Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zukunft mit Corona

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Interessant ist, daß sie die Inhaltsstoffe der Impfungen nicht bekannt geben.

Seinerzeit hat man Tetanus Impfungen vorgenommen z.B. in Kenia zur Geburtenkontrolle...

Siehe hier (Immunsystem; Unfruchtbarkeit):

https://2020news.de/riesen-skandal-aufgedeckt-covid-19-impfung-zerstoert-unser-immunsystem-nachhaltig/

Erklärt Wodarg hier im Video (29. Sitzung; ein Rundumschlag!):

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57702-Deutschland-ein-Corona-Irrenhaus?p=1606872&viewfull=1#post1606872
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht

So gesehen, hat Lauterbach mit seiner wirren Äußerung Recht gehabt, daß diese geimpften weiterhin in Quaratäne und eine Maske tragen müssen. Sie sogar eine Ansteckungsgefahr sind.

Bei der Masernzwangsimpfung ist es das Gleiche, stecken sich die Menschen hat sind die Verläufe tragisch.

Wenn man dann noch die Zusatzstoffe wie Quecksilber, Formaldehyd, Antibiotika usw. dazu nimmt, evtl. noch Nanopartikel die die Bluthirnschranke überwinden.

Da soll sich Spökes mal schön Impfen lassen. Kann dann ja berichten über die tolle Wirkung.

Klar das diese Impfstoffe 70 Grad gekühlt werden müssen, ist bei Erbgut z.B. der Fall. Wenn man dann noch liest wer das alles impfen darf, unglaublich.

Die Rate der Impfgläubigen soll drastisch gesunken sein.

Was die Intensivbettenbelegung betrifft die drastisch gestiegen ist, haben sie selbst mal zugegeben, daß Patienten aus dem Ausland angeflogen werden.

Dieser Bericht 29. ist erschütternd, was hier für arrogante Strategen am Werk sind. So nach dem Peter Prinzip, der Dümmste schafft es an die Spitze.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe gelesen, daß diese Tierseuchen auch alle künstlich erzeugt werden. Man kann nicht sagen, sie wissen nicht was sie tun.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Tja, der einen Verschwörungstheorie schließen sich unzählig andere an. Die müssen ja alle lügen, weil es nicht Deine Auffassung ist. :)

Wenn dies deine Auffassung ist, kannst du mir nur leid tun, dann bist du resistent was Wahrheit bedeutet. Als Gesprächspartner indiskutabel. Man kann verschiedener Meinung sein und darüber diskutieren wie der eine oder andere dazu kommt, aber wer Fakten verleugnet, daß geht gar nicht. Jeder kann mal einen Fehler machen und sich irren, dann sollte man dazu stehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wenn dies deine Auffassung ist, kannst du mir nur leid tun, dann bist du resistent was Wahrheit bedeutet. Als Gesprächspartner indiskutabel. Man kann verschiedener Meinung sein und darüber diskutieren wie der eine oder andere dazu kommt, aber wer Fakten verleugnet, daß geht gar nicht. Jeder kann mal einen Fehler machen und sich irren, dann sollte man dazu stehen.

Rekapitulieren wir mal kurz:
Auf der einen Seite sind hunderte Erlebniszeugen des Verlaufs erlittener Krankheit.
Auf der anderen Seite ist Nora, die alle der Lüge und Käuflichkeit bezichtigt.
Wer ist da glaubhafter?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
[MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] ist mMn sperrig aber direkt und ok. Ich mag sowas.
In dem mir wichtigsten Thema, die totale Ablehnung des Islam und von Moslems, ist er der meinigen Auffassung nahe.
Man muss nicht immer einer Meinung sein.

Die typischen deutschen "Linken", zu denen er absolut nicht zählt, und [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] auch nicht; die sind üble menschliche Ratten, nicht besser als IS Terroristen.
Grüne und anderes ähnliches Gesox sind nämlich das Übelste, was ein Volk hervorbringen kann.7

"Typisch links" wäre normalerweise wenn man Merkels Politik konsequent ablehnt, aber leider kriechen die "Salonlinken" ihr mehr und mehr in den A.... Die Grünen haben ihre Werte längst verloren. Selbst DIE LINKE als Partei ist nicht mehr konsequent genug und überläßt manche Felder der AfD.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
"Typisch links" wäre normalerweise wenn man Merkels Politik konsequent ablehnt, aber leider kriechen die "Salonlinken" ihr mehr und mehr in den A.... Die Grünen haben ihre Werte längst verloren. Selbst DIE LINKE als Partei ist nicht mehr konsequent genug und überläßt manche Felder der AfD.

Es gerät halt immer mehr in Vergessenheit, was "links" eigentlich ist.
Es liegt aber auch in der Natur der Sache, dass wenn hart rechte Politik wie die CDU sie macht von AfDlern nach links definiert wird, dabei völlig verloren geht was eigentlich links wäre.

Bestes Beispiel die "Mietpreisbremse".
Was bitte ist daran links?
Die Mietpreisbremse macht Wohnungsbau unattraktiv und wertet damit den Bestand an alten Wohnungen der grossen Konzerne auf.
Bei Vonovia & Co. knallen jeden Tag die Sektkorken, weil die ihre Bestandswohnungen verkommen lassen können wie sie wollen und auch bei absurd hohen Mieten immer noch Hunderte von zahlungswilligen Mietern für jede noch so heruntergekommene Schrott-Wohnung Schlange stehen.

Linke Politik wäre Wohnungsbau, massive Mengen neuer Wohnungen im Auftrag des Staates, im Besitz des Staates und zu erschwinglichen Preisen vermietet, aber heutzutage wird ja noch nicht mal mehr in Betracht gezogen, dass der Staat überhaupt Wohnungen bauen könnte.
Noch klarer kann man wohl nicht machen wie weit von linker Politik wir heute entfernt sind.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dieser Typ [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] ist so was von peinlich. Scheinbar glaubt er ernsthaft, dass das stimmt was in diesem Video gezeigt wird. Unfassbar. Das Kommunisten so naiv sein können. :giggle:


Ich bin der Meinung, das kann man eher von Dir sagen !
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Noch klarer kann man wohl nicht machen wie weit von linker Politik wir heute entfernt sind.
Wie gut, dass du in Italien lebst, in deiner Region (E.R.) ist doch nach deiner Vorstellung fast alles "sozialistisch" !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gerät halt immer mehr in Vergessenheit, was "links" eigentlich ist.
Es liegt aber auch in der Natur der Sache, dass wenn hart rechte Politik wie die CDU sie macht von AfDlern nach links definiert wird, dabei völlig verloren geht was eigentlich links wäre.

Bestes Beispiel die "Mietpreisbremse".
Was bitte ist daran links?
Die Mietpreisbremse macht Wohnungsbau unattraktiv und wertet damit den Bestand an alten Wohnungen der grossen Konzerne auf.
Bei Vonovia & Co. knallen jeden Tag die Sektkorken, weil die ihre Bestandswohnungen verkommen lassen können wie sie wollen und auch bei absurd hohen Mieten immer noch Hunderte von zahlungswilligen Mietern für jede noch so heruntergekommene Schrott-Wohnung Schlange stehen.

Linke Politik wäre Wohnungsbau, massive Mengen neuer Wohnungen im Auftrag des Staates, im Besitz des Staates und zu erschwinglichen Preisen vermietet, aber heutzutage wird ja noch nicht mal mehr in Betracht gezogen, dass der Staat überhaupt Wohnungen bauen könnte.
Noch klarer kann man wohl nicht machen wie weit von linker Politik wir heute entfernt sind.

Wenn man massiv neue Wohnungen im Auftrag des Staates bauen würde, würde sich die Preispolitik von selbst regulieren.
In Wien klappt das zB sehr gut, denn dort gibt es erschwingliche Sozialwohnungen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn man massiv neue Wohnungen im Auftrag des Staates bauen würde, würde sich die Preispolitik von selbst regulieren.
In Wien klappt das zB sehr gut, denn dort gibt es erschwingliche Sozialwohnungen.

.... und das mitten im Kapitalismus.

Hierzulande wissen die rechten Vollpfosten ja noch nicht mal, dass die links-rechts Ausrichtung der Politik NICHTS aber auch GAR NICHTS mit der Unterscheidung zwischen Kapitalismus und Sozialismus zu tun hat.
Man kann vollkommen ohne Probleme sozial ausgewogene Politik machen ohne im Geringsten sozialistisch zu sein, das sieht man am Beispiel der Schweiz.
Man kann heftigste Korruption und massive Armut mitten im Sozialismus haben, das sieht man in Venezuela.
Da hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dieser Typ gelöschter Account ist so was von peinlich. Scheinbar glaubt er ernsthaft, dass das stimmt was in diesem Video gezeigt wird. Unfassbar. Das Kommunisten so naiv sein können.
Ich bin der Meinung, das kann man eher von Dir sagen !
Wo doch der Millionär ein ideales Beispiel aller Kommunisten und Vorbild für "Linke" ist
und letzthin sogar "Abstand vom Kauf einer Immobilie in Litauen und eines Schlosses in Lettland genommen" hat.
Stolz konnte er berichten, wie er Lette geworden ist, um das "Geschenk" von Steuervorteilen "wie Gerard Depardieux" als Neu-Russe zu erhalten.

Siehe "seinen" Thread Seit heute bin ich Lette
https://www.politik-sind-wir.net/sh...t-heute-bin-ich-Lette-)?p=1408491#post1408491

Als Lette wird er nun auch hier behandelt, wie es so einem "VIP" zusteht:
die "Wahrheit" ist, du hälst dich für "systemrelevant"...
Du, das habe ich sogar schriftlich!!!
Im ersten Lockdown hat für mich ein Autohaus in Brandenburg extra aufgemacht und mit den Papieren durfte ich nach ein paar Stunden in der für die Öffentlichkeit gesperrte Zulassungsstelle Berlin anmelden. ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
.... und das mitten im Kapitalismus.

Hierzulande wissen die rechten Vollpfosten ja noch nicht mal, dass die links-rechts Ausrichtung der Politik NICHTS aber auch GAR NICHTS mit der Unterscheidung zwischen Kapitalismus und Sozialismus zu tun hat.
Man kann vollkommen ohne Probleme sozial ausgewogene Politik machen ohne im Geringsten sozialistisch zu sein, das sieht man am Beispiel der Schweiz.
Man kann heftigste Korruption und massive Armut mitten im Sozialismus haben, das sieht man in Venezuela.
Da hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.

Dann stellt sich aber die Frage was wäre die Schweiz ohne die vielen Banken?
Also profitiert das Schweizer Sozialgefüge vom Kapitalismus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Rekapitulieren wir mal kurz:
Auf der einen Seite sind hunderte Erlebniszeugen des Verlaufs erlittener Krankheit.
Auf der anderen Seite ist Nora, die alle der Lüge und Käuflichkeit bezichtigt.
Wer ist da glaubhafter?

Ich hätte gerne die Beweise von hunderten Erlebniszeugen die über den Verlauf der Krankheit berichten, dürfte ja dann nicht schwer sein.

Ich kenne keinen einzigen und keiner den ich kenne kennt keinen Fall.

Ich bin sehr gut vernetzt und da erzählt man Horrorgeschichten, wenn ein alter Angehöriger stirbt an seinen Krankheiten und dann zum Corona Fall gemacht wird und teilweise Geld dafür geboten wird.

Bin auf die hunderte der Corona Erkrankten die es ja wohl überlebt haben, gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich hätte gerne die Beweise von hunderten Erlebniszeugen die über den Verlauf der Krankheit berichten ...
Namen und Wohnort liegt über den Hashtag offen. Musst Du Kontakt aufnehmen und höflich nach den Krankenhaus-Berichten fragen.
Aber - warum solltest du das tun? Du hast ja vorher schon für Dich entschieden, dass die alle lügen!
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
[MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] ist mMn sperrig aber direkt und ok. Ich mag sowas.
In dem mir wichtigsten Thema, die totale Ablehnung des Islam und von Moslems, ist er der meinigen Auffassung nahe.
Man muss nicht immer einer Meinung sein.

Die typischen deutschen "Linken", zu denen er absolut nicht zählt, und [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] auch nicht; die sind üble menschliche Ratten, nicht besser als IS Terroristen.
Grüne und anderes ähnliches Gesox sind nämlich das Übelste, was ein Volk hervorbringen kann.7

Wer die DDR als besten Staat bezeichnet, ist für mich ein Kommunist. Schon klar dass du ihn in Ordnung findest, ihr beide seid von der Corona-Thematik gleich geblendet. Lasst euch impfen, das verbindet noch mehr.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann stellt sich aber die Frage was wäre die Schweiz ohne die vielen Banken?
Also profitiert das Schweizer Sozialgefüge vom Kapitalismus.
Wann du nicht zu den "rechten Vollpfosten" gehören willst,
dann lies doch wenigstens, was Piranha dir geschrieben hat:
>> ... dass die links-rechts Ausrichtung der Politik NICHTS aber auch GAR NICHTS mit der Unterscheidung zwischen Kapitalismus und Sozialismus zu tun hat. ... <<

und du selber siehst ja auch den Kapitalismus als Bestandteil "deines" Sozialismus.
Zitat >> Demokratischer Sozialismus ist die Fortführung des Kapitalismus auf demokratischen Wege <<
"Fortführung" !!! - nicht etwa "Beseitigung"
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Namen und Wohnort liegt über den Hashtag offen. Musst Du Kontakt aufnehmen und höflich nach den Krankenhaus-Berichten fragen.
Aber - warum solltest du das tun? Du hast ja vorher schon für Dich entschieden, dass die alle lügen!

Ich war selbst im Juni eine Woche im Krankenhaus. Kein einziger Corona Fall.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Wann du nicht zu den "rechten Vollpfosten" gehören willst,
dann lies doch wenigstens, was Piranha dir geschrieben hat:
>> ... dass die links-rechts Ausrichtung der Politik NICHTS aber auch GAR NICHTS mit der Unterscheidung zwischen Kapitalismus und Sozialismus zu tun hat. ... <<

und du selber siehst ja auch den Kapitalismus als Bestandteil "deines" Sozialismus.
Zitat >> Demokratischer Sozialismus ist die Fortführung des Kapitalismus auf demokratischen Wege <<
"Fortführung" !!! - nicht etwa "Beseitigung"

Dann bin ich halt anderer Meinung, denn ohne linke Bewegung kein sozialer Fortschritt im Kapitalismus!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die ukrainische Polizei hat ein Video veröffentlicht, das die Ersthelfer bei dem...
Wie frei ist eine...
Übrigens, auch hier sehe ich Ähnlichkeiten zur DDR, in diesem Staat war man auch nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben