Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlimmer als in der DDR?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Mario Buchner hat mal gezeigt, wie nun die Auflagen einer angemeldeten Demo lauten. Wahren Demokraten müsste beim lesen dieses Textes das letzte Essen wieder hoch kommen. Links- und Rechtsextreme werden natürlich jubeln.

+++ WILLKOMMEN IN DER NEUEN REALITÄT +++

Am Montag, den 23.11.2020 fand für die am kommenden Samstag, den 28.11. in Mainz angemeldete Kundgebung das sogenannte Kooperationsgespräch zwischen der Versammlungsbehörde, der Polizei und mir als dem Veranstalter statt.
Folgende Beauflagungen der Veranstaltung wurden mir bereits mündlich vorab mitgeteilt.

Hier die aus meiner Sicht wichtigsten Auflagen.

Ärztliche Atteste müssen folgende Inhalte haben:

Vollständiger Name und Adresse des ausstellenden Arztes, nebst Stempel mit Arztnummer und Unterschrift sowie Ausstellungsdatum.

Vollständiger Name, Adresse und Geburtsdatum des Patienten.

ICD 10 Code der Diagnose und Ausformulierung der Diagnose.

Ausführliche Begründung, inwieweit sich das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung negativ auf die diagnostizierte Erkrankungen auswirkt. In anderen Worten: Begründung warum der Patient bei der festgestellten Erkrankung keine MNB tragen kann.

Das Attest darf nicht älter als drei Monate sein.

Atteste die diese Kriterien nicht erfüllen werden nicht anerkannt. Die betroffenen Personen haben eine MNB zu tragen, anderweitig begehen Sie eine bußgeldbewährte Ordnungswidrigkeit.

Vorab Einreichung der Manuskripte der Redner bei den Behörden

Vollständig ausformuliertes Redemanuskript oder

Stichpunktartige Auflistung der beabsichtigen Inhalte bei einer „freien“ Rede.

Diese Auflage erfolgt nach Angaben der Behörden aus Gründen der Gefahrenabwehr. Im Zuge der Gefahrenbeurteilung und Abwehr behalten sich die Behörden vor, einzelnen Redner nach Prüfung der Person und der eingereichten Manuskripte keine Redeerlaubnis zu erteilen.

Ich werde die Anmeldung der Veranstaltung am Samstag den 28.11.2020 in Mainz zurücknehmen. Die Veranstaltung wird nicht stattfinden.

Wer in der Demokratie schläft, wird in einer Diktatur aufwachen!

Willkommen in der Neuen Realität!

Mario Buchner
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Und weil wir gerade so schön dabei sind, hier noch etwas zum schweren verdauen:

 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.333
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und weil wir gerade so schön dabei sind, hier noch etwas zum schweren verdauen:


Es erinnert an die Reichstagsbrandverordnung, mit der Hindenburg im Februar 1933 Hitler ermächtigte, wichtige Grundrechte außer Kraft zu setzen, womit die Abschaffung und Demokratie und Rechtsstaat begann:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/89/-VO_zum_Schutz_von_Volk_und_Staat_1933_2.JPG

Wie sich die Bilder gleichen!

An die Einschränkung der Versammlungsfreiheit dürfen wir Deutschen uns nicht gewöhnen, sonst kommen die Demokratieabschaffer damit durch!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das alles ist schlimm.

Für mich persönlich ist aber der Grund schlimmer.

Also dass die Menschen wirklich glauben es gäbe mehr Patienten als in den Jahren zuvor.

Das macht mich fertig, dass man den statistischen Trick mit den Coronatoten nicht versteht und das ansonsten alles normal ist bei uns.Und eigentlich überall wo man nicht überalt mit Kranken kommuniziert.

Corona ist nicht neu, nicht gefährlich, Bhakdi hat doch alles gesagt.Unser Immunsystem kennt es ,denn es reagiert darauf, sogar 5 Jahre alte Blutproben.

Weiss man alles seit 3 Monaten und keiner kapiert es. Von dem unsinnigen Maskentheater und dem unsinnigen Test will ich jetzt gar nicht reden.

Auch der nicht vorhandene Zusammenhang zwischen Testpositiven und Patientenzahlen scheint niemand zu verwundern.Einfach surreal.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Mario Buchner hat mal gezeigt, wie nun die Auflagen einer angemeldeten Demo lauten. Wahren Demokraten müsste beim lesen dieses Textes das letzte Essen wieder hoch kommen. Links- und Rechtsextreme werden natürlich jubeln.

+++ WILLKOMMEN IN DER NEUEN REALITÄT +++

Am Montag, den 23.11.2020 fand für die am kommenden Samstag, den 28.11. in Mainz angemeldete Kundgebung das sogenannte Kooperationsgespräch zwischen der Versammlungsbehörde, der Polizei und mir als dem Veranstalter statt.
Folgende Beauflagungen der Veranstaltung wurden mir bereits mündlich vorab mitgeteilt.

Hier die aus meiner Sicht wichtigsten Auflagen.

Ärztliche Atteste müssen folgende Inhalte haben:

Vollständiger Name und Adresse des ausstellenden Arztes, nebst Stempel mit Arztnummer und Unterschrift sowie Ausstellungsdatum.

Vollständiger Name, Adresse und Geburtsdatum des Patienten.

ICD 10 Code der Diagnose und Ausformulierung der Diagnose.

Ausführliche Begründung, inwieweit sich das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung negativ auf die diagnostizierte Erkrankungen auswirkt. In anderen Worten: Begründung warum der Patient bei der festgestellten Erkrankung keine MNB tragen kann.

Das Attest darf nicht älter als drei Monate sein.

Atteste die diese Kriterien nicht erfüllen werden nicht anerkannt. Die betroffenen Personen haben eine MNB zu tragen, anderweitig begehen Sie eine bußgeldbewährte Ordnungswidrigkeit.

Vorab Einreichung der Manuskripte der Redner bei den Behörden

Vollständig ausformuliertes Redemanuskript oder

Stichpunktartige Auflistung der beabsichtigen Inhalte bei einer „freien“ Rede.

Diese Auflage erfolgt nach Angaben der Behörden aus Gründen der Gefahrenabwehr. Im Zuge der Gefahrenbeurteilung und Abwehr behalten sich die Behörden vor, einzelnen Redner nach Prüfung der Person und der eingereichten Manuskripte keine Redeerlaubnis zu erteilen.

Ich werde die Anmeldung der Veranstaltung am Samstag den 28.11.2020 in Mainz zurücknehmen. Die Veranstaltung wird nicht stattfinden.

Wer in der Demokratie schläft, wird in einer Diktatur aufwachen!

Willkommen in der Neuen Realität!

Mario Buchner

Keine Demo ohne vorausgegangenes Gerichtsverfahren.
Der Quatsch wird spätestens gekippt wenn das erste Gericht eine pandemische Lage in Abrede stellt und allerspätestens wenn die Sammelklagen gegen den PCR Test rollen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Bei einer Demo gegen den Kukluxklan musste die typische Verhüllnug der Bande getragen werden...
:eek::cool::eek:;):rolleyes::D;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Mario Buchner hat mal gezeigt, wie nun die Auflagen einer angemeldeten Demo lauten. Wahren Demokraten müsste beim lesen dieses Textes das letzte Essen wieder hoch kommen. Links- und Rechtsextreme werden natürlich jubeln.

+++ WILLKOMMEN IN DER NEUEN REALITÄT +++

Am Montag, den 23.11.2020 fand für die am kommenden Samstag, den 28.11. in Mainz angemeldete Kundgebung das sogenannte Kooperationsgespräch zwischen der Versammlungsbehörde, der Polizei und mir als dem Veranstalter statt.
Folgende Beauflagungen der Veranstaltung wurden mir bereits mündlich vorab mitgeteilt.

Hier die aus meiner Sicht wichtigsten Auflagen.

Ärztliche Atteste müssen folgende Inhalte haben:

Vollständiger Name und Adresse des ausstellenden Arztes, nebst Stempel mit Arztnummer und Unterschrift sowie Ausstellungsdatum.

Vollständiger Name, Adresse und Geburtsdatum des Patienten.

ICD 10 Code der Diagnose und Ausformulierung der Diagnose.

Ausführliche Begründung, inwieweit sich das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung negativ auf die diagnostizierte Erkrankungen auswirkt. In anderen Worten: Begründung warum der Patient bei der festgestellten Erkrankung keine MNB tragen kann.

Das Attest darf nicht älter als drei Monate sein.

Atteste die diese Kriterien nicht erfüllen werden nicht anerkannt. Die betroffenen Personen haben eine MNB zu tragen, anderweitig begehen Sie eine bußgeldbewährte Ordnungswidrigkeit.

Vorab Einreichung der Manuskripte der Redner bei den Behörden

Vollständig ausformuliertes Redemanuskript oder

Stichpunktartige Auflistung der beabsichtigen Inhalte bei einer „freien“ Rede.

Diese Auflage erfolgt nach Angaben der Behörden aus Gründen der Gefahrenabwehr. Im Zuge der Gefahrenbeurteilung und Abwehr behalten sich die Behörden vor, einzelnen Redner nach Prüfung der Person und der eingereichten Manuskripte keine Redeerlaubnis zu erteilen.

Ich werde die Anmeldung der Veranstaltung am Samstag den 28.11.2020 in Mainz zurücknehmen. Die Veranstaltung wird nicht stattfinden.

Wer in der Demokratie schläft, wird in einer Diktatur aufwachen!

Willkommen in der Neuen Realität!

Mario Buchner

"...Im Zuge der Gefahrenbeurteilung und Abwehr behalten sich die Behörden vor, einzelnen Redner nach Prüfung der Person und der eingereichten Manuskripte keine Redeerlaubnis zu erteilen..."

Ja, das ist insgesamt schlimmer als in der DDR.

Frei Meinung ade - tschüss Grundgesetz.

"Vielen Dank" dafür an die Parteien DIE GRÜNEN, SPD, CDU/CSU, ihre Wähler und alle anderen Parteien, die sich enthalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Alles ist schlimmer als die DDR.
Schließlich war die DDR das Feinste vom Feinsten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht

"...Im Zuge der Gefahrenbeurteilung und Abwehr behalten sich die Behörden vor, einzelnen Redner nach Prüfung der Person und der eingereichten Manuskripte keine Redeerlaubnis zu erteilen..."

Ja, das ist insgesamt schlimmer als in der DDR.

Frei Meinung ade - tschüss Grundgesetz.

"Vielen Dank" dafür an die Parteien DIE GRÜNEN, SPD, CDU/CSU, ihre Wähler und alle anderen Parteien, die sich enthalten haben.

DIE GRÜNEN, SPD, CDU/CSU, ihre Wähler ... so ist es.
mit Abschaffung der Freien Meinung / Grundgesetz für die Bürger,
hat die EX Stasi Trulla Merkel ihr Ziel nun erreicht,
es kommt 2021 der größte Wahlbetrug aller Zeiten dazu,
2022 wird es viele GULAGS in Europa geben zur Umerziehung und Entsorgung politischer Gegner.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Mario Buchner hat mal gezeigt, wie nun die Auflagen einer angemeldeten Demo lauten. Wahren Demokraten müsste beim lesen dieses Textes das letzte Essen wieder hoch kommen. Links- und Rechtsextreme werden natürlich jubeln.

+++ WILLKOMMEN IN DER NEUEN REALITÄT +++

Am Montag, den 23.11.2020 fand für die am kommenden Samstag, den 28.11. in Mainz angemeldete Kundgebung das sogenannte Kooperationsgespräch zwischen der Versammlungsbehörde, der Polizei und mir als dem Veranstalter statt.
Folgende Beauflagungen der Veranstaltung wurden mir bereits mündlich vorab mitgeteilt.

Hier die aus meiner Sicht wichtigsten Auflagen.

Ärztliche Atteste müssen folgende Inhalte haben:

Vollständiger Name und Adresse des ausstellenden Arztes, nebst Stempel mit Arztnummer und Unterschrift sowie Ausstellungsdatum.

Vollständiger Name, Adresse und Geburtsdatum des Patienten.

ICD 10 Code der Diagnose und Ausformulierung der Diagnose.

Ausführliche Begründung, inwieweit sich das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung negativ auf die diagnostizierte Erkrankungen auswirkt. In anderen Worten: Begründung warum der Patient bei der festgestellten Erkrankung keine MNB tragen kann.

Das Attest darf nicht älter als drei Monate sein.

Atteste die diese Kriterien nicht erfüllen werden nicht anerkannt. Die betroffenen Personen haben eine MNB zu tragen, anderweitig begehen Sie eine bußgeldbewährte Ordnungswidrigkeit.

Vorab Einreichung der Manuskripte der Redner bei den Behörden

Vollständig ausformuliertes Redemanuskript oder

Stichpunktartige Auflistung der beabsichtigen Inhalte bei einer „freien“ Rede.

Diese Auflage erfolgt nach Angaben der Behörden aus Gründen der Gefahrenabwehr. Im Zuge der Gefahrenbeurteilung und Abwehr behalten sich die Behörden vor, einzelnen Redner nach Prüfung der Person und der eingereichten Manuskripte keine Redeerlaubnis zu erteilen.

Ich werde die Anmeldung der Veranstaltung am Samstag den 28.11.2020 in Mainz zurücknehmen. Die Veranstaltung wird nicht stattfinden.

Wer in der Demokratie schläft, wird in einer Diktatur aufwachen!

Willkommen in der Neuen Realität!

Mario Buchner

Tja das kommt davon, wenn man Demos anmeldet, man, man, man, wie war das:
„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte !

Manchmal könnte ich echt in irgendwas beißen. *lol*
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Tja das kommt davon, wenn man Demos anmeldet, man, man, man, wie war das:
„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte !

Manchmal könnte ich echt in irgendwas beißen. *lol*

Ist für mich auch unverständlich. Was hat das mit zivilen Ungehorsam zu tun? Die Deutschen sind zur Zeit wirklich bei allem zu dämlich.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
In der DDR haben sich 99 % geimpft.

BG, New York

Da gab es auch die Impfpflicht, wer nicht wollte, wurde gezwungen. So ist das halt in einer Diktatur, da spielt die Unversehrtheit des eigenen Körpers keine Rolle.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
919
Punkte Reaktionen
1.185
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...

Auch der nicht vorhandene Zusammenhang zwischen Testpositiven und Patientenzahlen scheint niemand zu verwundern.Einfach surreal.

Dazu hat vor kurzem ein Berufungsgericht in Portugal festgestellt, daß der PCR-Test in 97 % der Fälle falsch positive Ergebnisse liefert.
(weshalb er auch nicht für Diagnosezwecke zugelassen ist)

Also wenn angeblich 100 Leute infiziert sind, liegt die Infektionsrate tatsächlich nur bei 3 Leuten.
Oder um tatsächlich 35 Infizierte zu haben, müssten 1.167 positiv auf Corona getestet worden sein.

Oder um eine eigene Infektion festzustellen, müßte der Test 100 mal an einem selbst durchgeführt werden und dabei 3 oder mehr positive Ergebnisse liefern und selbst dann ist eine Infektion nur wahrscheinlich, aber nicht sicher.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist für mich auch unverständlich. Was hat das mit zivilen Ungehorsam zu tun? Die Deutschen sind zur Zeit wirklich bei allem zu dämlich.

Sie wurden so erzogen. :( Die einzigen die wirklich aufhorchen sind die alten Ossis

Top Antwort
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Sie wurden so erzogen. :( Die einzigen die wirklich aufhorchen sind die alten Ossis

Top Antwort

Wenn ich die Ossis hier im Forum zum Vergleich nehme, näää, die sind immer noch die gleichen Wendehälse und Rotlinge wie damals. Glücklicherweise kann ich das von meinem persönlichen Umkreis nicht sagen. Die haben Charakter und Anstand. Okay, du hast doch recht. :D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich die Ossis hier im Forum zum Vergleich nehme, näää, die sind immer noch die gleichen Wendehälse und Rotlinge wie damals. Glücklicherweise kann ich das von meinem persönlichen Umkreis nicht sagen. Die haben Charakter und Anstand. Okay, du hast doch recht. :D

Egal Wolfgeyr, wichtig ist das wir endlich mal zusammenhalten!
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das alles ist schlimm.

Für mich persönlich ist aber der Grund schlimmer.

Also dass die Menschen wirklich glauben es gäbe mehr Patienten als in den Jahren zuvor.

Das macht mich fertig, dass man den statistischen Trick mit den Coronatoten nicht versteht und das ansonsten alles normal ist bei uns.Und eigentlich überall wo man nicht überalt mit Kranken kommuniziert.

Corona ist nicht neu, nicht gefährlich, Bhakdi hat doch alles gesagt.Unser Immunsystem kennt es ,denn es reagiert darauf, sogar 5 Jahre alte Blutproben.

Weiss man alles seit 3 Monaten und keiner kapiert es. Von dem unsinnigen Maskentheater und dem unsinnigen Test will ich jetzt gar nicht reden.

Auch der nicht vorhandene Zusammenhang zwischen Testpositiven und Patientenzahlen scheint niemand zu verwundern.Einfach surreal.

Surreal ist nur deine Verleugnung der Fakten.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie du siehst, ist das zur Zeit nicht möglich. So gespalten war die Gesellschaft schon lange nicht mehr.

Also müssen wir zusammenhalten, ich lauf nicht jeden Furz mehr hinterher, ist schwer die guten von den schlechten zu trennen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
In vielen unterwentwickelten Ländern werden Personen an die Macht gebracht, die MACHT...
Die Umwelt-Lügner
Oben