Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nikolai Nerling - Der Volkslehrer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ach komm, das ist doch genau der Bullshit, den man zu jedem x-beliebigen Müll bzgl. rrrächts aus der Mainstreampresse entnehmen kann. Ohne Quellenangabe obendrein. Das ist billig.
Ich würde über den tatsächlich mal gern etwas belastbares lesen oder sehen.
Schipanski, der bekennende „nicht AfD Sympathisant und nicht AfD Wähler verteidigt jeden Holocaust-Leugner, Reichsbürger, Neo-Nazi, Verschwörungstheoretiker und möchte von jedem seinen verfassten Bullshit lesen.

Mit dem Bestreiten, mit der AfD zu sympathisieren, willst du damit eine Neutralität vor gaukeln?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Starke Antwort Schipanski

Ach komm, das ist doch genau der Bullshit, den man zu jedem x-beliebigen Müll bzgl. rrrächts aus der Mainstreampresse entnehmen kann. Ohne Quellenangabe obendrein. Das ist billig.

Eine wirklich starke Antwort auf einen ausführlichen, faktengespickten Beitrag von [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION]. Der ist zwar etwas lang geraten, darf aber auch nicht kürzer ausfallen, angesichts der Causa Nikolai Max Nerling. Allerdings hätte gelöschter Account wirklich gern Quellenangaben liefern dürfen, ja müssen, um jeden Zweifel auszuräumen. Vielleicht hat er aber auch deshalb darauf verzichtet, weil er wusste, dass ignorante Knallchargen wie [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] dafür nicht zugänglich wären. Die haben all ihr intellektuelles Pulver bereits damit verschossen, dass sie mühevoll gelernt haben, ein Fremdwort wie „Mainstreampresse“ annähernd fehlerfrei zu schreiben – korrekt wäre Mainstream-Presse – freilich ohne den Sinngehalt zu erfassen.

Habe mir mal eine Aussage aus golomjankas Beitrag herausgegriffen und nachgeprüft. Dass dieser Nerling von einer Militärregierung in Deutschland träumt, ist in diesem Video dokumentiert: https://twitter.com/schwarzepalmen/status/1302994808835911684

Hätte Schipanski ja auch herausfinden können, aber es hat ihn nicht interessiert. Warum? Vermutlich, weil er mit solchen feuchten, staatsfeindlichen Träumen sympathisiert und entweder deren Tragweite nicht erfasst – wofür einiges spricht – oder kritiklos jeden Blödsinn beklatscht, den er bei seinen Ausflügen am rechten Rand aufschnappt, auch wenn er den Zusammenhang nicht kapiert – wofür auch einiges spricht. Welche Macke bei Schipanski tatsächlich vorliegt, ist mir schnuppe. Tatsache ist, dass er eine Macke hat. Sonst schriebe er nicht solchen Schwachsinn:

Ich würde über den tatsächlich mal gern etwas belastbares lesen oder sehen.

„Belastbares“ hat ihm doch [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] in allen Einzelheiten geliefert, oder kann Schipanski vielleicht gar nicht lesen, oder schlussfolgern?
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
„Belastbares“ hat ihm doch [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] in allen Einzelheiten geliefert, oder kann Schipanski vielleicht gar nicht lesen, oder schlussfolgern?

Dein Verweis auf gelöschter Account ist ein Verweis auf gelöschter Account.

Wolltest Du tatsächlich Allgemeinplätze austauschen?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Dein Allgemeinplatz Eine kleine Nachtmusik

Dein Verweis auf gelöschter Account ist ein Verweis auf gelöschter Account.

Wolltest Du tatsächlich Allgemeinplätze austauschen?

Das hast Du immerhin zum Teil richtig erkannt und überflüssigerweise kommentiert: Mein Verweis auf [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] ist ein Verweis auf gelöschter Account – in meiner Antwort auf [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION].

Was wolltest Du mir denn nun mit diesem, Deinem Allgemeinplatz mitteilen?
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Das hast Du immerhin zum Teil richtig erkannt und überflüssigerweise kommentiert: Mein Verweis auf [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] ist ein Verweis auf gelöschter Account – in meiner Antwort auf [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION].

Was wolltest Du mir denn nun mit diesem, Deinem Allgemeinplatz mitteilen?

Wenn ein Dämlack wie Du auf den Verweis gelöschter Account klickt, ist er genau so schlau wie vorher, denn Du wolltest ja "Belastbares" in allen Einzeilheiten erfahren.

Was kann ein Trottel beim Klick auf gelöschter Account nun in allen Einzelheiten erfahren, Sir?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Selbst belastet Eine kleine Nachtmusik

Wenn ein Dämlack wie Du …

Schon mal falsch. Ich bin kein Dämlack!

… auf den Verweis gelöschter Account klickt, ist er genau so schlau wie vorher …

Auch falsch. Dass ein Staatsfeind wie dieser Nerling die demokratisch verfasste Bundesrepublik Deutschland in eine Militärdiktatur verwandeln will, wusste ich vor dem Beitrag von [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] nicht.

… denn Du wolltest ja "Belastbares" in allen Einzeilheiten erfahren …

Genau. Und Belastbares hat gelöschter Account ja auch geliefert, ganz im Gegensatz zu Dir, soweit es die Sache betrifft. Du hast nur Dich selbst belastet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nikolai, einer der wenigen aufrechten Deutschen im Lande.
Ein großartiger Charakter in meinen Augen, einer der wenigen tatsächlichen Patrioten, vor denen ich den Hut ziehe.

Gerade gestern stand er wieder vor Gericht, das Regime hatte eine 6monatige Freiheitsstrafe oB gegen ihn beantragt. Dazu kam es nicht, aber es wu
wird teuer für ihn.

Anders als diese Flitzpiepen von Querdenken ist der Volkslehrer eine Art Vorbild in Sachen Courage und Mut . Mit kleinen Dingen wie ein bewusst theatralisches Auftreten, wenn ihn auf Demos das linke Pack geärgert hat, sollte er aufhören.


In einem anständigen Deutschland aber wäre dieser hoch nationalkonservative ehrbare Mann eine Stütze.


Ich finde 90% der selbsternannten Patrioten in der brd fragwürdig bis unfreiwillig komisch.

Nikolai ragt da positiv heraus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Eigentlich ist er nur sehr konservatriv - wertkonservativ um genau zu sein und wenig strukturkonservativ außerdem ein Bildungsmensch. So etwas gibt es überall auf der Welt. Nur in Deutschland gilt so jemand als rechtsradikal. Das ist allerdings nur möglich, weil viele Deutsche die politischen Realignments nicht geistig nachvollzogen haben.

Das hast Du hervorragend beschrieben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die, die er selbst meint. Er hat sich zu dem Vorgang geäußert, etwas verklausuliert, aber ich war der Meinung, klar genug. Die Methoden der Stasibehörden zielen darauf ab, Menschen sozial zu zerstören. Er ist eindeutig ein Opfer davon (ich übrigens auch).

In einem würdevollen, anständigen Staat, dem Gegenteil der brd also, genössen Menschen wie Nerling rückblickend ein hohes Ansehen als Patriot in schwersten Zeiten, der zu seinen Überzeugungen stand
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Man muss nur in den weniger zensierten Medien seine eigene Meinung anhören. Mir ist er eindeutig zu konservativ. Aber er ist ein Familienmensch, sehr sozial und hat sympathische Züge. Seine Ex kam mit der Isolierung nicht zurecht, was ich aus ihrer Sicht verstehen kann. Nicht alle sind so stark, dass sie so eine minderbemittelte, faschistische Hetze aushalten können. Man kann darum der Ex keinen Vorwurf machen. Wenn sie sich hinter ihn gestellt hätte, dann wäre sie von den irren Goloms und schwRosen und solchem Nazigekäfer sozial geschlachtet worden. Die Faschisten sind sehr grausam.

Wenn dieser Mann, den du als dir zu konsverativ beschreibst, also für einen echten Faschisten zu links: Wie linksradikal muss man dann dich verorten, wenn du Kritik an ihm als einer faschistischen Gesellschaft enttammend enpfindest?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die, die er selbst meint. Er hat sich zu dem Vorgang geäußert, etwas verklausuliert, aber ich war der Meinung, klar genug. Die Methoden der Stasibehörden zielen darauf ab, Menschen sozial zu zerstören. Er ist eindeutig ein Opfer davon (ich übrigens auch).

Ihm sind die Faschos auf der Spur, du hast die Stasi in Nacken. Irgendwie brauchst du quaifizierte Hilfe.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Holocaustleugnung auf dem Alex neben meiner Weltzeit-Armbanduhr:


Nikolai Nerling behauptet auf seinem Plakat:

Islamistischer Terror ist eine Erfindung der westlichen Geheimdienste

Wer hat denn dann die Besucher des Weihnachtsmarkts auf dem Breitscheidplatz totgefahren? Wer hat den französischen Lehrer Samuel Paty geköpft?

In einer Demokratie mit wahrer Meinungsfreiheit gilt:

Audiatur et altera pars "Man höre auch die andere Seite"

Also möge er seine Ansichten äußern dürfen. Aber ich muss ihm nicht glauben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schipanski, der bekennende „nicht AfD Sympathisant und nicht AfD Wähler verteidigt jeden Holocaust-Leugner, Reichsbürger, Neo-Nazi, Verschwörungstheoretiker und möchte von jedem seinen verfassten Bullshit lesen.

Mit dem Bestreiten, mit der AfD zu sympathisieren, willst du damit eine Neutralität vor gaukeln?

Also erstens mal - dass ich neutral bin, habe ich nie behauptet. Ich schließe mich nur nicht pauschal irgendeiner Gruppierung (das gilt auch für die AaaEffDeee) oder Ideologie an und verteidige diese, komme was wolle. Das ist schon mal ein Unterschied zu Knallern wie dir Friederich.

Und deshalb mache ich auch nicht mit im Reigen der "Vokabel-runter-Salbaderer", die jeden, der ihnen nicht passt als "Holocaust-Leugner, Reichsbürger, Neo-Nazi, Verschwörungstheoretiker" titulieren.

Ich habe verschiedene Meinungen zu verschiedenen Themen. In manchen habe ich mich belesen, in anderen nicht. Ich werde mich jedoch hüten davor, nur weil Knaller wie du mir erzählen, Person XY ist "Holocaust-Leugner, Reichsbürger, Neo-Nazi, Verschwörungstheoretiker", das selbe zu meinen, ohne dass ich Person XY soweit kenne, um mir selbst ein Urteil zu bilden.

Was ich jedoch weiß ist, dass ich Gegner bin von solchen Knallern, die mit altbekannten Methoden wie Denunziation, Kontaktschuld, Agitation und damit verbundener sozialer und wirtschaftlicher Zerstörung arbeiten. Insofern bin ich in der Tat nicht neutral.

So, jetzt darfst/dürfen du und die Federklinge mich in eine deiner/eurer Schubladen einsortieren, du Knaller.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

In einer Demokratie mit wahrer Meinungsfreiheit gilt:

Audiatur et altera pars "Man höre auch die andere Seite"

Also möge er seine Ansichten äußern dürfen. Aber ich muss ihm nicht glauben.

So ist es. Ob und wie ich zu einzelnen Themen stehe, die der Volkslehrer plakatiert ist ein ganz anderes Thema. Ich lasse mir jedenfalls nicht von irgendwelchen "Experten" und Orwell-Attrappen, Jakobinern und Friederichen hier und anderswo erzählen, wer gut/schlecht ist, und was ich zu denken habe.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nikolai Nerling behauptet auf seinem Plakat:



Wer hat denn dann die Besucher des Weihnachtsmarkts auf dem Breitscheidplatz totgefahren? Wer hat den französischen Lehrer Samuel Paty geköpft?

In einer Demokratie mit wahrer Meinungsfreiheit gilt:

Audiatur et altera pars "Man höre auch die andere Seite"

Also möge er seine Ansichten äußern dürfen. Aber ich muss ihm nicht glauben.

Hier stimme ich mit seiner Meinung nicht überein.
Der islamische Terror ist Realität.
Wenn man Arabern, Tschetschenen und Afghanen etc ins Gesicht blickt, weiß man, was für widerwärtige terroristisch veranlagte "Menschen" das sind.

Wie Nikolai hier auf seine Ansichten kommt, weiß ich nicht.
Was aber klar ist: Die brd und viele ihrer Bürger haben geharnischte Mitschuld an dem Umstand, dass es so viele Terrormusel europaweit gibt.

Absolut kein anderes Land in Europa hat die Islamisierung des Kontinents so umfassend gefördert wie die brd.
Aus autistischer Selbstverachtung und Ahnenhass heraus fördert man ausschließlich die Einwanderung von Moslems.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
So ist es. Ob und wie ich zu einzelnen Themen stehe, die der Volkslehrer plakatiert ist ein ganz anderes Thema. Ich lasse mir jedenfalls nicht von irgendwelchen "Experten" und Orwell-Attrappen, Jakobinern und Friederichen hier und anderswo erzählen, wer gut/schlecht ist, und was ich zu denken habe.

Grob gesagt ist immer das Gegenteil von dem richtig, was diese 3 Herrschaften zum besten geben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vergewaltigung...
ja klar Jeder kann etwas dagegen tun, und zwar Anzeigen diese kranken Pädophilen >>>...
Iran gegen Israel
Wie lange dauert es das Radarsystem zu ersetzen? Immerhin hat es den Iron Dome samt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben