Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die zwei Gesellschaften der Wirklichkeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
*** die zwei Gesellschaften der Wirklichkeit *** oder :

*** die zwei Wirklichkeiten unserer Gesellschaft ***
.. so als Beispiel , warum in Deutschland sich alles ändert oder schon geändert hat ...
.
*** Über 400 Moslems bei Clan-Beerdigung in Bremen: Corona-Regeln gelten nicht für Migranten ****
.
...
Hunderte Moslems aus ganz Europa reisten am Montag zu einer Clan-Beerdigung in Bremen an. Auf die Durchsetzung jeglicher Corona-Regelungen seitens der Sicherheitsbehörden wurde – da die muslimischen Gäste sich „uneinsichtig“ zeigten – ebenso verzichtet, wie auf den Einsatz von Wasserwerfern. Bereits Mitte November hatte die Polizei eine muslimische Trauerfeier in einer Moschee in der Bremer Innenstadt beendet, an der etwa 80 Clan-Mitglieder teilnahmen. Die Corona-Abstandsregeln konnten zudem auch nicht eingehalten werden, da sich die Familienmitglieder wegen eines Streits verprügelten. Die Polizei musste die muslimische Zusammenkunft befrieden.
...

.. wurde berichtet unter : https://www.anonymousnews.ru/2020/1...clan_beerdigung_in_bremen&utm_term=2020-11-29
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja klar haben die Sonderregeln und sind Schutzbedürftig ... Frag mal die Ex-Stasi-Merkel mit Ihrer
GRÜN / Linksversifften Truppe :giggle:
und sei mal Ehrlich, die haben Waffen dabei inkl. Kalashnikov, willst du da echt Polizei hinschicken ?
im Leben nicht ...:giggle: die hätten alle Sofort Kopfschmerzen / Rückenschmerzen ...:giggle:
Es gibt kein Deutschland mehr,
auch Eure gewählten Politiker sind sau bunt und alles andere als Deutsch !
Wer so blöde war die zu wählen, empfehle ich Kopf nach unten und Klappe halten ....und zahlen zahlen
zahlen zahlen ...:giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Unser Zoo (Zebra und Politikqualle) fordern gleiche Rechte für Moslems und AfDasten.

Oder viel mehr, sie verurteilen bei islamischen Beerdigungen das, was sie bei Querdenker-Demos bejubeln :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Unser Zoo (Zebra und Politikqualle) fordern gleiche Rechte für Moslems und AfDasten.

Oder viel mehr, sie verurteilen bei islamischen Beerdigungen das, was sie bei Querdenker-Demos bejubeln :coffee:

Ist das jetzt eine nüchterne Analyse...oder ein Vorwurf ?:coffee:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Unser Zoo (Zebra und Politikqualle) fordern gleiche Rechte für Moslems und AfDasten.

Oder viel mehr, sie verurteilen bei islamischen Beerdigungen das, was sie bei Querdenker-Demos bejubeln :coffee:

Und wieder absichtlich falsch ausgelegt!
Sie fordern ein einheitliches Vorgehen bei Verstößen und keine "muslemische Schonbehandlung"!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Unser Zoo (Zebra und Politikqualle) fordern gleiche Rechte für Moslems und AfDasten.

Oder viel mehr, sie verurteilen bei islamischen Beerdigungen das, was sie bei Querdenker-Demos bejubeln :coffee:

ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen das ALLES Egal und zu Spät ist,
400 Moslems bei Clan-Beerdigung sind nun völlig Normal und Legitim, auch ohne Maske,
die alte Oma an der Bushaltestelle würde Strafe zahlen und von 10 so genannten H-Söhnen
auf den Boden geworfen mit Knie im Nacken ( Spass ) ...
es ist Fakt das der Staat keine Polizeigewalt gegen Muslimische Banden und Horden hat,
die Polizei hat Angst, Politiker haben Angst
hätte die Polizei etwas dagegen tun können wären die eingeschritten ...haben sie aber nicht ...
aber kleine Deutsche Steuerzahler machen die fertig....schon aus Prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein,du willst unterschiedliche Rechte für deine Leute und für andere. Du verlangst vom Staat, den du verabscheust, dass er andere daran hindert, was du für dein Recht in Anspruch nimmst.
Dass du ein Begräbnis eines islamischen Clans als Beispiel hernimmst, spielt nur eine untergeordnete Rolle. Wir Liberalen, wir Bürgerlichen gelten euch als Weiße Moslems, die man nicht minder hart verfolgen muss, das ist uns durchaus klar. Aber ihr verhebt euch da gewaltig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich schätze Jakob ein... als engagierten SÜDDEUTSCHE ZEITUNG/DIE ZEIT-Leser,der auch mal heimlich bei CICERO oder DIE WELT reinschaut.
Wer nicht mitschneidet, welche negativen(!) Veränderungen auf die autochthone deutsche Bevölkerung bereits zugekommen sind und welche noch auf sie zukommen, ist total merkbefreit! Allein daß die Ungleichbehandlung kuffnuckischer;) Clans im Gegensatz zu autochthonen Deutschen nicht bemerkt wird, ist für mich ein Zeichen absoluter Geisteskrankheit!

Und diese hirnlosen Merkbefreiten bemerken nicht, daß es kein Rassimus ist, wenn man die kriminellen Taten der IMmigranten benennt, sondern lediglich Fakten beschreibt.

Wenn ich diese Torfköppe höre/sehe, die dann immer wieder diesen relativierenden Quatsch von "Deutsche tun das auch" labern, weiß ich, es mit Irrsinnigen zu tun zu haben. Total gaga!:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... ein Zeichen absoluter Geisteskrankheit! ...
Alle, die nicht Deine gemalten Wörter tapfer kopieren und huldigen, sind (Deiner Ansicht nach) geisteskrank. Dass Deine Ansicht jedoch nicht das Maß der Dinge ist, steht sehr wahrscheinlich fest.
Die Clan-Kriminalität ist übrigens sehr wohl den meisten ein Begriff und in der Kritik der Gesellschaft. In Berlin zum Beispiel werden sogar neue Wege der Bekämpfung gesucht, wie die Massenenteignung von Clan-Immobilien, bis auf Nachweis der legalen Mittel dazu. Natürlich genügt das nicht und vieles stockt an liberaler Gesetzgebung und Schlupflöchern. Doch erkannt ist das Problem.
Bedauerlicherweise werden grundsätzliche kulturelle Benchmarks oft vernachlässigt. Unter anderem die Resistenz dieser Art Kriminellen gegen staatliche Verfolgung. Wenn man das weiß, dann muss man solchen Familien eben den Aufenthalt entziehen. Der Wille allein würde Berge vesetzen, denn es gibt genug rechtliche Mittel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Alle, die nicht Deine gemalten Wörter tapfer kopieren und huldigen, sind (Deiner Ansicht nach) geisteskrank. Dass Deine Ansicht jedoch nicht das Maß der Dinge ist, steht sehr wahrscheinlich fest.
Die Clan-Kriminalität ist übrigens sehr wohl den meisten ein Begriff und in der Kritik der Gesellschaft. In Berlin zum Beispiel werden sogar neue Wege der Bekämpfung gesucht, wie die Massenenteignung von Clan-Immobilien, bis auf Nachweis der legalen Mittel dazu. Natürlich genügt das nicht und vieles stockt an liberaler Gesetzgebung und Schlupflöchern. Doch erkannt ist das Problem.
Bedauerlicherweise werden grundsätzliche kulturelle Benchmarks oft vernachlässigt. Unter anderem die Resistenz dieser Art Kriminellen gegen staatliche Verfolgung. Wenn man das weiß, dann muss man solchen Familien eben den Aufenthalt entziehen. Der Wille allein würde Berge vesetzen, denn es gibt genug rechtliche Mittel dazu.

Der "Wille" fehlt nunmal bei der LINKEN...und ist bei der AfD im Überfluß vorhanden. :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der "Wille" fehlt nunmal bei der LINKEN...und ist bei der AfD im Überfluß vorhanden. :coffee:
Zumindest sprachlich. Nur... es können mangels Macht keine Taten folgen. Ich bin ja sehr nachtragend und auch, was meine Ansichten angeht, da sie Fakten(!) folgen, sehr stringent in meiner Hoffnung. Ich hoffe, daß die, die den IMmigranten am Nächsten stehen, auch die sein werden, die als Erste in's Gras beißen!:mad: Irgendwo muß es ja eine ausgleichende Gerechtichkeit geben.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Zumindest sprachlich. Nur... es können mangels Macht keine Taten folgen. Ich bin ja sehr nachtragend und auch, was meine Ansichten angeht, da sie Fakten(!) folgen, sehr stringent in meiner Hoffnung. Ich hoffe, daß die, die den IMmigranten am Nächsten stehen, auch die sein werden, die als Erste in's Gras beißen!:mad: Irgendwo muß es ja eine ausgleichende Gerechtichkeit geben.;)

Du willst "Blut" sehen...ähnlich wie die Leute im römischen Circus Maximus...? :coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Nee, ich will das die, die so unendlich "schlau" sind, die Ersten sind, die an ihrer Schlauheit eingehen!

Pflanzen "gehen ein"... wenn sie zu wenig...oder zu viel gegossen werden. Braune,welke Blätter...?...wer will das sehen...? Politische, dramatische Abrechnung braucht mehr Dramaturgie ...:peitschen:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Pflanzen "gehen ein"... wenn sie zu wenig...oder zu viel gegossen werden. Braune,welke Blätter...?...wer will das sehen...? Politische, dramatische Abrechnung braucht mehr Dramaturgie ...:peitschen:
"Eigentlich" ja, nur für diese Konsorten wünsche ich mir ein sehr langsames Leiden!;) Es weiß ja noch keiner, was die Nanobots im Körper so anrichten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Die Umwelt-Lügner
Oben