Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WAHLEN 2021 - @Merkel: Einer geht noch....?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Umfragen, Statistiken, Meinungen ( Forsa / Dimap / Infra ... ) ist das nicht komplett
in SPD Hand ?

bzw. 51 % gehören auch Bain Capital = US-amerikanischer Finanzinvestor mit Sitz im Bostoner John Hancock Tower
und einem verwalteten Vermögen von 105 Mrd. US-Dollar (Stand 2018)....

zumindest bei WIKI wurde einiges gelöscht und umgeschrieben :happy::giggle:

es soll ja auch keiner Wissen wer Meinungen in Deutschland vorgibt oder ???

Definitiv gehört aber so eine Meinungs-Waschmaschine zum Wahlbetrug,
damit es nicht ganz so scheiße ausschaut ...:))

Mach eigene Umfragen und stell die Ergebnisse zur Verfügung.

Steht dir frei und niemand hindert dich.

Gibt auch genügend "Mitarbeiter" und "Finanziers" schließlich bist du ja nicht alleine mit dem Vorwurf, dass das alles manipuliert wird.

Nur kommt außer Vorwürfen selten was handfestes.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht



Nicht Marionette! Komplizen, ja. Ihr Vater hat ja schon auf Deutsche geschossen. Alles halb so wild. Mein Lieblingssatz von Angela ist, wenn auch inoffiziell:
"Mit den Deutschen bin ich noch lange nicht fertig!"

Die Rothschild-Braut geht halt über Leichen. Der Volkstod der Deutschen und Weißen, ist eine Zierde in diesen Kreisen.

Das und vieles andere ist mir schon lange bekannt. Von daher brauchst Du bei mir nicht zu missionieren, denn die Türen stehen eh' offen ...

Trotzdem bleibe ich dabei, dass Merkel - genau wie ihre Kollegen - eine Marionette ist, wenn auch eine willige und bösartige. Du glaubst doch nicht etwa, dass solche Leute zufällig in diese Ämter geraten. Da wird schon frühzeitig + gezielt gelenkt. Manchmal denke ich, dass DIE (Hintergrundmächte) irgendwo AufzuchtStationen für das politisch/mediale/industrielle/millitärische Führungspersonal der Welt haben.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das und vieles andere ist mir schon lange bekannt. Von daher brauchst Du bei mir nicht zu missionieren, denn die Türen stehen eh' offen ...

Trotzdem bleibe ich dabei, dass Merkel - genau wie ihre Kollegen - eine Marionette ist, wenn auch eine willige und bösartige. Du glaubst doch nicht etwa, dass solche Leute zufällig in diese Ämter geraten. Da wird schon frühzeitig + gezielt gelenkt. Manchmal denke ich, dass DIE (Hintergrundmächte) irgendwo AufzuchtStationen für das politisch/mediale/industrielle/millitärische Führungspersonal der Welt haben.

Das könnte sein.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.465
Punkte
76.820
Geschlecht
Mach eigene Umfragen und stell die Ergebnisse zur Verfügung.

Steht dir frei und niemand hindert dich.

Gibt auch genügend "Mitarbeiter" und "Finanziers" schließlich bist du ja nicht alleine mit dem Vorwurf, dass das alles manipuliert wird.

Nur kommt außer Vorwürfen selten was handfestes.

ouhhh was ich da alles machen müsste,
wer Wahlen einfach ändert dem ist alles zu zutrauen ...
von daher zählt man noch die Skandale Von der Leihens usw. zusammen, die Herkunft der EX-SED Stasi-Merkel
dann reicht das schon ...
Ich vermute das die AFD eine Reale Akzeptanz von mehr als 30% hat, und dazu brauche ich keine Umfrage machen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Während Du gar nicht argumentierst, sondern Behauptungen aufstellst und ewig wiederholst.

Und damit kommst Du bei mir nicht durch.

Komisch niemand außer dir Argumentiert ...

Muss an der Unfähigkeit aller anderen liegen, denn du bist ja Meister darin alles als "kein Argument" abzulehnen was nicht aus deiner Feder stammt oder wenigstens dir zustimmt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
ouhhh was ich da alles machen müsste,
wer Wahlen einfach ändert dem ist alles zu zutrauen ...
von daher zählt man noch die Skandale Von der Leihens usw. zusammen, die Herkunft der EX-SED Stasi-Merkel
dann reicht das schon ...
Ich vermute das die AFD eine Reale Akzeptanz von mehr als 30% hat, und dazu brauche ich keine Umfrage machen.

Da haben wir es wieder.

Du behauptest alles Lügen und gefälscht, aber die Arbeit das zu beweisen scheust du.

Deine Behauptung muss als Beweis reichen, findest du doch hier im Forum auch genügend die dich bestätigen und bestärken, aber ebenfalls die Arbeit der Beweiserbringung scheuen.

Oder willst du einfach nur nicht riskieren dass sich deine Behauptung als falsch herausstellt, weil dann dein Weltbild nicht mehr passt?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.957
Punkte Reaktionen
48.030
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Komisch niemand außer dir Argumentiert ...

Komisch ist, dass Du eine Argumentation nicht erkennst.

Muss an der Unfähigkeit aller anderen liegen,

Naja, nicht gerade aller anderen. Immerhin ist Unfähigkeit recht weit verbreitet.

denn du bist ja Meister darin alles als "kein Argument" abzulehnen was nicht aus deiner Feder stammt oder wenigstens dir zustimmt.

So, wie ich ein Argument erkenne, wenn ich eines sehe, so erkenne ich eben auch unbelegte Behauptungen, dummes Geschwätz, elendes Gejammer und einige andere rhetorische Figuren. Das nennt man "Lesekompetenz", und ich danke Dir für Deine Anerkennung.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.067
Punkte Reaktionen
23.762
Punkte
40.420
Geschlecht
Nunja, ich fand, das der Richtige gewonnen hat. :))

Außerdem fand ich, dass die GröKaz wieder grandiose Scheiße gebaut hat und damit durchgekommen ist.

Ein großer Teil der Thüringer ist entsetzt über die diktatorische Beugung des demokratischen Bürgerwillens bei der Wahl des MP!

Ich war nie ein Fan der FDP oder von Herrn Kemmerich, doch der undemokratische Umgang mit einem demokratischen Wahlergebnis war erschreckend!

Für mich war Kemmerich gegen Ramelow das kleinere Übel! Solange solche Typen die Linke repräsentieren ist diese "Gesellschaft" für mich nicht wählbar!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
......

Demokratische Zusammenarbeit, auch in Sachfragen ist immer begleitet von Handel und Kompromiss und zu beidem scheint die AfD nicht bereit zu sein.

Und warum haben dann gerade an 2 Tagen über 500 AfDler umfangreich diskutiert? Warum gab und gibt es Bundes- und Landesfachausschüsse in allen Politikfeldern, die alle am Grundsatzprogramm mitgewirkt haben - unter Teilnahme aller Mitglieder? Jetzt 11. Bundespartietag seit 2013

Wir sind doch nicht die CDU!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Alles zu den anstehenden Wahlen im kmd. Jahr - Umfragen, Statistiken, Meinungen etc....
Man muss unterscheiden zwischen den Kommunalwahlen und allem, was darüber hinausgeht, z.B. Landtags- und Bundestagswahlen.
Erstere sind nicht zu beantstanden, sicher braucht es lokale Einrichtungen, die über Dinge entscheiden, die die lokal ansässigen Bürger betreffen.

Alles was darüber hinausgeht, ist sehr fraglich, ob es das überhaupt braucht bzw. ob die dort gewählten Abgeordneten überhaupt in der Lage sind, Entscheidungen für die Bürger zu treffen, die auch sinnvoll und berechtigt sind.

Je höher diese Abgeordnetenversammlungen angesiedelt sind, desto sinnloser bis schädlicher sind diese.

Deutlich wird das gerade in dieser Zeit, wo der Bundestag Entscheidungen trifft, Gesetze verabschiedet, die den Bürgern schaden.

Konsequenz: Landtage und den Bundestag braucht es nicht, diese sind sinnlos bis schädlich, zumindest sind sie es in der letzten Zeit geworden.

Schlussfolgerung: Wir brauchen auch keine Bundesregierung mehr, denn diese handelt nicht im Interesse und Sinn des Volkes. Gleiches gilt für die Landesregierungen und -parlamente.

Das ist meine Überzeugung, meine Meinung, und wir haben lt. Gesetz ja Meinungsfreiheit, obwohl gerade der Bundestag entschieden hat, und die Bundesregierung unter Merkel mit kräftiger Unterstützugn durch die ebenfalls sehr schädlichen Medien es genauso handhabt, dass diese nicht mehr gelten soll.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Und warum haben dann gerade an 2 Tagen über 500 AfDler umfangreich diskutiert? Warum gab und gibt es Bundes- und Landesfachausschüsse in allen Politikfeldern, die alle am Grundsatzprogramm mitgewirkt haben - unter Teilnahme aller Mitglieder? Jetzt 11. Bundespartietag seit 2013

Wir sind doch nicht die CDU!

Also nach dem was man so am Rande mitbekommt diskutiert man die Machtaufteilung innerhalb der Partei und nebenher noch ein paar Sachthemen.

Seis drum, bis dato hat die "Fundamentalopposition" noch in keinem Parlament Bereitschaft zum Kompromiss signalisiert.

Schlicht weil man sich dann von der Fundamentalopposition verabschieden muss und Teil der demokratischen Auseinandersetzung wird.

Das haben die Grünen nach einer Lernphase erkannt.
Das hat die PDS nach einer Lernphase erkannt.

Und vielleicht erkennt es auch die AfD noch.

Dann wird sich zeigen wieviel demokratische Kraft die Partei wirklich hat, wenn die "Fundamentalisten" das Parteiboot verlassen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also nach dem was man so am Rande mitbekommt diskutiert man die Machtaufteilung innerhalb der Partei und nebenher noch ein paar Sachthemen.

Seis drum, bis dato hat die "Fundamentalopposition" noch in keinem Parlament Bereitschaft zum Kompromiss signalisiert.

Schlicht weil man sich dann von der Fundamentalopposition verabschieden muss und Teil der demokratischen Auseinandersetzung wird.

Das haben die Grünen nach einer Lernphase erkannt.
Das hat die PDS nach einer Lernphase erkannt.

Und vielleicht erkennt es auch die AfD noch.

Dann wird sich zeigen wieviel demokratische Kraft die Partei wirklich hat, wenn die "Fundamentalisten" das Parteiboot verlassen.

Deine Abneigung versperrt dir die Sicht. Gleich nach der BTW 2017 hat die AfD der CDU eine Koalition bzw eine Tolerierung angeboten - Voraussetzung war nur, dass die Mutter des Schreckens weg ist.

In den Landesparlamenten werden Anträge der AfD abgelehnt und sodann etwas modifiziert von den Altparteien erneut eingebracht. Ich habe das selber erlebt: In meinem Fall hat sogar die Grünen-Fraktion den vorherigen AfD-Antrag (von mir) erneut eingebracht.

So soll die AfD als "Fundamentalopposition" diffamiert werden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Man muss unterscheiden zwischen den Kommunalwahlen und allem, was darüber hinausgeht, z.B. Landtags- und Bundestagswahlen.
Erstere sind nicht zu beantstanden, sicher braucht es lokale Einrichtungen, die über Dinge entscheiden, die die lokal ansässigen Bürger betreffen.

Alles was darüber hinausgeht, ist sehr fraglich, ob es das überhaupt braucht bzw. ob die dort gewählten Abgeordneten überhaupt in der Lage sind, Entscheidungen für die Bürger zu treffen, die auch sinnvoll und berechtigt sind.

Je höher diese Abgeordnetenversammlungen angesiedelt sind, desto sinnloser bis schädlicher sind diese.

Deutlich wird das gerade in dieser Zeit, wo der Bundestag Entscheidungen trifft, Gesetze verabschiedet, die den Bürgern schaden.
Woran machst du das fest?

Konsequenz: Landtage und den Bundestag braucht es nicht, diese sind sinnlos bis schädlich, zumindest sind sie es in der letzten Zeit geworden.

Und wodurch willst du sie ersetzen?
Schlussfolgerung: Wir brauchen auch keine Bundesregierung mehr, denn diese handelt nicht im Interesse und Sinn des Volkes. Gleiches gilt für die Landesregierungen und -parlamente.

Gleiche Frage wodurch willst du sie ersetzen?

Das ist meine Überzeugung, meine Meinung, und wir haben lt. Gesetz ja Meinungsfreiheit, obwohl gerade der Bundestag entschieden hat, und die Bundesregierung unter Merkel mit kräftiger Unterstützugn durch die ebenfalls sehr schädlichen Medien es genauso handhabt, dass diese nicht mehr gelten soll.

Woraus schließt du das?

Oder gehörst du auch zu denjenigen die ihre Meinungsfreiheit bereits dadurch eingeschränkt sehen, dass ihre Meinung von anderen hinterfragt und/oder kritisiert wird?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Deine Abneigung versperrt dir die Sicht. Gleich nach der BTW 2017 hat die AfD der CDU eine Koalition bzw eine Tolerierung angeboten - Voraussetzung war nur, dass die Mutter des Schreckens weg ist.

In den Landesparlamenten werden Anträge der AfD abgelehnt und sodann etwas modifiziert von den Altparteien erneut eingebracht. Ich habe das selber erlebt: In meinem Fall hat sogar die Grünen-Fraktion den vorherigen AfD-Antrag (von mir) erneut eingebracht.

So soll die AfD als "Fundamentalopposition" diffamiert werden.

So also mir ist von der letzten BTW hauptsächlich "wir werden sie jagen" hängen geblieben ...

Der Erfolg dieser Jagd ist nüchtern betrachtet dann doch sehr bescheiden.

Was deine andere Sache angeht:

Beweise, sonst Märchen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
So also mir ist von der letzten BTW hauptsächlich "wir werden sie jagen" hängen geblieben ...

Der Erfolg dieser Jagd ist nüchtern betrachtet dann doch sehr bescheiden.

Was deine andere Sache angeht:

Beweise, sonst Märchen.

Muss du mal Google nutzen. Ich werde hier keine Parlamentsanträge einscannen, einstellen, die Rückschlüsse auf meine person zulassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Deine Abneigung versperrt dir die Sicht. Gleich nach der BTW 2017 hat die AfD der CDU eine Koalition bzw eine Tolerierung angeboten - Voraussetzung war nur, dass die Mutter des Schreckens weg ist.

In den Landesparlamenten werden Anträge der AfD abgelehnt und sodann etwas modifiziert von den Altparteien erneut eingebracht. Ich habe das selber erlebt: In meinem Fall hat sogar die Grünen-Fraktion den vorherigen AfD-Antrag (von mir) erneut eingebracht.

So soll die AfD als "Fundamentalopposition" diffamiert werden.

Ist es dann nicht Fundamentalregierung , alles aus Prinzip abzulehnen was von der AfD kommt ?

Warum hat die AfD nicht ein 1,5 Bio. hilfspaket der Eu vorgeschlagen ?

Jetzt müssen wieder lupenreine Demokraten aus Polen und Ungarn die Drecksarbeit übernehmen !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Muss du mal Google nutzen. Ich werde hier keine Parlamentsanträge einscannen, einstellen, die Rückschlüsse auf meine person zulassen.

Du hast auch von anderen Anträgen geschrieben nicht nur deinen eigenen.

Geht also auch ohne Bezug zu deiner Person.

Ansonsten Ausrede für die Märchenstunde.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ein großer Teil der Thüringer ist entsetzt über die diktatorische Beugung des demokratischen Bürgerwillens bei der Wahl des MP!

Ich war nie ein Fan der FDP oder von Herrn Kemmerich, doch der undemokratische Umgang mit einem demokratischen Wahlergebnis war erschreckend!

Für mich war Kemmerich gegen Ramelow das kleinere Übel! Solange solche Typen die Linke repräsentieren ist diese "Gesellschaft" für mich nicht wählbar!

Kemmrichs „Wahlverein“ hat mal gerade soeben die 5 % Hürde mit Ach und Krach geschafft, etwa 95% der Wähler wollten ihn und seine Partei nicht. Wenn er tatsächlich MP geblieben wäre, dann hätte das mit Demokratie recht wenig zu tun, denn 5 %?sind bekanntlich keine Mehrheit. Und wie hätte er die nächsten Abstimmungen überleben können, denn die AfD war ja nur „temporärer“ Partner für diese Demokratie Verhöhnung, also nicht von Dauer!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.396
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Kemmrichs „Wahlverein“ hat mal gerade soeben die 5 % Hürde mit Ach und Krach geschafft, etwa 95% der Wähler wollten ihn und seine Partei nicht. Wenn er tatsächlich MP geblieben wäre, dann hätte das mit Demokratie recht wenig zu tun, denn 5 %?sind bekanntlich keine Mehrheit. Und wie hätte er die nächsten Abstimmungen überleben können, denn die AfD war ja nur „temporärer“ Partner für diese Demokratie Verhöhnung, also nicht von Dauer!

Aber selbst Ramelow steht nicht wirklich links, warum sonst akzeptiert ihn die CDU? :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ich bezweifle, dass die Linke viel aus ihren Fehlern gelernt hat. Davon abgesehen...
Alle gegen AfD
Braucht man solche klimarettend-warme 2 Männer in der Politik?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben