Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wo ist die Influenza?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
NEWS IM STREAM: HARTER LOCKDOWN - Bayerns Kabinett berät über schärfere Corona-Regeln

Die Zahl der Intensivbetten wird knapp. Vor allem kleine Krankenhäuser auf dem Land haben kaum noch Kapazitäten. Immer mehr Kliniken müssen ihre Regelversorgung einschränken, weshalb die Forderungen nach einem harten Lockdown immer lauter werden. Und nun deutet sich an, dass sich nach Berlin auch Bayern abkehrt und strengere Regeln für die Feiertage beschließt. WEITERE THEMEN IM STREAM: Kampf gegen das Corona-Virus: Impfstoff wird in geheimen Lagern gelagert - US-Wahl 2020: Trump auf Wahlkampftour in Georgia - US-Präsident wiederholt Betrugsvorwürfe - Ein letzter Versuch: Brexit-Unterhändler treffen sich in Brüssel - Verhandlungsteams versuchen Durchbruch zu erreichen



Da kann sich jeder seine Gedanken zu machen und den Zusammenhang finden

Söder sollte bei der EU - Kommission wegen Falschmeldungen über Corona denunziert werden, der kleine Hilfsdiktator. Selbst die Lückenpresse spricht von " mit oder durch Corona ( verstorben ) ".

Söder, familiärer Profiteur der Maskenproduktion, erdreistet sich hingegen frech " durch " Corona zu behaupten.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Söder sollte bei der EU - Kommission wegen Falschmeldungen über Corona denunziert werden, der kleine Hilfsdiktator. Selbst die Lückenpresse spricht von " mit oder durch Corona ( verstorben ) ".

Söder, familiärer Profiteur der Maskenproduktion, erdreistet sich hingegen frech " durch " Corona zu behaupten.

Ich finde es gut. Wir sollten dankbar sein.

Das kann jetzt ganz schnell alles kippen.Das mit der Impfung werden die nicht mehr so schnell schaffen.

Immer mehr Länder scheren aus,Thailand,Schweden,USA ohne Lockdown,Schweiz---bald wird Kekule nicht nur bei Servus TV sagen,dass Südkorea und Japan die bessere Politik gemacht haben.

Bald wird er nackt sein und er weiss es.


Abwählen.Alle.AfD.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja gut,diese Vermutung kenn ich auch. Gibt es dazu Zahlen bzw Studien?

Keine Ahnung.
Einer gewissen Logik entbehrt meine Aussage ja wohl nicht.

Gibt es für das Gegenteil Studien?




Masken die zb in Asien draussen getragen werden haben daher keinen Einfluss, geht da ja wohl eher um Umweltverschmutzung.

Das Maskentragen in Asien, vornehmlich Japan, ist der Höflichkeit gegenüber den Mitmenschen zu schulden.
Wer erkältet ist, trägt eine Maske um die anderen nicht zu belästigen.
Seit fast immer schon.

Ein einfacher Mundschutz (auf Japanisch masuku, マスク), z.B. in Form von OP-Masken, wie man sie in der Regel auf japanischen Straßen sieht und praktisch in jeder Drogerie und in jedem Supermarkt oder Konbini kaufen kann, dient in erster Linie zum Schutze anderer, denn Ansteckungen verhindern sie bekanntermaßen kaum. Gerade in Großstädten wie Tōkyō oder Yokohama, wo sich tagtäglich abertausende Menschen in enge Zugabteile und verstopfte Innenstädte drängen, gehört es nur zum guten Ton, eine Maske zu tragen, wenn man selbst erkältet ist oder sich unwohl fühlt und so andere vor einer Ansteckung schützt. Dabei ist es gerade für Angestellte oder Menschen in prekären Arbeitsverhältnissen meist keine Option, sich einfach krank zu melden und zu Hause zu bleiben. Doch der Höflichkeit eines Mundschutzes muss keine Erkältung vorangehen, oft werden sie präventiv getragen. Das Tragen einer Maske ist demnach eine soziale Verantwortung des Einzelnen und ein Akt der Solidarität, um sich selbst, aber vor allem um die Gruppe vor Krankheit und Ansteckung zu schützen.

Es gibt natürlich auch noch andere Gründe:
Heuschnupfen. Aberd er hat ja auch etwas mit Niesen zu tun.

Da müsste man wirklich mal forschen.Und wenn da was unsauber vermengt wird durch den Test, muss dann auch Konsequenzen haben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
I

Immer mehr Länder scheren aus,Thailand,Schweden,USA ohne Lockdown,Schweiz---bald wird Kekule nicht nur bei Servus TV sagen,dass Südkorea und Japan die bessere Politik gemacht haben.

Echt?

Bespiel Schweiz:

Bereits vergangene Woche hatte der Kanton Schaffhausen die Massnahmen verschärft. Dort müssen alle Turnhallen, Hallenbäder, Fitnesszentren und Eissportanlagen sowie Kinos und Museen schliessen. Veranstaltungen mit mehr als 15 Personen sind seit Sonntag verboten. Ebenfalls können an privaten Treffen höchstens 10 Personen aus maximal zwei Haushalten teilnehmen. Es ist davon auszugehen, dass sich die säumigen Ostschweizer Kantone an diesem Massnahmenpaket orientieren, wenn sie kommende Woche die Schraube anziehen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Ja einzelne Kantone.

Aber siehe die Zahlen und den Rückgang ohne Lockdown in den meisten Kantonen ganz parallel zum Rückgang der Zahlen in Österreich mit Lockdown.

Übrigens auch sehr schön in den USA zu sehen.Auch dort standen die Staaten mit Lockdown nicht besser da als die ohne Lockdown,sogar eher schlechter.


Bald wird man sehen wie schlecht Lockdown ist.Sagt selbst Kekule letzte Woche bei Talk im Hangar, das Südkorea und Japan die bessere Politik gemacht haben.

Viel besser.Ohne Lockdown alles im Griff. Taiwan auch.

Söder kann weg.Muss weg,am besten ganz.

Der Mann ist schwachsinnig und krank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Söder sollte bei der EU - Kommission wegen Falschmeldungen über Corona denunziert werden, der kleine Hilfsdiktator. Selbst die Lückenpresse spricht von " mit oder durch Corona ( verstorben ) ".

Söder, familiärer Profiteur der Maskenproduktion, erdreistet sich hingegen frech " durch " Corona zu behaupten.

Das ist alles dermaßen überzogen, wie ein Schauspiel.

DIESE KRISE KOMMT IN 2025 (Elon Musk)

https://www.youtube.com/watch?v=wZ8Odc26OxE

Aber nicht in meiner Welt. ich wünsche denen einen Dämonen Virus, der alle dahinrafft, samt KI. Kurzschluß im Quantenfeld. *LOL*
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
J

Bald wird man sehen wie schlecht Lockdown ist.Sagt selbst Kekule letzte Woche bei Talk im Hangar, das Südkorea und Japan die bessere Politik gemacht haben.

Viel besser.Ohne Lockdown alles im Griff. Taiwan auch.


.


Taiwan:

Die Behörden in Taiwan begannen im Dezember 2019, als es die ersten Berichte über den Coronavirus-Ausbruch in China gab, sofort damit, die Insel stufenweise abzuschotten. Bereits zu Beginn der Krise war ein großer Vorrat an Schutzmasken und anderer medizinischer Ausrüstung verfügbar. Ein harter Lockdown war in Taiwan zu keinem Zeitpunkt notwendig.

Taiwan hatte eben Erfahrungen mit dem vorangegangenen Sars-Virus sammeln können.
Das fehlte hier.

Und Deutschland abschotten?
Das geht doch gar nicht; wohin sollen denn die auf dem Meer eingesammelten sog. Flüchtlinge hin?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Taiwan:

Die Behörden in Taiwan begannen im Dezember 2019, als es die ersten Berichte über den Coronavirus-Ausbruch in China gab, sofort damit, die Insel stufenweise abzuschotten. Bereits zu Beginn der Krise war ein großer Vorrat an Schutzmasken und anderer medizinischer Ausrüstung verfügbar. Ein harter Lockdown war in Taiwan zu keinem Zeitpunkt notwendig.

Taiwan hatte eben Erfahrungen mit dem vorangegangenen Sars-Virus sammeln können.
Das fehlte hier.

Und Deutschland abschotten?
Das geht doch gar nicht; wohin sollen denn die auf dem Meer eingesammelten sog. Flüchtlinge hin?

Erstens die Abschottung wäre gegangen man hätte zumindest dies Propagieren müssen.

Zweitens als die Zahlen im Sommer runtergingen wäre der richtige Ansatz eben gewesen überall diese Fieberstationen im öffentlichen Nahverkehr und grossen Betrieben einzurichten.

Denn in Asien misst man Fieber, weil man der schlichten Faktenlage folgt. Infektiös sind vor allem die symptomatischen Menschen.

Allerdings ist die Teststrategie ja nichtmal klar, der Test in der Zahl der Zyklen und Zahl der Gensequenzen nicht mal klar, faktisch sind die Krankenhäuser in den nicht Bussi-Bussi Kulturen auch nicht voll.

Es ist eine falsche Strategie zu einer falsch angenommenen Pandemie.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Korrekt! Weil sie mit sie nur Teilbereiche durchblicken (wollen?)!
Jupp! Das eine schlösse bei gesunden Menschen das andere kategorisch aus. Aber offensichtlich gibt es Leute, die so verquer denken könne.QED!
Sprachlos macht mich das nicht, aber sehr wütend!:mad:

Naja, wenn es etwas bringen würde wütend zu werden, dann könnte ich es mal versuchen. Aber es ändert ja nichts ...

Für mich ist dieser User sehr widersprüchlich + bedient - wenn man es mal runterbricht - mit all' seinen Posts die Linie der Regierung und ist in seiner Argumentation genauso wirr wie die Maßnahmen gegen die angebliche Pandemie.

Er hetzt gleichermaßen gegen Muslime und Deutsche + treibt so den Keil zw. den Menschen nur noch tiefer. Angesprochen darauf, warum ein Russe dann nicht wieder in seiner Heimat lebt - sondern in der verhaßten BRD - kommentiert er mit Schweigen. Auf meine Frage, ob er nicht dankbar sein müßte, dass hier so viele Moslems leben, da ja nun einer von ihnen einer Firma vorsitzt, die den erlösenden Impfstoff für ihn entwickelt hat, kommt keine Antwort. Und nun ist "Widerstand 711" auf die Wirtschaft reingefallen und verhindert den von ihm geforderten 100%igen lockdown.

Wenn ich mir das alles so durch den Kopf gehen lasse, dann könnte das der Zwillingsbruder von Markus Söder sein. Oder die Zwillingsbrüder von Söder, denn einer alleine kann ja nicht rund um die Uhr am Rechner sein ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja, wenn es etwas bringen würde wütend zu werden, dann könnte ich es mal versuchen. Aber es ändert ja nichts ...
Schtümmt! leider! Ich vermute, es hat etwas mit meinem Alter zu tun. Mein Vadder sahchte mir ma, daß er, je älter er würde, schneller wütend werden würde. Vielleicht liehcht es daran, daß die Umwelt immer verrückter wird und man das bemerkt? I wois nedder! hw!
Für mich ist dieser User sehr widersprüchlich + bedient - wenn man es mal runterbricht - mit all' seinen Posts die Linie der Regierung und ist in seiner Argumentation genauso wirr wie die Maßnahmen gegen die angebliche Pandemie.
Wer sich mit Wahnsinn umgibt, wird auch wahnsinnich, oder?:confused: Nach dem Motto, "Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"?
Er hetzt gleichermaßen gegen Muslime und Deutsche + treibt so den Keil zw. den Menschen nur noch tiefer. Angesprochen darauf, warum ein Russe dann nicht wieder in seiner Heimat lebt - sondern in der verhaßten BRD - kommentiert er mit Schweigen. Auf meine Frage, ob er nicht dankbar sein müßte, dass hier so viele Moslems leben, da ja nun einer von ihnen einer Firma vorsitzt, die den erlösenden Impfstoff für ihn entwickelt hat, kommt keine Antwort. Und nun ist "Widerstand 711" auf die Wirtschaft reingefallen und verhindert den von ihm geforderten 100%igen lockdown.
Kausalität ist in diesem Fall nicht sein Ding, vermute ich. Das mit 711 und Wirtschaft und lockdown verstehe ich nicht.:confused:
Wenn ich mir das alles so durch den Kopf gehen lasse, dann könnte das der Zwillingsbruder von Markus Söder sein. Oder die Zwillingsbrüder von Söder, denn einer alleine kann ja nicht rund um die Uhr am Rechner sein ...
*LOL* ja, da könnte was dran sein.
Zu erkennen, daß die IMmigration eine Waffe gegen die autochthone Bevölkerung ist, die von der ReGIERung benutzt wird, aber auf der anderen Seite die Schai§e über Corona, die von derselben ReGIERung postuliert wird, zu glauben, ist ein Spagat, den ich nie nachvollziehen könnte.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Erstens die Abschottung wäre gegangen man hätte zumindest dies Propagieren müssen.

Nicht mit den Links-Grünen.
Die Grenzen in Europa müssen offen bleiben; das macht Europa aus wird ständig und sinnbefreit skandiert.



Zweitens als die Zahlen im Sommer runtergingen wäre der richtige Ansatz eben gewesen überall diese Fieberstationen im öffentlichen Nahverkehr und grossen Betrieben einzurichten.

Die Regierung und das faule Parlament hätte in der Zeit alles Mögliche machen können.
Aber es galt die Devise "Merkel befiehl, wir folgen".
Bis sie gemerkt haben, dass Frau Merkel in der Pandemiebewältigung überhaupt nichts zu sagen hat.

Alle Regierungen in Deutschland haben durchgängig versagt.
So ist das eben, wenn man nichts außer Berufspoltiker gelernt hat-
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
[] Die Influenza geht zurück. Schon vor den Massnahmen, auch über den Sommer, weltweit auch?
Hier soll ergebnisoffen über das grösste Rätsel unserer Zeit diskutiert werden.
.
.. na dann diskutiere doch mal .. es ist schon eigenartig , daß es auch keine Grippetoten mehr gibt ... die sterben alle nur noch an Covid-19 dabei starben vor einigen Jahren an Grippe viele viele tausend Menschen und es gab keinen Lockdown ..
und auch die Sterbefälle sind lt. Tabelle und Statistik nicht auffallend ..
.. viele Demos , viele Menschen auf einem Haufen aber die Covid-Toten bleiben aus ....Covid-Infizierte merken nicht mal , daß sie einen neuen Virus haben und fühlen sich gesund ..
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Schtümmt! leider! Ich vermute, es hat etwas mit meinem Alter zu tun. Mein Vadder sahchte mir ma, daß er, je älter er würde, schneller wütend werden würde. Vielleicht liehcht es daran, daß die Umwelt immer verrückter wird und man das bemerkt? I wois nedder! hw!
Wer sich mit Wahnsinn umgibt, wird auch wahnsinnich, oder?:confused: Nach dem Motto, "Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"?
Kausalität ist in diesem Fall nicht sein Ding, vermute ich. Das mit 711 und Wirtschaft und lockdown verstehe ich nicht.:confused:
*LOL* ja, da könnte was dran sein.
Zu erkennen, daß die IMmigration eine Waffe gegen die autochthone Bevölkerung ist, die von der ReGIERung benutzt wird, aber auf der anderen Seite die Schai§e über Corona, die von derselben ReGIERung postuliert wird, zu glauben, ist ein Spagat, den ich nie nachvollziehen könnte.


Kausalität ist + war nie sein Ding. Alles was er an Ursachen für bestimmte Symptome behauptet ist an den Haaren herbeigezogen. Mittlerweile halte ich ihn - wie andere übrigens auch - für einen FakeAccount oder einen bezahlten Schreiberling, der im Auftrag Stimmung macht und die Spaltung in allen Richtungen vorantreibt.

Dem "demokratischen Widerstand" + "Widerstand 711" unterstellt er im Sinne des Konsums und der Wirtschaft zu arbeiten, da es ihnen nicht um die Freiheitsrechte ginge, sondern darum weiter fröhlich und ungestört durch lockdown + Masken konsumieren + feiern zu können. Dies hält er dann - in seinem angenommenen Sinne - für grob fahrlässig, weil so das Killervirus ungehindert sein Unwesen treiben kann. Daher fordert er ja schon länger, dass die sanften Maßnahmen der Regierung endlich angezogen werden + ein 100%iger lockdown kommt. Schätze, wenn er in der Position von Merkel + Co. wäre, dann hätten wir für mindesten 6 Monate einen 100%igen lockdown mit einer 24-stündigen Ausgangssperre. Wahrscheinlich würden dann auch die Bundeswehr + private Sicherheitsfirmen überall präsent sein + jeden abknallen, der sich auf der Straße zeigt.

Jedenfalls ist dieser User 100%ig systemgläubig und arbeitet fröhlich mit an der Durchsetzung der Impfpflicht, der Abschaffung des Mittelstands und der Freiheitsrechte sowie der Spaltung der Bevölkerung in immer kleinere Teile ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kausalität ist + war nie sein Ding. Alles was er an Ursachen für bestimmte Symptome behauptet ist an den Haaren herbeigezogen. Mittlerweile halte ich ihn - wie andere übrigens auch - für einen FakeAccount oder einen bezahlten Schreiberling, der im Auftrag Stimmung macht und die Spaltung in allen Richtungen vorantreibt.
Allerdings ist das, was er über die Waffe IMmigration schreibt durchaus korrekt, ne wahr?:confused:
Dem "demokratischen Widerstand" + "Widerstand 711" unterstellt er im Sinne des Konsums und der Wirtschaft zu arbeiten, da es ihnen nicht um die Freiheitsrechte ginge, sondern darum weiter fröhlich und ungestört durch lockdown + Masken konsumieren + feiern zu können. Dies hält er dann - in seinem angenommenen Sinne - für grob fahrlässig, weil so das Killervirus ungehindert sein Unwesen treiben kann. Daher fordert er ja schon länger, dass die sanften Maßnahmen der Regierung endlich angezogen werden + ein 100%iger lockdown kommt. Schätze, wenn er in der Position von Merkel + Co. wäre, dann hätten wir für mindesten 6 Monate einen 100%igen lockdown mit einer 24-stündigen Ausgangssperre. Wahrscheinlich würden dann auch die Bundeswehr + private Sicherheitsfirmen überall präsent sein + jeden abknallen, der sich auf der Straße zeigt.
Das läßt darauf schließen, daß Angst Seele fressen! Emotionen sind ja so eine Sache, die mit dem gesunden Menschenverstand nicht zu begreifen sind. Interessanterweise geht er ja auch nicht auf die unumstößliche Fakten keine Übersterblichkeit und kein Virennachweis ein. Diese Fakten dringen nicht in die Angstblase ein.:mad:
Jedenfalls ist dieser User 100%ig systemgläubig und arbeitet fröhlich mit an der Durchsetzung der Impfpflicht, der Abschaffung des Mittelstands und der Freiheitsrechte sowie der Spaltung der Bevölkerung in immer kleinere Teile ...
Genau! Und wie ich schrieb, der Spagat zwischen Erkenntnis der IMigrationswaffe und des Glaubens an das tödliche Virus ist nicht vermutbar! Auf der einen Seite greift er deshalb die ReGIERung an, auf der anderen glaubt(!!) er an sie. Das ist mMn schizophren.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Allerdings ist das, was er über die Waffe IMmigration schreibt durchaus korrekt, ne wahr?:confused:
Das läßt darauf schließen, daß Angst Seele fressen! Emotionen sind ja so eine Sache, die mit dem gesunden Menschenverstand nicht zu begreifen sind. Interessanterweise geht er ja auch nicht auf die unumstößliche Fakten keine Übersterblichkeit und kein Virennachweis ein. Diese Fakten dringen nicht in die Angstblase ein.:mad:
Genau! Und wie ich schrieb, der Spagat zwischen Erkenntnis der IMigrationswaffe und des Glaubens an das tödliche Virus ist nicht vermutbar! Auf der einen Seite greift er deshalb die ReGIERung an, auf der anderen glaubt(!!) er an sie. Das ist mMn schizophren.


Um das mit der Migrationswaffe zu erkennen braucht man kein Studium. Allerdings sieht er nicht die wahren Gründe dafür oder will sie nicht sehen + übersieht auch geflissentlich, dass dieses Problem in der gesamten sogenannten westlichen Wertegemeinschaft herrscht. Nur werden eben die verschiedenen Völker mit unterschiedlichen Argumenten im Zaum gehalten. Was in der BRD die NahZiehKeule, ist beispielsweise in F + GB die KolonisationsKeule usw. usf.

Letztendlich macht er es mit allen Themen so. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass er all' seine Info ausschließlich aus den MSM zieht.

Für mich ist das Thema jedenfalls erledigt, denn er hat sich gestern offen als Kommunist geoutet. Somit ist für mich klar, dass er die finsteren Pläne im Sinne des Systems stützt + hier ein wenig Krawall macht, weil er sich ein wenig Taschengeld dazu verdienen will/muss/darf.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Um das mit der Migrationswaffe zu erkennen braucht man kein Studium. Allerdings sieht er nicht die wahren Gründe dafür oder will sie nicht sehen + übersieht auch geflissentlich, dass dieses Problem in der gesamten sogenannten westlichen Wertegemeinschaft herrscht. Nur werden eben die verschiedenen Völker mit unterschiedlichen Argumenten im Zaum gehalten. Was in der BRD die NahZiehKeule, ist beispielsweise in F + GB die KolonisationsKeule usw. usf.
Schon, es gibt aber sehr viele, die ga nix checken. Auch wenn es vergleichsweise leicht ist, dahinter zu sehen.
Letztendlich macht er es mit allen Themen so. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass er all' seine Info ausschließlich aus den MSM zieht.
Nein. Und ist mir jetzt egal, da er als Gesprächspartner für mich ausfällt.
Für mich ist das Thema jedenfalls erledigt, denn er hat sich gestern offen als Kommunist geoutet. Somit ist für mich klar, dass er die finsteren Pläne im Sinne des Systems stützt + hier ein wenig Krawall macht, weil er sich ein wenig Taschengeld dazu verdienen will/muss/darf.
Für mich auch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben