Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlimmer als in der DDR?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Da gab es auch die Impfpflicht, wer nicht wollte, wurde gezwungen. So ist das halt in einer Diktatur, da spielt die Unversehrtheit des eigenen Körpers keine Rolle.
Das ist unwahr.
Zum Beispiel konnten sich die Zeugen Jejovas in der DDR der medizinischen Eingriffe entziehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Auch wenn du mich jetzt dafür nicht lieb hast, ich möchte nen Link.
Meinst Du, für diese Tatsache habe ich im Internet nachgeschaut? ich weiß es; aus tagtäglichen Berichten von Krankenschwestern und Ärzten. Auch von einem Lehrlingskollegen, der dem dogmatischen Glaubensverein angehörte.
Aber auch jeder normale Bürger konnte sich gegen sowas wehren. Es gab nur weniger Grund dafür. In der DDR hat man doch keine Massenexperimente gemacht in der Verdrängung schlimmer Krankheiten. Der Erfolg gibt der DDR auch recht. Sie hat vernünftig erforscht! Und sie hat weltweit als erster Staat verschiedene Krankheiten praktisch ausgerottet: Polio-K-Lähmung-Diphterie-Masern ...

Mit den Besatzer-Keimlingen kamen auch die Krankheiten wieder.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Also müssen wir zusammenhalten, ich lauf nicht jeden Furz mehr hinterher, ist schwer die guten von den schlechten zu trennen...

Ich gehe grundsätzlich immer meinen Weg. Was andere davon halten, ist mir egal. Vielleicht habe ich Glück und es ist der richtige. Ansonsten - Pech gehabt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Meinst Du, für diese Tatsache habe ich im Internet nachgeschaut? ich weiß es; aus tagtäglichen Berichten von Krankenschwestern und Ärzten. Auch von einem Lehrlingskollegen, der dem dogmatischen Glaubensverein angehörte.
Aber auch jeder normale Bürger konnte sich gegen sowas wehren. Es gab nur weniger Grund dafür. In der DDR hat man doch keine Massenexperimente gemacht in der Verdrängung schlimmer Krankheiten. Der Erfolg gibt der DDR auch recht. Sie hat vernünftig erforscht! Und sie hat weltweit als erster Staat verschiedene Krankheiten praktisch ausgerottet: Polio-K-Lähmung-Diphterie-Masern ...

Mit den Besatzer-Keimlingen kamen auch die Krankheiten wieder.

Glaube ich nicht ohne Beweise. Punkt.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


haha - gleich um die Hälfte gekürzt:happy:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Und weil wir gerade so schön dabei sind, hier noch etwas zum schweren verdauen:


Oder auch einfach nur eine normale Erklärung:

Der Gesetzgeber ist bei Erstellung des Gesetzes verpflichtet einen Artikel aufzuführen in dem explizit die durch das Gesetz beeinflussten Grundrechte benannt werden um sicherzustellen, dass sich der Gesetzgeber dieser Beeinflussung bewusst ist.

Wäre der Artikel nicht vorhanden hätte das Bundesverfassungsgericht die gesamte Änderung sofort gekippt.

Also das worüber du dich gerade beschwerst und für so schwer verdaulich hältst ist eine Sicherheitsfunktion, dass der Gesetzgeber nicht einfach wild ohne Rücksicht auf die Grundrechte Gesetze verabschieden kann.

Merke: Sicherheitsfunktion = böse.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Keine Demo ohne vorausgegangenes Gerichtsverfahren.
Der Quatsch wird spätestens gekippt wenn das erste Gericht eine pandemische Lage in Abrede stellt und allerspätestens wenn die Sammelklagen gegen den PCR Test rollen.

Und wenn die Sammelklagen keinen Erfolg haben wirst du das Als Beweis für die Verschwörung darstellen schon klar.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dazu hat vor kurzem ein Berufungsgericht in Portugal festgestellt, daß der PCR-Test in 97 % der Fälle falsch positive Ergebnisse liefert.
(weshalb er auch nicht für Diagnosezwecke zugelassen ist)

Also wenn angeblich 100 Leute infiziert sind, liegt die Infektionsrate tatsächlich nur bei 3 Leuten.
Oder um tatsächlich 35 Infizierte zu haben, müssten 1.167 positiv auf Corona getestet worden sein.

Oder um eine eigene Infektion festzustellen, müßte der Test 100 mal an einem selbst durchgeführt werden und dabei 3 oder mehr positive Ergebnisse liefern und selbst dann ist eine Infektion nur wahrscheinlich, aber nicht sicher.

http://recentr.com/2020/11/30/portu...ndemie-richter-koennten-diszipliniert-werden/

"Die Richter scheinen die Standards misszuverstehen und höhere/andere Gerichte in Portugal können jederzeit anders entscheiden. Für andere Länder hat das aktuelle Urteil keine Bedeutung. Das deutsche IfSG ist nicht auf nachgewiesene Infektionen begründet."
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Und wenn die Sammelklagen keinen Erfolg haben wirst du das Als Beweis für die Verschwörung darstellen schon klar.

In Portugal wurde ja bereits eine Quarantäne aufgehoben nachdem ein Gericht den PCR Test als unbrauchbar erkannt hatte.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
In Portugal wurde ja bereits eine Quarantäne aufgehoben nachdem ein Gericht den PCR Test als unbrauchbar erkannt hatte.

Siehe #35, da ist das bereits thematisiert

Abgesehen davon ist das keine Aussage deinerseits wie du dich verhalten wirst, wenn die Klagen scheitern.

Allerdings hat noch niemand je dazu Stellung genommen.

Alle Klagen werden mit großem TamTam eingereicht und danach hört man meist nie wieder etwas, weil sie kläglich gescheitert sind.

Aber mach dir nichts draus, das portugiesische Fachleute das Urteil als falsch kritisieren kann dir ja egal sein, da es ja in deinem Sinne ausgefallen ist, ist jede Kritik daran unwichtig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Alles was die NS Vergangenheit betrifft. Deshalb gibt es diesen Paragraphen. Deshalb...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Woke ist der ganze LGBTQ- und Genderwahn, Die 187 Geschlechter, die Tamponautomaten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben