0

Die Komplexität der Welt ist beeindruckend,
die Mathematik ist der Weg sie zu ergründen,
Wissen der Weg sie zu erhalten.
Sozialist sein, heißt keineswegs bloß den Triumph einer bestimmten Partei vorbereiten, einen bestimmten Teil des Volkes einfach zur Macht zu bringen. Nein, es heißt arbeiten für eine Gesellschaftsordnung, in der alle aktiven Kräfte harmonisch verbunden werden und zu aller Nutzen zusammenwirken sollen.
(August Bebel, Mitbegründer der SPD)
Ich schaue keine Videos und ich mag auch keine Videos schauen und ich mag auch nicht diskutieren, warum ich keine Videos schaue.
Grüne Ideen gedeihen nicht in den Quartieren der Arbeiter. Sie gedeihen in den Luxusvillen der Schickeria. (fjs 1987)
Sozialist sein, heißt keineswegs bloß den Triumph einer bestimmten Partei vorbereiten, einen bestimmten Teil des Volkes einfach zur Macht zu bringen. Nein, es heißt arbeiten für eine Gesellschaftsordnung, in der alle aktiven Kräfte harmonisch verbunden werden und zu aller Nutzen zusammenwirken sollen.
Das ist der allerbeste - bisher bekannte - totale - >>> VOLKSVERARSCHUNGS-SPRUCH <<<
den man den " gläubigen Volks-Voll-Pfosten " >>> nach dem demokratischen STAAT <<< - - - eingeredet hat.
Und weil niemand von diesen " Volks-Voll-Idioten " genau darüber nachdenken, was damit genau gemeint ist -
und vor allem, was genau in Wirklichkeit, in der Realität - vom Staat aus gemacht wird -
funktioniert diese psychische Volksverarschgung perfekt.
Siehe Dir doch nur diese staatliche, politische Verbreitung von der CORONA-GRIPPE - als Phandemie und Todesscheiße an ! Anhang 9041
Geändert von DOLANS (03.12.2020 um 17:39 Uhr)
Wer seine individuelle Existenz, sein Selbstbewußtsein – sein ICH -
durch die Erziehung, Bildung und später dem Staat und der Kirche überläßt –
wird ein Leben lang existieren – ohne real und bewußt – selbst je gelebt zu haben.
das ist aber nur Mathematik wir Alle kennen das Josephspfennig-Beispiel, es...
Niederländer brechen Ausgangssperre