Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Deutschen verlieren die Zuversicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Aufstellung zeigt, dass Corona ein Märchen ist. Mehr ist dazu nicht zu sagen. ich versteh auch nicht, was daran so schwer zu begreifen ist. Es kann auch nicht die Angst vor der Krankheit sein, denn sie ist offensichtlich unbegründet. Ist es die panische Angst aus dem Mainstream zu fallen? Oder vielleicht die Angst selbst den Kopf einzuschalten? So etwas erlebe ich manchmal bei Schülern auf dem Höhepunkt der Pubertät. Das Kopfeinschalten ist dann mühsam. Aber ganz D in den Wochen oder wenigen Monaten der Hochpubertät???

Es haben ja nun nicht alle Menschen so viel Zeit wie wir und viele hängen halt abends vor der Glotze ab und lassen sich vom Staat in die Birne kacken.
Die haben Angst, viele Alte haben gar kein Internet, die haben Angst, denen kannst du auch nichts anderes erzählen.

Auf'm Campingplatz wurde ich auf meine Corona Kritik hin gleich gefragt ob ich Reichsbürger wäre.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Märchen beinhalten immer Wahrheiten und Moral. Und wie in guten Märchen werden die Corona-Leugner am Ende in Schande bitterlich verrecken und alle anderen in Liebe und Glück vereint sein.

Niemand leugnet Corona, im Gegenteil es handelt sich dabei um eine sehr gefährliche Krankheit, aber es gibt halt keine Pandemie.
Von den Sterblichkeitsraten tatsächlicher anverstorbener Personen handelt es sich eher um eine seltene Krankheit.
Diejenigen die jetzt Obrigkeitshörig der Lügenpresse auf den Leim gehen und sich einen Impfstoff ins Fell spritzen lassen, der eine Genmanipulation vornimmt und nicht mal ausreichend getestet ist, werden ihr blaues Wunder erleben.
In Liebe und Glück vereint auf Wolke sieben gemeinsam Frohlocken.... Luja soag i, luja!!!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.757
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich bin auf keinen Fall ein Coronaleugner und ich halte mich auch meist aus diesem Thema raus. Zu groß ist noch die Unwissenheit über diese Seuche. das es Corona gibt und das es keine Grippe ist, davon bin ich überzeugt.
Was vielen zu der Theorie "Corona sei eine Erfindung" verleitet, das ist der Umgang mit Corona. Wenn ich auf der einen Seite familiere Kontakte von Deutschen einschränke in Moscheen aber unkontrollierte Kontakte dulde, wenn ich bei Demos der Coronagegner Masken fordere und bei BLM Demos die Typen ohne Mindestabstand und Maske rumtollen durften, das hat schon ein Geschmäckle in Richtung Ausnutzung der staatlichen Gewalt gegen Andersdenkende unter dem Deckmantel von Corona.
Doch dies ist eine Begleiterscheinung und ich kann nur hoffen das wir diese Seuche bald in den Griff bekommen!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Es haben ja nun nicht alle Menschen so viel Zeit wie wir und viele hängen halt abends vor der Glotze ab und lassen sich vom Staat in die Birne kacken.
Die haben Angst, viele Alte haben gar kein Internet, die haben Angst, denen kannst du auch nichts anderes erzählen.

Auf'm Campingplatz wurde ich auf meine Corona Kritik hin gleich gefragt ob ich Reichsbürger wäre.

Wenns nicht so traurig wär, dann könnte man wenigstens lachen.
:p:dance::eek::happy::cool::giggle::rolleyes:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Mhh ... ich weiß nicht so recht, ob ich Dich als expertierenden Ratschläger für Pandemierealitäten achten sollte ...

Am besten keins von beidem, wenn du cleeever bist recherchierst du selber.
Da gibt es z.B. die Bill & Melinda Gates Foundation, da ist genau aufgelistet wer wann Geld gekriegt hat, damit fängst du am Besten an.
Dann nimmst du dir mal diesen Prof. John Ioannidis vor, der Spezialist der Spezialisten,Dr. Lanka, Dr. Wodarg, Dr.Bhakdi, Dr.Könlein und alle die dir so begegnen.
Ist ne Menge zu lesen, sag ich dir jetzt schon, aber es lohnt sich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... z.B. die Bill & Melinda Gates Foundation, da ist genau aufgelistet wer wann Geld gekriegt hat.
Und? Wer Geld hat, kann es verteilen, wie er lustig ist. Würdest Du Deine Kohle an Leute geben, die - Deiner Meinung nach - Nonsens erzählen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Und? Wer Geld hat, kann es verteilen, wie er lustig ist. Würdest Du Deine Kohle an Leute geben, die - Deiner Meinung nach - Nonsens erzählen?

Wenn ich so viel Geld hätte wie Gates bekämen erst mal die was die nix zu fressen haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wenn ich so viel Geld hätte wie Gates bekämen erst mal die was die nix zu fressen haben.
Das ist ja noch bescheuerter. Altruistisches Durchfüttern hat noch nie Probleme im Kern gelöst. Genau genommen ist es sogar Zementierung der Zustände. Seit etwa 75 Jahren werden Hungerregionen in Afrika kollossal gestützt. Mit welchem Erfolg, wo damit jeglicher politischer und gesellschaftlicher Antrieb zur Selbstklärung unterwandert wird?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Volk wird vom Staat / Merkel / den Politikern / Parteien sowas von verarscht und betrogen - das es jede moralische Grenze sprengt !

Für die volkswirtschaftlichen Unternehmen, Betriebe, Firmen und deren Arbeiter und Beschäftigten, welche durch die Einschränkungen und Anweisungen
unter staatlicher Strafandrohung in die Insolvenz und den Einkommensverlust genötigt und getrieben werden !


„Dritte Geänderte Bundesregelung Kleinbeihilfen 2020“
https://www.bundesanzeiger.de/pub/publication/0pIIwHzFTKyV57f9e4B;wwwsid=E1060884FC58D97F589D65C257578444.web06-pub?0

Aber für den Staat, und dessen Besoldeten usw.

"Sonderzahlung anlässlich der Covid-19-Pandemie
Eine einmalige Sonderzahlung an Beamte und Soldaten anlässlich der Covid-19-Pandemie sieht ein Gesetzentwurf der Bundesregierung vor,
der kommende Woche erstmals auf der Tagesordnung des Bundestagsplenums steht.
Danach sollen Besoldungsempfänger der Besoldungsgruppen A 3 bis A 15 sowie Wehrsoldempfänger noch im laufenden Jahr
"zur Abmilderung der zusätzlichen Belastung durch die Covid-19-Pandemie" eine solche Sonderzahlung erhalten.

Zugleich soll mit dem Gesetzentwurf geregelt werden, dass eine entsprechende Zahlung nicht auf die Versorgungsbezüge nach dem Beamtenversorgungsgesetz
und dem Soldatenversorgungsgesetz angerechnet wird.
Wie die Bundesregierung in der Vorlage ausführt, haben die Tarifvertragsparteien am 25. Oktober 2020 den Tarifvertrag
über eine einmalige Corona-Sonderzahlung geschlossen,
die für die Tarifbeschäftigten je nach Entgeltgruppe 600 Euro, 400 Euro oder 300 Euro und für Auszubildende 200 Euro beträgt.
Dieses Tarifergebnis soll auf die Bundesbesoldung übertragen werden.

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/248/1924839.pdf

Dafür sind die "CORONA-HILFSGELDER" wohl gut genug !

Das ist "KRIEG" vom heutigen deutschen Staat gegenüber dem eigenen VOLK !

Und diese VOLKS-VOLL-PFOSTEN - hocken in Ihren Löchern !

Das perverse und perfide daran, wir haben immer für unser eigenes Elend geschuftet und bezahlt und dies wird so bleiben. Wir sind die Energie, der Wirt von dem diese Parasiten leben, auf allen Ebenen. Womit keiner gerechnet hat, daß sie den eigenen Wirt umbringen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Güte was der vorher gemacht hat ist doch völlig uninteressant, jetzt trägt er wissenschaftliches Material zusammen dessen Herkunft man prüfen kann.
Correktiv die ganzen staatlich inszenierten Faktenchecker sind allesamt unseriös, deren Aufgabe besteht einzig und allein darin Sand ins Getriebe zu streuen, die sollen Wissenschaftler wie Lanka, Wodarg, Bhakdi und viele andere diskreditieren um das Volk blöde zu halten.
Gegen den Volksverpetzer läuft inzwischen ne Klage gegen Drosten auch, Sammelklagen und Amerika und Kanada sind in Vorbereitung.

Was glaubst du eigentlich warum die das mit der Impfung so eilig haben???
Die Knallfrösche in Berlin und vom RKI wissen ganz genau das sich das Lügengebäude nicht halten läßt, das sich immer mehr Leute schlau machen und der Impfstoff genau wie das Tamiflu in der Verbrennungsanlage landet.

Und nun stößt man schon nach wenigen Tagen auf Meldungen, dass es riesige Probleme ( zunächst "nur'") mit einem Impfstoff gibt, dessen Qualität absolut miserabel zu sein scheint.
Als bekennender Befürworter von Impfungen allgemein sage ich hier:Stop. Das Zeug ist gefährlich.
Nehmt es nicht.

Pfizer und Biontech können nur Hälfte der geplanten Impfstoffe ausliefern

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...lbieren-Auslieferungsziel-fuer-Impfstoff.html


--
Empfohlen von WELT News für Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid

Diese Firmen schauen aufs schnelle Geld und gehen hier bei Corona über Leichen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Das perverse und perfide daran, wir haben immer für unser eigenes Elend geschuftet und bezahlt und dies wird so bleiben. Wir sind die Energie, der Wirt von dem diese Parasiten leben, auf allen Ebenen. Womit keiner gerechnet hat, daß sie den eigenen Wirt umbringen.

Aber dieser verdammte, sinnlose und heute nur noch als Dummfleiß zu bezeichnende deutsche Arbeitswahn ist doch freiwillig . Alles tönt :"Hauptsache arbeiten".
Dass man sich damit heute-- ANDERS ALS IN DER GOLDENEN ALTEN BUNDESREPUBLIK DER 50GER BIS 70GER- das eigene Grab schaufelt, merken 99% der Deutschen gar nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist ja noch bescheuerter. Altruistisches Durchfüttern hat noch nie Probleme im Kern gelöst. Genau genommen ist es sogar Zementierung der Zustände. Seit etwa 75 Jahren werden Hungerregionen in Afrika kollossal gestützt. Mit welchem Erfolg, wo damit jeglicher politischer und gesellschaftlicher Antrieb zur Selbstklärung unterwandert wird?

Sozialsysteme oder international "Entwicklungshilfen"sind Fluch oder Segen.
Was es von beidem ist, richtet sich danach, wer Empfänger ist. Und wofür das Geld dann verwendet wird.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber dieser verdammte, sinnlose und heute nur noch als Dummfleiß zu bezeichnende deutsche Arbeitswahn ist doch freiwillig . Alles tönt :"Hauptsache arbeiten".
Dass man sich damit heute-- ANDERS ALS IN DER GOLDENEN ALTEN BUNDESREPUBLIK DER 50GER BIS 70GER- das eigene Grab schaufelt, merken 99% der Deutschen gar nicht.

Der Mittelstand hat viel zu verlieren, dazu sind viele total überschuldet, haben Familie. Die sitzen im Hamsterrad fest. Außerdem haben wir verlernt für uns selbst zu sorgen und sind somit in viele Abhängigkeiten gelandet. Man hält nicht mehr zusammen Familien zerrüttet, Gesellschaft verroht. Das wird ein langer Lernprozess werden. Dazu wird die Angst geschürt vor einem Virus.

Viele merken schon was los ist, wissen aber nicht, wie sie da rauskommen sollen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Natürlich habe ich alles verstanden, sonst würde ich mich da raus halten.

Wer's glaubt wird seelig ...

Und auch wieder bezeichnend, dass du auf den Rest meines Posts gar nicht eingehst.

Zeugt für mich davon, wieviel du wirklich verstanden hast.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Correktiv ist der staatlich bestellte Faktenverdreher, kann man getrost vergessen da wird nämlich gelogen bis die Schwarte kracht.

Corona Fakten wird wohl von S.Eckert zusammen getragen, allein auf telegramm haben die 72,655 members
Ich gehe mal davon aus das neben Dr.Lanka da noch andere wissenschaftlichen Größen im Spiel sind.

Aha also einem ehemaliger Pokerspieler, Prediger und Immobilienhändler glaubst du mehr als Journalisten die Recherche betreiben.

Und weil dir das Ergebnis der Journalisten nicht passt wischt du das als Auftragsarbeit beiseite ohne überhaupt die Resultate zur Kenntnis zu nehmen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Der R Wert "1" besagt das ein Infizierter einen neuen ansteckt und wenn täglich 20.000 Neuinfektionen stattfinden ist der Zeitraum auch geklärt.
Also 20.000 stecken je einen neuen an macht 40.000 und so weiter.

Ja, allerdings steckt 1 Infizierter nur 1 mal genau 1 Person an. Das bedeutet, dass an Tag 3 von den 40.000 infizierten, nur die 20.000 an Tag 2 Hinzugekommenen jeweils genau 1 Person anstecken, es also nicht wie in deiner Rechnung 80.000 werden, sondern 60.000 und anschließend der Anstieg linear bleibt, bei +20.000 Pro Tag. In deiner Rechnung haben ja die 20.000 initial Infizierten and Tag 2 erneut jeweils genau 1 Person angesteckt, was aber den R-Wert > 1 machen würde.
In deinem Szenario kommt noch hinzu, dass du die Infektiösität bei 14 Tagen setzt, was ebenfalls falsch ist. Wobei das eher ein kleiner Nebenfehler ist, da die Grundrechnung bereits komplett falsch ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist ja noch bescheuerter. Altruistisches Durchfüttern hat noch nie Probleme im Kern gelöst. Genau genommen ist es sogar Zementierung der Zustände. Seit etwa 75 Jahren werden Hungerregionen in Afrika kollossal gestützt. Mit welchem Erfolg, wo damit jeglicher politischer und gesellschaftlicher Antrieb zur Selbstklärung unterwandert wird?

Sehr richtig, das kann ich Wort für Wort unterschreiben, dennoch muß erst mal Geld fließen und zwar als Sofortmaßnahme.
Lösen läßt sich das Problem nur wenn wir endlich aufhören die Märkte der Dritten Welt mit unseren hoch subventionierten Produkten zu zu müllen, dagegen haben nämlich fremde Märkte nicht den Hauch einer Chance und funktionierende Sozialsysteme lassen sich nun mal nur mit funktionierenden Märkten realisieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben