Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wichtige Information

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Hört Euch das bitte an:
Corona-Impfstoff Notfall-Zulassung: Erst Impfung, dann schaut man, ob es weitere Nebenwirkungen gibt

Na dann viel Spaß beim Impfen oder sollte ich doch besser schreiben: Viel Glück? Versuchskaninchen,
also sowas habe ich noch nicht erlebt, es wird immer verrückter, aber es ist gut so, die Menschen müssen aufwachen.


Mal sehen wie lange das Vid im Netz bleibt, also schnell anschauen. ;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn man Glück hätte, wäre nur Salzwasser drin, damit sie ihr Geschwätz beenden können. Aber es wird mittelfristiger Dreck drin sein, weil diese Dämonen töten wollen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was erwartest du?
Es ist VORHER klar gewesen, dass Medikamente in sich, besonders Neuentwicklungen EIGENTLICH um den Maßstäben gerecht zu werden erstmal 7-10 Jahre von Entdeckung bis zur Zulassung durchlaufen müssen,
damit man rational sagen kann,
okay, wir haben genügend Evaluationsstufen durchlaufen, als das wir es an Menschen im größeren Stil ausprobieren können...

Eigentlich eine Sache, die ich als Deutscher an unseren Erzeugnissen im HÖCHSTEN Maße schätze.
Sicherheit 4X.

Stopf mal einen Elefanten mit 4.000 Kilo in einen deutschen Aufzug wo 1.000 draufsteht,
der wird auf gar keinen Fall abstürzen, sondern eventuell nur den Dienst verweigern.

Mach das mal mit einem Aufzug in China.
Kann gut gehen, muss aber nicht!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn man Glück hätte, wäre nur Salzwasser drin, damit sie ihr Geschwätz beenden können. Aber es wird mittelfristiger Dreck drin sein, weil diese Dämonen töten wollen.

Es ist bemerkenswert, dass so viele nach dem Impfstoff schreien, ohne sich Gedanken zu machen, was drin ist. Da merkt man wieder, wie verblödet die Menschheit ist. Sie opfern aus Panik und Angst heraus ihre Gesundheit. Ich bin einfach nur fassungslos dass das so ohne weiteres hingenommen wird.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was erwartest du?
Es ist VORHER klar gewesen, dass Medikamente in sich, besonders Neuentwicklungen EIGENTLICH um den Maßstäben gerecht zu werden erstmal 7-10 Jahre von Entdeckung bis zur Zulassung durchlaufen müssen,
damit man rational sagen kann,
okay, wir haben genügend Evaluationsstufen durchlaufen, als das wir es an Menschen im größeren Stil ausprobieren können...

Eigentlich eine Sache, die ich als Deutscher an unseren Erzeugnissen im HÖCHSTEN Maße schätze.
Sicherheit 4X.

Stopf mal einen Elefanten mit 4.000 Kilo in einen deutschen Aufzug wo 1.000 draufsteht,
der wird auf gar keinen Fall abstürzen, sondern eventuell nur den Dienst verweigern.

Mach das mal mit einem Aufzug in China.
Kann gut gehen, muss aber nicht!

Was nützt es dir wenn der Aufzug das Vierfache seines Soll aushält, dafür aber die Schalterknöpfe verstrahlt sind.
https://www.abendblatt.de/vermischtes/article107465521/Verstrahlte-Knoepfe-in-Fahrstuehlen.html
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hört Euch das bitte an:
Corona-Impfstoff Notfall-Zulassung: Erst Impfung, dann schaut man, ob es weitere Nebenwirkungen gibt

Na dann viel Spaß beim Impfen oder sollte ich doch besser schreiben: Viel Glück? Versuchskaninchen,
also sowas habe ich noch nicht erlebt, es wird immer verrückter, aber es ist gut so, die Menschen müssen aufwachen.


Mal sehen wie lange das Vid im Netz bleibt, also schnell anschauen. ;)

Die dreckigen Bullen und das Politganovenpack muß zuerst geimpft werden, danach brauchen wir sowieso Neuwahlen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
*lol*

Dann findet man die auf jeden Fall bei Stromausfall direkt :D.
Vielleicht waren das auch neuartige Anti-Corona-Schalter, die Mikroben direkt töten sollen ( und die Omi gleich mit ) :rolleyes:.

Mittlerweile wird in Fernost so viel radioaktiver Schrott eingeschmolzen, das ich gar nicht wissen will wo der Dreck überall drin ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn man Glück hätte, wäre nur Salzwasser drin, damit sie ihr Geschwätz beenden können. Aber es wird mittelfristiger Dreck drin sein, weil diese Dämonen töten wollen.

Mit Salzwasser wird es nicht getan sein, diesmal ist nämlich ne Genmanipulation drin.
Schwere Nebenwirkungen, hohes Fieber Muskelschmerzen, einer der Probanden soll sich die Zähne kaputt gebissen haben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die dreckigen Bullen und das Politganovenpack muß zuerst geimpft werden, danach brauchen wir sowieso Neuwahlen.

Ich wäre sowieso dafür, dass man Neuwahlen veranstaltet,
und ALLES zumindest in Berlin austauscht,
damit man dieses ganze absehbare Fiasko eventuell noch ohne Blut vergießen beenden kann, bevor es anfängt.

50% Volk von Nebenan,
50% Lobbyhuren und dann nochmal neu anfangen und nach 4 Jahren Resümee ziehen...

Eventuell sogar mit einem neuen Regierungssystem aka. Parteisystem.
33% Links / Einbringer
33% Rechts / Einbringer
33% Mitte / Opposition bzw. Gesetzgebung
1% Kanzler / Schlichter

Wenn man links und rechts darauf einstimmt sich gegenseitig zu kontrollieren und dann die Ausführung der Maßnahmen durch die Mitte gewährt wird,
hat man ein statisches Gleichgewicht geschaffen.
Der Kanzler wird dann nur noch zur Deseskalation benötigt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Transverse Myelitis

Wie die "New York Times" berichtet, handelt es sich beim Erkrankten um eine Person aus Großbritannien. Der Test sei nach "schwerwiegenden und unerwarteten Nebenwirkungen" abgebrochen worden, heißt es. Bei dem freiwilligen Probanden sei eine transversale Myelitis festgestellt worden,


Die Transverse Myelitis (Abkürzung TM; griechisch µυєλός myelós „Mark“, gemeint ist Rückenmark, lateinisch transversus „querliegend, den Querschnitt betreffend“) ist eine seltene neurologische Erkrankung, die zu einer Gruppe von neuroimmunologischen Erkrankungen des zentralen Nervensystems gehört.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich wäre sowieso dafür, dass man Neuwahlen veranstaltet,
und ALLES zumindest in Berlin austauscht,
damit man dieses ganze absehbare Fiasko eventuell noch ohne Blut vergießen beenden kann, bevor es anfängt.

50% Volk von Nebenan,
50% Lobbyhuren und dann nochmal neu anfangen und nach 4 Jahren Resümee ziehen...

Eventuell sogar mit einem neuen Regierungssystem aka. Parteisystem.
33% Links / Einbringer
33% Rechts / Einbringer
33% Mitte / Opposition bzw. Gesetzgebung
1% Kanzler / Schlichter

Wenn man links und rechts darauf einstimmt sich gegenseitig zu kontrollieren und dann die Ausführung der Maßnahmen durch die Mitte gewährt wird,
hat man ein statisches Gleichgewicht geschaffen.
Der Kanzler wird dann nur noch zur Deseskalation benötigt.

Nenee, alle über Direktmandate in den Bundestag wählen und alle nur mit nem imperativen Mandat, damit der Parteienklüngel aufhört.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist bemerkenswert, dass so viele nach dem Impfstoff schreien, ohne sich Gedanken zu machen, was drin ist. Da merkt man wieder, wie verblödet die Menschheit ist. Sie opfern aus Panik und Angst heraus ihre Gesundheit. Ich bin einfach nur fassungslos dass das so ohne weiteres hingenommen wird.

Gen manipulierte Pflanzen, Tier und jetzt die Menschen. Tragisch, wenn man in der Familie einige hat, die sich Impfen lassen werden. Außerdem sollte man überlegen, ob man bei einer großen OP einer Bluttransfusion zustimmen sollte. I
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist bemerkenswert, dass so viele nach dem Impfstoff schreien, ohne sich Gedanken zu machen, was drin ist. Da merkt man wieder, wie verblödet die Menschheit ist. Sie opfern aus Panik und Angst heraus ihre Gesundheit. Ich bin einfach nur fassungslos dass das so ohne weiteres hingenommen wird.

Na ja....das sind die selben blöden die keine Ahnung haben was Corona anrichtet , aber die primitivsten Hilfsmittel verweigern...das sind Masken tragen
Hände waschen und Abstand halten....
Wenn sich jeder daran halbwegs halten würde, hätte sich die Pandemie schon längst totgelaufen....
Ist euch schon mal in den Sinn gekommen das die Querdenker andere ziele haben als das was sie vorgeben zu wollen.....
Sie bestehen aus zwei Gruppen....die einen wollen Unfrieden stiften und die Mitläufer sind einfach nur dämlich in der Sache...
Glaubt Ihr wirklich man könnte zehntausende von Ärzten und Krankenpfleger so lange hinters Licht führen....und Corone für
eine Mer halten....
Beim Impfstoff hab ich zwar meine bedenken, aber was hier einige Ablassen ist auch nur Müll in der Sache.....
Ihr seit doch nicht ganz klar im Kopf....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die dreckigen Bullen und das Politganovenpack muß zuerst geimpft werden, danach brauchen wir sowieso Neuwahlen.

Es mag unredliche Polizisten geben, mehr als uns lieb ist, aber nicht der Bulle ist das Problem sondern die Volksverdreher und Ihre Mitläufer...
die daraus Kapital schlagen....
dazu gehören auch die Ankläger und Richter , die zu Lasch sind gegen wirkliches Unrecht....gerade in den Oberen Etagen...
der Bulle muss nur seinen Kopf für jeden Schwachsinn hinhalten....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit Salzwasser wird es nicht getan sein, diesmal ist nämlich ne Genmanipulation drin.
Schwere Nebenwirkungen, hohes Fieber Muskelschmerzen, einer der Probanden soll sich die Zähne kaputt gebissen haben.

Es wird immer wieder solche Fälle geben, wo der eine oder andere Probleme mit Impfstoffe haben, aber wo wären wir wenn wir keinen Impfstoff hätten...
Pocken, Kinderlähmung und vieles mehr ist weitgehend ausgerottet.....
Aber von so was scheinst du keine Ahnung zu haben...durch die massenhaften Menschenwanderung haben wir das Übel Weltweit und weil jeden A.R.S.C.H.L.O.C.H. in Deutschland und in der Welt glaubt in jeder Ecke der Welt reisen zu müssen aus Sensationsgier werden sogar jetzt schon die Slams
besucht mit der Gefahr sich Irgendeine Krankheit einzufangen....Hier ist das wahre Übel zu suchen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich wäre sowieso dafür, dass man Neuwahlen veranstaltet,
und ALLES zumindest in Berlin austauscht,
damit man dieses ganze absehbare Fiasko eventuell noch ohne Blut vergießen beenden kann, bevor es anfängt.

50% Volk von Nebenan,
50% Lobbyhuren und dann nochmal neu anfangen und nach 4 Jahren Resümee ziehen...

Eventuell sogar mit einem neuen Regierungssystem aka. Parteisystem.
33% Links / Einbringer
33% Rechts / Einbringer
33% Mitte / Opposition bzw. Gesetzgebung
1% Kanzler / Schlichter

Wenn man links und rechts darauf einstimmt sich gegenseitig zu kontrollieren und dann die Ausführung der Maßnahmen durch die Mitte gewährt wird,
hat man ein statisches Gleichgewicht geschaffen.
Der Kanzler wird dann nur noch zur Deseskalation benötigt.

Ein schöner Traum....das Problem ist...in jeder Gesellschaftsform und auch in der Politik Landschaft gibt es Kinderficker.....
was ich sagen will....es wird immer Mauschler geben...man braucht sich nur die jetzige Politische Form ansehen...sie unterscheiden
sich so gut wie in nicht mehr....Gibst du mir, gebe ich Dir.....Einige Kröten muss ich als Bürger und Wähler immer schlucken ......
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gen manipulierte Pflanzen, Tier und jetzt die Menschen. Tragisch, wenn man in der Familie einige hat, die sich Impfen lassen werden. Außerdem sollte man überlegen, ob man bei einer großen OP einer Bluttransfusion zustimmen sollte. I

Gehörst du auch zu den Wachturm Vertreiber....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Es wird immer wieder solche Fälle geben, wo der eine oder andere Probleme mit Impfstoffe haben, aber wo wären wir wenn wir keinen Impfstoff hätten...
Pocken, Kinderlähmung und vieles mehr ist weitgehend ausgerottet.....
Aber von so was scheinst du keine Ahnung zu haben...durch die massenhaften Menschenwanderung haben wir das Übel Weltweit und weil jeden A.R.S.C.H.L.O.C.H. in Deutschland und in der Welt glaubt in jeder Ecke der Welt reisen zu müssen aus Sensationsgier werden sogar jetzt schon die Slams
besucht mit der Gefahr sich Irgendeine Krankheit einzufangen....Hier ist das wahre Übel zu suchen....

Es hat in der Geschichte der Schulmedizin noch niemals ein Impfstoff etwas bewirkt, Krankheiten sind verschwunden weil die Menschen ihre Lebensumstände geändert haben und Krankheiten kommen auch nicht vom Himmel, oder fallen von den Bäumen, die entstehen in uns und sie tun das weil wir uns nicht richtig ernähren, weil wir uns Streß machen und weil unser ganzes Leben auf dem Angstprinzip basiert.
Jesus Christus hat versucht diesen Teufelskreis zu durchbrechen, er empfahl uns Nächstenliebe und in der Tat damit hätten wir uns manches Elend erspart.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben