Maske, eines Kopftuchs oder einer N95-Atemschutzmaske.
Als diese Pandemie begann und wir wenig über das Virus selbst oder sein epidemiologisches Verhalten wussten, wurde angenommen, dass es sich in Bezug auf die Verbreitung unter den Gemeinschaften wie andere Atemwegsviren verhalten würde. Nach intensiver Untersuchung dieses Virus und seines Verhaltens zur Veränderung dieser Wahrnehmung hat sich wenig gezeigt.
Dies ist insofern ein ungewöhnliches Virus, als bei der überwiegenden Mehrheit der mit dem Virus infizierten Menschen entweder keine Krankheit (asymptomatisch) oder nur eine sehr geringe Krankheit auftritt.

Nur bei einer sehr kleinen Anzahl von Menschen besteht das Risiko eines potenziell schwerwiegenden Infektionsausgangs - hauptsächlich bei Personen mit schwerwiegenden Erkrankungen in Verbindung mit fortgeschrittenem Alter und Gebrechlichkeit, bei Personen mit immungeschwächten Erkrankungen und bei Pflegeheimpatienten gegen Ende ihres Lebens.
Es gibt zunehmend Hinweise darauf, dass das vom Zentrum für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) für behandelnde Ärzte herausgegebene Behandlungsprotokoll, hauptsächlich die Intubation und Verwendung eines Beatmungsgeräts, möglicherweise erheblich zur hohen Sterblichkeitsrate bei diesen ausgewählten Personen beigetragen hat.
Durch das Tragen einer Maske können die ausgeatmeten Viren nicht entkommen und konzentrieren sich in den Nasengängen, dringen in die Riechnerven ein und gelangen ins Gehirn.


In Bezug auf die wissenschaftliche Unterstützung für die Verwendung von Gesichtsmasken kam eine kürzlich durchgeführte sorgfältige Prüfung der Literatur, in der 17 der besten Studien analysiert wurden, zu dem Schluss, dass „keine der Studien einen schlüssigen Zusammenhang zwischen der Verwendung von Maske / Atemschutzmaske und dem Schutz vor Atemschutzmasken feststellte Influenza-Infektion. "1
Beachten Sie, dass keine Studien durchgeführt wurden, um nachzuweisen, dass entweder eine Stoffmaske oder die N95-Maske einen Einfluss auf die Übertragung des COVID-19-Virus hat.
Alle Empfehlungen müssen daher auf Studien zur Übertragung von Influenzaviren beruhen. Und wie Sie gesehen haben, gibt es keinen schlüssigen Beweis für ihre Effizienz bei der Kontrolle der Übertragung von Grippeviren.
Es ist auch aufschlussreich zu wissen, dass die CDC bis vor kurzem nicht empfohlen hat, eine Gesichtsmaske oder eine Abdeckung jeglicher Art zu tragen, es sei denn, es war bekannt, dass eine Person infiziert war, dh bis vor kurzem.
Nicht infizierte Personen müssen keine Maske tragen. Wenn eine Person an Tuberkulose leidet, muss sie eine Maske tragen, nicht die gesamte Gemeinschaft der Nichtinfizierten. Die Empfehlungen der CDC und der WHO basieren nicht auf Studien zu diesem Virus und wurden nie verwendet, um eine andere Viruspandemie oder -epidemie in der Geschichte einzudämmen.

Gibt es, nachdem wir festgestellt haben, dass es keine wissenschaftlichen Beweise gibt, die das Tragen einer Gesichtsmaske zur Vorbeugung erfordern, Gefahren beim Tragen einer Gesichtsmaske, insbesondere für längere Zeiträume?

Mehrere Studien haben in der Tat erhebliche Probleme beim Tragen einer solchen Maske festgestellt. Dies kann von Kopfschmerzen über erhöhten Atemwegswiderstand, Kohlendioxidansammlung, Hypoxie bis hin zu schwerwiegenden lebensbedrohlichen Komplikationen variieren.

Es gibt einen Unterschied zwischen der N95-Atemschutzmaske und der chirurgischen Maske (Stoff- oder Papiermaske) hinsichtlich der Nebenwirkungen.
Die N95-Maske, die 95% der Partikel mit einem mittleren Durchmesser> 0.3 µm herausfiltert2 , weil es den Atemaustausch (Atmung) stärker beeinträchtigt als eine weiche Maske und häufiger mit Kopfschmerzen verbunden ist.
In einer solchen Studie befragten die Forscher 212 Beschäftigte im Gesundheitswesen (47 Männer und 165 Frauen) nach dem Vorhandensein von Kopfschmerzen mit N95-Maske, der Dauer der Kopfschmerzen, der Art der Kopfschmerzen und ob die Person bereits Kopfschmerzen hatte.2



Wie gelangt Coronavirus ins Gehirn?

Sie fanden heraus, dass etwa ein Drittel der Arbeiter unter Verwendung der Maske Kopfschmerzen bekam, die meisten hatten bereits Kopfschmerzen, die durch das Tragen der Maske verschlimmert wurden, und 60% benötigten Schmerzmittel zur Linderung.
In Bezug auf die Ursache der Kopfschmerzen, während Riemen und Druck von der Maske ursächlich sein könnten, deutet der Großteil der Beweise auf Hypoxie und / oder Hyperkapnie als Ursache hin.
Das heißt, eine Verringerung der Sauerstoffversorgung des Blutes (Hypoxie) oder eine Erhöhung des C02 im Blut (Hyperkapnie).
Es ist bekannt, dass die N95-Maske, wenn sie stundenlang getragen wird, die Sauerstoffversorgung des Blutes um bis zu 20% reduzieren kann, was zu einem Bewusstseinsverlust führen kann, wie es dem unglücklichen Kerl passiert ist, der alleine in seinem Auto herumfährt und eine N95-Maske trägt ihn ohnmächtig zu machen, sein Auto zu verunglücken und Verletzungen zu erleiden.
Ich bin sicher, dass wir mehrere Fälle haben, in denen ältere Menschen oder Personen mit schlechter Lungenfunktion ohnmächtig werden und sich den Kopf schlagen. Dies kann natürlich zum Tod führen.
Eine neuere Studie mit 159 Beschäftigten im Gesundheitswesen im Alter von 21 bis 35 Jahren ergab, dass 81% durch das Tragen einer Gesichtsmaske Kopfschmerzen entwickelten.3
Einige hatten bereits Kopfschmerzen, die durch die Masken ausgelöst wurden. Alle hatten das Gefühl, dass die Kopfschmerzen ihre Arbeitsleistung beeinträchtigten.

Leider sagt niemand den gebrechlichen älteren Menschen und Menschen mit Lungenerkrankungen wie COPD, Emphysem oder Lungenfibrose von diesen Gefahren, wenn sie eine Gesichtsmaske jeglicher Art tragen - was zu einer schweren Verschlechterung der Lungenfunktion führen kann. Dies schließt auch Lungenkrebspatienten und Personen ein, die sich einer Lungenoperation unterzogen haben, insbesondere mit teilweiser Resektion oder sogar Entfernung einer ganzen Lunge.



Während die meisten der Meinung sind, dass die N95-Maske eine signifikante Hypoxie und Hyperkapnie verursachen kann, ergab eine andere Studie mit chirurgischen Masken ebenfalls eine signifikante Verringerung des Blutsauerstoffs.
In dieser Studie untersuchten die Forscher den Blutsauerstoffgehalt von 53 Chirurgen mit einem Oximeter. Sie maßen die Sauerstoffversorgung des Blutes vor der Operation sowie am Ende der Operationen.4
Die Forscher fanden heraus, dass die Maske den Blutsauerstoffgehalt senkte (pa02) bedeutend. Je länger die Maske getragen wird, desto stärker sinkt der Blutsauerstoffgehalt.

Die Bedeutung dieser Befunde besteht darin, dass ein Abfall des Sauerstoffgehalts (Hypoxie) mit einer Beeinträchtigung der Immunität verbunden ist.
Studien haben gezeigt, dass Hypoxie die Art der Hauptimmunzellen hemmen kann, die zur Bekämpfung von Virusinfektionen verwendet werden, die als CD4 + T-Lymphozyten bezeichnet werden.
Dies tritt auf, weil die Hypoxie den Spiegel einer Verbindung namens Hypoxie-induzierbarer Faktor-1 (HIF-1) erhöht, der T-Lymphozyten hemmt und eine starke Immuninhibitorzelle namens Tregs stimuliert. .
Dies schafft die Voraussetzungen für eine Infektion, einschließlich COVID-19, und macht die Folgen dieser Infektion viel schwerwiegender. Im Wesentlichen kann Ihre Maske ein erhöhtes Infektionsrisiko für Sie darstellen und in diesem Fall ein viel schlechteres Ergebnis erzielen.5,6,7

Menschen mit Krebs, insbesondere wenn sich der Krebs ausgebreitet hat, sind einem weiteren Risiko durch anhaltende Hypoxie ausgesetzt, da der Krebs in einer sauerstoffarmen Mikroumgebung am besten wächst. Ein niedriger Sauerstoffgehalt fördert auch Entzündungen, die das Wachstum, die Invasion und die Ausbreitung von Krebs fördern können.8,9 Wiederholte Hypoxie-Episoden wurden als signifikanter Faktor bei Atherosklerose vorgeschlagen und erhöhen daher alle kardiovaskulären (Herzinfarkt) und zerebrovaskulären (Schlaganfall) Erkrankungen.10

Es besteht eine weitere Gefahr, diese Masken täglich zu tragen, insbesondere wenn sie mehrere Stunden lang getragen werden. Wenn eine Person mit einem Atemwegsvirus infiziert ist, wird sie mit jedem Atemzug einen Teil des Virus ausstoßen.
Wenn sie eine Maske tragen, insbesondere eine N95-Maske oder eine andere eng anliegende Maske, atmen sie die Viren ständig neu ein und erhöhen so die Konzentration des Virus in der Lunge und in den Nasengängen.
Wir wissen, dass Menschen mit den schlechtesten Reaktionen auf das Coronavirus frühzeitig die höchsten Konzentrationen des Virus aufweisen. Und dies führt in einer ausgewählten Anzahl zum tödlichen Zytokinsturm.


Es wird noch beängstigender. Neuere Erkenntnisse deuten darauf hin, dass das Virus in einigen Fällen in das Gehirn gelangen kann.11,12 In den meisten Fällen gelangt es über die Riechnerven (Geruchsnerven) in das Gehirn, die sich direkt mit dem Bereich des Gehirns verbinden, der sich mit dem jüngsten Gedächtnis und der Gedächtniskonsolidierung befasst. Durch das Tragen einer Maske können die ausgeatmeten Viren nicht entkommen und konzentrieren sich in den Nasengängen, dringen in die Riechnerven ein und gelangen ins Gehirn.13


Aus dieser Überprüfung geht hervor, dass es nicht genügend Beweise dafür gibt, dass das Tragen einer Maske jeglicher Art einen signifikanten Einfluss auf die Verhinderung der Ausbreitung dieses Virus haben kann.
Die Tatsache, dass dieses Virus für die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung eine relativ harmlose Infektion darstellt und dass der größte Teil der Risikogruppe auch unter dem Gesichtspunkt der Infektionskrankheit und der Epidemiologie überlebt, indem wir das Virus in der gesünderen Bevölkerung verbreiten lassen, erreichen wir eine Immunität der Herde ziemlich schnell, was diese Pandemie schnell beendet und eine Rückkehr im nächsten Winter verhindert.
Während dieser Zeit müssen wir die gefährdete Bevölkerung schützen, indem wir engen Kontakt vermeiden, ihre Immunität mit Verbindungen stärken, die die zelluläre Immunität stärken, und sie im Allgemeinen pflegen.

Man sollte diejenigen, die sich entschieden haben, keine Maske zu tragen, nicht angreifen und beleidigen, da diese Studien darauf hindeuten, dass dies die kluge Entscheidung ist.

https://de.technocracy.news/blaylock-face-masks-pose-serious-risks-to-the-healthy/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
https://www.youtube.com/watch?v=RjuaESJFoX0

Die Influenza geht zurück. Schon vor den Massnahmen, auch über den Sommer, weltweit auch?


Hier soll ergebnisoffen über das grösste Rätsel unserer Zeit diskutiert werden.

Grippe geht um 96 Prozent zurück in Zeiten in denen Coronaviren jedoch gegen die Massnahmen immun zu sein scheinen.


ich rate jedem von der Impfung ab,bevor dieses Rätsel nicht gelöst ist.

Ich weiss das das Influenza Virus völlig anders ist als Coronaviren.

Evtl. gibt es bei Viren auch sowas wie Jobschäring ?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und eine Reichensteuer ist wie eine heiße Kartoffel, die jeder gern fallen lassen möchte.

Hatte dazu leider hinter der Paywall kürzlich nen Artikel von Rürup gesehen. Er verteufelt offenbar zurecht Vermögenssteuer.

Einkommenssteuer ist das Zauberwort. Glaub du bist Österreicher, da ist das ganz anders. Guck mal wann in Österreich der Spitzensteuersatz beginnt und wann er in Deutschland beginnt.

Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht fast zumindest fängt er deutlich früher an sofern ich mich erinnere.Daher gibts in Ö auch höhere Renten.Das wäre schon mal ein Anfang für Deutschland.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Thema: wo ist die Influenza?

in asozialen Medien!

Da versuchen die Influenzas Geld zu machen, indem sie anderen irgendwas, meist unnützes Zeug, aufschwatzen wollen.
Soplche Clips kannste z.B. auf Youtube reinziehen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=RjuaESJFoX0

Die Influenza geht zurück. Schon vor den Massnahmen, auch über den Sommer, weltweit auch?


Hier soll ergebnisoffen über das grösste Rätsel unserer Zeit diskutiert werden.

Grippe geht um 96 Prozent zurück in Zeiten in denen Coronaviren jedoch gegen die Massnahmen immun zu sein scheinen.


ich rate jedem von der Impfung ab,bevor dieses Rätsel nicht gelöst ist.

Ich weiss das das Influenza Virus völlig anders ist als Coronaviren.

In Köln kommt die Grippe vorwiegend zu Karneval bzw. kurz danach zum Tragen. Grippe im Oktober, November und Dezember ist eher unbekannt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Selbst nach den Schwärzungen des RKI? Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Deutschland stürzt ab
Ich nehme an, dass durchaus vielen Deutschen diese fatale Entwicklung bekannt ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben