Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Deutschen verlieren die Zuversicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie kommst du denn auf diese Zahl?
Bei 20.000 Infektionen pro Tag und einer Basisreproduktion von 1, hast du nach 14 Tagen etwa 280.000 Fälle, von denen aber ein guter Teil bereits nicht mehr aktiv ist.

20.000 bei R Wert 1 das geht exponenziell.

20.000 Tag 1 steckt einen neuen an
40.000 Tag 2
80,000 Tag 3
160.000 Tag 4
320.000 Tag 5
640.000 Tag 6
1.280.000 Tag 7
2.560.000 Tag 8
5.120.000 Tag 9
10.240.000 Tag 10
20.480.000 Tag 11
40.960.000 Tag 12
81.920.000 Tag 13
Nach 13 Tagen haben wir die Herdenimmunität.

Wie du unschwer erkennen kannst lügt man uns die Hucke voll, die Krankenhäuser müßten überfüllt sein und die Friedhöfe auch, real ist jedoch nichts desgleichen, die Infiziertenzahlen sind erlogen und der R-Wert vermutlich auch.
Das behauptete Virus ist also entweder lange nicht so anstecken oder die Anzahl Infizierter ist aus der Luft gegriffen.
Fakt ist aber das der test gar keine Infektionen nachweisen kann, rein technisch nicht und schon deshalb 97% falsch positiv sind.
Nur das verraten die Mainstreammedien natürlich nicht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das tue ich in der Tat. Aber doch nur sekundär(ungewollt), weil ich nicht länger warten und den Mandats- bzw. Entscheidungsträgern beim pennen zusehen will, denn in der Zeit des Nichtstuns ensteht ja weiter Schaden an den Bevölkerungsgruppen, die in diesem Land keine Lobby haben.

Bis Ende 2017 war ich noch in einer demokratischen Partei politisch aktiv- wollte auf parlamentarischer Ebene was verändern, habe mich aber immer weiter verbogen. Bis ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen mochte, wegen der täglichen Kompromisse mit meinem Gewissen und meiner gesellschaftlichen Grundhaltung.
Dann habe ich mit dem Verein gebrochen.

Gar nichts machen will ich aber auch nicht. . :nono:

Ich war bis Ende letzten Jahres CDU-Mitglied und habe lange geglaubt, das Abrutschen der CDU in eine SED 2.0 verhindern zu können. Als ich dann letztendlich feststellen musste, dass diese Partei ihren Weg in den Sozialismus nach Vorbild der ehemaligen Ostblock Staaten, angeführt durch eine machtgeile Merkel als roter Maulwurf in der CDU nicht mehr zu stoppen war, habe ich der Partei den Rücken gekehrt. Ein ehrenamtliches Engagement kommt für mich nicht in Frage, da ich damit die katastrophale soziale Lage der vom System Abgehängten abmildere und kaschiere und dieses System damit enorm stärke. Wenn A L L E Ehrenamtliche ihr Ehrenamt niederlegen, ist das heutige System schnell am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.145
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Ich war bis Ende letzten Jahres CDU-Mitglied und habe lange geglaubt, das Abrutschen der CDU in eine SED 2.0 verhindern zu können. Als ich dann letztendlich feststellen musste, dass diese Partei ihren Weg in den Sozialismus nach Vorbild der ehemaligen Ostblock Staaten, angeführt durch eine machtgeile Merkel als roter Maulwurf in der CDU nicht mehr zu stoppen war, habe ich der Partei den Rücken gekehrt. Ein ehrenamtliches Engagement kommt für mich nicht in Frage, da ich damit die katastrophale soziale Lage der vom System Abgehängten abmildere und kaschiere und dieses System damit enorm stärke. Wenn A L L E Ehrenamtliche ihr Ehrenamt niederlegen, ist das heutige System schnell am Ende.

Dann trete in die AfD ein und stärke den liberal-konservativen Meuthen-Flügel! :coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann trete in die AfD ein und stärke den liberal-konservativen Meuthen-Flügel! :coffee:

Vorläufig trete ich in keine Partei ein. Zur AfD in unserem Stadt- und Landkreis habe ich genügend Kontakte. Hierbei durfte ich immer wieder die Erfahrung machen, dass eine nicht unerhebliche Anzahl der Mitglieder und Sympathisanten eine politische Grundeinstellung haben, die ich persönlich strikte ablehne.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.145
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Vorläufig trete ich in keine Partei ein. Zur AfD in unserem Stadt- und Landkreis habe ich genügend Kontakte. Hierbei durfte ich immer wieder die Erfahrung machen, dass eine nicht unerhebliche Anzahl der Mitglieder und Sympathisanten eine politische Grundeinstellung haben, die ich persönlich strikte ablehne.

Dann gibt es für Dich nur noch die Selbsthilfegruppe "Anonyme von allen Parteien Enttäuschte ":coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

20.000 bei R Wert 1 das geht exponenziell.

20.000 Tag 1 steckt einen neuen an
40.000 Tag 2
80,000 Tag 3
160.000 Tag 4
320.000 Tag 5
640.000 Tag 6
1.280.000 Tag 7
2.560.000 Tag 8
5.120.000 Tag 9
10.240.000 Tag 10
20.480.000 Tag 11
40.960.000 Tag 12
81.920.000 Tag 13
Nach 13 Tagen haben wir die Herdenimmunität.

Wie du unschwer erkennen kannst lügt man uns die Hucke voll, die Krankenhäuser müßten überfüllt sein und die Friedhöfe auch, real ist jedoch nichts desgleichen, die Infiziertenzahlen sind erlogen und der R-Wert vermutlich auch.
Das behauptete Virus ist also entweder lange nicht so anstecken oder die Anzahl Infizierter ist aus der Luft gegriffen.
Fakt ist aber das der test gar keine Infektionen nachweisen kann, rein technisch nicht und schon deshalb 97% falsch positiv sind.
Nur das verraten die Mainstreammedien natürlich nicht.

Diese Rechnung ist falsch, das wäre ein R Wert von deutlich über 1. R=1 bedeutet vereinfacht gesagt, dass im Schnitt ein Infizierter nur eine weitere Person während seiner infektiösen Phase ansteckt und nicht einen pro Tag, der Anstieg ist dementsprechend linear und nicht exponentiell.

Ich gehe mal garnicht auf weitere Fehler ein, wie die Tatsache, dass die wenigsten 14 Tage ansteckend sind.... Du hast einfach nicht verstanden, was ein R Wert ist
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann gibt es für Dich nur noch die Selbsthilfegruppe "Anonyme von allen Parteien Enttäuschte ":coffee:

Wir, d.h. meine Freunde und ich sind alles andere als "Anonyme von allen Parteien Enttäuschte ". Wir haben mit unserem Verein (e.V.) eine Security Abteilung offiziell angemeldet und betreiben "Ortssicherung" rund um die Uhr.

Das Ergebnis seit 2 Jahren:
3 Einbrüche, davon 2 durch unsere Hunde "aufgeklärt", es waren Süd-Ost-Europäer,
Tötungsdelikte 0
Vergewaltigungen 0
Überfälle 0
sonstige Eigentumsdelikte nur unter Nachbarn
Ansammlungen von Ausländern (mehr als 3 Personen) 0

Wir sorgen für eine lebenswerte Situation in unserem Städtchen und was tust DU?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich gebe dir insofern recht, dass der Niedergang der Deutschen viele Väter hatte. Die Einwanderung so vieler Moslems aber ist ein sehr gewichtiger.
Das ganze ist aber nicht Problem, das ursprünglich Moslems verursacht haben, sondern ausschließlich Deutsche.

Klar sind die vielen Moslems ein Problem, das streite ich auch gar nicht ab.

Hier im Forum war ich schon alles. Neonazi, Kommunist, Jude sogar, es gab noch mehr. Und das nur, weil ich meine eigene Meinung zu den Dingen vertrete und ich mich nicht in Uniformen von links und rexhts pressen mag. In der brd muss alles seine Einheitsmeinung haben, egal, welcher Richtung. Du bist davon auch Teil.

Mir ist es egal was du bist, solange du nicht Extrem bist. Dich interessiert leider vorrangig nur ein Problem, was ein Fehler ist und macht dich extrem.

Ich habe mich hier noch nie aktiv als Patriot bezeichnet. Das war icdh eventuell bis nach 1990 mal, denke ich. Ich kann keine patriotischen Gefühle mehr für ein Volk aufbringen, das sich selbst derart hinterfotzig behandelt und weitflächig seine Ahnen verachtet und die Zukunft seiner Kinder mutwillig auf dem Altar der "Toleranz" opfert und in einer Destruktivität agiert, die weltweit einmalig ist.

Was jammerst du dann hier rum? Dir kann es doch dann egal sein was mit Deutschland passiert. Angeblich lebst du ja gern woanders - wozu dann dieses Geheule und Gejammer was in in diesem Land los ist? Ich verstehe es nicht.

Du hast es in diesem letzten Absatz 4x getan.

Weil dein Gerede dieser Leute ähnelt, deshalb bin ich davon ausgegangen, du wärst einer dieser merkwürdigen patriotischen Fehleiferer.

Falls Du jetzt die "Coronadiktatur" meinst, lach ich mich tot. Und Merkel auch.
Es gibt ganz andere, gravierende Baustellen, die auf ein immer linksdiktatorisches Land hinweisen.

Völliger Unsinn was du da von dir gibst. An diesem Punkt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.

Welche Spaltereien? Es ist, wie es ist. Selbst wenn es mich nie gegeben hätte, wäre dieses "Land" gespalten. Du magst nur diese Wahrheit nicht gerne lesen. Mehr ist da nicht.

Du erkennst nicht mal deine Hetze gegen andere Deutsche. Das ist einfach nur armselig und traurig. Leute wie dich braucht dieses Land nicht. Wenn dir dieses Land doch angeblich egal ist, dann halt die Klappe und kümmer dich um andere Dinge und hetze die Leute nicht untereinander auf. Das ist niederträchtig.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Klar sind die vielen Moslems ein Problem, das streite ich auch gar nicht ab.



Mir ist es egal was du bist, solange du nicht Extrem bist. Dich interessiert leider vorrangig nur ein Problem, was ein Fehler ist und macht dich extrem.



Was jammerst du dann hier rum? Dir kann es doch dann egal sein was mit Deutschland passiert. Angeblich lebst du ja gern woanders - wozu dann dieses Geheule und Gejammer was in in diesem Land los ist? Ich verstehe es nicht.



Weil dein Gerede dieser Leute ähnelt, deshalb bin ich davon ausgegangen, du wärst einer dieser merkwürdigen patriotischen Fehleiferer.



Völliger Unsinn was du da von dir gibst. An diesem Punkt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.



Du erkennst nicht mal deine Hetze gegen andere Deutsche. Das ist einfach nur armselig und traurig. Leute wie dich braucht dieses Land nicht. Wenn dir dieses Land doch angeblich egal ist, dann halt die Klappe und kümmer dich um andere Dinge und hetze die Leute nicht untereinander auf. Das ist niederträchtig.

Die Kritik an Islam und Islamisten ist teilweise berechtigt. Jedoch steckt nicht hinter jedem Moslem ein Terrorist. 99,9 % von ihnen dürften friedlich sein. Diese pauschale Hetze ist nicht jedermanns Sache.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die Kritik an Islam und Islamisten ist teilweise berechtigt. Jedoch steckt nicht hinter jedem Moslem ein Terrorist. 99,9 % von ihnen dürften friedlich sein. Diese pauschale Hetze ist nicht jedermanns Sache.

Das ist schon richtig. Man sollte aber auch nicht ignorieren, dass viele Terroristen und Gefährder ins Land gelassen wurden. Und dass mit einem Schlag so viele einer anderen Kultur rein gelassen wurden, hat nun mal Nebenwirkungen, die man nicht abstreiten kann. In meiner Kaserne wo ich stationiert bin, sind einige Migranten, tolle Jungs die offen über sich reden. Sie sind zwar Muslime, leben aber nicht danach. Sie sind schon vor 2015 nach Deutschland gekommen. Sie selbst sagen, dass das ein großer Fehler von Merkel war. Sie trauen nicht mal ihren eigenen Landsleuten. Das sagt viel aus.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das ist schon richtig. Man sollte aber auch nicht ignorieren, dass viele Terroristen und Gefährder ins Land gelassen wurden. Und dass mit einem Schlag so viele einer anderen Kultur rein gelassen wurden, hat nun mal Nebenwirkungen, die man nicht abstreiten kann. In meiner Kaserne wo ich stationiert bin, sind einige Migranten, tolle Jungs die offen über sich reden. Sie sind zwar Muslime, leben aber nicht danach. Sie sind schon vor 2015 nach Deutschland gekommen. Sie selbst sagen, dass das ein großer Fehler von Merkel war. Sie trauen nicht mal ihren eigenen Landsleuten. Das sagt viel aus.

Das ist richtig. Hast Du irgendwo eine Spezifizierung der Terroristen gelesen? Aus welchem Kulturkreis kommen sie? Darauf legt man komischerweise keinen Wert und hetzt pauschal gegen alle Muslime. Man stelle sich vor, alle Deutschen würden als Nazis gebrandmarkt werden und man würde davon keinen Milimeter abrücken.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Den Russen traue ich auch nicht weiter als ich die sehen kann, ein Impfstoff kann nämlich immer nur auf Basis einer Vermutung entstehen und das was da jetzt als Genmanipulation kommt, ist ein Modell aus dem Rechner, es hat nämlich noch nie jemand ein komplettes Virus gesehen oder isoliert.
Also wohl bekomms!
(Ironie) Gerade die Israelis, den Impfstoff kriegt dann der arabisch moslemische Teil der Bevölkerung wa?

Hier kannste dich mal dran festbeißen, ist zwar viel zu lesen, aber danach biste fit.

https://samueleckert.net/corona-fakten/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7036342/

https://www.uniklinik-duesseldorf.d...rojekte/isolierung-des-sars-coronavirus-typ-2


https://www.utoronto.ca/news/u-t-an...ybrook-hospital-isolate-virus-behind-covid-19

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.08.03.20167395v1


http://www.niaid.nih.gov/news-events/novel-coronavirus-sarscov2-images

Und alle Lügen auf Befehl von Merkel,Drosten und Gates. ..

Schon klar.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das ist richtig. Hast Du irgendwo eine Spezifizierung der Terroristen gelesen? Aus welchem Kulturkreis kommen sie? Darauf legt man komischerweise keinen Wert und hetzt pauschal gegen alle Muslime. Man stelle sich vor, alle Deutschen würden als Nazis gebrandmarkt werden und man würde davon keinen Milimeter abrücken.

Das übliche halt. Aus dem Dunstkreis des IS, Tschetschenen und was weiß ich noch. Auch da kann man nicht alles glauben. Das Problem des Terrorismus ist vielschichtig und komplex. Wenn sich jemand radikalisiert, kann das viele Gründe haben. Dabei spielt es keine Rolle ob Islamistisch, RAF, Nazis oder was weiß ich noch alles. Wer sich radikalisieren lässt, dem ist der Background völlig egal, den kann man mit allem angeln.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Klar sind die vielen Moslems ein Problem, das streite ich auch gar nicht ab.
Das größte Problem, der Ursprung des Problems, sind Dutzende von Millionen Deustche, die das Umformen der Gesellschaft zu einem Jugoslawien 2.0 begrüßen und sich dementsprechend verhalten. Ohne die wären die Moslems gar nicht da.

Mir ist es egal was du bist, solange du nicht Extrem bist. Dich interessiert leider vorrangig nur ein Problem, was ein Fehler ist und macht dich extrem.
Du bist doch selbst auf Corona derzeit. Wehe, man teilt Deine Meinung nicht...

Was jammerst du dann hier rum? Dir kann es doch dann egal sein was mit Deutschland passiert. Angeblich lebst du ja gern woanders - wozu dann dieses Geheule und Gejammer was in in diesem Land los ist? Ich verstehe es nicht.
Ich bin im Sommerhalbjahr in Kanada, im Winterhalbjahr in Ostdeutschland, grob gesagt.
Egal ist es mir nicht, da ich das Land noch aus den 60gern kenne und es hasse, wenn ein völlig aus den Fugen geratenes Volk auf dem Andenken ihrer Ahnen rumtrampelt. Und dafür sorgt, dass die eigenen Kinder mit 30 ins Gras beißen, weil man unbedingt bunt sein will.
So etwas ist würdelos und ekelhaft. Ich kann damit nichts anfangen.

Geheule und Gejammer schreibst Du. Gut, das machst Du nicht nur in diesem Post an mich selber. Du weißt gar nicht mal, was Du willst. Auf der eionen Seite kannst Du den Merkel Staat wohl auch nicht ab, auf der anderen Seite beschwerst Du Dich, wenn Andere das klar benennen, was kacke ist. Keine Ahnung, was dem Herrn jetzt genehm ist. Mir ist es auch egal.


Weil dein Gerede dieser Leute ähnelt, deshalb bin ich davon ausgegangen, du wärst einer dieser merkwürdigen patriotischen Fehleiferer.
Ich sehe den Zusammenhang nicht. Sollen die Leute schreiben, sie beim gegenwärtigen Zustand der Deutschen also schreiben, sie wären stolz, Deutsche zu sein?
Was wäre DAS für ein Unsinn!!


Völliger Unsinn was du da von dir gibst. An diesem Punkt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Gott, dann lässt Du es halt. Ich werd mich jetzt nicht auslasen über Dein Gewese und Gegreine, dass ein Shutdown oder andere Vorsichtsmaßnahmen ja sooooo ungerecht sind und das Leben einschränken.
Klar, es gibt ganz andere Baustellen, die WIRKLICH ein Problem sind. 1 Mrd für den Kampf gegen rechts zB und das heimliche Einführen der Antifa als Staatsgewalt im Hintergrund.
Das ist sehr viel wichtiger als das verpasste Erlebnis, shoppen zu gehen oder nen Mundschutz zu tragen.


Du erkennst nicht mal deine Hetze gegen andere Deutsche. Das ist einfach nur armselig und traurig. Leute wie dich braucht dieses Land nicht. Wenn dir dieses Land doch angeblich egal ist, dann halt die Klappe und kümmer dich um andere Dinge und hetze die Leute nicht untereinander auf. Das ist niederträchtig.

Welche Hetze? Ist alles die Realität.
Wozu braucht die brd eigentlich DICH? Die will Dich gar nicht, außer zum malochen. Oder in der Kaserne, wo du den Merkelstaat verteidigen sollst.
Wenn Du mich nicht lesen willst, stell mich halt auf ignore oder lass es. Wie du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das übliche halt. Aus dem Dunstkreis des IS, Tschetschenen und was weiß ich noch. Auch da kann man nicht alles glauben. Das Problem des Terrorismus ist vielschichtig und komplex. Wenn sich jemand radikalisiert, kann das viele Gründe haben. Dabei spielt es keine Rolle ob Islamistisch, RAF, Nazis oder was weiß ich noch alles. Wer sich radikalisieren lässt, dem ist der Background völlig egal, den kann man mit allem angeln.

Eben! Manche Menschen möchten die komplexen Hintergründe gar nicht erfahren. Für einfach gestrickte Personen ist das die willkommene Rechtfertigung für das eigene Versagen in der Gesellschaft.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese Rechnung ist falsch, das wäre ein R Wert von deutlich über 1. R=1 bedeutet vereinfacht gesagt, dass im Schnitt ein Infizierter nur eine weitere Person während seiner infektiösen Phase ansteckt und nicht einen pro Tag, der Anstieg ist dementsprechend linear und nicht exponentiell.

Ich gehe mal garnicht auf weitere Fehler ein, wie die Tatsache, dass die wenigsten 14 Tage ansteckend sind.... Du hast einfach nicht verstanden, was ein R Wert ist

Der R Wert "1" besagt das ein Infizierter einen neuen ansteckt und wenn täglich 20.000 Neuinfektionen stattfinden ist der Zeitraum auch geklärt.
Also 20.000 stecken je einen neuen an macht 40.000 und so weiter.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Der R Wert "1" besagt das ein Infizierter einen neuen ansteckt und wenn täglich 20.000 Neuinfektionen stattfinden ist der Zeitraum auch geklärt.
Also 20.000 stecken je einen neuen an macht 40.000 und so weiter.

Wenn man die nimmt die auf Demos ohne Maske waren, müßten Millionen infiziert sein, die Krankenhäuser überfüllt und Hochkonjunktur auf den Friedhöfen.
Ich sehe davon nix. Alles Behauptungen ohne Beweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

RKI bestätigt: Weder Viren-Existenzforschung, noch Kontrollexperimente durchgeführt

https://samueleckert.net/rki-bestae...chung-noch-kontrollexperimente-durchgefuehrt/

Die Düsseldorfer haben das Virus in Zellkulturen nachzüchten, damit ist aber nicht mal das erste kochsche Postulat erfüllt, das will nämlich ein gereinigtes Virus um sicher zu stellen das nicht irgendwelcher Müll nachgezüchtet wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Pass lieber auf, wer mit Dreck wirft, macht sich dreckig. Das hat Erich Kästner doch...
Die Umwelt-Lügner
Oben