Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti-Coronamaßnahmen-Demonstrant durch Polizist vor "links"extremem Mob gerettet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anti-Coronamaßnahmen-Demonstrant durch Polizist vor "links"extremem Mob gerettet

Wohl nur durch die Abgabe eines Warnschusses konnte ein Polizist einen sogenannten "Covidioten" oder auch "Coronaleugner" davor bewahren, von einem "links"extremen Mob bei einer Coronademo in Leipzig totgeschlagen zu werden.
Die Angreifer waren dabei ihn mit Tritten gegen Körper und Kopf zu traktieren und ließen erst ab, als der Polizist mit seiner Dienstwaffe einen Schuss in die Luft abgab.

Komisch, dass sich die Musterdemokraten hier im Forum diesbezüglich noch nicht zu Wort gemeldet haben. Die sind ja sonst immer ganz schnell dabei Extremismus "von allen Seiten" zu verurteilen.

Genaueres zu lesen hier:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...nker-demonstrant-in-leipzig-zusammengetreten/

und hier:

https://www.tag24.de/leipzig/crime/...erbrechen-nach-corona-demo-in-leipzig-1734391
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wohl nur durch die Abgabe eines Warnschusses konnte ein Polizist einen sogenannten "Covidioten" oder auch "Coronaleugner" davor bewahren, von einem "links"extremen Mob bei einer Coronademo in Leipzig totgeschlagen zu werden.
Die Angreifer waren dabei ihn mit Tritten gegen Körper und Kopf zu traktieren und ließen erst ab, als der Polizist mit seiner Dienstwaffe einen Schuss in die Luft abgab.

Komisch, dass sich die Musterdemokraten hier im Forum diesbezüglich noch nicht zu Wort gemeldet haben. Die sind ja sonst immer ganz schnell dabei Extremismus "von allen Seiten" zu verurteilen.

Genaueres zu lesen hier:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...nker-demonstrant-in-leipzig-zusammengetreten/

und hier:

https://www.tag24.de/leipzig/crime/...erbrechen-nach-corona-demo-in-leipzig-1734391

Was erwartest du sonst?

Welchen Erfolg verspricht es einzelne Leute zusammenzuschlagen?

Ist dieselbe Frage die sich Leute wie du stellen sollten wenn Mal wieder eine Person mit Migrationshintergrund von einer "Bürgerwehr" zusammengetreten wurde.

Desweiteren ist das Meiste noch reine Spekulation. Aber das erkennst du natürlich nicht, da du ja fest davon überzeugt das diese Spekulationen beweisbare Tatsachen sind.

PS: bezeichnend auch deine eigene Reaktion: würden die Täter im rechten Spektrum vermutet, wärst du ganz vorne dabei eine U-Boot Aktion der gewaltbereiten Linken zu vermuten.
Diesen Gedanken äußerst du hier aber nicht, dafür erwartest du eine Reaktion von anderen linksgerichteten Personen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
12.642
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Tag24 berichtet, dass Linksradikale "offenbar gezielt Jagd auf abrückende Corona-Demonstranten machten".

Menschenjagden von Rechten auf Migranten werden vom politisch-medialen Komplex als Propagandalügen erfunden und verbreitet, Menschenjagden von Linksradikalen auf Andersdenkende finden tatsächlich statt - Merkel-BRD 2020!

Der Polizist, der den Warnschuss abgab, hat richtig gehandelt. Ich wünsche ihm, dass er dafür keinen Ärger von oben bekommt. Für unsere Länderpolizeien gilt: Der Fisch stinkt vom Kopf her - die Führungen sind antideutsch, nicht der einzelne Polizist, dessen Job immer schwieriger wird.

Solch ein Warnschuss wurde meines Wissens während der Kölner Silvesternacht von keinem Polizisten abgegeben. Offenbar ist die Würde deutscher Mädchen und Frauen für das Establishment kein schützenswertes Rechtsgut mehr.

Mich persönlich erschüttert am meisten, dass die heutigen Linken Partei für den Corona-Notstandsstaat ergreifen. Ihre Vorgänger, die 68er, hatten 1968, als die Notstandsgesetze von der Regierung Kiesinger geplant und dann beschlossen wurden, heftig dagegen opponiert - auch auf Demos.

Die heutigen Linksradikalen sind entartet und als reaktionäre Feinde der Freiheit einzustufen und in Notwehr als solche zu behandeln.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Tag24 berichtet, dass Linksradikale "offenbar gezielt Jagd auf abrückende Corona-Demonstranten machten".

Menschenjagden von Rechten auf Migranten werden vom politisch-medialen Komplex als Propagandalügen erfunden und verbreitet, Menschenjagden von Linksradikalen Andersdenkende finden tatsächlich statt - Merkel-BRD 2020!

Der Polizist, der den Warnschuss abgab, hat richtig gehandelt. Ich wünsche ihm, dass er dafür keinen Ärger von oben bekommt. Für unsere Länderpolizeien gilt: Der Fisch stinkt vom Kopf her - die Führungen sind antideusch, nicht der einzelne Polizist, dessen Job immer schwieriger wird.

Solch ein Warnschuss wurde meines Wissens während der Kölner Silvesternacht von keinem Polizisten abgegeben. Offenbar ist die Würde deutscher Mädchen und Frauen für das Establishment kein schützenswertes Rechtsgut mehr.

Mich persönlich erschüttert am meisten, dass die heutigen Linken Partei für den Corona-Notstandsstaat ergreifen. Ihre Vorgänger, die 68er, hatten 1968, als die Notstandsgesetze von der Regierung Kiesinger geplant und dann beschlossen wurden, heftig dagegen opponiert - auch auf Demos.

Die heutigen Linksradikalen sind entartet und als reaktionäre Feinde der Freiheit einzustufen und in Notwehr als solche zu behandeln.

Auch bei dir dieselbe Reaktion: Täter aus dem linksradikalen Spektrum werden genutzt um das gesamte linke Spektrum anzugreifen, während Täter aus dem Rechtsradikalen Spektrum als Erfindung oder wenigstens als getarnte Operation abgetan werden.

Ach und da du ja mit dem Nazi-Vergleich angekommen bist, kannst du ihn ja dann auch anhand des Gesetzestextes und den Vorgängen rund herum belegen.

Du kannst gerne damit anfangen herauszusuchen wieviele Abgeordnete bei der Abstimmung bereits im Gefängnis saßen, weil ihre Ablehnung befürchtet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wohl nur durch die Abgabe eines Warnschusses konnte ein Polizist einen sogenannten "Covidioten" oder auch "Coronaleugner" davor bewahren, von einem "links"extremen Mob bei einer Coronademo in Leipzig totgeschlagen zu werden.
Die Angreifer waren dabei ihn mit Tritten gegen Körper und Kopf zu traktieren und ließen erst ab, als der Polizist mit seiner Dienstwaffe einen Schuss in die Luft abgab.

Komisch, dass sich die Musterdemokraten hier im Forum diesbezüglich noch nicht zu Wort gemeldet haben. Die sind ja sonst immer ganz schnell dabei Extremismus "von allen Seiten" zu verurteilen.

Genaueres zu lesen hier:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...nker-demonstrant-in-leipzig-zusammengetreten/

und hier:

https://www.tag24.de/leipzig/crime/...erbrechen-nach-corona-demo-in-leipzig-1734391


Dann hoffen wir mal, dass der Polizist keine Schwierigkeiten bekommt oder wegen unbegründeter Maßnahmen vom Dienst suspendiert wird ...

Nach der Querdenken-Demo am 07.09.20 wurde ein Bus mit Teilnehmern von der Polizei so dirigiert, dass er durch Leipzig-Connewitz - einer Hochburg der Antifa - fahren mußte. Dort wurde der Bus gestoppt und alle Scheiben zertrümmert.

Wenn ich so etwas höre, dann frage ich mich, wer da mit wem zusammenarbeitet ... :kopfkratz:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
12.642
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auch bei dir dieselbe Reaktion: Täter aus dem linksradikalen Spektrum werden genutzt um das gesamte linke Spektrum anzugreifen, während Täter aus dem Rechtsradikalen Spektrum als Erfindung oder wenigstens als getarnte Operation abgetan werden.

Ach und da du ja mit dem Nazi-Vergleich angekommen bist, kannst du ihn ja dann auch anhand des Gesetzestextes und den Vorgängen rund herum belegen.

Du kannst gerne damit anfangen herauszusuchen wieviele Abgeordnete bei der Abstimmung bereits im Gefängnis saßen, weil ihre Ablehnung befürchtet wurde.

In diesem Thema bin ich noch nicht mit dem Nazi-Vergleich gekommen.

Nachtrag:

Vielleicht indirekt habe ich einen Nazi-Vergleich in den Raum gestellt. Ich bezog mich auf den Protest der 68er gegen die Notstandsgesetze der Regierung Kiesinger. Die 68er verglichen diese Notstandsgesetze ausgiebig mit dem Ermächtigungsgesetz von 1933. Die Abgeordneten der KPD, die dagegen gestimmt hätten, waren 1933 verhaftet oder untergetaucht, um ihr Leben zu retten, und 1968 nicvht im Parlament verteten, da die KPD damals verboten war.

Viele 68er argumentierten gegen die Notstandsgesetze auch so: Kiesinger ist ein alter Nazi - ihn und Consorten dürfen wir nicht zum Notstandsregime ermächtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was erwartest du sonst?

Welchen Erfolg verspricht es einzelne Leute zusammenzuschlagen?

Keine Ahnung, frag deine Kumpels. Ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen, gegen jemanden wegen seiner Einstellung, bzw. Meinung körperlich zu werden.

Ist dieselbe Frage die sich Leute wie du stellen sollten wenn Mal wieder eine Person mit Migrationshintergrund von einer "Bürgerwehr" zusammengetreten wurde.

Das kam genau wann vor? Meistens enden solche Aktionen von sogenannten rrrächten Bürgerwehren doch in verbalen Auseinandersetzungen. Oder im Extremfall bei verlogenen "Hase du bleibst hier"-Videos.

Desweiteren ist das Meiste noch reine Spekulation. Aber das erkennst du natürlich nicht, da du ja fest davon überzeugt das diese Spekulationen beweisbare Tatsachen sind.

Naja, ich schätze der abgegebene Schuss und die schwarzgekleideten Vermummten waren keine Einbildung irgendwelcher Fantasten. Genauso wie man auch nur 1 und 1 zusammenzählen muss, wenn man die Sache durchdenkt.
Es passierte in Leipzig - wie vor Tagen schon gesagt, eine Hochburg der "links"extremen Szene.
Es passierte auf einer Coronademo. Auf solchen Demos tritt diese Szene gewohntermaßen als gegnerische Straßenschlägertruppe und Büttel des Systems auf.
Die Treter waren wie oben gesagt schwarz gekleidet und vermummt. Also die szenetypische Kleidung der camicie nere.

Ich finde nicht, dass da viel Raum zum Spekulieren bleibt.


PS: bezeichnend auch deine eigene Reaktion: würden die Täter im rechten Spektrum vermutet, wärst du ganz vorne dabei eine U-Boot Aktion der gewaltbereiten Linken zu vermuten.
Diesen Gedanken äußerst du hier aber nicht, dafür erwartest du eine Reaktion von anderen linksgerichteten Personen.

Das Problem ist, dass es irgendwie nur alle paar Jahre mal ne Meldung aus dem rrrrächten Sprektrum gibt, was auch nur annähernd, in punkto Gewalttätigkeit, in die Richtung geht. Die ganzen Fälle die die letzten Jahre diesem Spektrum zugeschrieben wurde, musste ja erst soweit hingebogen werden, dass das "Narrativ" passte.
Bestes Beispiel seinerzeit der Arm hebende Alki in Chemnitz mit dem RAF-Tattoo an der Hand. Ein wahrer "MusterNaSo", in der Tat.
Von Leuten wie dir erwarte ich eigentlich gar nichts. Und wenn, dann sowas. Der [MENTION=4287]schelm65[/MENTION] hat deine Taktik in einem anderen Thread übrigens hervorragend beschrieben.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
12.642
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bin mal weg verwechselt im Übereifer das Ermächtigungsgesetz 1933 mit den Notstandsgesetzen 1968.:toben:

Bundeskanzler Kiesinger, der 1968 unbedingt die Notstandsgesetze haben wollte, war ja auch ein alter Nazi. Allerdings aus heutiger Sicht liberaler als Merkel, weil er die damals grassierende gefährliche Hongkong-Grippe nicht zum Anlass nahm, die Notstandsgesetze zur Errichtung eines Grippe-Polizeistaats anzuwenden und Demos der 68er zu verbieten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
In diesem Thema bin ich noch nicht mit dem Nazi-Vergleich gekommen.

Nachtrag:

Vielleicht indirekt habe ich einen Nazi-Vergleich in den Raum gestellt. Ich bezog mich auf den Protest der 68er gegen die Notstandsgesetze der Regierung Kiesinger. Die 68er verglichen diese Notstandsgesetze ausgiebig mit dem Ermächtigungsgesetz von 1933. Die Abgeordneten der KPD, die dagegen gestimmt hätten, waren 1933 verhaftet oder untergetaucht, um ihr Leben zu retten, und 1968 nicvht im Parlament verteten, da die KPD damals verboten war.

Viele 68er argumentierten gegen die Notstandsgesetze auch so: Kiesinger ist ein alter Nazi - ihn und Consorten dürfen wir nicht zum Notstandsregime ermächtigen.

Sorry mein Fehler, macht aber nur bedingt etwas, da du ja dann halt Vergleiche mit den Notstandsgesetzen ziehen kannst ^^

Da war sich die Gesellschaft ja ziemlich einig, so mit Berufsverboten, Schleierfahndung u.s.w.

Wo siehst du das jetzt hier?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Keine Ahnung, frag deine Kumpels. Ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen, gegen jemanden wegen seiner Einstellung, bzw. Meinung körperlich zu werden.

Meine Kumpels wissen das auch nicht.
Aber macht nichts durch deine Unterstellung willst du ja eh nur andeuten, dass du alles was dir nicht zustimmt zum gewalttätigen linken Spektrum gehören muss.

Damit unterminiert du zwar jede Diskussion aber auch das macht nichts, da sie ja von dir eh nicht gewollt ist.


Das kam genau wann vor? Meistens enden solche Aktionen von sogenannten rrrächten Bürgerwehren doch in verbalen Auseinandersetzungen. Oder im Extremfall bei verlogenen "Hase du bleibst hier"-Videos.

Jaja und wenn es dann doch Mal vorkam, dann war es entweder von den Ausländern provoziert oder eben eine U-Boot Aktion...

Naja, ich schätze der abgegebene Schuss und die schwarzgekleideten Vermummten waren keine Einbildung irgendwelcher Fantasten. Genauso wie man auch nur 1 und 1 zusammenzählen muss, wenn man die Sache durchdenkt.
Es passierte in Leipzig - wie vor Tagen schon gesagt, eine Hochburg der "links"extremen Szene.
Es passierte auf einer Coronademo. Auf solchen Demos tritt diese Szene gewohntermaßen als gegnerische Straßenschlägertruppe und Büttel des Systems auf.
Die Treter waren wie oben gesagt schwarz gekleidet und vermummt. Also die szenetypische Kleidung der camicie nere.

Ich finde nicht, dass da viel Raum zum Spekulieren bleibt.

Der Raum bleibt immer, solange du keine rechtskräftig verurteilten Täter hast. Aber da du dich ja von vornherein auf den Täter festlegst können sich ja jetzt alle die Ermittlungen und rechtsstaatlichen Verfahren sparen und einfach irgend ein paar Linke in Connewitz verhaften und Wegesperren. Weil ist ja kein Raum für Spekulationen.



Das Problem ist, dass es irgendwie nur alle paar Jahre mal ne Meldung aus dem rrrrächten Sprektrum gibt, was auch nur annähernd, in punkto Gewalttätigkeit, in die Richtung geht. Die ganzen Fälle die die letzten Jahre diesem Spektrum zugeschrieben wurde, musste ja erst soweit hingebogen werden, dass das "Narrativ" passte.
Bestes Beispiel seinerzeit der Arm hebende Alki in Chemnitz mit dem RAF-Tattoo an der Hand. Ein wahrer "MusterNaSo", in der Tat.
Von Leuten wie dir erwarte ich eigentlich gar nichts. Und wenn, dann sowas. Der [MENTION=4287]schelm65[/MENTION] hat deine Taktik in einem anderen Thread übrigens hervorragend beschrieben.

Das Problem ist doch, dass all jene Meldungen grundsätzlich von dir relativiert werden, während du gleichzeitig nach Meldungen von Linken oder Ausländern lechzt. Auch der Medienmarkt unterliegt der Nachfrage und Gewalt gegen Ausländer ist halt nicht so populär in Deutschland, dass man damit Nachrichten verkaufen könnte, als macht man es nicht.

Und bei Medien wie Tichy wirst du solche Meldungen gleich ganz vergeblich suchen, der nimmt sowas nur auf, wenn er Zweifel daran säen kann.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
"Zum anderen sind halbwegs reale Zahlen wichtig für öffentliche Debatten, wo häufig pauschal vor "Extremismen jeder Art" gewarnt wird. Auch wenn man Tote nicht gegen*einander aufrechnen darf und Islamismus wie Linksextremismus sicherlich hochgefährlich sind – der blanke Vergleich von Fallzahlen ist schon frappierend: bei der Gewalt von links verzeichnen offizielle Statistiken einen Toten seit 2001, unabhängige Stellen kommen seit der Wiedervereinigung auf acht. Islamistische Anschläge forderten hierzulande nach Zählung des Bundes*kriminalamts bisher 17 Tote. Opfer rechtsextremer Gewalt: bald 200.

Wird jedoch Gewalt von rechtsaußen systematisch unterschätzt, kann der Staat nicht angemessen darauf reagieren. Nach den Al-Kaida-Anschlägen vom 11. September 2001 in den USA zum Beispiel wurde im Bundesamt für Verfassungsschutz die Arbeit zu Islamismus massiv hochgefahren, die eigenständige Abteilung für Rechtsextremismus hingegen aufgelöst. Auch der später entlassene Behördenchef Hans-Georg Maaßen wollte vor allem die Islamismusbekämpfung ausbauen (sein Nachfolger Thomas Haldenwang korrigierte diesen Kurs inzwischen)."

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...r-bundeskriminalamt-wiedervereinigung/seite-4

Die Strategie kommt sehr bekannt vor: wenn man nicht registriert und ermittelt gibt's halt keine Straftaten

Und wenn man aufhört zu Testen und einfach "unbekannte Ursache" auf den Totenschein schreibt, gibt's auch keine Pandemie mehr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Tag24 berichtet, dass Linksradikale "offenbar gezielt Jagd auf abrückende Corona-Demonstranten machten".

Menschenjagden von Rechten auf Migranten werden vom politisch-medialen Komplex als Propagandalügen erfunden und verbreitet, Menschenjagden von Linksradikalen auf Andersdenkende finden tatsächlich statt - Merkel-BRD 2020!

Der Polizist, der den Warnschuss abgab, hat richtig gehandelt. Ich wünsche ihm, dass er dafür keinen Ärger von oben bekommt. Für unsere Länderpolizeien gilt: Der Fisch stinkt vom Kopf her - die Führungen sind antideutsch, nicht der einzelne Polizist, dessen Job immer schwieriger wird.

Solch ein Warnschuss wurde meines Wissens während der Kölner Silvesternacht von keinem Polizisten abgegeben. Offenbar ist die Würde deutscher Mädchen und Frauen für das Establishment kein schützenswertes Rechtsgut mehr.

Mich persönlich erschüttert am meisten, dass die heutigen Linken Partei für den Corona-Notstandsstaat ergreifen. Ihre Vorgänger, die 68er, hatten 1968, als die Notstandsgesetze von der Regierung Kiesinger geplant und dann beschlossen wurden, heftig dagegen opponiert - auch auf Demos.

Die heutigen Linksradikalen sind entartet und als reaktionäre Feinde der Freiheit einzustufen und in Notwehr als solche zu behandeln.

Den Linken spielt die augenblickliche Lage doch zu, die können ihre kruden Dogmen in einer funktionierenden Gesellschaft nicht verkaufen, die brauchen das Chaos und tun auch alles dafür um genau dieses Chaos zu veranstalten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Den Linken spielt die augenblickliche Lage doch zu, die können ihre kruden Dogmen in einer funktionierenden Gesellschaft nicht verkaufen, die brauchen das Chaos und tun auch alles dafür um genau dieses Chaos zu veranstalten.

Ein paar linke Spinner wird es immer geben doch das ist nicht die Mehrheit.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Kumpels wissen das auch nicht.
Aber macht nichts durch deine Unterstellung willst du ja eh nur andeuten, dass du alles was dir nicht zustimmt zum gewalttätigen linken Spektrum gehören muss.

Damit unterminiert du zwar jede Diskussion aber auch das macht nichts, da sie ja von dir eh nicht gewollt ist.




Jaja und wenn es dann doch Mal vorkam, dann war es entweder von den Ausländern provoziert oder eben eine U-Boot Aktion...



Der Raum bleibt immer, solange du keine rechtskräftig verurteilten Täter hast. Aber da du dich ja von vornherein auf den Täter festlegst können sich ja jetzt alle die Ermittlungen und rechtsstaatlichen Verfahren sparen und einfach irgend ein paar Linke in Connewitz verhaften und Wegesperren. Weil ist ja kein Raum für Spekulationen.





Das Problem ist doch, dass all jene Meldungen grundsätzlich von dir relativiert werden, während du gleichzeitig nach Meldungen von Linken oder Ausländern lechzt. Auch der Medienmarkt unterliegt der Nachfrage und Gewalt gegen Ausländer ist halt nicht so populär in Deutschland, dass man damit Nachrichten verkaufen könnte, als macht man es nicht.

Und bei Medien wie Tichy wirst du solche Meldungen gleich ganz vergeblich suchen, der nimmt sowas nur auf, wenn er Zweifel daran säen kann.

Fassen wir mal zusammen:

- Ich unterminiere jede Diskussion, weil ich anderen Leute Dinge unterstelle.
- Ich sehe U-Boot, bzw. false Flag-Aktionen, oder spekuliere darauf, dass es welche sind.
- Ich relativiere Meldungen in dieser Richtung, während ich nach Meldungen von "Linken" und Ausländern "lechze"

Das hört sich alles nach einem Gewissen user "Binmalweg" an. Die ersten beiden Punkte sind genau das was du hier im Thread machst. Der dritte passt auch. Man muss nur "Linke" durch Rrrrrrächte und Ausländer durch Covidioten ersetzen. Wie gesagt, deine Taktik hier wurde vom Schelm gut beschrieben.
In ein paar Seiten werden aus deinen Unterstellungen hier a la "ich würde, wenn ich könnte blablabla" dann Behauptungen geworden sein, ich hätte das alles tatsächlich gemacht.

- Medien unterliegen einer Nachfrage und bringen daher eher weniger Gewalt gegen "Linke" und Ausländer, und es obendrein nicht "populär" ist in Schland, über diese Themen zu berichten, weil man sie nicht verkaufen kann, also lässt man es.

Das ist das perfekte Eingeständnis mit Begründung, dass wir es mit einer "Lügenpresse" zu tun haben.

Wie gesagt, es geht hier um den konkreten Fall in Leipzig, wo ein schwarzvermummter Mob einen Covidioten zusammen trat. Um nichts mehr oder weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann hoffen wir mal, dass der Polizist keine Schwierigkeiten bekommt oder wegen unbegründeter Maßnahmen vom Dienst suspendiert wird ...

Nach der Querdenken-Demo am 07.09.20 wurde ein Bus mit Teilnehmern von der Polizei so dirigiert, dass er durch Leipzig-Connewitz - einer Hochburg der Antifa - fahren mußte. Dort wurde der Bus gestoppt und alle Scheiben zertrümmert.

Wenn ich so etwas höre, dann frage ich mich, wer da mit wem zusammenarbeitet ... :kopfkratz:

Tja, würde mich nicht wundern, wenn er Schwierigkeiten bekäme.

Und zum Zweiten: Das sind dann sicher auch nur Spekulationen, wer die Scheibe des Covidioten-Busses zertrümmert hat. Am Ende wars noch ein NaSo... :kopfkratz:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Hey Schipanski, vielleicht hält der Steinmeier zu diesem Vorgang auch mal 'ne Rede - wäre doch mal was, obwohl ich von dem ganz und gar nix halte.

Bei Binmalweg stösst Du auf taube Ohren - der ist vermutlich in der 6. Klasse ausgestiegen, diese Welt ist zu groß für ihn.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hey Schipanski, vielleicht hält der Steinmeier zu diesem Vorgang auch mal 'ne Rede - wäre doch mal was, obwohl ich von dem ganz und gar nix halte.

Bei Binmalweg stösst Du auf taube Ohren - der ist vermutlich in der 6. Klasse ausgestiegen, diese Welt ist zu groß für ihn.

Ich vermute wenn, dann würde er ganz in Binmalwegs Sinn für eine Intensivierung des Kampfes gegen Rrrrächts aufrufen, während er Bands promoten würde, die "Messer in Journalistenfressen" und "Bullenhelme fliegen" und Knüppel in die Fresse und hastenichtgesehen vor Fernsehkameras des ÖRR zum Besten geben. Natürlich weil sie nur das Beste und völlig friedlich und deeskalierend sind.

Dass man da auf taube Ohren stößt, ist mir schon klar. Ich will nur solche ekelhaften Dreck nicht stehen lassen. Er scheint sich ja genötigt zu fühlen hier einen Post nach dem anderen abzusetzen, dass ich ja nur spekuliere, unterminiere und nach Gewalttaten von einer bestimmten Seite lechze.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
12.642
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sorry mein Fehler, macht aber nur bedingt etwas, da du ja dann halt Vergleiche mit den Notstandsgesetzen ziehen kannst ^^

Da war sich die Gesellschaft ja ziemlich einig, so mit Berufsverboten, Schleierfahndung u.s.w.

Wo siehst du das jetzt hier?

Berufsverbote hier jetzt sehe ich allerdings: Berufsverbote für Kneipenwirte, Restaurantbesitzer, Fitnessstudiobetreiber, Künstler...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Irrweg Elektroauto und...
Großbritannien erstmals an der Spitze des E-Automarktes...
Bald nur noch E-Autos
Großbritannien erstmals an der Spitze des E-Automarktes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben