Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wichtige Information

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schnupfen sieht anders aus.
Dafür muss man nicht in Krankenhaus.
Wer eine Laufende Nase, Husten und möglicherweise auch noch Gliederschmerzen hat, hat einen Schnupfen. Den gibt es, solange es Menschen gibt. Und... die Schulmedizin hat dafür keine Heilmöglichkeit. Den muß man aussitzen.
Doppelseitige Lungenentzündung hat sich dazugesellt.
Hörte ich schon häufiger: Man wird z.B. mit Husten ins KH eingeliefert, bekommt dort eine Lungenentzündung und verstirbt daran. Todesursache Corona!

Ich wiederhole nochma: Es gibt keine krankmachenden Viren. Das, was als "Virus" bezeichnet wird, ist körpereigener Zellabfall! Nennt sich auch Exosome oder Vesikel!

Und... wenn man sich nicht wohl fühlt, auch wenn man gestreßt ist, hat man von diesen Teilen mehr im Körper. Und.... der PCR-"Test" stellt nur das fest. Er stellt weder Infektionen, noch "Viren" fest Und eine Krankheit schon ma ersma nich!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da der Corona"virus" wie auch alle anderen "Viren" noch nie nach den 4 Henle-Kochschen Postulaten nachgewiesen wurde, haben Deine Bekannten einen Schnuppen. Der geht auch bei geistich Gesunden wieder.
Was allerdings auch bekannt ist, daß der Geist über die Materie herrscht. Falls man jetzt tiefgläubich den Lügen der ReGIERungen, des WHO und aller anderen Verbrecher glaubte, könnte der einzelne Geist die Körpermaterie negativ beeinflussen und es zu einer Krankheit kommen, die letal wäre.

Tatsache ist, daß es seit Feb. 2020 nirgendwo zu einer Übersterblichkeit kam. Die, die das behaupten, lügen. Entweder weil sie dazugehören oder weil sie schlicht und ergreifend einfach dämlich sind!

Es gibt keine Corona/Covid 19 Pandemie!

Oje, der Deppendörfler hat wieder Gegenverkehr auf der Autobahn.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich geb's ja nicht auf, Geisteskranke zu heilen:



Aber das ist eine Sisyphusarbeit.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig, aber die EZB kriegt den Auftrag dafür.
Im Kern geht es darum den Rest der Wirtschaft platt zu machen, hernach gehen die Eliten bei und sammeln die Schnäppchen ein.

Von deren Seite ist nix positives zu erwarten. Das Gespräch fand ich sehr interessant und aufbauend. Wir scheinen nicht vom Affen abzustammen*LOL*


Catherine im Gespräch mit Hans Peter


Ich glaube ich kaufe mir das Buch, mit dem Traum kann ich gut leben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach neuen Umfragen wollen sich 30% überhaupt nicht impfen wollen, 50% wollen erst einmal abwarten.

Daran ist auch das Gehampele der Regierung Schuld, die der Bevölkerung erzählt, dass das Virus bis 21.12.2020 sehr gefährlich ist und man daher maximal 5 Personen treffen darf.
Über Weihnachten scheint das Virus die Bevölkerung in Ruhe zu lassen, so dass man sogar im Hotel übernachten darf.
Und wenn die Feiertage vorbei sind, dass wird das Virus wieder wach und wütet. Das hatte sich ja auch ausgeruht.

Übrigens: Ich kenne 2 Personen, denen es wegen Corona gesundheitlich mehr als sehr schlecht geht. Der Anticorona-Fanclub könnte den beiden mal einen Besuch abstatten.

Der Anti-Corona-Fanclub, der sich mit allen möglichen und verträglichen Mittel gegen Corona schützen will? Oder meinst Du den Pro-Corona-Fanclub, der eine Infektion wie eine milde Grippe weg stecken und Anti-Coronisten mit einer Infektion beglücken will? Sagen wir mal so: Die mögen zwar gegen (anti) die Schutzmaßnahmen sein aber eindeutig für (pro) die Verbreitung von Corona.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Anti-Corona-Fanclub, der sich mit allen möglichen und verträglichen Mittel gegen Corona schützen will? Oder meinst Du den Pro-Corona-Fanclub, der eine Infektion wie eine milde Grippe weg stecken und Anti-Coronisten mit einer Infektion beglücken will? Sagen wir mal so: Die mögen zwar gegen (anti) die Schutzmaßnahmen sein aber eindeutig für (pro) die Verbreitung von Corona.

Es ist eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Es geht auch um Lebensjahre gewinnen und um Wirtschaft, weil dies die Lebensgrundlage darstellt. In Bezug auf den Schutz der Bürger hat es auch mit Anstand und Solidarität zu tun. Leider gibt es Wohlstandsverwahrloste, denen ist es egal wenn andere sich anstecken und es gibt Geisteskranke wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], welche mit ihrer gescheiterten Existenz nicht fertig werden. Solange sich die Geisteskranken zu Hause aufhalten und nur hier kranke Beiträge schreiben ist dies eigentlich egal. Wenn sie sich aber so benehmen, gehören sie in eine geschlossene Anstalt.

BG, New York
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Es geht auch um Lebensjahre gewinnen und um Wirtschaft, weil dies die Lebensgrundlage darstellt. In Bezug auf den Schutz der Bürger hat es auch mit Anstand und Solidarität zu tun. Leider gibt es Wohlstandsverwahrloste, denen ist es egal wenn andere sich anstecken und es gibt Geisteskranke wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], welche mit ihrer gescheiterten Existenz nicht fertig werden. Solange sich die Geisteskranken zu Hause aufhalten und nur hier kranke Beiträge schreiben ist dies eigentlich egal. Wenn sie sich aber so benehmen, gehören sie in eine geschlossene Anstalt.

BG, New York
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]g, Anstand und S o l i d a r i t ä t? Passt nicht zusammen. Er wird vorwiegend wie all die anderen mit Muffensausen zu Hause sein. Die wollen sich schließlich nicht anstecken. Sie machen hier den dicken Mann um ihre Angst zu verdrängen. Da wird kaum eine Anstalt helfen können, eventuell die Anstalt "schwerer Kerker" - mit angekettet und so Sachen, natürlich auch mit Brot und Wasser.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Nach neuen Umfragen wollen sich 30% überhaupt nicht impfen wollen, 50% wollen erst einmal abwarten.

Daran ist auch das Gehampele der Regierung Schuld, die der Bevölkerung erzählt, dass das Virus bis 21.12.2020 sehr gefährlich ist und man daher maximal 5 Personen treffen darf.
Über Weihnachten scheint das Virus die Bevölkerung in Ruhe zu lassen, so dass man sogar im Hotel übernachten darf.
Und wenn die Feiertage vorbei sind, dass wird das Virus wieder wach und wütet. Das hatte sich ja auch ausgeruht.

Übrigens: Ich kenne 2 Personen, denen es wegen Corona gesundheitlich mehr als sehr schlecht geht. Der Anticorona-Fanclub könnte den beiden mal einen Besuch abstatten.

Tu dir selber mal einen großen Gefallen und sie dir dieses Video von der ersten bis zur letzten Minute an.
.................................................. ...........Tu es für dich!!!!.................................................. .................................

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Von deren Seite ist nix positives zu erwarten. Das Gespräch fand ich sehr interessant und aufbauend. Wir scheinen nicht vom Affen abzustammen*LOL*


Catherine im Gespräch mit Hans Peter


Ich glaube ich kaufe mir das Buch, mit dem Traum kann ich gut leben.


In der Tat das sind erstaunliche Erkenntnisse die da präsentiert werden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Tu dir selber mal einen großen Gefallen und sie dir dieses Video von der ersten bis zur letzten Minute an.
.................................................. ...........Tu es für dich!!!!.................................................. .................................


Ja genau schau dir ein Video von demjenigen an, der alle Lügner nennen will, aber nicht selbst Lügner genannt werden will.

Schau dir ein Video von jemandem an, der sich immer wiederholt aber niemals auf die Argumente der Faktenchecker eingeht, die im Gegenzug auf seine Argumente sehr wohl eingehen

Schau dir das Video vom Messias der Coronaskeptiker an

Dann wirst du ganz unvoreingenommene Informationen über das Virus und die Impfungen bekommen.

Denn Vergiss nicht Dr. Wodarg ist viel besser als all die vielen Wissenschaftler weltweit die anderes berichten .... die Lügen alle
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
https://www.pravda-tv.com/2020/11/brd-die-abschaltung-wird-kommen/

BRD: Die Abschaltung wird kommen

Sie sind es gewohnt uns anzulügen. Dieses Programm läuft seit Jahrzehnten. Die Menschen in Deutschland hatten niemals eine Chance, dieses ungeheure Lügenkonstrukt zu entlarven und zu durchschauen.

"Donald Trump bleibt aufgrund der bisher nachgewiesenen Wahlbetrügereien und Fälschungen ohnehin im Amt. Er ist und bleibt der gewählte US-Präsident."

Aus deiner Quelle.

Das Einzige was sie nicht machen ist diese Beweise dann auch präsentieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja genau schau dir ein Video von demjenigen an, der alle Lügner nennen will, aber nicht selbst Lügner genannt werden will.

Schau dir ein Video von jemandem an, der sich immer wiederholt aber niemals auf die Argumente der Faktenchecker eingeht, die im Gegenzug auf seine Argumente sehr wohl eingehen

Schau dir das Video vom Messias der Coronaskeptiker an

Dann wirst du ganz unvoreingenommene Informationen über das Virus und die Impfungen bekommen.

Denn Vergiss nicht Dr. Wodarg ist viel besser als all die vielen Wissenschaftler weltweit die anderes berichten .... die Lügen alle

Ich denke so allein ist Wodarg nicht, aber du bist halt uninformiert.

Zitat:
Die Great Barrington Declaration wurde von drei Professoren von Harvard, Stanford und Oxford initiiert.
Vom 1. bis 4. Oktober 2020 war das American Institute for Economic Research Gastgeber eines bemerkenswerten Treffens von führenden Epidemiologen, Wirtschaftswissenschaftlern und Journalisten, bei dem der globale Notstand erörtert wurde, der durch beispiellose staatliche Zwangsmassnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie entstanden ist. Das Ergebnis ist die Grosse Barrington-Erklärung, die zu einer Strategie des «gezielten Schutzes» aufruft.

Mehr als 16’000 Wissenschaftler und Ärzte sowie mehr als 150’000 Menschen haben die Great Barrington Declaration mittlerweile unterzeichnet und sich gegen eine zweiten Lockdown ausgesprochen, weil sie ihrer Meinung nach viel mehr Schaden als Nutzen anrichtet............
Quelle: https://corona-transition.org/16-00...r-unterzeichnen-erklarung-gegen-einen-zweiten

Geht weiter:

Am 4. Oktober 2020 wurde diese Erklärung in Great Barrington, USA, verfasst und unterzeichnet von:

Dr. Martin Kulldorff, professor of medicine at Harvard University, a biostatistician, and epidemiologist with expertise in detecting and monitoring of infectious disease outbreaks and vaccine safety evaluations.

Dr. Sunetra Gupta, professor at Oxford University, an epidemiologist with expertise in immunology, vaccine development, and mathematical modeling of infectious diseases.

Dr. Jay Bhattacharya, professor at Stanford University Medical School, a physician, epidemiologist, health economist, and public health policy expert focusing on infectious diseases and vulnerable populations.

Quelle: https://gbdeclaration.org/die-great-barrington-declaration/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Was sagt man denn?

Wir sind überflüssig auf dieser Welt als Mensch. Man hat andere Pläne mit uns. Bisher hat man es als Utopie beiseite geschoben, was ein Fehler war. Sie machen ernst.

Der Gründer des Weltwirtschaftsforums, Dr. sc. techn. Dr. rer. pol. Klaus Schwab

gibt dort Auskunft wie unsere Zukunft aussehen wird. Habe mal mir ein paar Artikel angesehen und stelle fest, es wird bereits fleißig umgesetzt. Ob die Menschen Revolutionen machen und alles niederbrennen, spielt dabei keine Rolle. Sie haben ihre Armeen, die hier aufräumen.

Kannst du dir mal anschauen:

Transhumanismus: WEF-Gründer Schwab prophezeit "Verschmelzung physischer und digitaler Identität"
Bereits lange ist oft von einem "Great Reset" die Rede. Als Vordenker gilt Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums.


https://deutsch.rt.com/gesellschaft/109670-transhumanismus-wef-gruender-schwab-prophezeit/


Mit Biosensor-Implantaten gegen Corona? Nicht nur eine Verschwörungstheorie

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/106950-mit-biosensor-implantaten-gegen-corona/


Harmlose Biowaffe? Pentagon-Forscher wollen mit Insekten genetisch modifizierte Viren verbreiten
Genetisch modifizierte Moskitos in Singapur

https://deutsch.rt.com/international/77112-harmlose-biowaffe-darpa-will-dass/


International
Insektenhirne als Vorbild für KI: US-Verteidigungsministerium forscht auf dem Weg in die Dystopie


Mehr lesen - Kuba: Vermeintliche Mikrowellen-Attacken auf US-Diplomaten – paarungswillige Grillen, nicht Russland

https://deutsch.rt.com/internationa...us-verteidigungsministerium-forscht-dystopie/


Was im Hintergrund so alles abgeht, soll ein Geheimnis bleiben.


Hier noch eine super Idee, falls sie eine Blackout veranstalten und dir kalt wird.:coffee:


Keramik Gasheizer KGH 4200
109,99 €

Highlights:
• Mobiler und robuster Keramik-Gasheizofen mit hoher Heizleistung von 4200 Watt für gut belüftete Innenräume und wettergeschützte Aussenbereiche
• Eingebauter Katalyt-Keramikbrenner für angenehme Strahlungswärme
• Schnelle und einfache Einstellung der 3 Heizstufen über gut erreichbaren Drehhebel
• Schneller und einfacher Start durch Piezozünder und maximale Sicherheit durch Sauerstoffmangelsicherung, Gasdruckregler und thermoelektrische Zündsicherung; Größtmögliche Mobilität durch 4 stabile Lenkrollen
• Inkl. Gasdruckregler (In Deutschland nur im Außenbereich verwendbar!)
• Energie-Effizienzklasse A

https://www.kopp-verlag.de/a/keramik-gasheizer-kgh-4200-1?&6=11620222

Man muß auf alles vorbereitet sein, auch wenn es nicht immer was bringt :D Besser ist man lebt das Leben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir sind überflüssig auf dieser Welt als Mensch. Man hat andere Pläne mit uns. Bisher hat man es als Utopie beiseite geschoben, was ein Fehler war. Sie machen ernst.

Der Gründer des Weltwirtschaftsforums, Dr. sc. techn. Dr. rer. pol. Klaus Schwab

gibt dort Auskunft wie unsere Zukunft aussehen wird. Habe mal mir ein paar Artikel angesehen und stelle fest, es wird bereits fleißig umgesetzt. Ob die Menschen Revolutionen machen und alles niederbrennen, spielt dabei keine Rolle. Sie haben ihre Armeen, die hier aufräumen.

Abwarten und Tee trinken, Corona wird denen einen Strich durch die Rechnung machen, spätestens wenn die ersten Impftoten massenweise auftauchen werden die Schlafschafe wach.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nazis haben übrigens Brot gegessen, Bäckereien sind demnächst wohl auch gesichert...
Ukrainekrieg endet laut...
Natürlich ... bist Du noch unter Stalin die Schule gegangen? Nein so alt bin ich noch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben