Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Deutschen verlieren die Zuversicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Was du glaubst spielt keine Rolle. Das sind erwiesene Tatsachen.

Ja. Für Dich. Das muss nichts bedeuten.


Zwischen 20 bis 50 Millionen Tode sind also ein kleiner Teil? Wow, ich staune über deine Auslegung von Zahlen.

Diese Zahlen kann man wieder bekommen, sollten sich Wirtschaft und Querdenker( wo waren die in dieser Quantität 2015??) damit durchsetzen, alles wie immer laufen zu lassen.
Gut, hier muss ich Dir recht geben. Es waren tatsächlich 20% Infizierte an der Weltbevölkerung.
Aber sollen es diesmal unbedingt genau so viel werden, weil sich die Leute nicht zusammenreißen können?


Mich interessiert nicht was andere von dir halten. Keine Ahnung warum du das ständig betonst. Führst du eine Liste oder so was und geilst dich daran auf?

Mir fällt das nur auf. Mehr nicht. In Deiner Infantilität machst Du dann gleich ein "Aufgeilen" daraus.
Wieso bin ich einseitig. Erkläre mir das.
Bin ich Dein Lehrer?


Ich will gar nichts von dir, wie kommst du auf diesen Schwachsinn? Es ist doch in Ordnung wenn du alles anders siehst. Trotzdem äußere ich mich dazu, immerhin ist das hier ein Forum wo man miteinander diskutiert, oder etwa nicht?
Du wütest nur herum, größtenteils.
Darfst Du hier auch. Das ist ja das Schöne hier.


Was ist dass denn für eine dumme Aussage? Was willst du damit zum Ausdruck bringen?
Ich muss Deine geistigen Kapazitäten überschätzt haben.
Normalerweise ist es nicht so schwer, zu begreifen, was ich sagen wollte: Es gibt Tatsachen, die so sind, wie sie sind. Ob sie nun von Feind oder Freund benannt werden.
In dem von mir benannten Beispiel ist dies so.

Soll ich lachen? Ich frag ja nur, damit ich Bescheid weiß.
Warum musst Du mich fragen, was Du machen sollst?

Mit dieser Aussage zeigst du eher wie vernagelt du bist. Was ist dir im Leben widerfahren, dass du so verbittert bist? Komm erzähle. In deinem Alter wo die Weisheit abhanden gekommen ist, muss doch so einiges vorgefallen sein.

Es ist meine Meinung, die sich langsam geformt hat. Es gibt viele Meinungen zum Thema.
Ich frage mich allerdings, warum Du so hyperaufgeregt bist.
Ich habe Dich doch gar nicht gezwungen, sie übernehmen zu müssen.

Raus mit der Sprache. In diesem Forum wurde ich auch schon Nazi genannt. Was bin ich bei dir?

Eine unfreiwillig komische modernisierte Ausgabe von Rumpelstilzchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Fast hätte ich dich kritisieren wollen infolge des Eingangsbeitrags, aber da ich sehe, dass Du auch was tust gegen Missstände, sind wir wieder in der Balance.
Ich mache seit 10 Jahren im Ehrenamt nebenbei was- und wenn die Republik diese Ehrenämter nicht hätte, erlebten wir einen finsteren Kollaps der sozialen Infrastruktur.

Na, ich werde da großzügig für bezahlt, ein Ehrenamt ist es nicht.
Aber wir haben in den letzten 2 Jahren einige hochpubertäre Mädchen aus den Fängen von Moslems geholt, die diese naiven Gänßchen erst mit Liebesschwüren kirre redeten, dann mit dem Koran kamen. Dann mit Druck, zu konvertieren oder Schläge.#

Ganz "normal" wirkende Moslems übrigens, nicht etwa unattraktive Mohammedbartträger. (DAS ist sozusagen "ehrenamtlich")

Es ist unglaublich, wie perfide besonders arabische und afghanische Moslems sind. Die übelsten Völkerschaften der Erde. Dumm, bauernschlau trotzdem, gewissenlos, gewalttätig, bis sie ihre Meister bei uns Russlanddeutschen finden.

Jetzt meinen sogar viele "Rechte", man müsse mit den Moslems zusammengehen gegen den Staat. Die haben den Schlag nicht gehört. Was für4 Vollidioten.
Die rechte Szene wird immer dämlicher, vorsichtig gesagt. Damit will ich nichts mehr zu tun haben.

# DAS, was Schwarz/Rot hier für Schaden am Volk- insbesondere an kommenden Generationen angerichtet hat, das muss man erst mal Toppen!

Sie richten Schaden an, weil das Volk sie dafür wählt. Das ist die traurige Wahrheit. Es ist ja nicht so, dass die verschweigen würden, was ihnen wichtig ist. Sie brüllen es tagtäglich laut heraus, die Schwarzrotgrünen. Unüberhörbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Nun ich denke mit dir roter Genosse, ist eine weitere Diskussion reine Zeitverschwendung. Gegen so viel verbohrter Blödheit wie bei dir. hat niemand eine Chance. Lass dich bitte mehrmals impfen, damit tust du garantiert vielen einen Gefallen. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
68er Verschnitt, da rollen sich mir gleich die Zehennägel nach oben zusammen.
Jupp! Stimmt! Die 68er waren/sind eine üble Sache, auch wenn ich da schon 20;) war! Abär... ich habe habe den Geist der 68er nie aufgenommen. Es war die Zeit, als ich bemerkte, daß links zu sein, dämlich ist!;) Die Oberaufsicht ideologisch führte damals die Frankfurter Schule und man sollte wissen, daß die geistigen Verbrecher wie Adorno, Habermas, Horkheimer, und auch Mitscherlich ganz schlimme Finger waren. Mögen ihre Ideen verrotten!:mad:
Nachdem nun auch die WHO den Corona"virus" auf die Basis einer Grippe (Todesrate < 0,2%) gestellt hat, ist es erstaunlich, daß die Mitglieder der Coronasekte immer noch von Pandemie schafeln.:confused: Allerdings!!! Sektenmitglieder leben in einer Blase, in die keine Fakten eindringen können.;)
Ich freute mich, falls die freiwilligen ImpfTESTkandiaten schwerste Nebenwirkungen zeigten. Ich hoffe es sehr !Anhang anzeigen 9059 Für mich wäre es sehr angenehm, falls 95% dieser Dumpfbacken ablebten. Dann brauchte man sich mit diesem Schrott nicht mehr zu beschäftigen!;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Jupp! Stimmt! Die 68er waren/sind eine üble Sache, auch wenn ich da schon 20;) war! Abär... ich habe habe den Geist der 68er nie aufgenommen. Es war die Zeit, als ich bemerkte, daß links zu sein, dämlich ist!;) Die Oberaufsicht ideologisch führte damals die Frankfurter Schule und man sollte wissen, daß die geistigen Verbrecher wie Adorno, Habermas, Horkheimer, und auch Mitscherlich ganz schlimme Finger waren. Mögen ihre Ideen verrotten!:mad:
Nachdem nun auch die WHO den Corona"virus" auf die Basis einer Grippe (Todesrate < 0,2%) gestellt hat, ist es erstaunlich, daß die Mitglieder der Coronasekte immer noch von Pandemie schafeln.:confused: Allerdings!!! Sektenmitglieder leben in einer Blase, in die keine Fakten eindringen können.;)
Ich freute mich, falls die freiwilligen ImpfTESTkandiaten schwerste Nebenwirkungen zeigten. Ich hoffe es sehr !Anhang anzeigen 9059 Für mich wäre es sehr angenehm, falls 95% dieser Dumpfbacken ablebten. Dann brauchte man sich mit diesem Schrott nicht mehr zu beschäftigen!;)

Ich würde da Ableben dieser völlig verblödeten Idioten sogar feiern. Vielleicht zeigt es den anderen, dass Blödheit tödlich sein kann. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich würde da Ableben dieser völlig verblödeten Idioten sogar feiern. Vielleicht zeigt es den anderen, dass Blödheit tödlich sein kann. ;)
Blödheit ist meist tödlich, wenn man mit Dingen zu tun hat, die gefährlich sind. Mein Vater, Mitglied der Reisegruppe Adoof nach Rußland, meinte, die Dummen sterben zuerst!;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun ich denke mit dir roter Genosse, ist eine weitere Diskussion reine Zeitverschwendung. Gegen so viel verbohrter Blödheit wie bei dir. hat niemand eine Chance. Lass dich bitte mehrmals impfen, damit tust du garantiert vielen einen Gefallen. ;)

Ja. Zum Beispiel kann ich dann meine Nächsten nicht mehr mit Grippe anstecken.
Ich hatte aber immer geschrieben, dass ich den CovidImpfstoffen kritisch gegenüberstehen.
Gut, dazu fehlt Dir Leseverstehe. Ich vertraue ihnen nicht.

Womit tue ich also genau Anderen (wie Dir?) den Gefallen, lasse ich mich impfen? Ich bin mir sicher, ich weiß,was du meinst und antworte dir darauf: Natürlich irgendwann. Aber NACH Dir in JEDEM Falle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Zorro Kenji Show #40 Viviane Fischer, Alkje Fontes und Karsten Wappler



Interessante Gespräche
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
und die Holländer heißen Holländer, und ned Niederländer und die Briten heißen...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben