Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage Impfstoff: warum lehnen die Herstellerfirmen die Haftung ab?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

warum will keiner haften?

  • weil jeder weiss,dass die Impfstoffe nicht sicher sind

    Stimmen: 3 60,0%
  • weil man für das Risiko zu wenig Profit gemacht hat

    Stimmen: 0 0,0%
  • weil die Profitmaximierung aufgrund dummer Politiker möglich war

    Stimmen: 1 20,0%
  • Unnütze Frage.Impfen und basta.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Man will Wachkomapatienen in den Slums haben.

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kann für mich nur sagen : ich hoffe ärmere und junge Länder mit Lebenserwartungen von 50 in Asien und Afrika lassen sich nicht über den Tisch ziehen und sich durchimpfen.

Ich sehe schon die 100 Geschädigten im Dreck im Slum und die SUV Fahrer lachen sich in Berlin ins Fäustchen während sie ihren Impfgeschädigten Partner im Wachkoma in Berlin besuchen in der vom Staat bezahlten Edel-Klinik für schlappe 500 Riesen im Jahr.

Es wird ohnehin schrecklich enden.

Und aus meiner Sicht nur weil wir dumme Eliten wählen ohne Qualifikation und bei Wissenschaftlern Versagen nicht sofort zu Autoritätsverlust führt.

Nun gut,die Frage lautet: warum wollen die Herstellerfirmen nicht haften?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.693
Punkte Reaktionen
8.942
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich kann für mich nur sagen : ich hoffe ärmere und junge Länder mit Lebenserwartungen von 50 in Asien und Afrika lassen sich nicht über den Tisch ziehen und sich durchimpfen.

Ich sehe schon die 100 Geschädigten im Dreck im Slum und die SUV Fahrer lachen sich in Berlin ins Fäustchen während sie ihren Impfgeschädigten Partner im Wachkoma in Berlin besuchen in der vom Staat bezahlten Edel-Klinik für schlappe 500 Riesen im Jahr.

Es wird ohnehin schrecklich enden.

Und aus meiner Sicht nur weil wir dumme Eliten wählen ohne Qualifikation und bei Wissenschaftlern Versagen nicht sofort zu Autoritätsverlust führt.

Nun gut,die Frage lautet: warum wollen die Herstellerfirmen nicht haften?

Die Herstellerfirmen haften wenn man ihnen Fehler NACHWEISEN kann,so einfach ist das !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und aus meiner Sicht nur weil wir dumme Eliten wählen ohne Qualifikation und bei Wissenschaftlern Versagen nicht sofort zu Autoritätsverlust führt.

Nun gut,die Frage lautet: warum wollen die Herstellerfirmen nicht haften?

Weil die Herstellerfirmen, die Weltkonzerne die "Eliten" aussuchen, die wir dann wählen sollen. :D

Und wir sind so dumm, das auch zu tun.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
@ Hört hört und laßt euch sagen, die Glocke hat zwölf geschlagen!

Nachricht:
Das Robert Koch-Institut kommt wegen eines möglichen Interessenkonflikts zunehmend in Erklärungsnot, denn ein Fachgebietsleiter ist geschäftlich an einer Firma beteiligt, die Corona-Tests mitentwickelt hat. Die Verbindung ist bereits seit 2008 bekannt.
Hier gibt's den kompletten Beitrag: https://deutsch.rt.com/inland/109844-corona-tests-hinweise-auf-interessenkonflikt/
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.823
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
"eigenverantwortlich, unabhängig und transparent" ???
Wir leben in EX-Stasi-SED-Merkel DDR-3.0 Land,
hier werden Wahlen Rückgängig und passend gemacht ... Die Medien gehören
US-Konzernen oder Parteien ...NIX-0,0 ist im ehemaligen Deutschland frei oder gar
Unabhängig ...:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ach als Klimakasper ist der Kohleverbrauch für dich irrelevant. 🤣 :sleep: Frag mal das...
Ausschreitungen in Paris
Ich führe mich im Ausland als Gast auf. Und wenn ich mich im Ausland als Wildschwein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben