Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wichtige Information

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ey du Labertasche, die Fakten sind echt, der Erfinder des Test selber hat gesagt das der Test nicht zur Diagnose geeignet ist, in Portugal hat ein Gericht bereits die Quarantäne gekippt und mit der Fehlerhaftigkeit des Test begründet.
Bekannt ist auch das der Test kein komplettes Virus findet sondern nur Bruchstücke von irgendwas. damit läßt sich kein Virus nachzüchten und erst recht niemand krank machen, - so und damit ist für uns de jure die Pandemie zu ende, sieh §2 Infektionsschutzgesetz.
Extra für dich zum Mitmeißeln:
Im Sinne dieses Gesetzes ist

1. Krankheitserreger

ein vermehrungsfähiges Agens (Virus, Bakterium, Pilz, Parasit) oder ein sonstiges biologisches transmissibles Agens, das bei Menschen eine Infektion oder übertragbare Krankheit verursachen kann, -/-

Kann der test nicht nachweisen, der findet nämlich nur Gensequenzen von denen behautet wird sie seinen vom Virus, durch die vier kochschen Postulate bewiesen ist das nicht.

Portugiesisches Gericht hebt Quarantäne auf: PCR-Tests ersetzen keine medizinische Diagnose

https://de.rt.com/europa/109423-por...t-haelt-pcr-tests-fuer-nicht-aussagekraeftig/

Tja, und sicher haben all jene die Auf Intensiv liegen keine Diagnose, sondern nur einen positiven Test ;)

Nein mal ehrlich und langsam und in Ruhe:

Das der Test keine Diagnose ergibt sich schon aus der Natur der Sache.
Eine Blutanalyse ist ja schließlich auch noch keine Diagnose.

Egal was und wo du Testest, das Resultat eines Tests ist niemals eine Bewertung oder ein Urteil.

Der Test soll lediglich den Nachweis erbringen. Daher brauchst du auch weder das gesamte Virus, noch musst du den Virus aus der Probe nachzüchten können.

Das ist ungefähr so, als wen du nach einem Mord DNA vom Täter findest, aber behauptest, der kann's gar nicht sein, weil du ja "nur" DNA gefunden hast aber nicht den Täter in seiner Gesamtheit am Tatort gefunden hast.

Das Märchen von den nicht bewiesenen Postulaten ist inzwischen auch mehr als einmal widerlegt, aber Fakten sind ja uninteressant, wenn sie nicht in deine Version passen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja, und sicher haben all jene die Auf Intensiv liegen keine Diagnose, sondern nur einen positiven Test ;)

Nein mal ehrlich und langsam und in Ruhe:

Das der Test keine Diagnose ergibt sich schon aus der Natur der Sache.
Eine Blutanalyse ist ja schließlich auch noch keine Diagnose..

Die Diagnose ist aber im Sinne des neuen Gesetzes nötig, ich hab dir den Text schon zwei mal hier rein kopiert.

Egal was und wo du Testest, das Resultat eines Tests ist niemals eine Bewertung oder ein Urteil.
Auf Grund dessen wird aber justemeng unsere Wirtschaft an die Wand gefahren und Millionen von Menschen um die Früchte ihrer Arbeit gebracht.

Der Test soll lediglich den Nachweis erbringen. Daher brauchst du auch weder das gesamte Virus, noch musst du den Virus aus der Probe nachzüchten können

So will es aber das Gesetz.
Bekannt ist das der Test jeden Menschen positiv einstuft wenn genug Zyklen durchlaufen, aus dem Grund haben die Portugiesen das Ding höchstrichterlich gekippt, hey Mann das ist kein Fake, warum ignorierst du das?

Das ist ungefähr so, als wen du nach einem Mord DNA vom Täter findest, aber behauptest, der kann's gar nicht sein, weil du ja "nur" DNA gefunden hast aber nicht den Täter in seiner Gesamtheit am Tatort gefunden hast.

Das Märchen von den nicht bewiesenen Postulaten ist inzwischen auch mehr als einmal widerlegt, aber Fakten sind ja uninteressant, wenn sie nicht in deine Version passen.

Schwachsinn, das RKI hat selber zugegeben das das Material nicht durch die vier kochschen Postulate gegangen ist.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.594
Punkte Reaktionen
8.696
Punkte
70.420
Geschlecht
Die Diagnose ist aber im Sinne des neuen Gesetzes nötig, ich hab dir den Text schon zwei mal hier rein kopiert.


Auf Grund dessen wird aber justemeng unsere Wirtschaft an die Wand gefahren und Millionen von Menschen um die Früchte ihrer Arbeit gebracht.



So will es aber das Gesetz.
Bekannt ist das der Test jeden Menschen positiv einstuft wenn genug Zyklen durchlaufen, aus dem Grund haben die Portugiesen das Ding höchstrichterlich gekippt, hey Mann das ist kein Fake, warum ignorierst du das?



Schwachsinn, das RKI hat selber zugegeben das das Material nicht durch die vier kochschen Postulate gegangen ist.

Mal etwas skurriles abseits von Corona.

In Namibia ist ein Adolf Hitler Uunona, so heißt der Bursche, Landrat geworden.(Quelle: Sputnik )
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die Diagnose ist aber im Sinne des neuen Gesetzes nötig, ich hab dir den Text schon zwei mal hier rein kopiert.


Auf Grund dessen wird aber justemeng unsere Wirtschaft an die Wand gefahren und Millionen von Menschen um die Früchte ihrer Arbeit gebracht.



So will es aber das Gesetz.
Bekannt ist das der Test jeden Menschen positiv einstuft wenn genug Zyklen durchlaufen, aus dem Grund haben die Portugiesen das Ding höchstrichterlich gekippt, hey Mann das ist kein Fake, warum ignorierst du das?



Schwachsinn, das RKI hat selber zugegeben das das Material nicht durch die vier kochschen Postulate gegangen ist.

https://anonleaks.net/2020/hintergruende/samuel-eckerts-verwirrung-der-isolat-postulat-schwachsinn/

Da kannst du dann lesen, dass die Kochschen Postulate von der Wissenschaft überholt worden sind, weil Wissenschaft sich halt weiter entwickelt (was auch Koch zu Lebzeiten schon erkannte und änderte)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
https://anonleaks.net/2020/hintergruende/samuel-eckerts-verwirrung-der-isolat-postulat-schwachsinn/

Da kannst du dann lesen, dass die Kochschen Postulate von der Wissenschaft überholt worden sind, weil Wissenschaft sich halt weiter entwickelt (was auch Koch zu Lebzeiten schon erkannte und änderte)

Mit solchem Blödsinn brauchst du mir nicht zu kommen, die kochschen Postulate sind nach wie vor zwingend notwendig um ein Virus zu beweisen.

Hier die original Definition:

Kochsche Postulate
Definition
Vier von Robert Koch aufgestellte Forderungen, die erfüllt sein müssen, damit ein Mikroorganismus als Erreger einer bestimmten Krankheit bezeichnet werden darf.
1. Kochsches Postulat
Der Mikroorganismus muss in allen Krankheitsfällen gleicher Symptomatik detektiert werden können, bei gesunden Individuen jedoch nicht.
2. Kochsches Postulat
Der Mikroorganismus kann aus dem erkrankten Individuum in eine Reinkultur überführt werden.
3. Kochsches Postulat
Ein vorher gesundes Individuum zeigt nach Infektion mit dem Mikroorganismus aus der Reinkultur dieselben Symptome wie das, aus dem der Mikroorganismus ursprünglich stammt.
4. Kochsches Postulat
Der Mikroorganismus kann aus den so infizierten und erkrankten Individuen wieder in eine Reinkultur überführt werden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mit solchem Blödsinn brauchst du mir nicht zu kommen, die kochschen Postulate sind nach wie vor zwingend notwendig um ein Virus zu beweisen.

Hier die original Definition:

Kochsche Postulate
Definition
Vier von Robert Koch aufgestellte Forderungen, die erfüllt sein müssen, damit ein Mikroorganismus als Erreger einer bestimmten Krankheit bezeichnet werden darf.
1. Kochsches Postulat
Der Mikroorganismus muss in allen Krankheitsfällen gleicher Symptomatik detektiert werden können, bei gesunden Individuen jedoch nicht.
2. Kochsches Postulat
Der Mikroorganismus kann aus dem erkrankten Individuum in eine Reinkultur überführt werden.
3. Kochsches Postulat
Ein vorher gesundes Individuum zeigt nach Infektion mit dem Mikroorganismus aus der Reinkultur dieselben Symptome wie das, aus dem der Mikroorganismus ursprünglich stammt.
4. Kochsches Postulat
Der Mikroorganismus kann aus den so infizierten und erkrankten Individuen wieder in eine Reinkultur überführt werden.

Mit anderen Worten du hast den Link gar nicht geklickt und wenn dann nicht gelesen.

Danke für den Beweis dafür.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit anderen Worten du hast den Link gar nicht geklickt und wenn dann nicht gelesen.

Danke für den Beweis dafür.

Doch doch ich hab das schon gelesen aber schon die Wortwahl der Schlagzeile ließ keinesfalls auf seriöse Kritik schließen.

Zitat:
Samuel Eckert hat so gar keine Ahnung von Wissenschaft, mit seinen Anwürfen zur Virologie und seinen scheinriesigen Vorwürfen gegen Virologen will er nur eins: Verwirrung stiften.

Es geht schon mit dem Aufmacher los, - Samuel Eckert macht gar nix der sammelt Beweise, wissenschaftliche Arbeiten von anerkannten Top Virologen und Medizinern, ferner Beiträge aus dem Recht, Gerichtsurteile usw., usw.
Der Mann muß gar keine Ahnung haben für das was er da tut obwohl er natürlich über einen sehr hohen Erkenntnishorizont verfügt, weil er die Masernprozesse des Dr. Stefan Lanka verfolgt und kommentiert hat.

Und sowas hier ist per-se "Hund von unten":
Mit einem herzlichen “Fickt Euch” widmet sich Eure liebste Internet-Hassmaschine also im Folgenden den Lügen um die angebliche Nicht-Existenz von Viren.-/-

Mein Tip: fuck yourself !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Doch doch ich hab das schon gelesen aber schon die Wortwahl der Schlagzeile ließ keinesfalls auf seriöse Kritik schließen.

Zitat:
Samuel Eckert hat so gar keine Ahnung von Wissenschaft, mit seinen Anwürfen zur Virologie und seinen scheinriesigen Vorwürfen gegen Virologen will er nur eins: Verwirrung stiften.

Es geht schon mit dem Aufmacher los, - Samuel Eckert macht gar nix der sammelt Beweise, wissenschaftliche Arbeiten von anerkannten Top Virologen und Medizinern, ferner Beiträge aus dem Recht, Gerichtsurteile usw., usw.
Der Mann muß gar keine Ahnung haben für das was er da tut obwohl er natürlich über einen sehr hohen Erkenntnishorizont verfügt, weil er die Masernprozesse des Dr. Stefan Lanka verfolgt und kommentiert hat.

Und sowas hier ist per-se "Hund von unten":
Mit einem herzlichen “Fickt Euch” widmet sich Eure liebste Internet-Hassmaschine also im Folgenden den Lügen um die angebliche Nicht-Existenz von Viren.-/-

Mein Tip: fuck yourself !

Es ist aber ja richtig, der Kerl hat keine Ahnung und keine wissenschaftliche Ausbildung.
Die Fähigkeit, Beweise und wissenschaftliches Arbeiten, beurteilen zu können, setzt aber eine solche voraus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist aber ja richtig, der Kerl hat keine Ahnung und keine wissenschaftliche Ausbildung.
Die Fähigkeit, Beweise und wissenschaftliches Arbeiten, beurteilen zu können, setzt aber eine solche voraus.

Das sehe ich anders!
Wenn ein Virologe eine Problematik erörtert die dann auch noch so gemacht ist das ein Richter oder Laie das versteht, muß man keine Diplomarbeit haben um dem zu folgen.
Es gibt massenhaft Beiträge auf Youtube, allesamt von Medizinern und Virologen, denen kann man sehr leicht folgen, vorausgesetzt man liegt mit dem IQ nicht unter Zimmertemperatur.

Nebenbei bemerkt hat der Kerl vermutlich durch seine Arbeit mit der Materie in Sachen Virologie mehr Ahnung als mancher Hausarzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Doch doch ich hab das schon gelesen aber schon die Wortwahl der Schlagzeile ließ keinesfalls auf seriöse Kritik schließen.

Zitat:
Samuel Eckert hat so gar keine Ahnung von Wissenschaft, mit seinen Anwürfen zur Virologie und seinen scheinriesigen Vorwürfen gegen Virologen will er nur eins: Verwirrung stiften.

Es geht schon mit dem Aufmacher los, - Samuel Eckert macht gar nix der sammelt Beweise, wissenschaftliche Arbeiten von anerkannten Top Virologen und Medizinern, ferner Beiträge aus dem Recht, Gerichtsurteile usw., usw.
Der Mann muß gar keine Ahnung haben für das was er da tut obwohl er natürlich über einen sehr hohen Erkenntnishorizont verfügt, weil er die Masernprozesse des Dr. Stefan Lanka verfolgt und kommentiert hat.

Und sowas hier ist per-se "Hund von unten":
Mit einem herzlichen “Fickt Euch” widmet sich Eure liebste Internet-Hassmaschine also im Folgenden den Lügen um die angebliche Nicht-Existenz von Viren.-/-

Mein Tip: fuck yourself !

Jaja und so lange ein Dr. danke die Forschung nicht anerkennt, gibt's halt keine Masern ...

Alles Lüge ...

Alles auf Befehl von Merkel/Gates ...

Lüg dir einfach weiter die Taschen voll.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
HAHAHA, also noch so ein Weichei!

Leute schaut euch diese Nachricht an, er wartet ab und wenn alles gut, dann druff, ich lach mich schlapp, wie lange will der Gute warten!? Nebenwirkungen können sich auch erst zig Jahre später einstellen. Mich hauts gerade vor lachen aus den Latschen. *lol*

Aber hier merke ich wie die Leute ticken, oh lass regnen.

Ich hoffe, Du bekommst auch etwas von dem erwünschten Regen ab.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was hat Rheinland mit Preußen zu tun, Mann das ist römische Provinz, falsche Rheinseite.

Du schriebst: "Den Alpentaliban brauchen wir in Preußen auf gar keinen Fall, der richtet schon in Bayern genug Schaden an"

Und hast nicht daran gedacht, dass die Leute im Rheinkand vielleicht auch diesen Wunsch haben.

(Gut, das war jetzt ein Scherzchen gegen politische Korrektheit; ist in die Hose gegangen).
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn meine Maske dicht ist, kann es mir egal sein wie weit die anderen ihre Bazillen verteilen.
Und wenn ich gesund bleibe, kann ich keinen anderen anstecken, das ist meine Philosophie.

Schön, dann hast Di Dich ja mir angeschlossen.
Wenngleich meine Maske nur 1/2- dicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das sehe ich anders!
Wenn ein Virologe eine Problematik erörtert die dann auch noch so gemacht ist das ein Richter oder Laie das versteht, muß man keine Diplomarbeit haben um dem zu folgen.
Es gibt massenhaft Beiträge auf Youtube, allesamt von Medizinern und Virologen, denen kann man sehr leicht folgen, vorausgesetzt man liegt mit dem IQ nicht unter Zimmertemperatur.

Nebenbei bemerkt hat der Kerl vermutlich durch seine Arbeit mit der Materie in Sachen Virologie mehr Ahnung als mancher Hausarzt.

Die Vereinfachung eines Sachverhaltes durch einen Virologen, bedeutet ja nicht, dass die Vereinfachung richtig ist. Man muss zur Beurteilung der Arbeit des Virologen natürlich die Quellen und Arbeiten, die er zusammenfasst verstehen und bewerten können, was wohl im Mindesten ein Diplom in den Naturwissenschaften erfordert.
Dann solltest du diese Videos wohl lieber nicht schauen.

Nein, der Typ ist ein katastrophaler Versager.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben