Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie lange wollen sie Frau Merkel mit Corona noch ein ganzes Volk belügen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist die einfache, unfassbare Wahrheit. Da gehören einige Menschen ins Gefängnis!

Ich schätze dafür werden auch einige hinter schwedische Gardienen wandern, im Amiland sind schon mehrere Sammelklagen in Arbeit, werden Drosten und CO. sich warm anziehen müssen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich schätze dafür werden auch einige hinter schwedische Gardienen wandern, im Amiland sind schon mehrere Sammelklagen in Arbeit, werden Drosten und CO. sich warm anziehen müssen.

Auch dich die Frage: was passiert wenn diese Klagen abgewiesen werden, oder die Beweise die die Ankläger vorbringen für eine Verurteilung nicht ausreichen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Vor Operationen, oder beim Zahnarzt - auf das diese sich vor Schadensersatzklagen schützen können!

Dann machst du eindeutig was falsch.

Aber macht nix, du musst nur fest genug von überzeugt sein und in dieser Überzeugung schreiben, dann merkt auch keiner dass du dir das aus den Fingern saugst.

Ich hab jedenfalls noch nie was unterschreiben müssen beim Zahnarzt und vor meiner OP war es lediglich die Bestätigung, dass der Arzt mich über die Risiken aufgeklärt hat und ja ich hab den Zettel gelesen bevor ich ihn unterschrieben habe.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Wie lange noch wollen Sie Frau Bundeskanzlerin mit Fake-News u. falschen
Informationen ein ganzes Volk, eine ganze Volkswirtschaft noch an die Wand
fahren?
Wie lange sollen die mit Steuergelder bezahlten regierungsnahen Medien noch
Mittäter bleiben, obwohl diese längst die Wahrheit kennen, s.a. das RKI.

So hört sich die Wahrheit um den PCR-Test an!


Wer Medien mit Steuergelder bezahlt kann keine unabhängigen Nachrichten
erwarten können. Was nun wo es der Bürger nun aus anderen Quellen sehr
gut erklärt erfährt.

Das RKI u. Sie als Bundeskanzlerin wissen doch längst um diese Wahrheit u.
um sich nun inzwischen neu belesen zu müssen schaffte es sogar ein sehr
aufschlussreiches gutes Video in die Medien, welches hier mal etwas für
echte Aufklärung beim Bürger sorgt. Da gibt es inzwischen schon ganz ande-
re Wahrheiten u. die könnten in der Gesellschaft sogar den Super-Gau
auslösen. Das kann niemand mehr verantworten, auch keine Kanzlerin die
sich über alles stellt u. die echte Wahrheit um CORONA inzwischen längst
kennt.

Sie können sich die Statistik des RKI an das Volk sparen, weil - diese wissen
längst um die Wahrheit u. werden vermutlich schon sehr bald handeln.

Hier für jene die die Wahrheit um die hysterische Corona-Pandemie verstehen
wollen, obwohl sie in eine "Dauer-Diktatur-Pandemie" dieser Bundesregierung
bereits mündet - ohne erkennbares Ende mit unverantwortlichen Ausgang.
Und was nach dieser s.g. angeblichen Pandemie kommt wird für alle, auch für
Politiker sehr sehr unangenehm werden. Warum? Weil wer wusste wann genau
um den Sachverhalt u. ließ es weiterhin zu ein ganzes Volk, eine ganze Volks-
wirtschaft in den Schulden-/Sozial- u. Arbeitslosen-Abgrund geführt wird.

Hier werden sich alsbald schon viele vom RKI aber auch aus der Politik und
dem Medien gegenüber seinem Volk u. seiner Schaffenden-/Unternehmer u.
Bedürftigen verantworten müssen. Daran wird bereits mit Hochdruck
gearbeitet u. ehrlich:.....ich möchte im Ausgang dessen schon heute für die-
se Wahrheit mit keinem Angeklagten tauschen. Das Volk verzeiht solche so
in dieser Art bewusst falsche Demokratie!


https://www.youtube.com/watch?v=79vklheH7Xs&t=195s

So ist das Frau Bundeskanzlerin und nun wissen ihre Diäten-u. Steuerzahler
es auch endlich!
:kopfkratz:


Ist das hier jetzt eigentlich auch erstunken und erlogen?

https://m.faz.net/aktuell/gesellsch...hende-neuinfektionskurve-truegt-17061958.html
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Noch bis November 2021, danach übernimmt dann der Söder.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
es geht um frieden, es geht nicht darum wer für den frieden ist was wir tuen kann nur frieden sein ...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.969
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.480
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/12679954

Hier habt Ihr Euer "harmloses Schnupfenvirus".
Wer dieses unberechenbare Ding unterschätzt, ist selbst schuld und gefährdet Menschen direkt, wenn die die Story vom "Schnupfenvirus" naiv glauben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
Es fasziniert mich immer mehr, wie sich Menschen gezielt in Panik versetzen lassen. Wenn man streng bei den Fakten, den nackten Zahlen bleibt, entpuppt sich diese " Pandemie " als....Nichts. Aber dieses Nichts wird kunstvoll beworben und medial geschmückt. Die infizierten Zahlen steigen....und dieser Schwachsinn funktioniert tatsächlich. Irre. Hätte ich mir vor dieser Inszenierung nicht vorstellen können.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es fasziniert mich immer mehr, wie sich Menschen gezielt in Panik versetzen lassen. Wenn man streng bei den Fakten, den nackten Zahlen bleibt, entpuppt sich diese " Pandemie " als....Nichts. Aber dieses Nichts wird kunstvoll beworben und medial geschmückt. Die infizierten Zahlen steigen....und dieser Schwachsinn funktioniert tatsächlich. Irre. Hätte ich mir vor dieser Inszenierung nicht vorstellen können.

Ich habe keine Panik. Bin aber auch fasziniert, dass es Leute gibt, welche einfach wissenschaftliche Fakten und tatsächliche Erkrankungen ignorieren können und sich die Welt so zurecht beugen, wie es in ihr Weltbild passt. Wäre mir eigentlich egal, wenn man damit nicht Dritte gefährdet und der Wirtschaft schadet.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe keine Panik. Bin aber auch fasziniert, dass es Leute gibt, welche einfach wissenschaftliche Fakten und tatsächliche Erkrankungen ignorieren können und sich die Welt so zurecht beugen, wie es in ihr Weltbild passt. Wäre mir eigentlich egal, wenn man damit nicht Dritte gefährdet und der Wirtschaft schadet.

BG, New York

Die Wirtschaft wird durch Doofheit zugrunde gerichtet , nicht durch Corona. Die Gefährdung Dritter ist vergleichbar mit der ständig bestehenden Gefährdung durch Grippe.

Ein Beispiel: Restaurants, Fitnesscenter und viele kleine Läden werden geschlossen, riesige Baumärkte hingegen bleiben auf. Kommt es nun durch diese offenen Baumärkte zu Massensterben? Nein. Genauso wie die zahlreichen Demos nichts bewirkt haben.

Es wird ein künstliches, psychisches Volkstrauma aufrecht erhalten. Politiker werden zu Schauspielern mit Maske. Es ist ein derartig schlecht inszeniertes Theaterstück....wirklich peinlich!

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe keine Panik. Bin aber auch fasziniert, dass es Leute gibt, welche einfach wissenschaftliche Fakten und tatsächliche Erkrankungen ignorieren können und sich die Welt so zurecht beugen, wie es in ihr Weltbild passt. Wäre mir eigentlich egal, wenn man damit nicht Dritte gefährdet und der Wirtschaft schadet.

BG, New York

Sorry, aber diese Worthülse ist völlig irrational. Welche wissenschaftlichen Fakten ? Menschen sterben eigentlich nicht an Grippe oder Corona, keins von beiden ist Ebola oder die Pest. Menschen sterben an einer schwachen Immunantwort auf C19 oder Influenza wegen diverser Vorschäden. Ohne diese Vorschäden bekommen Abermillionen weltweit nicht einmal etwas mit bei Kontakt mit C19. Bei einer Infektion mit Influenza kann man selbiges übrigens nicht behaupten. Das sind die Fakten.

Wer ignoriert " echte Erkrankungen " ? Bisher gehörte das gleiche Ausmaß ( keine Übersterblichkeit ) an schweren Atemwegserkrankungen zur gesellschaftlichen Normalität, bevor der Erreger Covid 19 hieß und eine unzuverlässige Grippeimpfung vermeintlichen Schutz bot und das Problem dahin deligierte, wo es hingehörte : in den Bereich der Eigenverantwortung.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sorry, aber diese Worthülse ist völlig irrational. Welche wissenschaftlichen Fakten ? Menschen sterben eigentlich nicht an Grippe oder Corona, keins von beiden ist Ebola oder die Pest. Menschen sterben an einer schwachen Immunantwort auf C19 oder Influenza wegen diverser Vorschäden. Ohne diese Vorschäden bekommen Abermillionen weltweit nicht einmal etwas mit bei Kontakt mit C19. Bei einer Infektion mit Influenza kann man selbiges übrigens nicht behaupten. Das sind die Fakten.

Wer ignoriert " echte Erkrankungen " ? Bisher gehörte das gleiche Ausmaß ( keine Übersterblichkeit ) an schweren Atemwegserkrankungen zur gesellschaftlichen Normalität, bevor der Erreger Covid 19 hieß und eine unzuverlässige Grippeimpfung vermeintlichen Schutz bot und das Problem dahin deligierte, wo es hingehörte : in den Bereich der Eigenverantwortung.

Die Übersterblichkeit ist in Europa und USA nachgewiesen. Was du ansprichst negiere ich gar nicht. Dies ist eine Kritik an den Maßnahmen, dagegen ist nichts einzuwenden und sind sogar nötig. Nur mit Corona Leugnern hat dies nichts zu tun. Und um das geht es mir.

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
https://focus.de/12679954

Hier habt Ihr Euer "harmloses Schnupfenvirus".
Wer dieses unberechenbare Ding unterschätzt, ist selbst schuld und gefährdet Menschen direkt, wenn die die Story vom "Schnupfenvirus" naiv glauben.

Unberechenbar ist jedes " Schnupfenvirus ", trifft es auf eine Person mit einer schwachen Immunantwort aus diversen Gründen. Das war nie anders und das wird auch so bleiben.

Findest du es im Nachhinein nicht sträflich, in der Vergangenheit keine täglichen Zahlen der " Neuinfektionen " durch Erreger der Influenza oder bspw. eines grippalen Infektes ( Gefahr einer Herzmuskelentzündung ) bekommen zu haben und keinen Lockdown ?

Nein ? Warum nicht ? Diese Erreger fordern u.U. nicht weniger Opfer, siehe 2017/ 18.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.480
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Unberechenbar ist jedes " Schnupfenvirus ", trifft es auf eine Person mit einer schwachen Immunantwort aus diversen Gründen. Das war nie anders und das wird auch so bleiben.

Findest du es im Nachhinein nicht sträflich, in der Vergangenheit keine täglichen Zahlen der " Neuinfektionen " durch Erreger der Influenza oder bspw. eines grippalen Infektes ( Gefahr einer Herzmuskelentzündung ) bekommen zu haben und keinen Lockdown ?

Doch, finde ich. Zugegebenermaßen hat damals in den schlimmen Grippepandemien niemand daran gedacht, aus Fahrlässigkeit. Man hätte auch hier hunderttausende trauernde Familien weniger haben können. Aber hier gibt es eine--nicht perfekte--Impfung. Besser als nichts.


Und auch jetzt -- der deutschen Gierwirtschaft wegen macht man eine Informationspolitik, dass es einem graust. Es wird nicht übertrieben, es wird gnadenlos verharmlost. Der "Lockdown" ist nicht das Wort wert.
Ich WEISS von Schulen, in denen gesagt wird: Euer Klassenkamerad ist krank, aber egal, kommt zur Schule. Ich bin hier Einzelkämpfer(im Gegensatz zu anderen wichtigen Dingen) und selbst meine Anrufe am Gesundheitsamt waren erfolglos.
Wie gesagt: Es GIBT keine Einschränkungen derzeit. Von ein paar lächerlichen geschlossenen Fresstempeln abgesehen.

Nein ? Warum nicht ? Diese Erreger fordern u.U. nicht weniger Opfer, siehe 2017/ 18.

Ich hoffe, aus Corona lernt man diesbezüglich für die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Übersterblichkeit ist in Europa und USA nachgewiesen. Was du ansprichst negiere ich gar nicht. Dies ist eine Kritik an den Maßnahmen, dagegen ist nichts einzuwenden und sind sogar nötig. Nur mit Corona Leugnern hat dies nichts zu tun. Und um das geht es mir.

BG, New York

Sorry, aber es gelingt mir beim besten Willen einfach nicht den Kontext herzustellen zwischen Virenleugnern und dem Ende des normalen menschlichen Lebens wegen eines weiteren Erregers, der für die allermeisten Menschen völlig unbemerkt und folgenlos bleibt im Infektionsfall, im Gegensatz zu einer Influenza.

Das hört sich leider immer an wie ein wenn wir nicht das Leben auf Eis legen bzw. es zu einer grotesken Maskerade mutieren lassen, dann übernehmen die paar Leugner der Existenz von Viren die Macht und jedweder Schutz wird verboten.

Zielgerichteter Schutz ist möglich. Jeder kann sein Risiko einschätzen lassen und entscheiden, wie er damit umgeht. Wie bei der Grippe. Dazu kontaktiere man den Hausarzt. Jede nicht eigenverantwortlich handelnd könnende Person ( Demenz etc. ) kann gezielt geschützt werden. Wie bei der Grippe durch AHA.

Jeder, der sich nicht schützen will, muss wie immer, in jeder Grippesaison, entsprechend verantwortlich handeln gegenüber gefährdeten Angehörigen.

Was also ist passiert, was ist anders, warum dreht die Welt am Zeiger ? Weil es keine Impfung gibt, die Schutz bietet ? Bot die denn 2017/ 18 Schutz oder wird sie es bieten, wenn die Virenstammprognose wieder einmal daneben liegt und der Impfstoff für die Katz ist ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wann beenden wir endlich...
Tach! Ja, das ist die Frage! Über ein Jahrzehnt hat sich die Aktie kaum bewegt. Ende...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben