Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nikolai Nerling - Der Volkslehrer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ignatz Bearth, Nationalist aus der Schweiz und Partner der Mitteldeutschen nationalen Aktivistin "Lilly aus Thüringen"( die mich allerdings nicht sehr überzeugt, da sie ohne Not Kinder von unterschiedlichen Vätern hat) behauptet gerade in Livestream auf dlive, dass die französische Antifa aufseiten des Volkes gegen die dort einzuführenden Polizeigesetze steht, die deutsche Antifa aber aufseiten des Systems.

Ignatz zeigt Filme von der französischen Querfront Demo gegen das Polizeigesetz, wo "Rechtsradikale", Mitte und Linke , dabei auch die französische Antifa,zusammen mit nationalen Minderheiten demonstrieren und es keine Berührungsängste zwischen Links und Rechts bestehen.
Es geht NICHT um Corona.

Kann sich sowas Jemand in der brd vorstellen??
Ich mir auch nicht.

Die "Antifa" ist immer der Feind des Volkes. In Berlin Heinersdorf brachten sie mal die ultimative Wahrheit auf einen Flyer, damals 2006, gab es Demos gegen den Bau der Ahmadyya-Moschee:

"Ihr seid das Volk. Ihr seid der Feind!"

Die Antifa wurde so um 1929 als Nachfolger des (originär) jüdischen Frontkämpferbundes gegründet. Daher ist sie auch stets gegen Nationalismus, also Anhänglichkeit ans eigene VOlk bei Nichtjuden. Außer bei Juden, da kann es nicht zionistisch genug sein. Sieht man ja auch an den Flaggen, die diese jungen Leute (in der BRD mehr als 50.000) mit sich tragen: die Flaggen des Weltimperialisten USA und die blau-weiße Fahne Israels, mit den 2 blauen Linien und Sechszack.

Ihr seht, Nichtjuden sind sehr sehr dumm. Denn es ist dumm, etwas zu bevorzugen, was einem schadet. Kein Jude ist so bescheuert, nur Weiße lassen sich gegen ihre eigene Gruppe zum Todfeind instrumentalisieren. Dumm gelaufen....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.861
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.......

https://www.youtube.com/watch?v=DUBRmlQPs2g

Hier sieht man, wie so etwas gemacht wird. Es soll von den Medien der Eindruck vermittelt werden, dass die Kritiker an der DDR mit ihrer Kritik an der DDR zwar recht hätten, aber dass die Zustände nicht übertragbar wären, die Vergleiche wären unrechtmäßig. Es gibt aber Gründzüge, die sind in allen Faschismen gleich. ich habe mich mit Bärbel Bohley beschäftigt und mit meinem Großvater, wie oben beschrieben. Soziale Ausgrenzung, Hetze, Lügen und kognitive Dissonanz sind ist auf die Dauer genauso tödlich wie Stalinorgeln, es dauert nur länger. Wir dürfen nicht vergessen, dass bei Hitler und Stalin Krieg herrschte, in der DDR und heute nicht, jedenfalls nicht offen. Die Stasi hat die Methoden so weit verfeinert, dass der tumbe Jakob nichts davon mitbekommt, wie das Leben der anderen zerstört wird. Millionenfach Existenzen zerstören wie bei Merkel ist auf die Dauer genauso tödlich wie Krieg oder Holocaust, es dauert eben nur länger. Totfoltern dauert auch länger als Kehle durchschneiden, Totfoltern ist aber trotzdem nicht menschlicher. Man schaue sich genau an, wie Bärbel Bohley getötet wurde.

Ich vermute ja, dass viele tatsächlich tumb sind und nichts begreifen. Aber die meisten, gerade hier im Forum, wissen vermutlich genau was sie tun.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.861
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer der klassischen aller Verschwörungstheorien - "die Juden sind an allem schuld" [...]

Wo hat er das nun wieder gesagt? :rolleyes2:

Mit dem Ende seiner Berufskarriere fing es übrigens damals mit dem "Ich schweige nicht!"-Auftritt an, als die Misere Quatsch über die Kriege in Nahost etc. erzählte. Und heuchlerischer Weise eine Schweigeminute ausrief.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Dass ich sagte ich sei nicht neutral und mich nicht einer Ideologie / Gruppierung anschließe, hat nichts damit zu tun nach allen Seiten offen zu sein. Das drehst du dir grad wieder so hin wie du es brauchst, nicht wahr Frederick?
Ok!
Du bist also nur offen gegenüber rechter Ideologie und deren Verschwörungstheorien.
Soweit war ich Anfangs schon, das du dann bestritten hast.

Aber gut, dass du sie erwähnst diese Emma. War eine kluge Frau. Ich musste kurz überlegen wer das ist und kam dann drauf, dass das jene Frau ist, die [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] oft zitiert mit ihrer anderen Aussage:

"Würden Wahlen etwas ändern,so wären sie verboten!"
Dass das diese Zitat von Emmy Goldman ist, ist nicht sicher.
Es wird auch Mark Twain zugeschrieben, Kurt Tucholsky und noch ein paar Anderen.
Also genau weiß man es nicht.

Zudem, wenn jemand eine zutreffende Aussage macht, sind nicht zwangsweise alle weiteren Aussagen dieser Person zutreffend.

Wie gesagt - kluge Frau. Wobei man heute ja offenbar eher Stimmen manipuliert, damit das Ergebnis stimmt.
Wie kürzlich wieder und sonst auch schon oft gesehen. Aber das ist sicher auch so eine "Verschwörungstheorie" :rolleyes:
Verschwörungstheorie! Stimmt!
Zu der greift man immer wenn man keine Beweise hat und die Realität nicht anerkennen will.
Wenn selbst ein Trump, der genügend reaktionäre, ihm hörige Richter ins Amt gehievt hat es nicht schafft „Beweise für einen Wahlbetrug“ zu finden, dann gibt es auch keine.

Trump und seine Helfer schafft es ja noch nicht mal Beweise zu fingieren.

Kurz und gut - Ich vermute für Leute wie dich hätte diese Anarchistin wenig übrig....
Emmy Goldman ist 1869 geboren und 1940 gestorben.
Ja doch in dieser Zeit bei diesen Umständen habe ich für Anarchisten schon Verständnis.

Ach nachweislich sind sie es dann auch. Aufgrund von wessen Nachweis?
Ihren Eigenen!
Wer behauptet es gäbe keine Viren ist einfach nur irre.
Ebenso irre ist einer der behauptet die BRD gäbe es nicht.
Und wer behauptet ein Holocaust hätte nie stattgefunden ist der selbe Verbrecher wie diejenigen die ihn durchgeführt haben!

Den irgendwelcher steuergeldgeschmierter Stiftungen?
Die Nächste Nazi-Verschwörungstheorie!
Eine Stifter trennt sich für immer von seinem Vermögen.
Die Stiftung legt das Vermögen sicher und gewinnbringend an.
Erwirtschafteten Überschüsse werden für den gemeinnützigen Zweck ausgegeben.
Das gestiftete Vermögen selbst muss als Grundkapital erhalten bleiben.
Kontrolliert wird eine Stiftung von einer Stiftungsaufsicht und vom Finanzamt.

Irgendwelchen selbsternannten "Correctiven"? Oder am Ende nur nachgewiesen im schlichten friederichschen Gehirn?
Deine Verschwörungstheorien darfst du natürlich weiter spinnen.

Ich habe schon öfters gesagt, dass ich von glauben nicht allzuviel halte. Dazu kann man, wenn man das will, in die Kirche oder sonst wohin gehen. Ich will wissen. Und wenn ich wissen will, dann lese ich über bestimmte Themen oder sehe mir Lesungen / Vorträge an. Und dann wäge ich ab wie plausibel das ist.
Blödsinn!
Du willst deine Vorurteile bestätigt haben und sonst gar nichts.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ihr seht, Nichtjuden sind sehr sehr dumm. Denn es ist dumm, etwas zu bevorzugen, was einem schadet. Kein Jude ist so bescheuert, nur Weiße lassen sich gegen ihre eigene Gruppe zum Todfeind instrumentalisieren. Dumm gelaufen....
Also stammt diese Antifa ursprünglich auch aus einem "gewissen" Dunstkreis.

Ich muss in dem Sinne ein untypischer Weißer sein, ich weiß, wer mir schadet.

Ich stehe dem 3.Reich nicht positiv gegenüber.
Ich weiß aber, dass die brd diese Zeit benutzt und missbraucht, um selber Machtstrukturen zu schaffen, die den damaligen mehr als ähnlich sind.
Und böse Geschäfte mit der Geschichte macht.

Insofern hinterfrage ich auch gewisse Gesetze wie den 130.

Auch das gefährliche Coronavirus wird so benutzt.
Die deutsche Rechte reagiert auch hier infantil und völlig falsch. Anstatt klarzustellen, dass sich das Volk vor dieser wirklichen Gefahr zu schützen hat, die Regierung aber Schindluder betreibt und sie nutzt, um andere böse Dinge wie die Islamisierung voranzutreiben, behauptet man dumm, das Virus sei ungefährlich und mehr kommt da nicht.
Und die einzige Kritik an der Regierung ist, dass sie Maskentragen anordnet und eigentlich selbstverständliche auch bei Grippe sinnvolle Abstände zu wahren verordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche können foltern und es gibt auch deutsche Sadisten. Der Unterschied ist nur, zu den dämokratischen Armeen und den sowjetischen Armeen Judas, daß die Wehrmacht solche Vorkommnisse ahndete. Standrechtlich erschossen wurden man schon für Vergewaltigung. Von daher ist dieser Text mit Vorsicht zu genießen.

Deutsche sind nicht gut. Nur eine Minderheit heute, ich beziffere die auf je nach geographischer Lage auf 10-20%, halte ich für irgendwie vertrauenswürdig.

Dazu auch:

https://youtu.be/O2dwy10QZg4
Viele Deutsche sind ausgesprochen bösartig.

DIe 80% aber sind Menschen, die die Zukunft der heutigen deutschen und an die brd gebundenen nichtislamischen migrantischen Kinder mit Füßen treten, sie in eine tödliche Schariazukunft schicken, da sie alle, beim Bart des Propheten, bunt statt verantwortungsvoll sein wollen und des billigen Vorteils wegen opportunistisch bis feige sind.

Denunziationen und hinterrücks erfolgende Meldungen an Arbeitgeber oder Polizei sind fast schon Alltag gegen islamkritische Deutsche.

Die traditionelle Familie schätzen sie gering und lassen ihre Kinder des Hedonismus wegen, Scheidungen, weil der Partner nicht mehr taufrisch aussieht oder echte Hilfe braucht, seelisch kaputt gehen. Hauptsache Karriere und gegen Nazis, was immer das auch ist.

Frundsberg, mit so einem Volk ist keine Zukunft möglich.
Außer eine dystopische. Musel und Andere setzen sich da nur oben drauf und nutzen dies.
Auch ein hinterhältiges Tun. Doch eigentlich trifft es generell die Richtigen, die auch nicht besser sind.

Doch mir tuen die 10 bis 20% Anständigen leid.
Wenn sie klug sind und es geht, sollten deren Kinder, sobald sie können, auswandern und den Dreck hinter sich lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.861
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ok!
Du bist also nur offen gegenüber rechter Ideologie und deren Verschwörungstheorien.
Soweit war ich Anfangs schon, das du dann bestritten hast.

Für was ich offen bin oder nicht entscheide ich nicht pauschal. Und vor allem lasse ich mir nicht von Spaten wie dir erklären für was ich offen sein soll oder was rinks oder lechts ist.

Dass das diese Zitat von Emmy Goldman ist, ist nicht sicher.
Es wird auch Mark Twain zugeschrieben, Kurt Tucholsky und noch ein paar Anderen.
Also genau weiß man es nicht.

Zudem, wenn jemand eine zutreffende Aussage macht, sind nicht zwangsweise alle weiteren Aussagen dieser Person zutreffend.

Nein, aber die mit den Wahlen ist es. Die Gute heißt übrigens Emma, nicht Emmy...

Verschwörungstheorie! Stimmt!
Zu der greift man immer wenn man keine Beweise hat und die Realität nicht anerkennen will.
Wenn selbst ein Trump, der genügend reaktionäre, ihm hörige Richter ins Amt gehievt hat es nicht schafft „Beweise für einen Wahlbetrug“ zu finden, dann gibt es auch keine.

Trump und seine Helfer schafft es ja noch nicht mal Beweise zu fingieren.

Weiß man nicht und wird man wohl auch nie erfahren. Außerdem war es wie gesagt nicht nur die vergangene Wahl dort, sondern auch bei uns wurden schon genug Beispiele bekannt.

Emmy Goldman ist 1869 geboren und 1940 gestorben.
Ja doch in dieser Zeit bei diesen Umständen habe ich für Anarchisten schon Verständnis.

Emma, wie gesagt.
Es ging auch nicht darum ob du Verständnis für Anarchisten hast, sondern darum, dass sie dies für Typen wie dich hätte. Neben ihrer Bezeichnung als Anarchisten steht in ihrer Vita auch noch der Begriff "Friedensaktivistin". Ich denke für Spalter und Hetzer wie dich, die wie du hier schon geprahlt hast sogar gegenüber Maskenverweigerern gewalttätig werden, hätte sie nur Verachtung übrig.

Ihren Eigenen!
Wer behauptet es gäbe keine Viren ist einfach nur irre.
Ebenso irre ist einer der behauptet die BRD gäbe es nicht.
Und wer behauptet ein Holocaust hätte nie stattgefunden ist der selbe Verbrecher wie diejenigen die ihn durchgeführt haben!

Das ist ja toll, der nächste Logikknaller. Zu erforschende Dinge und Sachlagen erbringen Beweise über sich selbst. Das macht ja alle Wissenschaften komplett obsolet, du Intelligenzbolzen.
Ebenso überaus logisch dein Quatsch mit der Behauptung, dass der der etwas leugnet, womit er sonst nichts zu tun hatte der gleiche Verbrecher ist wie der Durchführende. Meine Güte was geht in deinem Gehirn vor?

Die Nächste Nazi-Verschwörungstheorie!
Eine Stifter trennt sich für immer von seinem Vermögen.
Die Stiftung legt das Vermögen sicher und gewinnbringend an.
Erwirtschafteten Überschüsse werden für den gemeinnützigen Zweck ausgegeben.
Das gestiftete Vermögen selbst muss als Grundkapital erhalten bleiben.
Kontrolliert wird eine Stiftung von einer Stiftungsaufsicht und vom Finanzamt.

Du musst hier nicht erklären wie sowas auf dem Papier funktioniert. Woher die Kohle der Stiftung kommt und was damit gemacht wird ist entscheidend.

Deine Verschwörungstheorien darfst du natürlich weiter spinnen.

Was ich "weiterspinne", da frage ich dich ganz sicher nicht.

Blödsinn!
Du willst deine Vorurteile bestätigt haben und sonst gar nichts.

Vorurteile habe ich nicht und ja genau, Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Also stammt diese Antifa ursprünglich auch aus einem "gewissen" Dunstkreis.

Ich muss in dem Sinne ein untypischer Weißer sein, ich weiß, wer mir schadet.

Ich stehe dem 3.Reich nicht positiv gegenüber.
Ich weiß aber, dass die brd diese Zeit benutzt und missbraucht, um selber Machtstrukturen zu schaffen, die den damaligen mehr als ähnlich sind.
Und böse Geschäfte mit der Geschichte macht.

Insofern hinterfrage ich auch gewisse Gesetze wie den 130.

Auch das gefährliche Coronavirus wird so benutzt.
Die deutsche Rechte reagiert auch hier infantil und völlig falsch. Anstatt klarzustellen, dass sich das Volk vor dieser wirklichen Gefahr zu schützen hat, die Regierung aber Schindluder betreibt und sie nutzt, um andere böse Dinge wie die Islamisierung voranzutreiben, behauptet man dumm, das Virus sei ungefährlich und mehr kommt da nicht.
Und die einzige Kritik an der Regierung ist, dass sie Maskentragen anordnet und eigentlich selbstverständliche auch bei Grippe sinnvolle Abstände zu wahren verordnet.

Wenn du Bezug auf die "Scheinopposition" AfD nehmen willst, kann ich dir nur zustimmen. Welche Loyalität wird denn bei der AfD gepriesen ...?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Deutsche sind nicht gut. Nur eine Minderheit heute, ich beziffere die auf je nach geographischer Lage auf 10-20%, halte ich für irgendwie vertrauenswürdig.

Dazu auch:

https://youtu.be/O2dwy10QZg4
Viele Deutsche sind ausgesprochen bösartig.

DIe 80% aber sind Menschen, die die Zukunft der heutigen deutschen und an die brd gebundenen nichtislamischen migrantischen Kinder mit Füßen treten, sie in eine tödliche Schariazukunft schicken, da sie alle, beim Bart des Propheten, bunt statt verantwortungsvoll sein wollen und des billigen Vorteils wegen opportunistisch bis feige sind.

Denunziationen und hinterrücks erfolgende Meldungen an Arbeitgeber oder Polizei sind fast schon Alltag gegen islamkritische Deutsche.

Die traditionelle Familie schätzen sie gering und lassen ihre Kinder des Hedonismus wegen, Scheidungen, weil der Partner nicht mehr taufrisch aussieht oder echte Hilfe braucht, seelisch kaputt gehen. Hauptsache Karriere und gegen Nazis, was immer das auch ist.

Frundsberg, mit so einem Volk ist keine Zukunft möglich.
Außer eine dystopische. Musel und Andere setzen sich da nur oben drauf und nutzen dies.
Auch ein hinterhältiges Tun. Doch eigentlich trifft es generell die Richtigen, die auch nicht besser sind.

Doch mir tuen die 10 bis 20% Anständigen leid.
Wenn sie klug sind und es geht, sollten deren Kinder, sobald sie können, auswandern und den Dreck hinter sich lassen.

Diese Gehässigkeit der Deutschen untereinander ist etwas Deutsches. Also diese Wonne am Schaden der eigenen Gruppe.#
Bundesdeutsches Bürgertum ist aber grundsätzlich feige. Innerhalb der dämokratisch-jüdischen Spielregeln haben sie ein großes "Moral"-Maul.#
Aber jeder Türke, der denen eine Reinballer, auch jeder Deutsche, vor dem würden 80 Prozent dieser Subjekte nach der Polizei greinen und nicht zurückhauen. Hier vereinigt sich Charakterabschaum, Feigheit, Überheblichkeit, Gehässigkeit mit der Verachtung fürs eigene Volk. Alleine sind sie schwach und völlig unselbständig. Es sind keine geborenen Anführer, mutig und weise, volksliebend und Schützer der "Mark". Es ist "scum".

Solchen Leuten rennt man nicht hinterher. Man traut ihnen auch nicht. 90 Prozent der heutigen Deutschen sind aber selbst so minderwertig in Geist/Seele, daß sie das tun. Was soll denn dabei rauskommen? Ein blühendes Volk? Natürlich nicht. Sondern eine Abwrackhalde, ein Mosaikstein im Sterben aller weißen Völker Europas (manche mehr, manche weniger).
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Gehässigkeit der Deutschen untereinander ist etwas Deutsches. Also diese Wonne am Schaden der eigenen Gruppe.#
Bundesdeutsches Bürgertum ist aber grundsätzlich feige. Innerhalb der dämokratisch-jüdischen Spielregeln haben sie ein großes "Moral"-Maul.#
Aber jeder Türke, der denen eine Reinballer, auch jeder Deutsche, vor dem würden 80 Prozent dieser Subjekte nach der Polizei greinen und nicht zurückhauen. Hier vereinigt sich Charakterabschaum, Feigheit, Überheblichkeit, Gehässigkeit mit der Verachtung fürs eigene Volk. Alleine sind sie schwach und völlig unselbständig. Es sind keine geborenen Anführer, mutig und weise, volksliebend und Schützer der "Mark". Es ist "scum".

Solchen Leuten rennt man nicht hinterher. Man traut ihnen auch nicht. 90 Prozent der heutigen Deutschen sind aber selbst so minderwertig in Geist/Seele, daß sie das tun. Was soll denn dabei rauskommen? Ein blühendes Volk? Natürlich nicht. Sondern eine Abwrackhalde, ein Mosaikstein im Sterben aller weißen Völker Europas (manche mehr, manche weniger).

100% Zustimmung zu jedem Deiner Worte. Darum wähle ich mir meine wirklich wertvollen Freunde und Bekannte nur sehr selten unter ihnen aus. Nur in Mitteldeutschland trifft man fast noch auf gute Leute. Und bei den Auswanderern in Kanada.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Deutsche sind nicht gut. Nur eine Minderheit heute, ich beziffere die auf je nach geographischer Lage auf 10-20%, halte ich für irgendwie vertrauenswürdig.

Dazu auch:

https://youtu.be/O2dwy10QZg4
Viele Deutsche sind ausgesprochen bösartig.

DIe 80% aber sind Menschen, die die Zukunft der heutigen deutschen und an die brd gebundenen nichtislamischen migrantischen Kinder mit Füßen treten, sie in eine tödliche Schariazukunft schicken, da sie alle, beim Bart des Propheten, bunt statt verantwortungsvoll sein wollen und des billigen Vorteils wegen opportunistisch bis feige sind.

Denunziationen und hinterrücks erfolgende Meldungen an Arbeitgeber oder Polizei sind fast schon Alltag gegen islamkritische Deutsche.

Die traditionelle Familie schätzen sie gering und lassen ihre Kinder des Hedonismus wegen, Scheidungen, weil der Partner nicht mehr taufrisch aussieht oder echte Hilfe braucht, seelisch kaputt gehen. Hauptsache Karriere und gegen Nazis, was immer das auch ist.

Frundsberg, mit so einem Volk ist keine Zukunft möglich.
Außer eine dystopische. Musel und Andere setzen sich da nur oben drauf und nutzen dies.
Auch ein hinterhältiges Tun. Doch eigentlich trifft es generell die Richtigen, die auch nicht besser sind.

Doch mir tuen die 10 bis 20% Anständigen leid.
Wenn sie klug sind und es geht, sollten deren Kinder, sobald sie können, auswandern und den Dreck hinter sich lassen.




Auswandern ist ein schwieriger Punkt. Denn die Weißen werden weltweit "gejagt".
Südafrika zum Beispiel, seit 1994 von den J. übernommen. Dort werden Farmerfamilien nachts auf ihren Grundstücken heimgesucht. Und, damit die nicht mit ihrem Mobiltelefon nach draußen telefonieren können, gibt diese Regierung schwarzen Killerplatoons "Funkstörtechnik" mit, welches eigentlich nur das Militär besitzt.

Habe diese Bilder selbst gesehen. Auch die Marterbilder der weißen Männer, Frauen und Kinder. Blutbäder sind das, die Frauen, manchmal auch Männer, werden nicht nur getötet. Aber lassen wir das.
15.000 Buren, Nachfahren weißer Bauerngeschlechter aus den Niederlanden, aus Deutschland und England, Frankreich und Italien, hatten vor einigen Jahren aus Todesangst in Rußland angefragt, ob sie dort Siederland bekämen. Wie es heute, nach der jüdischen Revolution 1917, in Rußland bestellt ist, schwierig.
Aber ein "Nichtrusse" in Rußland forderte ja bereits im Jahr 2007, daß "man Rußland mit 120 Millionen Inder fluten sollte". Warum? Weil dort einfach zuviele Weiße leben, ohne sich mit den DUnklen zu mischen. Das wollen die Weltherrscher nicht.

Daher ihr Motto:


"Abolish The White Race!"



Joe Kennedy hat das schon richtig wiedergegeben. Den 2. Weltkrieg haben WIR verloren. Damit meinte er nicht er und "sein Deutschland".#
Er meinte damit, daß die "Nichtjuden" diesen Krieg verloren haben und der weiße Mann sich ein zweites Mal selbst zerstört und besiegt hatte.
(Quelle: Final Judgement - Die Ermordung JFKs, 2003, Autor: Michael Collins Burns) - lebt heute nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Verpizz Dich mit Deiner judenhassenden Nazi-Gehirnscheizze.



Bist du die linke oder rechte Person auf dem Bild?
Was macht ihr eigentlich mit dem aus dem Grünen Gewölbe gestohlenen Diamantenschmuck in Israel? Kommt das einem Museum zugute?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--



Auswandern ist ein schwieriger Punkt. Denn die Weißen werden weltweit "gejagt".
Südafrika zum Beispiel, seit 1994 von den J. übernommen. Dort werden Farmerfamilien nachts auf ihren Grundstücken heimgesucht. Und, damit die nicht mit ihrem Mobiltelefon nach draußen telefonieren können, gibt diese Regierung schwarzen Killerplatoons "Funkstörtechnik" mit, welches eigentlich nur das Militär besitzt.

Habe diese Bilder selbst gesehen. Auch die Marterbilder der weißen Männer, Frauen und Kinder. Blutbäder sind das, die Frauen, manchmal auch Männer, werden nicht nur getötet. Aber lassen wir das.
15.000 Buren, Nachfahren weißer Bauerngeschlechter aus den Niederlanden, aus Deutschland und England, Frankreich und Italien, hatten vor einigen Jahren aus Todesangst in Rußland angefragt, ob sie dort Siederland bekämen. Wie es heute, nach der jüdischen Revolution 1917, in Rußland bestellt ist, schwierig.
Aber ein "Nichtrusse" in Rußland forderte ja bereits im Jahr 2007, daß "man Rußland mit 120 Millionen Inder fluten sollte". Warum? Weil dort einfach zuviele Weiße leben, ohne sich mit den DUnklen zu mischen. Das wollen die Weltherrscher nicht.

Daher ihr Motto:


"Abolish The White Race!"



Joe Kennedy hat das schon richtig wiedergegeben. Den 2. Weltkrieg haben WIR verloren. Damit meinte er nicht er und "sein Deutschland".#
Er meinte damit, daß die "Nichtjuden" diesen Krieg verloren haben und der weiße Mann sich ein zweites Mal selbst zerstört und besiegt hatte.
(Quelle: Final Judgement - Die Ermordung JFKs, 2003, Autor: Michael Collins Burns) - lebt heute nicht mehr!

Und die ganze Welt besteht jetzt nur noch aus Süd-Afrika, oder was?

So als ob man dort die Verhältnisse mit Europa vergleichen könnte.
Dort herscht jetzt ein umgekehrter Rassismus, und Nelson Mandela würde sich im Grabe umdrehen, aber Süd-Afrika ist eben nicht Deutschland.
Auch wenn ich mir das Wetter und die Fauna wünschen würde.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und die ganze Welt besteht jetzt nur noch aus Süd-Afrika, oder was?

So als ob man dort die Verhältnisse mit Europa vergleichen könnte.
Dort herscht jetzt ein umgekehrter Rassismus, und Nelson Mandela würde sich im Grabe umdrehen, aber Süd-Afrika ist eben nicht Deutschland.
Auch wenn ich mir das Wetter und die Fauna wünschen würde.

Du verstehst recht wenig. Davon aber sehr viel. Ich kann dir leider auf deine dich quälenden Fragen keine hinreichende Antwort geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Rassistische Hirnscheizze ohne Ende.
Und dank der [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] auf Etablierungspfad.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Für was ich offen bin oder nicht entscheide ich nicht pauschal. Und vor allem lasse ich mir nicht von Spaten wie dir erklären für was ich offen sein soll oder was rinks oder lechts ist.
Ist doch mir auch scheiß egal wofür du offen bist.
Ich schreib doch nicht in einem Forum um Hardcore-rechte Verschwörungstheoretiker von ihren Theorien zu bekehren, sondern nur um solchen Figuren wie dir nicht die Deutungshoheit im Internet zu überlassen.

Nein, aber die mit den Wahlen ist es. Die Gute heißt übrigens Emma, nicht Emmy...
In den USA in der sie viele Jahre lebte war ihr Vornahme Emmy.
Genau das Zitat mit den Wahlen ist nicht klar von wem es stammt.
https://falschzitate.blogspot.com/2017/04/wenn-wahlen-etwas-anderten-waren-sie.html

Weiß man nicht und wird man wohl auch nie erfahren. Außerdem war es wie gesagt nicht nur die vergangene Wahl dort, sondern auch bei uns wurden schon genug Beispiele bekannt.
Doch! „Man“ hat erfahren dass keine Beweise gefunden wurden.
Verschwörungs-Schwuchteln hatten noch nie Beweise für ihre Theorien gebraucht.
Da haust du die Phrase raus Glauben würde man in der Kirche, aber gleich darauf „glaubst“ du an Wahlbetrug bei den Wahlen in den USA ohne einen einzigen Beweis.

Emma, wie gesagt.
Ja,ja

Es ging auch nicht darum ob du Verständnis für Anarchisten hast, sondern darum, dass sie dies für Typen wie dich hätte. Neben ihrer Bezeichnung als Anarchisten steht in ihrer Vita auch noch der Begriff "Friedensaktivistin". Ich denke für Spalter und Hetzer wie dich, die wie du hier schon geprahlt hast sogar gegenüber Maskenverweigerern gewalttätig werden, hätte sie nur Verachtung übrig.
Hätte, hätte Fahrradkette .........
So wie Faschos ständig versuchen Begriffe wie Nazis denjenigen anhängen wollen die sie bekämpfen, so benutzen sie auch Zitate von Personen die von Nationalisten wegen ihrer politischen Haltung und ihrer Herkunft gehasst
und verfolgt wurden.

So, zum Beispiel, benutzt auch ein der Hardcore Rechter tatsächlich ein Zitat von Heinrich Heine in seiner Signatur.
Heinrich Heine der wegen seiner Politischen Haltung und seiner jüdischen Herkunft ins Exil nach Frankreich (Paris) flüchten musste.

Dass sich ausgerechnet rechte Penner auf Emmy Goldman berufen, ist ihrer Einfalt geschuldet.

War Emmy doch der Meinung dass:
Patriotismus
Eine Bedrohung der Freiheit ist

1911 hat sie in einem ihrem Anarchism and other Essays unter anderem geschrieben:

Wenn wir erst einmal die patriotische Lüge untergraben haben, wird schnell der Weg bereinigt und bereitet sein für die großartige Konstruktion, in der alle Nationalitäten vereinigt sein werden in einer universalen Brüderschaft – einer wahrhaft FREIEN GESELLSCHAFT.

Das krasse Gegenteil von dem was solche Figuren wie Höcke und sein Gefolge propagieren.
http://www.twokmi-kimali.de/texte/Emma_Goldman_Patriotismus_eine_Bedrohung_der_Freiheit.htm

Das ist ja toll, der nächste Logikknaller. Zu erforschende Dinge und Sachlagen erbringen Beweise über sich selbst.
Bullshit!!!!
Das macht ja alle Wissenschaften komplett obsolet, du Intelligenzbolzen.
Bullshit!!!!
Also ob Verschwörungstheorien etwas mit Wissenschaft zu tun hätte.
Die Wissenschaft sucht nach Lösungen, die Verschwörungs-Fuzzys „kennen“ die Schuldigen.
Natürlich wieder ohne einen einzigen Beweis.

Ebenso überaus logisch dein Quatsch mit der Behauptung, dass der der etwas leugnet, womit er sonst nichts zu tun hatte der gleiche Verbrecher ist wie der Durchführende. Meine Güte was geht in deinem Gehirn vor?
Mit MEINEM Gehirn ist alles in Ordnung
Nach Paragraf 130 („Volksverhetzung“) des Strafgesetzbuches drohen Tätern bis zu fünf Jahre Haft.
Da hatten Nazi-Mörder die 1941 im litauisch-deutschen Grenzgebiet 5502 jüdische Kinder, Frauen und Männer ermordet hatte auch nicht mehr bekommen.
Beihilfe zum gemeinschaftlichen Mord:

Werner Kreuzmann >>>>>in 415 Fällen >>>> 5 Jahre
Harm Willms Harms >>>> in 526 Fällen >>>> 3 Jahre
Franz Behrendt >>>>>>>> in 1126 Fällen >>> 5 Jahre, 3 Monate
Gerhard Carsten >>>>>>> in 423 Fällen >>>>> 4 Jahre
Edwin Sakuth >>>>>>>>> in 526 Fällen >>>>> 3 Jahre, 6 Monate
Werner Schmidt-Hammer >>>>> in 526 Fällen >> 3 Jahre

So gesehen sieht der Gesetzgeber doch auch vergleichbare Strafen vor.

Du musst hier nicht erklären wie sowas auf dem Papier funktioniert.
Doch muss ich!
Da deine „Behauptungen“ auch nur auf „deinem Glauben und deinen Überzeugungen“ beruhen.

Woher die Kohle der Stiftung kommt und was damit gemacht wird ist entscheidend.
Zwei Drittel der Stifter in Deutschland sind Privatpersonen.
Der Rest sind Organisationen.
95 Prozent der Stiftungen sind gemeinnützig.
Wann eine Stiftung gemeinnützig ist, ist gesetzlich festgelegt und nur wenn das Finanzamt eine Stiftung als gemeinnützig anerkennt, wird sie steuerlich begünstigt.
Sonst noch Fragen?

Was ich "weiterspinne", da frage ich dich ganz sicher nicht.
Nein natürlich nicht.
Es wäre mir auch viel zu lästig ALLE deine Spinnereien zu kommentieren.

Vorurteile habe ich nicht und ja genau, Blödsinn.
:giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.861
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wäre mir auch viel zu lästig ALLE deine Spinnereien zu kommentieren.

Geht mir ähnlich, deshalb beschränke ich mich nur auf eine kleine Auswahl deines Hirnmülls.


Doch! „Man“ hat erfahren dass keine Beweise gefunden wurden.
Verschwörungs-Schwuchteln hatten noch nie Beweise für ihre Theorien gebraucht.
Da haust du die Phrase raus Glauben würde man in der Kirche, aber gleich darauf „glaubst“ du an Wahlbetrug bei den Wahlen in den USA ohne einen einzigen Beweis.

Vielleicht wollte man auch keine Beweise finden? Nur, dass man, gerade in diesem Fall keine Beweise gefunden hat, heißt nicht, dass ich die offizielle Version jetzt glauben muss. Ich weiß schlicht nicht wie es war. Kapierst du das jetzt?

So wie Faschos ständig versuchen Begriffe wie Nazis denjenigen anhängen wollen die sie bekämpfen, so benutzen sie auch Zitate von Personen die von Nationalisten wegen ihrer politischen Haltung und ihrer Herkunft gehasst
und verfolgt wurden.

So, zum Beispiel, benutzt auch ein der Hardcore Rechter tatsächlich ein Zitat von Heinrich Heine in seiner Signatur.
Heinrich Heine der wegen seiner Politischen Haltung und seiner jüdischen Herkunft ins Exil nach Frankreich (Paris) flüchten musste.

Mal wieder ein exzellentes Beispiel, was für eine geschichtliche Null du bist. Erstens war Preußen nicht wirklich ein Nationalstaat, also konnte Heine auch nicht von Nationalisten verfolgt worden sein.

Und wie jetzt, "wegen seiner Herkunft"? - Heine war Preuße, wieso vertauschst du Religion und Herkunft?

Und letztenendes - Er ging sicher nicht wegen seines Glaubens ins Exil. Gerade Juden waren im damaligen Preußen ziemlich angesehen und oft in hohen Positionen. Das lag schlicht und einfach an seinen politischen Ansichten. Er wünschte sich, wie alle damaligen "Linken" nämlich einen Nationalstaat. Also war wenn, dann er ein Nationalist, du Honk. :rolleyes:

Aber auch lustig, dass du hier durchklingen lässt, der [MENTION=4287]schelm65[/MENTION] wäre ein "Hardcore Rechter". Also keine Ahnung auf was für einem Planeten du lebst, wenn so jemand schon "Hardcore Rechter" ist. :rolleyes2:

Bullshit!!!!
Also ob Verschwörungstheorien etwas mit Wissenschaft zu tun hätte.
Die Wissenschaft sucht nach Lösungen, die Verschwörungs-Fuzzys „kennen“ die Schuldigen.
Natürlich wieder ohne einen einzigen Beweis.

Das drehst du dir wieder so hin wie du es brauchst, nicht wahr? Widerliche Art die "Deutungshoheit" behalten zu wollen. Aber von Typen wie dir ist man das ja gewohnt.

Zwei Drittel der Stifter in Deutschland sind Privatpersonen.
Der Rest sind Organisationen.
95 Prozent der Stiftungen sind gemeinnützig.
Wann eine Stiftung gemeinnützig ist, ist gesetzlich festgelegt und nur wenn das Finanzamt eine Stiftung als gemeinnützig anerkennt, wird sie steuerlich begünstigt.
Sonst noch Fragen?

Nein, bzgl. dir habe ich schon lange keine mehr. Auch hier wieder - du laberst im Schai$ rum über Dinge, um die es gar nicht geht. Wichtig dabei ist, wo die Kohle her kommt und was damit gemacht wird. Darum gings mir und nicht um irgendwelche Eckdaten bzgl. Stiftungen im Allgemeinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Geht mir ähnlich, deshalb beschränke ich mich nur auf eine kleine Auswahl deines Hirnmülls.
AHA!
Vielleicht wollte man auch keine Beweise finden?
Trump, seine Getreuen hätten schon gerne gewollt.

Nur, dass man, gerade in diesem Fall keine Beweise gefunden hat, heißt nicht, dass ich die offizielle Version jetzt glauben muss.
So gesehen bräuchte man auch keine Wahlen mehr, Da es immer ein paar Vögel gibt, denen das Ergebnis nicht passt und behaupten die Wahl wäre Betrug.
Hätte Trump gewonnen, ich wette, du hättest die offizielle Version bedingungslos geglaubt.

Ich weiß schlicht nicht wie es war. Kapierst du das jetzt?
Was ICH kapiere ist, dass du jede Wahl anzweifelst bei der dein Kandidat nicht gewinnt.

Mal wieder ein exzellentes Beispiel, was für eine geschichtliche Null du bist.
*Heiterkeit
Weißt du Schimpanski bevor einem die „geschichtliche Null“ vor die eigenen Füße fällt, hätte man zumindest mal googeln können, damit nicht jeder gleich merkt, dass du nur ein großes Maul hast.
Heinrich Heine ist in Düsseldorf im Herzogtum Berg geboren und nicht als Preuße.
Und das Herzogtum Berg unterstand der kurpfälzisch-bayerische Regierung,

Und er wurde vom bergischen Landesrabbiner Löb Scheuer beschnitten und in das Register der jüdischen Gemeinde eingetragen

Später zog die Familie Heine nach Hamburg, das auch nicht zu Preußen gehörte.
Erstens war Preußen nicht wirklich ein Nationalstaat, also konnte Heine auch nicht von Nationalisten verfolgt worden sein.
Erschreckend deine schwachsinnige Logik.
Es war der deutsche Bund der Heine mit Publikationsverboten belegt hatte.
https://www.dw.com/de/künstler-nach...üchtet-um-in-freiheit-zu-schreiben/a-41651226

https://www.inhaltsangabe.de/autoren/heine/

Was der deutsche Bund war und welche Länder dazu gehören, kannst du auch mal selbst nachlesen.

Und wie jetzt, "wegen seiner Herkunft"? - Heine war Preuße, wieso vertauschst du Religion und Herkunft?
Wenn du die Link gelesen hast wird dir (vielleicht) diese dämliche Frage und die Behauptung Heine wäre Preuße gewesen, peinlich sein.

Und letztenendes - Er ging sicher nicht wegen seines Glaubens ins Exil. Gerade Juden waren im damaligen Preußen ziemlich angesehen und oft in hohen Positionen.
Das Dumme ist nur Heine war kein Preuße!

Das lag schlicht und einfach an seinen politischen Ansichten. Er wünschte sich, wie alle damaligen "Linken" nämlich einen Nationalstaat. Also war wenn, dann er ein Nationalist, du Honk. :rolleyes:
*Heiterkeit
Wäre es so dann hätte er nach Preußen emigrieren müssen und nicht nach Frankreich.
Denn schließlich wurde aus dem Norddeutschen Bund, der 1866 gegründet wurde und in dem Preußen die Vormachtstellung hatte das Deutsche Reich.

Heinrich Heine zum Nationalisten mache zu wollen hatte außer dir noch kein Geschichtsrevisionist versucht.
Das ist auch für mich neu.

Aber auch lustig, dass du hier durchklingen lässt, der [MENTION=4287]schelm65[/MENTION] wäre ein "Hardcore Rechter". Also keine Ahnung auf was für einem Planeten du lebst, wenn so jemand schon "Hardcore Rechter" ist. :rolleyes2:
Nationalisten sind aber Rechte.
Nationalisten verbreiten zwar immer wieder die völkische Ideologie und völkisch-konservativen Nationalisten sind Feinde der Demokratie, sie wollen aber nie Rechte sein.
Sie erklären einfach eine Autokratie oder Diktatur wäre demokratisch.

Bullshit!!!!
Also ob Verschwörungstheorien etwas mit Wissenschaft zu tun hätte.
Die Wissenschaft sucht nach Lösungen, die Verschwörungs-Fuzzys „kennen“ die Schuldigen.
Natürlich wieder ohne einen einzigen Beweis.

Das drehst du dir wieder so hin wie du es brauchst, nicht wahr? Widerliche Art die "Deutungshoheit" behalten zu wollen. Aber von Typen wie dir ist man das ja gewohnt.
Ich sage es so wie es ist.

Nein, bzgl. dir habe ich schon lange keine mehr. Auch hier wieder - du laberst im Schai$ rum über Dinge, um die es gar nicht geht. Wichtig dabei ist, wo die Kohle her kommt und was damit gemacht wird. Darum gings mir und nicht um irgendwelche Eckdaten bzgl. Stiftungen im Allgemeinen.
Wo die Kohle herkommt, auch das habe ich schon erklärt.
Die Kohle kommt vom Spender, der entscheidet wofür das Geld ausgegeben wird.
Das Stammkapital darf nicht angerührt werden, nur die Verzinsung darf für das und nur für das ausgeben werden wofür es der Spender festgelegt hat.

Frag einfach die AfD nach der Desiderius-Erasmus-Stiftung die von der AfD als ihre parteinahe Stiftung anerkannt wurde, wofür sie Geld ausgeben darf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Dieser meiner Meinung dürften die meisten sein und daran kannst du nur etwas mit...
Iran gegen Israel
Wie sonst können sich die tapferen Israelis in so einem feindlichen Umfeld am Leben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben