+ Antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 148
    Freiwirtschaftler Psw-Legende Avatar von Pommes

Zuletzt online
    Heute um 13:28
    Themen
    4

Erhalten
    16.417 Tops
    Vergeben
    9.097 Tops
    Erwähnungen
    795 Post(s)
    Zitate
    36275 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Metadatas Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf diese Zahl?
    Bei 20.000 Infektionen pro Tag und einer Basisreproduktion von 1, hast du nach 14 Tagen etwa 280.000 Fälle, von denen aber ein guter Teil bereits nicht mehr aktiv ist.
    20.000 bei R Wert 1 das geht exponenziell.

20.000 Tag 1 steckt einen neuen an
    40.000 Tag 2
    80,000 Tag 3
    160.000 Tag 4
    320.000 Tag 5
    640.000 Tag 6
    1.280.000 Tag 7
    2.560.000 Tag 8
    5.120.000 Tag 9
    10.240.000 Tag 10
    20.480.000 Tag 11
    40.960.000 Tag 12
    81.920.000 Tag 13
    Nach 13 Tagen haben wir die Herdenimmunität.

Wie du unschwer erkennen kannst lügt man uns die Hucke voll, die Krankenhäuser müßten überfüllt sein und die Friedhöfe auch, real ist jedoch nichts desgleichen, die Infiziertenzahlen sind erlogen und der R-Wert vermutlich auch.
    Das behauptete Virus ist also entweder lange nicht so anstecken oder die Anzahl Infizierter ist aus der Luft gegriffen.
    Fakt ist aber das der test gar keine Infektionen nachweisen kann, rein technisch nicht und schon deshalb 97% falsch positiv sind.
    Nur das verraten die Mainstreammedien natürlich nicht.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    „Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. ... Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen.“
    Hier geht's zum Freigeld:

http://userpage.fu-berlin.de/~roehri...ll/nwo/nwo.pdf

Premiumuser + Avatar von roadrunner
    7 Hobbies: Segelfliegen und
    Sex

Zuletzt online
    Heute um 01:09
    Themen
    1

Erhalten
    1.897 Tops
    Vergeben
    229 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    3501 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von explorer Beitrag anzeigen
    Das tue ich in der Tat. Aber doch nur sekundär(ungewollt), weil ich nicht länger warten und den Mandats- bzw. Entscheidungsträgern beim pennen zusehen will, denn in der Zeit des Nichtstuns ensteht ja weiter Schaden an den Bevölkerungsgruppen, die in diesem Land keine Lobby haben.

Bis Ende 2017 war ich noch in einer demokratischen Partei politisch aktiv- wollte auf parlamentarischer Ebene was verändern, habe mich aber immer weiter verbogen. Bis ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen mochte, wegen der täglichen Kompromisse mit meinem Gewissen und meiner gesellschaftlichen Grundhaltung.
    Dann habe ich mit dem Verein gebrochen.

Gar nichts machen will ich aber auch nicht. .
    Ich war bis Ende letzten Jahres CDU-Mitglied und habe lange geglaubt, das Abrutschen der CDU in eine SED 2.0 verhindern zu können. Als ich dann letztendlich feststellen musste, dass diese Partei ihren Weg in den Sozialismus nach Vorbild der ehemaligen Ostblock Staaten, angeführt durch eine machtgeile Merkel als roter Maulwurf in der CDU nicht mehr zu stoppen war, habe ich der Partei den Rücken gekehrt. Ein ehrenamtliches Engagement kommt für mich nicht in Frage, da ich damit die katastrophale soziale Lage der vom System Abgehängten abmildere und kaschiere und dieses System damit enorm stärke. Wenn A L L E Ehrenamtliche ihr Ehrenamt niederlegen, ist das heutige System schnell am Ende.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von roadrunner (03.12.2020 um 15:27 Uhr)
    Mülltonne:Alter Stubentiger Atue001 BerndDasBrot BinMalWeg Blackbyrd Compa DOLANS Fredericus Rex golomjanka Heli herbert Humanist62 imho Kamikatze KurtNabb Le Bon LOA-Partei Lono Maier zwo Mino nachtstern Ophiuchus Perkeo Picasso Piranha Politikqualle Pommes Redwing Schipanski Sebastian Hauk sportsgeist Starfix Sumsina van Kessel Volkmar Voller Hanseat Watson Wolfgang Langer Woppadaq ZillerThaler Zoelynn

Hertha und der FCB
    ...duda...duda...Hertha und
    der FCB ...hey...duda day!

Zuletzt online
    Heute um 16:18
    Themen
    43

Erhalten
    3.430 Tops
    Vergeben
    5.187 Tops
    Erwähnungen
    66 Post(s)
    Zitate
    11048 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Ich war bis Ende letzten Jahres CDU-Mitglied und habe lange geglaubt, das Abrutschen der CDU in eine SED 2.0 verhindern zu können. Als ich dann letztendlich feststellen musste, dass diese Partei ihren Weg in den Sozialismus nach Vorbild der ehemaligen Ostblock Staaten, angeführt durch eine machtgeile Merkel als roter Maulwurf in der CDU nicht mehr zu stoppen war, habe ich der Partei den Rücken gekehrt. Ein ehrenamtliches Engagement kommt für mich nicht in Frage, da ich damit die katastrophale soziale Lage der vom System Abgehängten abmildere und kaschiere und dieses System damit enorm stärke. Wenn A L L E Ehrenamtliche ihr Ehrenamt niederlegen, ist das heutige System schnell am Ende.
    Dann trete in die AfD ein und stärke den liberal-konservativen Meuthen-Flügel!

"Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem."

Sex

Zuletzt online
    Themen
    1

Erhalten
    1.897 Tops
    Vergeben
    229 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    3501 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von gert friedrich Beitrag anzeigen
    Dann trete in die AfD ein und stärke den liberal-konservativen Meuthen-Flügel!
    Vorläufig trete ich in keine Partei ein. Zur AfD in unserem Stadt- und Landkreis habe ich genügend Kontakte. Hierbei durfte ich immer wieder die Erfahrung machen, dass eine nicht unerhebliche Anzahl der Mitglieder und Sympathisanten eine politische Grundeinstellung haben, die ich persönlich strikte ablehne.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Mülltonne:Alter Stubentiger Atue001 BerndDasBrot BinMalWeg Blackbyrd Compa DOLANS Fredericus Rex golomjanka Heli herbert Humanist62 imho Kamikatze KurtNabb Le Bon LOA-Partei Lono Maier zwo Mino nachtstern Ophiuchus Perkeo Picasso Piranha Politikqualle Pommes Redwing Schipanski Sebastian Hauk sportsgeist Starfix Sumsina van Kessel Volkmar Voller Hanseat Watson Wolfgang Langer Woppadaq ZillerThaler Zoelynn

Hertha und der FCB

Zuletzt online
    Themen
    43

Erhalten
    3.430 Tops
    Vergeben
    5.187 Tops
    Erwähnungen
    66 Post(s)
    Zitate
    11048 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Vorläufig trete ich in keine Partei ein. Zur AfD in unserem Stadt- und Landkreis habe ich genügend Kontakte. Hierbei durfte ich immer wieder die Erfahrung machen, dass eine nicht unerhebliche Anzahl der Mitglieder und Sympathisanten eine politische Grundeinstellung haben, die ich persönlich strikte ablehne.
    Dann gibt es für Dich nur noch die Selbsthilfegruppe "Anonyme von allen Parteien Enttäuschte "

beurlaubt Stammuser Avatar von Desmond_D
    time is on my side

Zuletzt online
    12.01.2021 um 15:28
    Themen
    4

Erhalten
    543 Tops
    Vergeben
    1.372 Tops
    Erwähnungen
    2 Post(s)
    Zitate
    744 Post(s)

Standard

Dann gibt es für Dich nur noch die Selbsthilfegruppe "Anonyme von allen Parteien Enttäuschte "
    Das sind aber doch die meisten User in politischen Foren, nicht???

Hertha und der FCB

Zuletzt online
    Themen
    43

Erhalten
    3.430 Tops
    Vergeben
    5.187 Tops
    Erwähnungen
    66 Post(s)
    Zitate
    11048 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Desmond_D Beitrag anzeigen
    Das sind aber doch die meisten User in politischen Foren, nicht???
    Ich sehe das PSW eher in der Tradition des Londoner SPEAKER'S CORNER...Keine Frustrierten...sondern Paradiesvögel.

Zuletzt online
    Heute um 16:41
    Themen
    23

Erhalten
    4.205 Tops
    Vergeben
    257 Tops
    Erwähnungen
    282 Post(s)
    Zitate
    15701 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    20.000 bei R Wert 1 das geht exponenziell.

20.000 Tag 1 steckt einen neuen an
    40.000 Tag 2
    80,000 Tag 3
    160.000 Tag 4
    320.000 Tag 5
    640.000 Tag 6
    1.280.000 Tag 7
    2.560.000 Tag 8
    5.120.000 Tag 9
    10.240.000 Tag 10
    20.480.000 Tag 11
    40.960.000 Tag 12
    81.920.000 Tag 13
    Nach 13 Tagen haben wir die Herdenimmunität.

Wie du unschwer erkennen kannst lügt man uns die Hucke voll, die Krankenhäuser müßten überfüllt sein und die Friedhöfe auch, real ist jedoch nichts desgleichen, die Infiziertenzahlen sind erlogen und der R-Wert vermutlich auch.
    Das behauptete Virus ist also entweder lange nicht so anstecken oder die Anzahl Infizierter ist aus der Luft gegriffen.
    Fakt ist aber das der test gar keine Infektionen nachweisen kann, rein technisch nicht und schon deshalb 97% falsch positiv sind.
    Nur das verraten die Mainstreammedien natürlich nicht.
    Diese Rechnung ist falsch, das wäre ein R Wert von deutlich über 1. R=1 bedeutet vereinfacht gesagt, dass im Schnitt ein Infizierter nur eine weitere Person während seiner infektiösen Phase ansteckt und nicht einen pro Tag, der Anstieg ist dementsprechend linear und nicht exponentiell.

Ich gehe mal garnicht auf weitere Fehler ein, wie die Tatsache, dass die wenigsten 14 Tage ansteckend sind.... Du hast einfach nicht verstanden, was ein R Wert ist

Die Komplexität der Welt ist beeindruckend,
    die Mathematik ist der Weg sie zu ergründen,
    Wissen der Weg sie zu erhalten.

Sex

Zuletzt online
    Themen
    1

Erhalten
    1.897 Tops
    Vergeben
    229 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    3501 Post(s)

Standard

Wir, d.h. meine Freunde und ich sind alles andere als "Anonyme von allen Parteien Enttäuschte ". Wir haben mit unserem Verein (e.V.) eine Security Abteilung offiziell angemeldet und betreiben "Ortssicherung" rund um die Uhr.

Das Ergebnis seit 2 Jahren:
    3 Einbrüche, davon 2 durch unsere Hunde "aufgeklärt", es waren Süd-Ost-Europäer,
    Tötungsdelikte 0
    Vergewaltigungen 0
    Überfälle 0
    sonstige Eigentumsdelikte nur unter Nachbarn
    Ansammlungen von Ausländern (mehr als 3 Personen) 0

Wir sorgen für eine lebenswerte Situation in unserem Städtchen und was tust DU?

routiniertes Forenmitglied Avatar von Wolfgeyr

Zuletzt online
    Heute um 07:44
    Themen
    9

Erhalten
    672 Tops
    Vergeben
    113 Tops
    Erwähnungen
    7 Post(s)
    Zitate
    769 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir insofern recht, dass der Niedergang der Deutschen viele Väter hatte. Die Einwanderung so vieler Moslems aber ist ein sehr gewichtiger.
    Das ganze ist aber nicht Problem, das ursprünglich Moslems verursacht haben, sondern ausschließlich Deutsche.
    Klar sind die vielen Moslems ein Problem, das streite ich auch gar nicht ab.

Hier im Forum war ich schon alles. Neonazi, Kommunist, Jude sogar, es gab noch mehr. Und das nur, weil ich meine eigene Meinung zu den Dingen vertrete und ich mich nicht in Uniformen von links und rexhts pressen mag. In der brd muss alles seine Einheitsmeinung haben, egal, welcher Richtung. Du bist davon auch Teil.
    Mir ist es egal was du bist, solange du nicht Extrem bist. Dich interessiert leider vorrangig nur ein Problem, was ein Fehler ist und macht dich extrem.

Ich habe mich hier noch nie aktiv als Patriot bezeichnet. Das war icdh eventuell bis nach 1990 mal, denke ich. Ich kann keine patriotischen Gefühle mehr für ein Volk aufbringen, das sich selbst derart hinterfotzig behandelt und weitflächig seine Ahnen verachtet und die Zukunft seiner Kinder mutwillig auf dem Altar der "Toleranz" opfert und in einer Destruktivität agiert, die weltweit einmalig ist.
    Was jammerst du dann hier rum? Dir kann es doch dann egal sein was mit Deutschland passiert. Angeblich lebst du ja gern woanders - wozu dann dieses Geheule und Gejammer was in in diesem Land los ist? Ich verstehe es nicht.

Du hast es in diesem letzten Absatz 4x getan.
    Weil dein Gerede dieser Leute ähnelt, deshalb bin ich davon ausgegangen, du wärst einer dieser merkwürdigen patriotischen Fehleiferer.

Falls Du jetzt die "Coronadiktatur" meinst, lach ich mich tot. Und Merkel auch.
    Es gibt ganz andere, gravierende Baustellen, die auf ein immer linksdiktatorisches Land hinweisen.
    Völliger Unsinn was du da von dir gibst. An diesem Punkt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.

Welche Spaltereien? Es ist, wie es ist. Selbst wenn es mich nie gegeben hätte, wäre dieses "Land" gespalten. Du magst nur diese Wahrheit nicht gerne lesen. Mehr ist da nicht.
    Du erkennst nicht mal deine Hetze gegen andere Deutsche. Das ist einfach nur armselig und traurig. Leute wie dich braucht dieses Land nicht. Wenn dir dieses Land doch angeblich egal ist, dann halt die Klappe und kümmer dich um andere Dinge und hetze die Leute nicht untereinander auf. Das ist niederträchtig.

+ Antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte