Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ihr wolltet doch gern mal die Lehrer und Diktatoren der BRD kennen lernen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.466
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie gut, dass du kein "ehrlicher Kommunist" bist, daher brauchst du den "Faschistenfuzzy" auch nicht zu hassen,
nichtmal für seine etwas abwegigen Parodien auf die "Ehemalige" und euer SED-Regime.

Warum "euer SED-Regime"? Ich hab mit Stalinisten nichts gemeinsam.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Deswegen wird der Genosse Krenz auch immer fetter...er frißt das schlechte Westfleisch.:happy:
Könnte an "Großmutters Zähnen" liegen:
[/QUOTE
dabei lebt er jetzt doch friedlich hinterm Fischland-Deich.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Warum "euer SED-Regime"? Ich hab mit Stalinisten nichts gemeinsam.
Doch die einstige Mitgliedschaft in der SED!

Warum nur siehst du überall Stalin-Gespenster?
Das scheint dich ungemein zu beschäftigen, so dass du bei nahezu jedem Thema versuchst, auf Stalin und "Stalinisten" zu lenken.

Wo hast du denn von mir in
HaddschiUmar schrieb:
Wie gut, dass du kein "ehrlicher Kommunist" bist, daher brauchst du den "Faschistenfuzzy" auch nicht zu hassen,
nichtmal für seine etwas abwegigen Parodien auf die "Ehemalige" und euer SED-Regime.
etwas von "Stalinisten" gelesen?
Doch nur von dir selber an 'bejaka', sogar von dessen "komischen Stalinismus" :
Humanist62 schrieb:
Blöd bist Du mit Deinem komischen Stalinismus. Ehrliche Kommunisten hassen Dich und das mit Recht!
Stalin war doch lange tot und Ulbricht hatte "entstalinisiert",
bevor du geboren worden bist und noch länger, bevor DU Kommunist wurdest.

Wenn du trotzdem euer SED-Regime für "Stalinisten" hältst, dann trifft das doch dich selber,
denn als "immer standhafter" SED-Genosse warst du aktiver Teil des SED-Regimes von euch SED-Kommunisten,
selbst wenn du vorgibst, naiv zu sein und wärest jetzt "Sozialdemokrat".
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.466
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch die einstige Mitgliedschaft in der SED!

Warum nur siehst du überall Stalin-Gespenster?
Das scheint dich ungemein zu beschäftigen, so dass du bei nahezu jedem Thema versuchst, auf Stalin und "Stalinisten" zu lenken.

Wo hast du denn von mir in

etwas von "Stalinisten" gelesen?
Doch nur von dir selber an 'bejaka', sogar von dessen "komischen Stalinismus" :

Stalin war doch lange tot und Ulbricht hatte "entstalinisiert", bevor du geboren worden bist.

Wenn du trotzdem euer SED-Regime für "Stalinisten" hältst, dann trifft das doch dich selber,
denn als "immer standhafter" SED-Genosse warst du aktiver Teil des SED-Regimes von euch SED-Kommunisten,
selbst wenn du vorgibst, naiv zu sein und wärest jetzt "Sozialdemokrat".

Von wegen Entstalinisierung durch Ulbricht! Die "Mauertoten" sprechen eine andere Sprache!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Von wegen Entstalinisierung durch Ulbricht! Die "Mauertoten" sprechen eine andere Sprache!
Ach was, das war für dich "Stalinismus"?! -
Und davon willst du wohl auch nichts erfahren haben, als du Kommunist warst?!
- DAS Märchen kannst du sonstwem erzählen, das würde dir nichtmal jemand glauben, "der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht"!

So redest du dich doch nur immer weiter rein!
Wenn es deiner Meinung nach keine "Entstalinisierung" gab,
dann warst du also Mitglied der "Stalinistenpartei" und somit selber "Stalinist"!

Ansonsten:
Zu der "Mauerzeit" hat sich "deine" SED zum "Marxismus-Leninismus" bekannt, von Stalin war keine Rede mehr.
Die "Mauertoten" sind dabei wohl weniger dem Kapitalismus-Theoretiker Marx aus dem 19. Jhd. zuzuschreiben, als dem Praktiker des "Roten Terror" Lenin.!
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.466
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach was, das war für dich "Stalinismus"?! -
Und davon willst du wohl auch nichts erfahren haben, als du Kommunist warst?!
- DAS Märchen kannst du sonstwem erzählen, das würde dir nichtmal jemand glauben, "der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht"!

So redest du dich doch nur immer weiter rein!
Wenn es deiner Meinung nach keine "Entstalinisierung" gab,
dann warst du also Mitglied der "Stalinistenpartei" und somit selber "Stalinist"!

Ansonsten:
Zu der "Mauerzeit" hat sich "deine" SED zum "Marxismus-Leninismus" bekannt, von Stalin war keine Rede mehr.
Die "Mauertoten" sind dabei wohl weniger dem Kapitalismus-Theoretiker Marx aus dem 19. Jhd. zuzuschreiben, als dem Praktiker des "Roten Terror" Lenin.!

Man konnte in der SED sein auch ohne stalinistisches Gedankengut und ich war nie Stalinist!
Selbst in der Kneipe erzählen wir politische Witze gegen Honecker & Co. und der Kneipier war selber in der SED. Natürlich schaute man sich vorher die Leute an, so war das damals bei uns auf dem Dorf.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Man konnte in der SED sein auch ohne stalinistisches Gedankengut und ich war nie Stalinist! ...
Sicher, "man konnte": als purer Karrierist, und solche Typen waren sogar noch schlimmer und gefährlicher, als "echt Überzeugte"!

Wenn du Mitglied einer von dir selber als "stalinistisch" bezeichneten Partei warst, dann warst du Stalinist und warst ein Rad im Räderwerk der Parteidiktatur
- daran ändern auch Witze im Dorftratsch nichts.

Deine Partei selber hat sich allerdings zu deiner Zeit nicht mehr auf Stalin berufen, sondern - wie bereits geschrieben - als "marxistisch-leninistisch" bezeichnet.
Wabei nicht zu vergessen ist, dass Lenin tatsächlich der Vorbereiter und quasi "Erfinder" des Stalinismus war.
Stalin hat nur die Diktatur fortgeführt und vervollkommnet, die Lenin errichtet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.466
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Sicher, "man konnte": als purer Karrierist, und solche Typen waren sogar noch schlimmer und gefährlicher, als "echt Überzeugte"!

Wenn du Mitglied einer von dir selber als "stalinistisch" bezeichneten Partei warst, dann warst du Stalinist und warst ein Rad im Räderwerk der Parteidiktatur
- daran ändern auch Witze im Dorftratsch nichts.

Ich laß mir von Dir doch nicht meine Vergangenheit verleugnen, das wäre ja noch "schöner".
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich laß mir von Dir doch nicht meine Vergangenheit verleugnen, das wäre ja noch "schöner".
Einzig DU selber bist es doch, der deine Vergangenheit verleugnet und versucht, sie nachträglich "aufzuhübschen"!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.670
Punkte Reaktionen
6.867
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Woher nimmst du die Gewissheit, dass impfen falsch ist? Eine Impfung wird erst freigegeben, wenn die verantwortlichen Stellen die Zulassung geben. Und dies sind Fachexperten und keine Nasenbären.
Und was stört es dich, wenn es Leute gibt, welche sich dann impfen wollen. Ist doch nicht dein Problem.

BG, New York

HA HA HA HA HA HA HA HA HA!

Der war gut!

Du entschädigst dann die Leute die eventuell dann später bedauert werden, weil : "Contergarnix für, das er mit T-Rex Armen geboren wurde..." Oder?
( Nichts gegen dich, aber ich finde deine Wortwahl unangebracht in diesem Fall, die Schutzmechanismen werden bei einem komplett neuem Wirkstoff in seiner Stoffklasse einfach so mit aller Gewalt freigegeben... )

Wie gesagt im anderen T, für Arzneistoffe gelten EIGENTLICH IMMER die Maßstäbe, dass es von Entdeckung eines Wirkstoffes bis zur "Verschreibung" zwischen 7-10 Jahre vergehen, damit man erstmal die Langzeitfolgen abschätzen wie auch bewerten kann.

Und grundsätzlich, was mich absolut skeptisch bei Corona und der Berichterstattung darüber macht.
( Jetzt nicht falsch verstehen, im allgemeinen ist jede Krankheit und ihr Verlauf pathologisch beschrieben, selbst die Temperatur der Fürze der Probanden ist schriftlich belegt und festgehalten ... )

Bei Corona besteht die "BERICHTERSTATTUNG" und "Informationswertschöpfung" darin,
dass Medien, die beinahe auf jedes verwertbare Wort was "VOLKS-Irgendwas" innehat ( Checkt mal das Patentregister! ) irgendwelche Panikmeldungen rausballert, wonach Corona ANGEBLICH Hirnschäden verursacht, Leberschäden, so generell ALLE Organe schlimmer wie Blausäure zerfrisst, die Genitalien schrumpft, den IQ senkt, und sogar die HAUTFARBE verändert!
KEINE SAU hat irgendwelche Datenblätter publiziert, oder "Studien" aka. genaue Beschreibungen und KLASSIFIZIERUNGEN der Krankheitsverläufe veröffentlicht,
aber die Bild weiß demnächst auf GEHEIß bestimmt auch noch, dass Corona SUPER-AIDS verursacht, wovon ein einziger Teelöffel in deinem Hintern dich in 5 Minuten auf bestialische Art und Weise deinem Schöpfer zuführt ... :rolleyes2: ...


Mir und VIELEN VIELEN VIELEN anderen Menschen fehlt berechtigt der Beipackzettel zu diesem Terror-Akt, wo man mal genau wissenschaftlich beschrieben auf den Punkt gebracht nachlesen kann, was uns erwartet und wo man mal die Realität mit abgleichen kann...

Der Fakt, dass zwar so ein BOHEI gemacht wird, aber den Leuten selbst keinerlei bis kaum Informationen, sondern nur Panikmache zuteil wird ( WELTWEIT ),
ist SEHR VERDÄCHTIG.

Und bei einer Diktatorin, die Wahlen für ungültig erklärt, weil "kein demokratisches" Ergebnis herausgekommen ist, wo sie sich noch in FÖDERALE Landespolitik einmischt, wo sie KEINERLEI Befugnisse hatte, ihre Ätzfresse präsentiert und sich feiern lässt,
da habe nicht nur ich BERECHTIGT sinnbildlich die Hand auf dem Pistolenholster und beobachte GENAU, was als nächstes kommt!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Blöd bist Du mit Deinem komischen Stalinismus. Ehrliche Kommunisten hassen Dich und das mit Recht!
Wie gut, dass du kein "ehrlicher Kommunist" bist, daher brauchst du den "Faschistenfuzzy" auch nicht zu hassen,
nichtmal für seine etwas abwegigen Parodien auf die "Ehemalige" und euer SED-Regime.
Warum "euer SED-Regime"? Ich hab mit Stalinisten nichts gemeinsam.
Es könnte sein, dass der User dir unterstellt, du wärest in der SED gewesen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Bitte nicht falsch verstehen,

ich halte viele der Kontaktbeschränkungen für notwendig, da die Menschheit sonst dem Erreger nix entgegenzusetzen hat- mal abgesehen von den blumigen Versprechen auf ein Serum. Ich möchte nicht in Regierungsverantwortung sein in dieser Zeit des täglichen Lernens und Anpassens.

Gleichwohl ist eine gesellschaftliche Notsituation kein Anlass dafür, die Bürger über staatliche Massenmedien ideologisch zu verhetzen, zu spalten, sowie gegeneinander aufzuwiegeln und damit billigend in Kauf zu nehmen, dass Straftaten gegen anders- Denkende begangen werden.
Das gleicht auffallend der Handschrift des Faschismus.

Ein Leser-Kommentar aus Focus-Online:

Kann ich vollinhaltlich unterschreiben!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Wahl zwischen Pest und Cholera..... Selbst Schuld - es gab im April '22 weit...
Islamisten Treffen ganz...
ZUERST HABEN SIE DIESE LÄNDER AUSBEUTEN LASSEN DURCH DAS VOLK - UND JETZT LASSEN SIE...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben