Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wo ist die Influenza?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Na wo wird die Influenza wohl sein?
Die Massnahmen die man gegen Covid-19 treffen kann sind nun mal identisch zu den Massnahmen die man gegen Influenza treffen kann, ergo ergibt es bei der Influenza, die nun mal deutlich weniger ansteckend und deutlich weniger gefährlich ist, einen deutlich spürbaren Rückgang der Zahlen, lange bevor die Massnahmen auch gegen Covid-19 Wirkung zeigen.

Das betrifft nicht nur die Influenza, auch alle anderen Erkältungskrankheiten und sonstige Infektionen den Atemwege sind in diesem Jahr durch die gegen Covid-19 getroffenen Massnahmen drastisch zurückgedrängt worden.
Das ist ein durchaus begrüssenswerter Nebeneffekt der Covid-19 Pandemie, bzw. der Massnahmen dagegen und wurde von sämtlichen Experten (also der richtigen Experten, nicht den selbsternannten YouTube-Möchtegerns) genau so vorher gesagt.

Wenns dann noch nicht reicht haben sich in diesem Jahr DEUTLICH viel mehr Menschen gegen Influenza impfen lassen, was ....... man solls ja für möglich halten ...... die Zahlen NOCH weiter drückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.487
Punkte Reaktionen
24.007
Punkte
74.820
Geschlecht
Na wo wird die Influenza wohl sein?
Die Massnahmen die man gegen Covid-19 treffen kann sind nun mal identisch zu den Massnahmen die man gegen Influenza treffen kann, ergo ergibt es bei der Influenza, die nun mal deutlich weniger ansteckend und deutlich weniger gefährlich ist, einen deutlich spürbaren Rückgang der Zahlen, lange bevor die Massnahmen auch gegen Covid-19 Wirkung zeigen.

Das betrifft nicht nur die Influenza, auch alle anderen Erkältungskrankheiten und sonstige Infektionen den Atemwege sind in diesem Jahr durch die gegen Covid-19 getroffenen Massnahmen drastisch zurückgedrängt worden.
Das ist ein durchaus begrüssenswerter Nebeneffekt der Covid-19 Pandemie, bzw. der Massnahmen dagegen und wurde von sämtlichen Experten (also der richtigen Experten, nicht den selbsternannten YouTube-Möchtegerns) genau so vorher gesagt.

Wenns dann noch nicht reicht haben sich in diesem Jahr DEUTLICH viel mehr Menschen gegen Influenza impfen lassen, was ....... man solls ja für möglich halten ...... die Zahlen NOCH weiter drückt.

Bullshit. Es ist genau umgekehrt :


Covid-19 vs. Grippe: Ansteckung

Sowohl Influenzaviren als auch das neuartige Coronavirus werden durch Tröpfchen übertragen, die Infizierte beim Sprechen, Husten oder Atmen ausscheiden. Bei der Übertragung von Influenza und auch des Coronavirus können außerdem Aerosole eine Rolle spielen: Feinste Flüssigkeitspartikel, die die Viren enthalten und sich in geschlossenen Räumen in der Luft anreichern können. Ansteckungsgefahr besteht daher vor allem in geschlossenen Räumen.

Ein Indikator dafür, wie ansteckend eine Krankheit ist, ist die sogenannte Reproduktionszahl, kurz R-Wert. Sie gibt an, wie viele andere Menschen eine infizierte Person durchschnittlich ansteckt, wenn es noch keine nennenswerte Immunität in der Bevölkerung gibt. Bei Grippeviren wird diese Zahl je nach Saison auf etwa 1,2 bis 2 geschätzt. Beim neuartigen Coronavirus lag die Ansteckungsrate in Deutschland vorübergehend bei 3,5, sank dann aber schnell wieder und liegt nun bei etwa 1,1.

Bei Influenzaviren geht die WHO davon aus, dass diese sich schneller verbreiten können als das Coronavirus. Demnach vergehen bei Corona von einer Ansteckung bis zur nächsten etwa fünf bis sechs Tage, bei einer Influenza drei Tage.

https://www.rnd.de/gesundheit/coron...-gefahrlicher-22BD72UY4ZH2ZK2TYFZXOEW42M.html

So, und nun erneut die Frage : Wohin ist die ansteckendere Grippe verschwunden, wenn die Übertragungswege und die Schutzmaßnahmen sowohl bei Grippe und Corona gleich sind, aber offenbar nur bei der Grippe Wirkung zeigen, einer Infektion, deren R - Wert im Schnitt höher als der von C19 ist ?

Worthülsen - Agitprop ist keine Antwort, Zahnfisch ! :nono:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.487
Punkte Reaktionen
24.007
Punkte
74.820
Geschlecht
Zahnfisch, die Fragestellung ist womöglich unnötig verwurstelt, ich frag anders :

Warum verschwindet die ansteckendere Infektion ( Influenza ) bei entsprechenden AHA - Maßnahmen scheinbar vollständig, und die mit dem niedrigeren R- Wert ( Corona ) feiert täglich neue Rekorde an Neuinfektionen, trotz gleicher Übertragungswege und Abwehrmaßnahmen ? :kopfkratz:

Ich bin ganz Ohr !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Szenario:
Die Kanzlerin herself ruft bei Hr. Drosten an und sagt:
"Bitte erzählen sie mir jetzt nix von ihren Studien, denn ich will eine Erklärung haben. Darüber: wie kann es sein, dass in der Schweiz die Infektionszahlen so rapide sinken, ohne Lockdown - und in D. mit halbem Lockdown seit einem Monat praktisch überhaupt nicht ? Und wer soll denn diese Sch**** am Ende noch bezahlen können ? "

https://www.merkur.de/welt/coronavi...rn-experte-warnung-rueckgang-zr-90117805.html
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du bist und bleibst ein Gläubiger. Schalte Dein Hirn ein und überprüfe die nicht vorhandene Übersterblichkeit!! Sieh Dir an, wer hinter dem ganzen Unsinn/Lüge steht!

BINGO! Mehr muss man dazu nicht sagen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
.. ich frag anders :

Warum verschwindet die ansteckendere Infektion ( Influenza ) bei entsprechenden AHA - Maßnahmen scheinbar vollständig, und die mit dem niedrigeren R- Wert ( Corona ) feiert täglich neue Rekorde an Neuinfektionen, trotz gleicher Übertragungswege und Abwehrmaßnahmen ? :kopfkratz:

Ich bin ganz Ohr !

So weit ich weiß, gibt es Zahlen zu Influenza-Ausbrüchen, also Erkrankungen.
Ich wüsste nicht, dass irgendwann die Massen aufgefordert wurden, sich testen zu lassen, ob sie Grippe-"infiziert" sind.
Nur Erkrankungen wurden erfasst.
Und das ist ja der Unterschied zur Covid-Inszenierung: Kaum jemand wird krank, aber es werden "Zahlen" produziert,
und zweifelhafte Test suggerieren Millionen Infizierte.
Jeder einzelne kann in seiner Umgebung feststellen, dass es keine Pandemie gibt, keine oder kaum Nachbarn auf Intensiv-Stationen.
Die Medien würden uns mit Corona-Schicksalen eindecken, wenn es sie gäbe!
Sie haben aber nichts, deshalb unterhalten sie uns mit Zahlen.
Mit dramatischen Zahlen, die absoluten Blödsinn ins Land streuen.
;)

Sollte eine Regierung glaubhaft für die Gesundheit der Bürger arbeiten, dann müsste sie einfach propagieren:
Leute, haltet euch fit und stärkt euer Immunsystem! Und ganz weg von der Zahlen-Panik.
Ich denke, wir alle überleben diese Krise. Die Medien nicht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp, sind Kredite, nur... nirgendwo steht wie die veratet werden.:confused:
Jupp. 600 Takken für jeden, 200 für Auszubildende.
Die merkeln doch nix. Deshalb kann man es doch auch so machen.
Im nächsten Leben bin ich kein Mensch mehr.*LOL* Dann bin ich Andromedaner!

OK, mach ich mit ! :winken:

Anhang anzeigen 9056
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welche berufe füttern denn den Staat mit durch?

Die Einzigen die derzeit bezahlen sind langjährig Beschäftigte Normal und Niedrigverdiener ohne Vermögen, weil ihre Rentenbeiträge ebenso als Steuer wirkungslos verpuffen als Abgabe und keine Ansprüche über Sozialhilfeniveau erwirtschaften.
Also im Moment zahlen nur die Schwachen eine normale Abgabenquote.

Also im Moment zahlen nur die Schwachen aus dem Volk eine existenzvernichtende Abgabenquote an das parasitäte Staatssystem -
und an alle daran beteiligten und beschäftigten > SCHMAROTZERN < welche keine Leistung erbringen, außer die der Volksausplünderung !
Auch die finanziellen staatlichen "CORONA-HILFS-Pakete" dienen nur dazu - die Volks-Unternehmen und Firmen in finanzstaatliche
Abhängigkeit zu zwingen und der staatlichen finanziellen, digitalisierten Enteignung zu unterwerfen.

"Unser (staatliches, finanzielles) "Rettungspaket" (zur Volksenteignung) geht in die Verlängerung.
Die andauernden pandemiebedingten Einschränkungen des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens
(durch die staatlich verordneten Zwangsmaßnahmen unter Strafandrohung zur Volkswirtschaftsvernichtung)
treffen Start-ups und den kleinen Mittelstand besonders hart.
Dass die Unterstützung nun bis zum 30. Juni 2021 ausgedehnt wurde, ist eine gute Investition in die Innovations-
(für die zukünftige schmarotzerhafte Leistungsausbeutung und Wertabschöpfung für den Staat)
und damit die Zukunftsfähigkeit Deutschlands, aber nur für das Staats-politische-parasitäre Staatssystem!!

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Pressemitteilungen/Finanzpolitik/2020/12/2020-12-04-2-mrd-euro-massnahmenpaket-wird-verlaengert.html?cms_pk_kwd=04.12.2020_Wir+setzen+unsere+Unterst%C3%BCtzung+f%C3%BCr+Start-ups+und+kleine+Mittelst%C3%A4ndler+fort+2+Mrd+Euro-Ma%C3%9Fnahmenpaket+wird+verl%C3%A4ngert&cms_pk_campaign=Newsletter-04.12.2020

"Wir wollen als STAAT, dass sie (als unsere Arbeitssklaven, Leistungsträger u. Wertabgeschöpften) nach der Krise
wieder voll durchstarten können, (um für den STAAT die Zwangsabgaben zu erwirtschaften und zu erarbeiten.)
Deshalb haben wir, als STAAT, bereits im Frühjahr zwei Milliarden Euro für Start-ups und kleine Mittelständler
(für die kommende, digitalisierte Wertabschöpfung direkt über die Zwangsenteignung des Finanzamtes) zur Verfügung gestellt,
um damit zielgerichtet auf die Finanzierungsbedarfe dieser Unternehmen zu reagieren.
(Als rückzahlbare Kredite, oder über die Haftung des Privatvermögens - zur weiteren Enteignung)
Das Maßnahmenpaket wird sehr gut angenommen. (Man sieht daran, wie dumm man die Arbeitssklaven gehalten hat!)
Deshalb haben wir als Staat die Laufzeit verlängert.
(Um weitere, noch dümmere in unser staatliches Ausplünderungssystem einzubinden!)
Unternehmen (Arbeitssklaven) können die Mittel aus dem 2 Milliarden-Paket nun bis zum 30. Juni 2021 in Anspruch nehmen.

Welche Berufe füttern denn den Staat mit durch?

In welchen Instituten, Medien, Fernehen, Firmen, Konzernen, Unternehmen, usw.
hat der STAAT nicht seine "finanziellen Finger" drin, und wenn es nur um die Kontrolle geht,
oder um das finanzielle Abgreifen bei den Erfolgen oder durch Gesetze erlassene Sanktionen der finanziellen Enteignung ? ? ?

Der STAAT hat >>> in allem <<< - - - seine Ansprüche abgepresst - allein schon durch die Betriebsgenehmigung und durch
die Steuer-Identifikations-Nummer.

Und jeder > VOLS-VOLL-PFOSTEN < bezahlt, um überhaupt leben zu können, für Wasser - was ein Allgemeingut ist -

Steuern - an diese Schmarotzer ! - Dummheit ist grenzenlos - sagte schon Einstein -

und bei der Volksverarschung von CORONA durch den STAAT - wird es noch überdeutlich belegt !

Anhang anzeigen 9057

Für DEUTSCHLAND - - - ist das > 4. REICH < angebrochen !

Diese volksverarschende Obrigkeitshörigkeit hat schon der "braunen Rosette" von "ADOLF" damals die Türen geöffnet! Anhang anzeigen 9058
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
So weit ich weiß, gibt es Zahlen zu Influenza-Ausbrüchen, also Erkrankungen.
Ich wüsste nicht, dass irgendwann die Massen aufgefordert wurden, sich testen zu lassen, ob sie Grippe-"infiziert" sind.
Nur Erkrankungen wurden erfasst.
Und das ist ja der Unterschied zur Covid-Inszenierung: Kaum jemand wird krank, aber es werden "Zahlen" produziert,
und zweifelhafte Test suggerieren Millionen Infizierte.
Jeder einzelne kann in seiner Umgebung feststellen, dass es keine Pandemie gibt, keine oder kaum Nachbarn auf Intensiv-Stationen.
Die Medien würden uns mit Corona-Schicksalen eindecken, wenn es sie gäbe!
Sie haben aber nichts, deshalb unterhalten sie uns mit Zahlen.
Mit dramatischen Zahlen, die absoluten Blödsinn ins Land streuen.
;)

Sollte eine Regierung glaubhaft für die Gesundheit der Bürger arbeiten, dann müsste sie einfach propagieren:
Leute, haltet euch fit und stärkt euer Immunsystem! Und ganz weg von der Zahlen-Panik.
Ich denke, wir alle überleben diese Krise. Die Medien nicht.

Gerade die Medien überleben die Krise in jedem Fall, sie treiben danach einfach neue Panik-Schweine über die Dorfstrasse. :peitschen:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also im Moment zahlen nur die Schwachen aus dem Volk eine existenzvernichtende Abgabenquote an das parasitäte Staatssystem -
und an alle daran beteiligten und beschäftigten > SCHMAROTZERN < welche keine Leistung erbringen, außer die der Volksausplünderung !
Auch die finanziellen staatlichen "CORONA-HILFS-Pakete" dienen nur dazu - die Volks-Unternehmen und Firmen in finanzstaatliche
Abhängigkeit zu zwingen und der staatlichen finanziellen, digitalisierten Enteignung zu unterwerfen.

"Unser (staatliches, finanzielles) "Rettungspaket" (zur Volksenteignung) geht in die Verlängerung.
Die andauernden pandemiebedingten Einschränkungen des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens
(durch die staatlich verordneten Zwangsmaßnahmen unter Strafandrohung zur Volkswirtschaftsvernichtung)
treffen Start-ups und den kleinen Mittelstand besonders hart.
Dass die Unterstützung nun bis zum 30. Juni 2021 ausgedehnt wurde, ist eine gute Investition in die Innovations-
(für die zukünftige schmarotzerhafte Leistungsausbeutung und Wertabschöpfung für den Staat)
und damit die Zukunftsfähigkeit Deutschlands, aber nur für das Staats-politische-parasitäre Staatssystem!!

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Pressemitteilungen/Finanzpolitik/2020/12/2020-12-04-2-mrd-euro-massnahmenpaket-wird-verlaengert.html?cms_pk_kwd=04.12.2020_Wir+setzen+unsere+Unterst%C3%BCtzung+f%C3%BCr+Start-ups+und+kleine+Mittelst%C3%A4ndler+fort+2+Mrd+Euro-Ma%C3%9Fnahmenpaket+wird+verl%C3%A4ngert&cms_pk_campaign=Newsletter-04.12.2020

"Wir wollen als STAAT, dass sie (als unsere Arbeitssklaven, Leistungsträger u. Wertabgeschöpften) nach der Krise
wieder voll durchstarten können, (um für den STAAT die Zwangsabgaben zu erwirtschaften und zu erarbeiten.)
Deshalb haben wir, als STAAT, bereits im Frühjahr zwei Milliarden Euro für Start-ups und kleine Mittelständler
(für die kommende, digitalisierte Wertabschöpfung direkt über die Zwangsenteignung des Finanzamtes) zur Verfügung gestellt,
um damit zielgerichtet auf die Finanzierungsbedarfe dieser Unternehmen zu reagieren.
(Als rückzahlbare Kredite, oder über die Haftung des Privatvermögens - zur weiteren Enteignung)
Das Maßnahmenpaket wird sehr gut angenommen. (Man sieht daran, wie dumm man die Arbeitssklaven gehalten hat!)
Deshalb haben wir als Staat die Laufzeit verlängert.
(Um weitere, noch dümmere in unser staatliches Ausplünderungssystem einzubinden!)
Unternehmen (Arbeitssklaven) können die Mittel aus dem 2 Milliarden-Paket nun bis zum 30. Juni 2021 in Anspruch nehmen.

Welche Berufe füttern denn den Staat mit durch?

In welchen Instituten, Medien, Fernehen, Firmen, Konzernen, Unternehmen, usw.
hat der STAAT nicht seine "finanziellen Finger" drin, und wenn es nur um die Kontrolle geht,
oder um das finanzielle Abgreifen bei den Erfolgen oder durch Gesetze erlassene Sanktionen der finanziellen Enteignung ? ? ?

Der STAAT hat >>> in allem <<< - - - seine Ansprüche abgepresst - allein schon durch die Betriebsgenehmigung und durch
die Steuer-Identifikations-Nummer.

Und jeder > VOLS-VOLL-PFOSTEN < bezahlt, um überhaupt leben zu können, für Wasser - was ein Allgemeingut ist -

Steuern - an diese Schmarotzer ! - Dummheit ist grenzenlos - sagte schon Einstein -

und bei der Volksverarschung von CORONA durch den STAAT - wird es noch überdeutlich belegt !

Anhang anzeigen 9057

Für DEUTSCHLAND - - - ist das > 4. REICH < angebrochen !

Diese volksverarschende Obrigkeitshörigkeit hat schon der "braunen Rosette" von "ADOLF" damals die Türen geöffnet! Anhang anzeigen 9058

Ich stimme dem ja zu.

Alles verbrecherisch ausgeplündert.

Nur: es ist doch ,daß die Schwachen eben doppelt und dreifach ausgeplündert werden.

Nehmen wir ein Beispiel:

Der Lufthansapilot mit gutem Vertrag.

-nie studiert
-jeder will den Posten,es gibt zigtausende mit gleicher Qualifikation von anderen Airlines und mit schlechteren Verträgen die den Job können und wollen
-Frührente garantiert bei vollem Lohnausgleich bzw Ersatzjob
-keine besondere Leistung im internationalen Vergleich, Keine Wertschöpfung

Dieser Pilot wurde und wird jetzt nach Corona ebenso wie sein Ausbildungsberufskollege von der Flugsicherung massiv mit Milliarden subventioniert um der kapitalistischen Realität aus dem Weg zu gehen.

In diesem Fall kann man doch nur hoffen, daß er und Kollegen aus ähnlich unsinnigen Staatsbetrieben (geht eben runter zum Taxiunternehmer der Krankenkassenpatienten und Asylbewerber zum Arzt fährt) am Ende in der gleichen kapitalistischen Realität landen die bereits für den Paketzusteller ,Supermarktkassierer ,Gebäudereiniger etc gilt.

Im Moment läuft es noch in die falsche Richtung ,weil der Staat die Ungerechtigkeit zementiert, aber bald ist das Geld alle und erst dann wenn die Pleiten hoffentlich kommen (hab leider Zweifel) ,kann eine Neubewertung der Berufe (hier brauchen wir wirklich einen Reset) kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
BINGO! Mehr muss man dazu nicht sagen.
Danke! Und ja, mehr brauchte man "eigentlich" nicht, um einen Denkanstoß zu bekommen. Allerdings... der Glaube ist stärker!:mad:
OK, mach ich mit ! :winken:
Okeh! Dort ist Platz genuch!
Das ist mir erspart geblieben!. Mein Adventskalender sieht so aus:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du bist und bleibst ein Gläubiger. Schalte Dein Hirn ein und überprüfe die nicht vorhandene Übersterblichkeit!! Sieh Dir an, wer hinter dem ganzen Unsinn/Lüge steht!


Solche Leute machen mich echt fassungslos und ich halte sie für "gefährlicher" wie die sogenannten Schlafschafe ...

Ich frage mich, wie man die Deutschen - einschließlich ihrer Regierung - für blöd halten kann, aber auf der anderen Seite glaubt, dass in dieser "Krise" das System aus Sorge um die Menschen handelt. So verquer kann man doch eigentlich nicht denken.

Und dann behaupten solche Menschen von sich selbst aufgewacht zu sein. Die machen mich echt sprachlos. Genau wie die, die jetzt mit der Krise Geld generieren und deshalb willig mitmachen. Irgendetwas stimmt mir diesen Leuten nicht ... ... ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Und weshalb das Ganze > inszeniert < wurde !

Warum bestehen die Regierungen auf die Corona-Hilfsgelder ? Und worin werden diese Gelder investiert und was wird damit finanziert !

Und jetzt erzähle mir nichts von der staatlichen LÜGE - das damit den volkswirtschaftlichen Insolvenzen geholfen werden soll !

Kein Euro ist bis heute, auch für den November an die Geschädigten bezahlt worden.

Und es wird auch nichts bezahlt werden, denn der insolvent ist - der braucht auch keine "HILFE" mehr zum Überleben !

Das ist vorsätzlicher staatlicher Betrug und Existenzvernichtung !

Genauso ist das ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Solche Leute machen mich echt fassungslos und ich halte sie für "gefährlicher" wie die sogenannten Schlafschafe ...
Korrekt! Weil sie mit sie nur Teilbereiche durchblicken (wollen?)!
Ich frage mich, wie man die Deutschen - einschließlich ihrer Regierung - für blöd halten kann, aber auf der anderen Seite glaubt, dass in dieser "Krise" das System aus Sorge um die Menschen handelt. So verquer kann man doch eigentlich nicht denken.
Jupp! Das eine schlösse bei gesunden Menschen das andere kategorisch aus. Aber offensichtlich gibt es Leute, die so verquer denken könne.QED!
Und dann behaupten solche Menschen von sich selbst aufgewacht zu sein. Die machen mich echt sprachlos. Genau wie die, die jetzt mit der Krise Geld generieren und deshalb willig mitmachen. Irgendetwas stimmt mir diesen Leuten nicht ... ... ...
Sprachlos macht mich das nicht, aber sehr wütend!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich möchte hier ein Thema zur Diskussion stellen, wovon ich ich überzeugt bin, das es stimmt und ich hatte schon darüber gesprochen.

Schaut euch dieses Video an

Was hat der Corona Virus mit 5G zu tun von Akasha-TV



Was ist wirklich Corona- Pantenie, 5G-60GHz oder ein Test?

4. Mai 2020 by Hans-Jürgen Zoller

Was ist nun Corona? Zum Glück sind die vielen hunderttausende Tode und Millionen Infizierte ausgeblieben, aber was wollte man bezwecken oder ist ihr Plan nicht aufgegangen! Jeden Tag werden wir neu belogen und die Vorhersagen ändern sich wöchentlich. Wozu diese radikalen Einschränkungen der Grundrechte, Zerstörung des Mittelstandes und Existenz vieler Menschen? Ist es nur ein Test oder steckt etwas noch viel Schlimmeres dahinter?!

Seit mittlerweile 7 Jahren setzen wir uns für Gesundheit ein und haben hunderte Menschen geholfen, ihre „Krankheit“ zu besiegen. In dieser Zeit und auf hunderten Messen, Vorträgen und Kongressen haben wir die Menschen versucht aufzuklären, dass täglich 1000 Menschen an Krebs sterben, fast 1000 Menschen werden Diabetiker und das nur in Deutschland.

Nun wird eine Corona-Hysterie aufgebauscht, bei der in der gesamten Saison ca. 7000 Menschen gestorben sind (jeder Betroffene ist einer zu viel), nach Obduktion in Hamburg ev. nur gestorben mit Corona, nicht durch Corona. Laut Richtlinien des RKI sollte eine Obduktion generell nicht erfolgen, angeblich wegen Ansteckungsgefahr.

Was läuft da im Hintergrund?

Dafür nehmen die meisten Menschen radikale Einschränkungen in ihren Rechten hin, wie Kontaktsperre und Vermummung, Aushebelung des Grundgesetzes!
Wie viele Menschen sind nun psychisch krank durch diese Einschränkungen oder gestorben im Altersheim durch Einsamkeit? Die Folgen für die Klein- und Kleinstunternehmen sind unermesslich und kaum reparabel.

Welche Ursachen könnten noch Auslöser sein? Jeder hat die Pflicht, sich selbst zu informieren und auch wir kennen die Wahrheit nicht. Ein Punkt ist die mangelnde Sauerstoffversorgung der Betroffenen.

Dazu gibt es unzählige Aussagen im Bezug auf Frequenzbelastung!


5G bei 60Ghz resoniert mit dem Sauerstoffmolekül und verleiht dem Sauerstoff eine umgekehrte Polarität, die ihn für den menschlichen Körper viel weniger brauchbar macht.
Bei hohen Konzentrationen von 5G-Nutzung kommt es zum Ersticken von Menschen auf Straßenhöhe.
Und bei niedrigeren Dosen bekommt man grippeähnliche Symptome, die genau die gleichen sind wie die Grippe mit dieser verringerten Sauerstoffaufnahme durch den Körper.

Aber die Art und Weise, wie 5G tötet, ist viel interessanter.

Unser Körper enthält Billionen von parasitären Organismen, die sich von uns ernähren und von denen einige sagen, dass sie uns helfen zu leben, indem sie viele nützliche Funktionen erfüllen.

Aber wenn diese Bakterien, Pilze und Parasiten irgendeiner WIFI-Mikrowellenstrahlung ausgesetzt werden, werden sie geschädigt und beginnen, Giftstoffe zur Selbstverteidigung zu reproduzieren.
Diese Organismen beginnen sich schnell zu vermehren, um ihr Überleben zu sichern. Und so bekommen wir grippeähnliche Symptome von diesen inneren Parasitenorganismen, die von WIFI-Mikrowellenstrahlen angegriffen werden, die sich schnell reproduzieren und Toxine ausscheiden. Das ist die eigentliche Krankheit, die die Menschen bekommen, nicht ein Biowaffen-Coronavirus.

2G sind zehn Mikrowellenfrequenzen zugeordnet, 3G ebenfalls zehn, 4G hat fünf Frequenzen mit einigen Überschneidungen, aber 5G hat 3000 Mikrowellenfrequenzen, die ihm von der FCC zugeordnet wurden.

Warum so viele?
5G sollte also eigentlich 297G und nicht 5G genannt werden. Mit dieser 5G-Einführung in China, Korea, Italien, Iran und auf Kreuzfahrtschiffen haben wir also die höchste Konzentration von 5G-Nutzung und die höchste Konzentration von Krankheit und Tod in der Welt.
Unsere inneren Parasiten sind wie Kanarienvögel in einer Mine und werden durch diese 5G-Nutzung schnell abgetötet.
Wenn dies zu schnell geschieht, kann der Körper die erhöhten Giftstoffe nicht loswerden, und der Wirt (Sie) stirbt an Toxämie.

Unsere menschlichen Zellen sind alle miteinander verbunden und bilden eine viel stärkere Verbindung, aber unsere vielen parasitären Wirte in uns sind viel stärker isoliert und viel anfälliger für diese WIFI-Mikrowellenstrahlung.
Sie versuchen zu überleben, indem sie sich schnell vermehren und Toxine herstellen, um sie vor Schaden zu schützen, aber es ist sinnlos und sie sterben mit 5G.

Und mit ihrem raschen Tod werden unsere Körper (zumindest die älterer und weniger gesunder Menschen) sehr schnell von Giftstoffen überwältigt und sterben an den kombinierten Auswirkungen der verminderten Sauerstoffaufnahme durch 5G und auch an der massiven Überbevölkerung und sterben dann an unserer inneren Biomasse von Keimen und Parasiten ab, was zu einer überwältigenden Toxämie führt.

Als die Chinesen die Menschen in Wuhan einsperrten, wandten sie sich ihren neuen 5G-Telefonen und Internetverbindungen zu, und so wurde die Stadt mit viel mehr 5G-WIFI-Strahlung überschwemmt, wodurch viel mehr Menschen erkrankten und starben.

Viele Menschen erkrankten sogar augenblicklich auf der Straße an Sauerstoffmangel, die zuvor nicht erkrankt waren.

Eine massive Wolke von 5G-60GHz-Mikrowellenstrahlung ließ den Sauerstoffgehalt in der Luft unter ein für das Überleben kritisches Niveau fallen.

Es ist doch interessant, dass gerade in Wuhan, in vielen Chinesischen Städten, in der Industrieregien Italien, auf Kreuzfahrtschiffen, deutschen Großstädten uam. 5G-Netze aktiv eingerichtet wurden.

Natürlich kann es auch mit dem Versuch zusammenhängen, den in Wuhan entwickelten Virus an den Menschen in der 2. von 3 Phasen zu testen.

Auch ein Durchsetzen der Impfpflicht und das seit langen überfällige Implantieren von Mikro-Computer in der gesamten Bevölkerung ist möglich, um den Plan der künstlichen Intelligenz auf uns Menschen zu implementieren ist möglich.

Wenn die Menschen die Wahrheit erfahren würden, wäre im Morgengrauen eine Revolution lt. Herrn Rockefeller.

https://genozen62.info/was-ist-wirklich-corona/


Hier in Dortmund wird ebenfalls im Schnelltempo 5G installiert. Der Techniker von 1&1 findet das nicht gefährlich. Wir hatten hier mehre Internet Ausfälle.

Wenn das so ist, ich davon aus, dann haben wir Probleme ganz anderer Art.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=fBtPbyvAgFI&t=860s

Ab 1:22 sagt Wodarg was interessantes:

Könnte es nicht sein, dass die Unvernünftigen die Grippe bekommen, sich eben auch irgendwann das coronavirus eingefangen haben?

Und das sie eigentlich Coronapositiv symptomlos wären aber die klinischen Symptome durch die Grippe kämen?

Meine Einschätzung das nur asoziale Egoisten die engen Kontakt pflegen schwer krank werden würde da hineinpassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
NEWS IM STREAM: HARTER LOCKDOWN - Bayerns Kabinett berät über schärfere Corona-Regeln

Die Zahl der Intensivbetten wird knapp. Vor allem kleine Krankenhäuser auf dem Land haben kaum noch Kapazitäten. Immer mehr Kliniken müssen ihre Regelversorgung einschränken, weshalb die Forderungen nach einem harten Lockdown immer lauter werden. Und nun deutet sich an, dass sich nach Berlin auch Bayern abkehrt und strengere Regeln für die Feiertage beschließt. WEITERE THEMEN IM STREAM: Kampf gegen das Corona-Virus: Impfstoff wird in geheimen Lagern gelagert - US-Wahl 2020: Trump auf Wahlkampftour in Georgia - US-Präsident wiederholt Betrugsvorwürfe - Ein letzter Versuch: Brexit-Unterhändler treffen sich in Brüssel - Verhandlungsteams versuchen Durchbruch zu erreichen



Da kann sich jeder seine Gedanken zu machen und den Zusammenhang finden
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
COVID-19-KRISE: Führt BAYERN schärfere CORONA-REGELN ein?




Frage mich wie die sich schützen, wollen sie in Bunkern leben oder draußen auf dem Land
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Schärfere Corona-Regeln in Bayern? Söder spricht nach Beratungen




Alle 4 Minuten stirbt ein Mensch an Corona sagt er, dann sind wir bald alle weg *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.487
Punkte Reaktionen
24.007
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=fBtPbyvAgFI&t=860s

Ab 1:22 sagt Wodarg was interessantes:

Könnte es nicht sein, dass die Unvernünftigen die Grippe bekommen, sich eben auch irgendwann das coronavirus eingefangen haben?

Und das sie eigentlich Coronapositiv symptomlos wären aber die klinischen Symptome durch die Grippe kämen?


Meine Einschätzung das nur asoziale Egoisten die engen Kontakt pflegen schwer krank werden würde da hineinpassen.

Das ist der Punkt, der mir zwingend logisch erscheint. Ausgänglich wurde C19 als milde Atemwegserkrankung eingestuft von Drosten, in der Realität gibt es z.Z. global über 42 Mio geheilte Patienten, ein hoher Anteil dabei ohne oder nur mit geringfügigen Symptomen.

Gleichwohl stuft die WHO die Influenza als ansteckender ein und innerhalb ihrer Statistik für 2020 ist sie quasi verschwunden. Das ergibt keinen Sinn, Sinn ergäbe nur, wenn bei gleichen Übertragungswegen und gleicher Strategie der Vermeidung ( AHA - Maßnahmen ) beide oder keine der zwei Infektionskrankheiten eingedämmt würden.

Die Fragen, die die Wissenschaft unabhängig von Politik und Medien zu beantworten hat, lauten :

1. Welche Virenstämme der Influenza zirkulieren derzeit und zirkulierten in der vergangenen Saison 2019/ 20 ?

2. Wie hoch ist der Anteil symptomatischer C19 - Patienten, die parallel mit Influenzaviren infiziert sind ?

3. Wie hoch ist der Anteil symtomatischer Patienten ohne nachweisbare Infektion mit Influenzaviren, ohne andere Infektionen und ohne sonstige erkennbare schwere Vorschäden, die das Immunsystem schwächen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Hast du noch mehr Schauermärchen auf Lager, kleiner Putinverehrer? Schau dir einmal...
  • Umfrage
KI "Coming out"
Wiederhole bitte nicht immer alles. Es reicht, wenn Du es nur einmal schreibt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben