Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zukunft mit Corona

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.944
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie soll das gehen? Die AfD-Göttin Weigel wird doch alles aufdecken und Halbgott Höcke sowieso!

Weigel war Finanzminister unter Kohl. Er war auch nicht von der AfD, sondern von der CSU. Ewig diese elende Schlamperei! :toben:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.944
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--
.. gestern ein Interview mit Dr. Marck Benecke gesehen , Corona wird nur der Vorbote sein für spätere gefährliche Viren , wann das aber sein wird , ist die große und schwere Frage ..

Ob die Evolution durch einen Virus oder ein anderes Mittelchen die maßlose Vermehrung der Menschheit unterbinden wird, kann ich nicht vorhersagen. Immerhin bin ich sicher, dass es ihr gelingt.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Weigel war Finanzminister unter Kohl. Er war auch nicht von der AfD, sondern von der CSU. Ewig diese elende Schlamperei! :toben:

Eigentlich war es Theo Waigel. Wen er mit Weigel meint, ist mir auch ein Rätsel. [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] ist eben ein alter Wirrkopf, der nichts mehr rafft. ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.944
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eigentlich war es Theo Waigel. Wen er mit Weigel meint, ist mir auch ein Rätsel. [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] ist eben ein alter Wirrkopf, der nichts mehr rafft. ;)

Ja. Und er hat mich infiziiert. Ist das nicht strafbar? Hat er keine Maske getragen?
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ja. Und er hat mich infiziiert. Ist das nicht strafbar? Hat er keine Maske getragen?

Der Theo Waigel oder der Wirrkopf [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] hat dich infiziert? Letzteren gleich wegen versuchten Totschlags anzeigen. Würde er garantiert auch so machen. :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.944
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Theo Waigel oder der Wirrkopf [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] hat dich infiziert? Letzteren gleich wegen versuchten Totschlags anzeigen. Würde er garantiert auch so machen. :giggle:

Wenn ich mir meine Augenbrauen so betrachte, könnte auch der Theo schuldig sein.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich frage mich wie man so doof sein kann sich nicht zu impfen. Die Wissenschaft macht es möglich dass Krankheiten aussterben
und anstatt diese Möglichkeit zu nutzen glaubt man irgendeinen Verschwörungstheoriescheiss und gefährdet das Leben anderer Menschen.

Na ja, manchmal findet man hier im Forum auch wirklich interessante Links. Und "Telepolis" gilt als links-liberal und durchaus seriös.

https://www.heise.de/tp/features/Corona-Impfstoffe-Gigantisches-Tappen-im-Dunkeln-4969117.html

Also, gewisse Zweifel über den neuen Impfstoff erscheinen derzeit noch angebracht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.944
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Irgendwie müssen wir zur Übersterblichkeit kommen, und wenn Corona so traurig versagt, .....

Klar, - die Rentenkassen sind geplündert, da kann man schon mal Alte und kostenintensive Risikopatienten per Impfung beseitigen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.126
Punkte Reaktionen
54.627
Punkte
134.042
Geschlecht
Banana-Ware. Das Produkt reift beim Kunden.

:)):)):))


https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...=4578a16ae1d6faf7fd6a41ecd5b755a6&oe=5FEB06C3
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Na ja, manchmal findet man hier im Forum auch wirklich interessante Links. Und "Telepolis" gilt als links-liberal und durchaus seriös.

https://www.heise.de/tp/features/Corona-Impfstoffe-Gigantisches-Tappen-im-Dunkeln-4969117.html

Also, gewisse Zweifel über den neuen Impfstoff erscheinen derzeit noch angebracht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pocken#/media/Datei:Child_with_Smallpox_Bangladesh.jpg

Das ist das Ergebnis einer Pockeninfektion.
Pocken wurden durch impfen ausgerottet.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Und was wolltest du jetzt damit sagen ?
Wenn man an Corona stirbt, sieht man hinterher nicht so schlimm aus...

Ich will damit sagen, dass jeder Depp, der verbreitet, dass das Coronavirus harmlos und impfen gefährlich ist
das Leben anderer Menschen gefährdet.

Ursache? Dumm oder/und bösartig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Er will sich wieder einmal an der emotionalen Pissrinne erleichtern. Natürlich kann...
Iran gegen Israel
auf dem Narrenschiff von Reinhard Mey sein. Der Habeck schaut nämlich wirklich aus als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben