Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Deutschen -- ein Blick von Außen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen -- ein Blick von Außen


Ein interessanter Blick eines Amerikaners. Schreib Euere Gedanken dazu auf.

Vielleicht zeigt das Interview auf, warum die Deutschen heutzutage eine derartig gutmenschliche verblödete Moralismusgesellschaft geworden sind. Ganz neutral.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.918
Punkte
50.820

Ein interessanter Blick eines Amerikaners. Schreib Euere Gedanken dazu auf.

Vielleicht zeigt das Interview auf, warum die Deutschen heutzutage eine derartig gutmenschliche verblödete Moralismusgesellschaft geworden sind. Ganz neutral.

Du als Forist und Threadersteller bist zwar eher mitte-rechts einzuordnen...aber in Deiner Themenwahl bist Du ein Paradebeispiel für eine deutsche Krankheit:Nabelschau...Selbstanalyse...ständiges Kreisen um sich selbst....Die Linken sind genauso vernarrt in dieses Thema...:coffee:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
ihr dürft nicht das wiedergeben was die Politik von Euch erwartet,
die Realität ist nämlich eine Andere ...
in unserem Betrieb und Bekanntenkreis kenne ich keinen Einzigen Deutschen Bückling,
jeder dieser ca. 800 Bekannten verflucht Rot / Grün/ Schwarz / Links ...
und wo soll da die breite Masse der GROKO-Verblödeten sein ?
Es werden immer mehr System-Gegner > so schaut es aus > denn sonst hätten die Altparteien
nicht in Windeseile Gesetze verabschiedet um unsere Freiheit und Meinung zu kastrieren ...
aber bei so viel Wiederspruch ziehen die nun ein Comedy nach dem andern ab, siehe
Wasserwerfer Einsatz und Prinzessin Altmeier Gejammer ...:giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir - als > Deutsche < wissen doch inzwischen,

Deutschland - ist kein eigenständiges STAATS-SYSTEM - sondern -
ein, - von den alliierten kontrollierte - also von den Besatzungsmächten gesteuerte Kolonie von Amerika !

Jeder Dreck und Mist - wenn dieser aus > AMERIKA < kommt - hat das deutsche VOLK - anzunehmen! Siehe das heutige Fernsehen!
Die Sprache, die Trends, die Berichterstattung - die erzeugten Feindbilder, usw.
Dort laufen schon mehr Berichte, Nachrichten und Informationen ab, als über Merkelland (ehemals Deutschland) !

Deutschland - hat keinen Friedensvertag mit diesen Besatzungsmächten / alliierten Staaten - und muß sich nach deren Vorgaben und Anweisungen richten.
Wie auch in der "CORONA-Inszenierung" sich Merkelland - weltweit als erste hervorgetan hat !
(Jeder Depp - hat seinen "LENOR" !)

Siehe auch die > Amerikanisierung < welche täglich über die deutschen Medien - dem Volk eingetrichtert wird.
Oder, - die dem deutschen VOLK schädigenden Maßnahmen, welche die Bundeskanzlerin gegenüber der Bevölkerung im Merkelland durchsetzen muß.
Volksverarmung, Nation-Auflösung durch Zuwanderung, beginn von Glaubens-Konflikten, Zerstörung der kulturellen Vergangenheit und Werte, -
eine noch >nie < dagewesene VOLKS-Überschuldung - zur Erhaltung der kapitalistischen Oberschicht, usw.

Worin bitte besteht im "Kleinen" - zum "Großen" - in der Auswirkung der Betroffenen - der zu akzeptierende Unterschied ?

Wenn eine MAFIA-FAMILIE - die Schutzgelderpressung betreibt, um ihre "Geschäfte" zu schützen, aber ihre Mitmenschen mit Arbeit versorgen
und Familien helfen, sie zu umsorgen,

zu einem

STAATS-SYSTEM - welche Steuergelder und Zwangsabgaben unter Strafandrohungen zur Staatsfinanzierung abverlangt, um die Bevölkerung in einer
psychischen und physischen Rundumversorgung zu erhalten, auf einem der untersten Existenzniveaus, sie zu umsorgen?

Was bedeutet:

Das ein "Staats-System" (eine Mafia-Familie) - welche Steuergelder und finanzielle Zwangsabgaben unter Strafandrohung dem Volk abverlangt,
(eine Schutzgelderpressung)
um das Staatssystem zu finanzieren (die "mafiösen Geschäfte" zu schützen)
aber über Sozial-Gesetze und der Volksrundumversorgung der Bevölkerung -

beide sich für das Wohlergehen für die Familien durch Arbeit und Versorgung der Familien bemühen und sie zu umsorgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Du als Forist und Threadersteller bist zwar eher mitte-rechts einzuordnen...aber in Deiner Themenwahl bist Du ein Paradebeispiel für eine deutsche Krankheit:Nabelschau...Selbstanalyse...ständiges Kreisen um sich selbst....Die Linken sind genauso vernarrt in dieses Thema...:coffee:

Es kommt darauf an, worauf man hinweist.
Die Linken weisen des Machterhalts wegen auf Dinge hin, die sie selber erfunden haben.

Hier im Video geht es dagegen um eine Analyse, die der Realität relativ nahe kommt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich frage mich woher diese "neuen Gesichter" kommen sollen... :kopfkratz:
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Ich frage mich woher diese "neuen Gesichter" kommen sollen... :kopfkratz:

Natürlich werden es die Visagen der Covidioten und der mit aufmarschierenden Stiernacken Reichskriegsflagge zeigend, sein, die Mitleidskumpel aus der Ex-SBZ und heutigen RT Gucker sind auch mit den tumben Gesichtern dabei.

Wird schon werden für Deutschland.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du als Forist und Threadersteller bist zwar eher mitte-rechts einzuordnen...aber in Deiner Themenwahl bist Du ein Paradebeispiel für eine deutsche Krankheit:Nabelschau...Selbstanalyse...ständiges Kreisen um sich selbst....Die Linken sind genauso vernarrt in dieses Thema...:coffee:

In Gesprächen in Frankreich hat nicht ein Franzose sich schuldig gefühlt wg der Kooperation 1940-1944. Spricht man die Judenverfolgung ( Drancy) oder Mitterands Ministerposten unter Vichy an, wissen die meisten Franzosen nichts dazu.

Und immer, völlig undenkbar in D: "Es lebe Frankreich"

Ich eines Tages im Fahrtsuhl neben mir alte jüdische Französin. Will meine Schuldgefühle als Deutscher zum Ausdruck bringen. Sie sagt: "Ach, das ist doch Vergangenheit"
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.918
Punkte
50.820
In Gesprächen in Frankreich hat nicht ein Franzose sich schuldig gefühlt wg der Kooperation 1940-1944. Spricht man die Judenverfolgung ( Drancy) oder Mitterands Ministerposten unter Vichy an, wissen die meisten Franzosen nichts dazu.

Und immer, völlig undenkbar in D: "Es lebe Frankreich"

Ich eines Tages im Fahrtsuhl neben mir alte jüdische Französin. Will meine Schuldgefühle als Deutscher zum Ausdruck bringen. Sie sagt: "Ach, das ist doch Vergangenheit"

Du als JF-Abonnent und AfDler willst "Schuldgefühle" zum Ausdruck bringen?...Quel dommage...ich hatte in meiner Studentenzeit als Taxifahrer einen Israeli im Taxi,der sagte,daß Barbara Streisand wegen der Nazizeit niemals deutschen Boden betreten wolle...ich antwortete,daß sei Streisands Problem und nicht meins. So geht das...!:coffee:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Ein interessanter Blick eines Amerikaners. Schreib Euere Gedanken dazu auf.

Vielleicht zeigt das Interview auf, warum die Deutschen heutzutage eine derartig gutmenschliche verblödete Moralismusgesellschaft geworden sind. Ganz neutral.

Tja, über diese Video-Posse lässt sich hervorragend ablästern.

Also der Herr Prof. Toel ( bitte nicht verwechseln mit 'Töle') doziert seit Jahrzehnten in Deutschland... na ja, seine Deutschkenntnisse müsste er noch ein bisschen verbessern. Unser aller Klima-Kanzlerin hätte in all den Jahren nur Gartenzwerge hin und her platziert und keine wirklichen Reformen auf den Weg gebracht. Und im Frühjahr würde ein "Sturm" hier einsetzen...
Herrlich !

Na ja, in Vietnam he was 19, das erklärt manches.

Und irgendwann kommt vielleicht auch die Anne Will auf die Idee, in ihrer Talkshow im Leoparden-Kleid und Stilettos anzutreten,
das würde dann dem Unterhaltungswert ihrer Sendung einen ordentlichen Kick geben.

:giggle:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Wir - als > Deutsche < wissen doch inzwischen,

Deutschland - ist kein eigenständiges STAATS-SYSTEM - sondern -
ein, - von den alliierten kontrollierte - also von den Besatzungsmächten gesteuerte Kolonie von Amerika !

Jeder Dreck und Mist - wenn dieser aus > AMERIKA < kommt - hat das deutsche VOLK - anzunehmen! Siehe das heutige Fernsehen!
Die Sprache, die Trends, die Berichterstattung - die erzeugten Feindbilder, usw.
Dort laufen schon mehr Berichte, Nachrichten und Informationen ab, als über Merkelland (ehemals Deutschland) !

Deutschland - hat keinen Friedensvertag mit diesen Besatzungsmächten / alliierten Staaten - und muß sich nach deren Vorgaben und Anweisungen richten.
Wie auch in der "CORONA-Inszenierung" sich Merkelland - weltweit als erste hervorgetan hat !
(Jeder Depp - hat seinen "LENOR" !)

Siehe auch die > Amerikanisierung < welche täglich über die deutschen Medien - dem Volk eingetrichtert wird.
Oder, - die dem deutschen VOLK schädigenden Maßnahmen, welche die Bundeskanzlerin gegenüber der Bevölkerung im Merkelland durchsetzen muß.
Volksverarmung, Nation-Auflösung durch Zuwanderung, beginn von Glaubens-Konflikten, Zerstörung der kulturellen Vergangenheit und Werte, -
eine noch >nie < dagewesene VOLKS-Überschuldung - zur Erhaltung der kapitalistischen Oberschicht, usw.

Worin bitte besteht im "Kleinen" - zum "Großen" - in der Auswirkung der Betroffenen - der zu akzeptierende Unterschied ?

Wenn eine MAFIA-FAMILIE - die Schutzgelderpressung betreibt, um ihre "Geschäfte" zu schützen, aber ihre Mitmenschen mit Arbeit versorgen
und Familien helfen, sie zu umsorgen,

zu einem

STAATS-SYSTEM - welche Steuergelder und Zwangsabgaben unter Strafandrohungen zur Staatsfinanzierung abverlangt, um die Bevölkerung in einer
psychischen und physischen Rundumversorgung zu erhalten, auf einem der untersten Existenzniveaus, sie zu umsorgen?

Was bedeutet:

Das ein "Staats-System" (eine Mafia-Familie) - welche Steuergelder und finanzielle Zwangsabgaben unter Strafandrohung dem Volk abverlangt,
(eine Schutzgelderpressung)
um das Staatssystem zu finanzieren (die "mafiösen Geschäfte" zu schützen)
aber über Sozial-Gesetze und der Volksrundumversorgung der Bevölkerung -

beide sich für das Wohlergehen für die Familien durch Arbeit und Versorgung der Familien bemühen und sie zu umsorgen?

Jeder Dreck und Mist - wenn dieser aus > AMERIKA < kommt - hat das deutsche VOLK - anzunehmen! Siehe das heutige Fernsehen!

Bis vor der "Trump-Ära" hätte ich dir zugestimmt, aber seit Trump im Amt ist, hat es in den deutschen Medien eine so noch nie dagewesene Hetze und Negativ-Berichterstattung über einen US-Präsidenten gegeben. Würde das mit US-Kolonie und deutsche Medienhoheit von den USA kontrolliert usw. zutreffen, dann wäre das so niemals gelaufen.
Man kann über Trump denken was man will, aber er ist (oder war) immerhin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Wenn die USA tatsächlich den besagten Einfluß auf deutsche Medien und Politik haben, dann würden die kuschen und nicht kritisieren.
Sie haben aber Trump massiv kritisiert und demonisiert, ob zu Recht oder Unrecht lassen wir mal dahingestellt, aber irgendwie kann das mit deutscher Unterwürfigkeit gegenüber den USA nicht stimmen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
In Gesprächen in Frankreich hat nicht ein Franzose sich schuldig gefühlt wg der Kooperation 1940-1944. Spricht man die Judenverfolgung ( Drancy) oder Mitterands Ministerposten unter Vichy an, wissen die meisten Franzosen nichts dazu.

Und immer, völlig undenkbar in D: "Es lebe Frankreich"

Ich eines Tages im Fahrtsuhl neben mir alte jüdische Französin. Will meine Schuldgefühle als Deutscher zum Ausdruck bringen. Sie sagt: "Ach, das ist doch Vergangenheit"

Will meine Schuldgefühle als Deutscher zum Ausdruck bringen

Wenn ich fragen darf, wie alt bist du denn, dass du an den NS-Verbrechen schuldig sein kannst, auch wenn es nur gefühlsmäßig ist?
Oder anders gefragt, wie lange soll das mit dem ewigen Aufkochen von Schuldgefühlen denn noch gehen? Krieg und Nationalsozialismus sind nun 75 Jahre vorbei und in diesem Land wächst allmählich die 3. Nachkriegsgeneration heran. Vor diesem Hintergrund wird die Frage nach dem wie lange noch immer dringender.
Wie lange zahlen wir noch Wiedergutmachung in Form von mit Steuergeldern subventionierte U-Boot-Lieferungen und anderes Kriegsgerät an Israel? Wie lange noch werden deutsche Politiker in Israel auf die Knie fallen und herumposaunen, "Diese Schuld wird den Deutschen nie genommen" obwohl die meisten der so angesprochenen Deutschen ganz anders darüber denken?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn ich fragen darf, wie alt bist du denn, dass du an den NS-Verbrechen schuldig sein kannst, auch wenn es nur gefühlsmäßig ist?
Oder anders gefragt, wie lange soll das mit dem ewigen Aufkochen von Schuldgefühlen denn noch gehen? Krieg und Nationalsozialismus sind nun 75 Jahre vorbei und in diesem Land wächst allmählich die 3. Nachkriegsgeneration heran. Vor diesem Hintergrund wird die Frage nach dem wie lange noch immer dringender.
Wie lange zahlen wir noch Wiedergutmachung in Form von mit Steuergeldern subventionierte U-Boot-Lieferungen und anderes Kriegsgerät an Israel? Wie lange noch werden deutsche Politiker in Israel auf die Knie fallen und herumposaunen, "Diese Schuld wird den Deutschen nie genommen" obwohl die meisten der so angesprochenen Deutschen ganz anders darüber denken?

Nun regt euch nicht über "schuldig" auf. Soll ich gefühllos neben einer netten, alten Dame im Fahrstuhl stehen und gar sagen " Na und?". Würdest du das können?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bis vor der "Trump-Ära" hätte ich dir zugestimmt, aber seit Trump im Amt ist, hat es in den deutschen Medien eine so noch nie dagewesene Hetze und Negativ-Berichterstattung über einen US-Präsidenten gegeben. Würde das mit US-Kolonie und deutsche Medienhoheit von den USA kontrolliert usw. zutreffen, dann wäre das so niemals gelaufen.
Man kann über Trump denken was man will, aber er ist (oder war) immerhin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Wenn die USA tatsächlich den besagten Einfluß auf deutsche Medien und Politik haben, dann würden die kuschen und nicht kritisieren.
Sie haben aber Trump massiv kritisiert und demonisiert, ob zu Recht oder Unrecht lassen wir mal dahingestellt, aber irgendwie kann das mit deutscher Unterwürfigkeit gegenüber den USA nicht stimmen.
aber irgendwie kann das mit deutscher Unterwürfigkeit gegenüber den USA nicht stimmen.

Nachdem Trump massiv die militärische Aufrüstung von Deutschland verlangt hat,
diese aber nicht aus europäischen Interessen erfüllt werden konnten, wurde ein "Medien-Deal" erarbeitet, dessen Folgen die finanziellen
Zwangsabgaben der öffentlichen Medien am Volk waren - wo man nun bezahlen muß - ob man diese in Anspruch nimmt oder nicht.

Deine "Vorstellungswelt" der finanzkriminellen, politischen Abläufe, die Übervorteilungen und Betrügereien und finanzieller Ausbeutung des Volkes
- scheinen Dir fremd zu sein !

Einen politischen Kasperl vorzuführen ist etwas anderes - als eine staatspolitische, volkswirtschaftliche Ausbeutung seiner Kolonie zu betreiben.

Die deutsche Merkel-Regierung hat der deutschen Nation - der Volkswirtschaft allein durch die >politischen Sanktionen gegen Russland<
einen finanzillen Schaden in Höhe von mehrfache Bllionen Euro verursacht. Aber das Feindbild des bösen Russen - wurde damit ideologisch beibehalten.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Nachdem Trump massiv die militärische Aufrüstung von Deutschland verlangt hat,
diese aber nicht aus europäischen Interessen erfüllt werden konnten, wurde ein "Medien-Deal" erarbeitet, dessen Folgen die finanziellen
Zwangsabgaben der öffentlichen Medien am Volk waren - wo man nun bezahlen muß - ob man diese in Anspruch nimmt oder nicht.

Deine "Vorstellungswelt" der finanzkriminellen, politischen Abläufe, die Übervorteilungen und Betrügereien und finanzieller Ausbeutung des Volkes
- scheinen Dir fremd zu sein !

Einen politischen Kasperl vorzuführen ist etwas anderes - als eine staatspolitische, volkswirtschaftliche Ausbeutung seiner Kolonie zu betreiben.

Die deutsche Merkel-Regierung hat der deutschen Nation - der Volkswirtschaft allein durch die >politischen Sanktionen gegen Russland<
einen finanzillen Schaden in Höhe von mehrfache Bllionen Euro verursacht. Aber das Feindbild des bösen Russen - wurde damit ideologisch beibehalten.

Die deutsche Merkel-Regierung hat der deutschen Nation ..... einen finanzillen Schaden in Höhe von mehrfache Bllionen Euro verursacht.

Das kann ja alles so sein, aber wirklich kümmern oder stören scheint das auch die Oppositionsparteien nicht sonderlich, von den Medien ganz zu schweigen. In einem TV-Interview sagte die Obergrüne Katrin Göring-Eckard einmal, sie wüßte gar nicht, was sie der Kanzlerin vorwerfen soll, sie mache schon alles richtig. Wenn die Merkel-Regierung ungeheure Milliardenschäden verursacht, warum nutzt die Opposition das politisch nicht aus, um sie zu stürzen? Vielleicht weil sie nicht dürfen....?
Kann mir nicht vorstellen, dass die sonst so rebellischen Grünen oder Linken sich das bieten lassen.

Aber was würde denn passieren, wenn in DL ein Bundeskanzler oder Kanzlerin demokratisch gewählt wird, er oder sie aber den Amis nicht in den Kram passt? Würden dann B52-Bomber über Berlin kreisen und US-Truppen den Reichstag besetzen und alle verhaften oder wie soll das gehen?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Kann mir nicht vorstellen, dass die sonst so rebellischen Grünen oder Linken sich das bieten lassen.

Immer wieder beeindruckend wie vollkommen daneben manche Leute liegen können.

Erstmal, die Grünen kannst du vergessen, die sind längst Bestandteil der rechts-autoritären Einheitspartei aus CDU/CSU/SPD/FDP/AfD/Grüne geworden.

https://www.politicalcompass.org/germany2017

Die könnten schon, aber die wollen gar nichts Anderes als das was schon läuft, nämlich rechte Reiche-Leute-Politik.

Bleibt also die Linke und dann schaun mer doch mal.
ALLE privaten Medien sind im Besitz der Reichen, die machen geschlossen Propaganda gegen die Linke, die werden überhaupt nie müde ihre rechte Propaganda zu wiederholen und alles was ansatzweise links sein könnte zu verteufeln, da hat die Linke ganz schlicht kein Sprachrohr, da wird gar nicht erst öffentlich bekannt was die Linke will, vielmehr wird da an winzigen Details herum kritisiert in der Absicht die Linke schlecht zu reden.

Die einzigen Medien die nicht im Besitz der Reichen und/oder Mächtigen sind, also die ÖR-Medien, werden nun von ALLEN privaten Medien genauso verunglimpft wie die Linke und da bist AUCH DU ein Opfer der Propaganda, da geht die Propaganda von "Staatsfunk" bis zu "zu links" querbeet, wobei mir mal einer erklären muss, wie denn wohl der Staatsfunk einer hart rechts-autoritär ausgerichteten Politik gleichzeitig zu links sein könnte.

Die Linke hat schlicht keine Möglichkeit zu "rebellieren", denn als <10% Partei haben sie nicht die finanziellen Mittel um gegen die Propaganda von rechts anzukommen.
Nur wer aktiv selber auf den Webseiten der Linken nachliest bekommt reale Informationen zu deren Politik, aber wer liest das schon in einer Zeit, wo selbst hart rechte Medien schon als so links gelten, dass man sie gar nicht anschauen sollte.
Im allerbesten Fall macht mal wer die Webseite der Linken auf um nach dem erstbesten Stichwort zu suchen aus dem man negative Propaganda gegen die Linke machen kann, wenn man nur dieses Wort vollkommen aus dem Kontext reisst.

Du weisst schon ..... die Linke will eine Reichensteuer ab 1 Mio. Jahreseinkommen aufwärts und bei den Rechten wird daraus, die wollen Omas klein Häuschen enteignen ..... die Linke will Google und Amazon regulieren und besteuern und bei den Rechten wird daraus, die wollen kleine Handwerksbetriebe vernichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Roquette

Wenn ich fragen darf, wie alt bist du denn, dass du an den NS-Verbrechen schuldig sein kannst, auch wenn es nur gefühlsmäßig ist?
Eine sehr interessante und durchaus angebrachte Frage...

---

@ RoquetteOder anders gefragt, wie lange soll das mit dem ewigen Aufkochen von Schuldgefühlen denn noch gehen? Krieg und Nationalsozialismus sind nun 75 Jahre vorbei und in diesem Land wächst allmählich die 3. Nachkriegsgeneration heran. Vor diesem Hintergrund wird die Frage nach dem wie lange noch immer dringender.
........................................... "Diese Schuld wird den Deutschen nie genommen" obwohl die meisten der so angesprochenen Deutschen ganz anders darüber denken?

Zumindest die Deutschen welche in der Öffentlichkeit nicht den geistig umerzogenen Hitler-Schuld-Komplex Bückling machen (müssen) ala Walter Steinmeier oder tatsächlich Opfer dieser geistigen Umerziehung/Manipulation geworden sind...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Immer wieder beeindruckend wie vollkommen daneben manche Leute liegen können.

Erstmal, die Grünen kannst du vergessen, die sind längst Bestandteil der rechts-autoritären Einheitspartei aus CDU/CSU/SPD/FDP/AfD/Grüne geworden.

https://www.politicalcompass.org/germany2017

Das ist das wirklich lobenswerte an unserem Studenten und forumsbekannten Rechts-Paranoiker - er bestätig seine Thesen immer mit dem Nachweis das es sich gewissermaßen um Selbstgespräche handelt...


Als Deutscher braucht man keine internationalen Grafiker oder Schaubilder, da muss man sich nur die Politkerstimmen der Grünen anhören oder deren Verlautbarungen lesen um zu dem Schluß zu kommen, dass da wieder eine Rerchts-Paranoiker Opfer seineer Krankheit geworden zu sein scheint...

----

Die könnten schon, aber die wollen gar nichts Anderes als das was schon läuft, nämlich rechte Reiche-Leute-Politik.
Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähnnn...


Könnte mal bitte jemand eine andere Schallplatte auflegen?! Danke...


---

Bleibt also die Linke und dann schaun mer doch mal.
ALLE privaten Medien sind im Besitz der Reichen, die machen geschlossen Propaganda gegen die Linke, die werden überhaupt nie müde ihre rechte Propaganda zu wiederholen und alles was ansatzweise links sein könnte zu verteufeln, da hat die Linke ganz schlicht kein Sprachrohr, da wird gar nicht erst öffentlich bekannt was die Linke will, vielmehr wird da an winzigen Details herum kritisiert in der Absicht die Linke schlecht zu reden.

Die einzigen Medien die nicht im Besitz der Reichen und/oder Mächtigen sind, also die ÖR-Medien, werden nun von ALLEN privaten Medien genauso verunglimpft wie die Linke und da bist AUCH DU ein Opfer der Propaganda, da geht die Propaganda von "Staatsfunk" bis zu "zu links rechts-autoritär ausgerichteten Politik gleichzeitig zu links sein könnte.

Die Linke hat schlicht keine Möglichkeit zu "rebellieren", denn als <10% Partei haben sie nicht die finanziellen Mittel um gegen die Propaganda von rechts anzukommen.
Nur wer aktiv selber auf den Webseiten der Linken nachliest bekommt reale Informationen zu deren Politik, aber wer liest das schon in einer Zeit, wo selbst hart rechte Medien schon als so links gelten, dass man sie gar nicht anschauen sollte.
Im allerbesten Fall macht mal wer die Webseite der Linken auf um nach dem erstbesten Stichwort zu suchen aus dem man negative Propaganda gegen die Linke machen kann, wenn man nur dieses Wort vollkommen aus dem Kontext reisst.

Du weisst schon ..... die Linke will eine Reichensteuer ab 1 Mio. Jahreseinkommen aufwärts und bei den Rechten wird daraus, die wollen Omas klein Häuschen enteignen ..... die Linke will Google und Amazon regulieren und besteuern und bei den Rechten wird daraus, die wollen kleine Handwerksbetriebe vernichten.

Ich habe jetzt mal die paranoiden Punkte in den immer ähnlich klingenden, von Neid und Rechtsparanoia geprägten Beitrag mir erlaubt zu fetten...


Hier ein interessanter Beitrag zu der Linkspartei:

https://www.zeit.de/2018/06/die-linken-spd-linke-gruene-krise/seite-2?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F



Oder hier:

https://www.n-tv.de/politik/Die-Linke-hat-jetzt-ein-Problem-article21625128.html


''Bei einer Strategiekonferenz in Kassel hatten Vertreter der Partei Dinge gesagt, die am Verhältnis der Linken zur Demokratie Zweifel geweckt haben. Da war die Rede davon, "das ein(e) Prozent der Reichen" zu erschießen. Eine Äußerung die - das ist auf Videos zu sehen - teils mit Kopfschütteln, teils mit Applaus aufgenommen wurde. Der anwesende Parteichef Bernd Riexinger reagierte scherzhaft: "Wir erschießen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein." Es erinnert stark an "gesellschaftlich nützliche Arbeit", wie in Stalins Sowjetunion Zwangsarbeit in den gefürchteten Gulags bezeichnet wurde.''

Piranha's im Geiste könnte man meinen...:cool:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich frage mich woher diese "neuen Gesichter" kommen sollen... :kopfkratz:

Eine sehr berechtigte Frage. Diese masochistisch-sadistische deutsche Jugend ab ca 16 kann es nicht sein. Da wächst ein Nachwuchs heran, vor dem es einen graust.
Mittelmaß. Mehr gibt es nicht. Daher spült es eben auch diese deutschen Grünen so hoch. Genau deswegen.
Und auch die Querdenken-Bewegung wird nichts verändern. Die Regierung lacht über sie und verspottet sie.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
In Gesprächen in Frankreich hat nicht ein Franzose sich schuldig gefühlt wg der Kooperation 1940-1944. Spricht man die Judenverfolgung ( Drancy) oder Mitterands Ministerposten unter Vichy an, wissen die meisten Franzosen nichts dazu.

Und immer, völlig undenkbar in D: "Es lebe Frankreich"

Ich eines Tages im Fahrtsuhl neben mir alte jüdische Französin. Will meine Schuldgefühle als Deutscher zum Ausdruck bringen. Sie sagt: "Ach, das ist doch Vergangenheit"

Das ist eben das Problem des Schuldkults, dass sich so viele Deutschen automatisch schuldig fühlen, weil sie Deutsche sind.
Das genau spült erst die Grünen hoch und lässt die Moslems in Scharen einwandern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben