Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diese Bundesregierung gehört schnellstens abgewählt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Diese Bundesregierung gehört schnellstens abgewählt!


Diese Bundesregierung gehört schnellstens abgewählt!

Warum?

Sehen u. hören Sie selbst wohin uns diese Regierungs-Irrwege durch’s Land
führen.

(...besser kann man es wohl nicht in weniger als 4.44 Minuten erklären!)


Das ist die Wahrheit!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Abwählen ist eigentlich viel zu gnädig. Auf Hochverrat steht in den meisten Ländern der Welt eine andere Strafe...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Abwählen ist eigentlich viel zu gnädig. Auf Hochverrat steht in den meisten Ländern der Welt eine andere Strafe...

Noch habt ihr das System nicht überwunden. Ihr müsstest für eure Träume einfach Mehrheiten bekommen.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Lockdown, Pleitewelle, Massenarbeitslosigkeit! Wie uns die Regierung in die Katastrophe führt...


Es wird wohl schlimm ausgehen, diese Corona-Hysterie-Pandemie!
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Diese Bundesregierung gehört schnellstens abgewählt!

Warum?

Sehen u. hören Sie selbst wohin uns diese Regierungs-Irrwege durch’s Land
führen.

(...besser kann man es wohl nicht in weniger als 4.44 Minuten erklären!)


Das ist die Wahrheit!
Hast du Quellenangaben für seine 3 Anfangsbehauptungen?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Noch habt ihr das System nicht überwunden. Ihr müsstest für eure Träume einfach Mehrheiten bekommen.

Die würde man auch ganz schnell bekommen, wenn die meisten Bürger und Wähler nicht so phlegmatisch und gleichgültig wären.
Viele erkennen, dass die Politik von Partei xy in eine soziale Katastrophe führt, aber sie wählen sie trotzdem, weil sie das seit 35 Jahren tun. So läuft das. Ich sprach neulich auch mal mit ein paar jüngeren Leuten (ich selbst bin 63) über die zukünftigen Renten. Was man da so zu hören bekommt ist schon haarsträubend.
Beispiel: "Wir bekommen eh keine Rente mehr" oder "Es wird später in Deutschland eine Einheitsrente geben, bei der es egal ist, wie lange und wieviel man eingezahlt hat. Alle bekommen das selbe, auch wenn sie 25 Jahre von Hartz4 gelebt haben. Auch Agibumba Labumbi aus Ogawambo bekommt das selbe Geld, obwohl er oder sie nicht einen Euro oder Mark in irgendwelche Kassen hier einbezahlt haben"

Auf meine Frage, wenn sie das jetzt schon wissen, warum lassen sie sich das alles so gefallen, kam nur Schulterzucken und Gleichgültigkeit. "Was sollen wir denn machen, du bist dann ja sofort rechts" sagte einer.
Konnte ich ihm nur zustimmen, so sieht es aus in Deutschland.
Aber wenn diese Leute aus ihrer Lethargie aufwachen, dann Gnade euch Gott, Politiker in Berlin.
Aber dann werden Wahlen bestimmt verboten....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch habt ihr das System nicht überwunden. Ihr müsstest für eure Träume einfach Mehrheiten bekommen.

Nö, eigentlich bräuchte es nur Sendezeit zur Primetime in der ARD, prominenter Journalisten und Ökonomen, die die benannten Fakten wiederkehrend diskutieren und letztlich als richtig bestätigen. Wenn in der Bevölkerung das Bewusstsein verankert wurde über diese Ausbeutung, kippt sie, egal ob die AfD daraus parteipolitischen Nutzen zöge.

Schlafschafe nutzen aber leider selten Phoenix als Primärquelle und drehen bei AfD - Rednern weg.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Rot raus, grün rein ist wahrscheinlicher.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Regierung schafft es einfach durch Gelddrucken und Schuldenaufnahme das ganze Problem hinauszuzögern.Dennoch wird bis September trotz Kurzarbeitergeld und Börsenboom bei einem Anteil von 20 Prozent der Bürger der wohlstandsverlust bereits fühlbar sein, vielleicht in Europa noch mehr.

Ich selbst hatte noch nie mehr Hoffnung endlich mehr Abschiebideen in den Bundestag zu bringen und auch Europaweit mehr Hass auf illegale Migration zu sehen.

Und das bedeutet für mich: Paradies.

Ich mache das Wohl einer Gesellschaft zu 90 Prozent von der Einstellung zu illegaler Migration fest.

Dort wo diese gehasst und bekämpft wird bis aufs Blut ist mein Paradies.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Irrweg Elektroauto und...
Großbritannien erstmals an der Spitze des E-Automarktes...
Bald nur noch E-Autos
Großbritannien erstmals an der Spitze des E-Automarktes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben