Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wichtige Information

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
RÄTSELHAFTE AMOKFAHRTEN: Autoräuber verursacht Serienunfälle in Baden-Württemberg


Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat im Westen Baden-Württembergs innerhalb weniger Stunden verschiedene Unfälle verursacht, dabei mehrere Menschen verletzt und zwei Fahrzeuge geraubt.
Der 48-Jährige habe am Dienstagabend zunächst Unfälle im Raum Karlsruhe verursacht, sei dann über die Autobahn 5 Richtung Süden geflohen und in der Gegend von Freiburg nach weiteren Unfällen schließlich festgenommen worden, teilten die Staatsanwaltschaft und Polizei Karlsruhe in der Nacht zum Mittwoch mit. Die Hintergründe waren auch Stunden später noch ungeklärt.
Nach bisherigen Erkenntnissen sei es am Dienstag gegen 18.40 Uhr in Rheinstetten im Landkreis Karlsruhe zu einem ersten Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person gekommen, hieß es.
Der Tatverdächtige flüchtete demnach mit seinem SUV in Richtung Karlsruhe. Dort wurden der Polizei weitere Unfälle und Verkehrsgefährdungen gemeldet, die dem Mann zugeordnet werden. Nach Polizeiangaben wurde dabei eine 44 Jahre alte Radfahrerin verletzt, die zur Behandlung ins Krankenhaus kam.
Schließlich überschlug sich der SUV des Mannes und geriet in Brand. Anschließend habe der Mann eine unbeteiligte Autofahrerin unter Vorhalt seines Messers bedroht, ihren Wagen in seine Gewalt gebracht und damit einen weiteren Unfall verursacht. Seine weitere Flucht führte ihn mutmaßlich über die A5 Richtung Süden.
Bei Herbolzheim habe sich der Flüchtende dann eines Lastwagens bemächtigt. Bei der Auffahrt auf die A5 mit dem Lkw kam es den Angaben zufolge zu einem Zusammenprall mit einem Auto. «Dieses wurde offenbar über eine längere Strecke vom Lkw mitgeschleift», hieß es.
Die beiden Insassen wurden dabei verletzt. Um 20.50 Uhr habe die Polizei den Tatverdächtigen schließlich in der Nähe von Riegel (Landkreis Emmendingen) festgenommen. Warum der Tatverdächtige die Unfälle verursachte, dabei Menschen verletzte und Fahrzeuge raubte, war nach Angaben eines Polizeisprechers in der Nacht zum Mittwoch «noch völlig offen». Die Polizei ermittelt derzeit die näheren Umstände der einzelnen Taten. Dazu suchen die Ermittler nach Zeugen und weiteren Geschädigten, da es an der A5 noch mehr Zwischenfälle als bislang bekannt gegeben haben könnte; sie werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Karlsruhe zu melden. Allein in Karlsruhe waren am Abend rund 80 Polizeibeamte im Einsatz.



Seltsame Energien da draußen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Vollschwachmaten sag ich nur, wenn es gegen die Antifa geht, rennen sie wie die Hasen diese Gehirnkrüppel.

Da müssen wir durch, es ist der Anfang. Wir werden noch mehr zu sehen bekommen. Wenn das Licht in die Dunkelheit gerichtet ist, sieht man so einiges, was sonst verborgen war.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ja, die Impfbefürworter müssen sich unbedingt impfen lassen, ich bin dafür, die Erde muss mal wieder aufatmen können, nen bissel Ausdünnung der Bäume tut da sehr gut.

Wie kommt Prof. Becker zu der Aussage, dass wir ALLE froh sind bald einen Impfstoff zu haben, dass wir ihn ALLE brauchen und ALLE wollen?

Ich erinnere mich noch gut an die Schweinegrippe. Was ist man in meinem Umfeld über mich hergefallen weil ich eine Impfung ablehnte. Ein Glück war ich standhaft, widerstand dem Druck und ließ mich nicht impfen. In meinem Berufsleben sind mir Menschen mit Narkolepsie begegnet, das ist eine ganz fürchterliche Erkrankung. Aber wen kümmert‘s, sollen doch die Betroffenen zusehen wie sie mit ihrem Leben klarkommen.

Ich habe noch nirgendwo gehört ob man sich nun auch gegen COVID 19 jedes Jahr impfen lassen sollte. Würde mich mal interessieren wie lange die sogenannte Immunität anhält. Aber vermutlich weiß das eh niemand. Was ist mit einer Mutation? Gibt es dagegen auch fix eine neue Impfung.
Und wer weiß welche Viren noch alle im auftauenden Permafrost schlummern. Ein weites Feld für die Pharmaindustrie, quasi ein Eldorado!
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
(ich fasse mal deine ganzen Beiträge an mich zusammen)
Also pass uff bin mal Weg, wir müssen uns hier nicht überzeugen, das liegt mir fern, habe dieses Thema nur eröffnet, zur Info für Menschen die sich halt nicht als Versuchskaninchen benutzen lassen wollen, nicht mehr und nicht weniger.

Ja verbunden mit dem Hinweis dass die Information so brisant ist, dass sie wohl zensiert wird obwohl sie im ZDF ausgestrahlt wurde ^^
Aber gut, dass du meine Links gelesen hast, auch ich habe mir deinen Arzt (Link) zur Brust genommen und jetzt? Steht Meinung gegen Meinung!?

So sollte es bei einer Diskussion sein ja. Das Problem ist doch aber dass deine gesamte Argumentation darauf aufbaut, dass die Pandemie nur erlogen ist und ja auch Mediziner diese Ansicht teilen. Der hier halt nicht.

Es ist doch so, wer sich impfen lassen möchte soll es, ich will es nicht und gut.

So ist doch aber auch, wie gesagt, die Impfpflicht wird immer nur von den Impfgegnern in den Raum gestellt.

Hast du noch eine Begründung warum du dich nicht impfen lassen willst?

Noch eins, da du jetzt die Daten kennst, frage ich mich warum man 2017/2018 so gelassen reagiert hat?
https://www.aerzteblatt.de/archiv/2...elle-war-toedlichste-der-vergangenen-30-Jahre

Eine interessante Frage, eine richtige Antwort habe ich dazu auch nicht, allerdings ist es doch so, dass die saisonale Influenza jedes Jahr zum Ende der Saison in den Medien auftaucht bzw. vor der Saison die Werbung für die Impfungen. Während Sars-cov-2 ja scheinbar das saisonale Schema durchbricht.

Ähmmm, du es hört sich fast so an, als möchtest du dich nicht impfen lassen, kann dies sein? Wenn ja wäre ich sehr traurig und enttäuscht.:(

Naja ich werde zumindest nicht zur Impfung stürmen, abwarten und Tee trinken. Ich komm mit den hier verhängten Maßnahmen recht gut zurecht und warte halt einfach auf das Ende der Pandemie, statt mich jeden Tag über die Maßnahmen aufzuregen oder zu versuchen alles einfach zu verharmlosen.

Meine persönliche Meinung: wenn sich durch die Bank alle Mal für 2-3 Wochen an die Maßnahmen halten würden und sich dann zeigt dass sie nichts bringen, dann kann man neu denken, solange aber immer wieder darüber berichtet wird wie Leute die Maßnahmen nicht einhalten oder sie bewusst missachten, wird sich die Sache immer weiter aufschaukeln.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Biologe schlägt Alarm! Ist der Corona-Impfstoff GEFÄHRLICH und UNWIRKSAM? (Clemens Arvay)


Wissen ist Macht.

Ich mach Mal das, was jeder machen sollte bevor er was teilt ^^

"Clemens Georg Arvay (geb. 22. Juli 1980 in Graz) ist ein österreichischer Pflanzenwissenschaftler, Videoblogger und Sachbuchautor, der sich auch als Gesundheitsökologe bezeichnet. Arvay, der oft als Biologe bezeichnet wird, verfügt über keinen Abschluss in Biologie. Er ist Diplomingenieur in „Angewandten Pflanzenwissenschaften“ von der Universität für Bodenkultur Wien, die seit längerem einen Eintrag im ******-Wiki hat. Seine Masterarbeit befasst sich mit der Soziologie von Selbstversorgern."

https://www.******.com/de/index.php/Clemens_G._Arvay

Auf das jeder selber entscheiden kann wie er die Informationen aus dem Video bewertet.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.412
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja verbunden mit dem Hinweis dass die Information so brisant ist, dass sie wohl zensiert wird obwohl sie im ZDF ausgestrahlt wurde ^^


So sollte es bei einer Diskussion sein ja. Das Problem ist doch aber dass deine gesamte Argumentation darauf aufbaut, dass die Pandemie nur erlogen ist und ja auch Mediziner diese Ansicht teilen. Der hier halt nicht.



So ist doch aber auch, wie gesagt, die Impfpflicht wird immer nur von den Impfgegnern in den Raum gestellt.

Hast du noch eine Begründung warum du dich nicht impfen lassen willst?



Eine interessante Frage, eine richtige Antwort habe ich dazu auch nicht, allerdings ist es doch so, dass die saisonale Influenza jedes Jahr zum Ende der Saison in den Medien auftaucht bzw. vor der Saison die Werbung für die Impfungen. Während Sars-cov-2 ja scheinbar das saisonale Schema durchbricht.



Naja ich werde zumindest nicht zur Impfung stürmen, abwarten und Tee trinken. Ich komm mit den hier verhängten Maßnahmen recht gut zurecht und warte halt einfach auf das Ende der Pandemie, statt mich jeden Tag über die Maßnahmen aufzuregen oder zu versuchen alles einfach zu verharmlosen.

Meine persönliche Meinung: wenn sich durch die Bank alle Mal für 2-3 Wochen an die Maßnahmen halten würden und sich dann zeigt dass sie nichts bringen, dann kann man neu denken, solange aber immer wieder darüber berichtet wird wie Leute die Maßnahmen nicht einhalten oder sie bewusst missachten, wird sich die Sache immer weiter aufschaukeln.

Erstmal danke für deine ehrliche Antwort (ich muss echt sagen, ich bin verblüfft, denn es kommt selten vor, dass man, mit der „Gegenseite“ so gut diskutieren kann.

Also, betreff ZDF, da sind schon einige Dinge verschwunden, als sie merkten sie sind zu weit gegangen.

Zur Pandemie (die übrigens keine ist), ich habe nie gesagt das dieses Covid nicht existiert, es existiert schon sehr lange und mutiert immer wieder, aber es ist nicht so dermaßen dramatisch wie man uns erzählen will.

Zum Impfen, ich lasse mich nicht impfen weil ich meinem Körper vertraue und mir nicht jeden Mist in den Körper spritzen lasse. Wie gesagt, wenn sich alle um mich herum impfen lassen ist alles schick.

Sehr interessant fand ich deine Antwort zum Thema Grippe 2017/18, ja mein/e Liebe/r da fängst selbst du an zu staunen, nech.

So und jetzt habe ich mal geschwärzt, du weißt ganz genau das dies nicht passieren wird und deshalb hat die Regierung ja so leichtes Spiel uns immer wieder neue Maßnahmen ans Bein zubinden.

Bin mal weg, hier geht es wie geschrieben um keine Pandemie!

Du wirst dich noch wundern was hier alles passieren wird, irgendwann denkst mal an meine Worte, doch dann ist es zu spät.
Sei froh und dankbar das du dich gemütlich zurücklehnen kannst Bin mal weg, aber nicht jeder hat dieses Glück und auf diese Menschen setze ich.

PS.: Nein von mir hast du dieses Top nicht erhalten. *lach* da müsste mehr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.412
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie kommt Prof. Becker zu der Aussage, dass wir ALLE froh sind bald einen Impfstoff zu haben, dass wir ihn ALLE brauchen und ALLE wollen?

Ich erinnere mich noch gut an die Schweinegrippe. Was ist man in meinem Umfeld über mich hergefallen weil ich eine Impfung ablehnte. Ein Glück war ich standhaft, widerstand dem Druck und ließ mich nicht impfen. In meinem Berufsleben sind mir Menschen mit Narkolepsie begegnet, das ist eine ganz fürchterliche Erkrankung. Aber wen kümmert‘s, sollen doch die Betroffenen zusehen wie sie mit ihrem Leben klarkommen.

Ich habe noch nirgendwo gehört ob man sich nun auch gegen COVID 19 jedes Jahr impfen lassen sollte. Würde mich mal interessieren wie lange die sogenannte Immunität anhält. Aber vermutlich weiß das eh niemand. Was ist mit einer Mutation? Gibt es dagegen auch fix eine neue Impfung.
Und wer weiß welche Viren noch alle im auftauenden Permafrost schlummern. Ein weites Feld für die Pharmaindustrie, quasi ein Eldorado!

Glasperlenspielerin, du stellst die richtigen Fragen!!! Danke
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.412
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Es zeigt wie verzweifelt manche Menschen inzwischen sind, man weiß nicht, was der Mann vorher erlebt hat.

Nora, klar hast du Recht, aber durch solche unüberlegten Sachen, hat die Politik die Macht noch mehr Maßnahmen zu verhängen, vielleicht war das Ding auch eine geplante Sache um…, Heute schließe ich nichts mehr aus, verstehst :)
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Glasperlenspielerin, du stellst die richtigen Fragen!!! Danke

Ob wir auch Antworten bekommen werden?:kopfkratz:

Wobei für mich auch eine Antwort wäre, dass man nichts Genaues weiß. Nur mit Behauptungen agieren und so tun als wüsste man alles, das nervt mich.
Es geht um Vertrauen! Wie ist es überhaupt angesichts der momentanen Lage in Deutschland wieder herstellbar? War es überhaupt mal da?
Nur durch Anordnungen und weitere Restriktionen wächst kein Vertrauen. Menschen müssen gewonnen und mitgenommen werden.
Wenn ich mir die infantilen Krawallparteien und Selbstdarsteller im Bundestag anschaue, tja , dann bin ich eher nicht hoffnungsvoll.
Ich wünschte mir an dieser Stelle mehr Würde und Respekt voreinander, das wäre eine gute Basis um schwierige Aufgaben zu lösen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.412
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ob wir auch Antworten bekommen werden?:kopfkratz:

Wobei für mich auch eine Antwort wäre, dass man nichts Genaues weiß. Nur mit Behauptungen agieren und so tun als wüsste man alles, das nervt mich.
Es geht um Vertrauen! Wie ist es überhaupt angesichts der momentanen Lage in Deutschland wieder herstellbar? War es überhaupt mal da?
Nur durch Anordnungen und weitere Restriktionen wächst kein Vertrauen. Menschen müssen gewonnen und mitgenommen werden.
Wenn ich mir die infantilen Krawallparteien und Selbstdarsteller im Bundestag anschaue, tja , dann bin ich eher nicht hoffnungsvoll.
Ich wünschte mir an dieser Stelle mehr Würde und Respekt voreinander, das wäre eine gute Basis um schwierige Aufgaben zu lösen.

Da bin ich fast bei dir.

Denn ich denke, das alles neu formatiert werden muss.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora, klar hast du Recht, aber durch solche unüberlegten Sachen, hat die Politik die Macht noch mehr Maßnahmen zu verhängen, vielleicht war das Ding auch eine geplante Sache um…, Heute schließe ich nichts mehr aus, verstehst :)

Die werden ihr Ding eh durchziehen. Vielleicht hilft es, daß mehr wach werden. Es ist inzwischen so offensichtlich absurd, da muß man schon absichtlich wegsehen. Kann mir vorstellen, wenn z.B. der Partner und ein Kind im Sterben liegt und man darf nicht hin, da könnte bei manchem die Grenze überschritten sein und von diesen Grenzüberschreitungen gibt es eine Menge.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.412
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die werden ihr Ding eh durchziehen. Vielleicht hilft es, daß mehr wach werden. Es ist inzwischen so offensichtlich absurd, da muß man schon absichtlich wegsehen. Kann mir vorstellen, wenn z.B. der Partner und ein Kind im Sterben liegt und man darf nicht hin, da könnte bei manchem die Grenze überschritten sein und von diesen Grenzüberschreitungen gibt es eine Menge.

Wir denken es passiert jetzt, aber das denke ich nicht, wäre zu schön… es passiert in 2 Jahren, das wäre das Jahr 2022 und keiner muss kämpfen und alle wird gut, ich weiß verrückt, aber lassen wir die Zeit arbeiten. ;)

Die Menschen sind zu dumm, um irgendwas sinnvolles auf die Reihe zubekommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir denken es passiert jetzt, aber das denke ich nicht, wäre zu schön… es passiert in 2 Jahren, das wäre das Jahr 2022 und keiner muss kämpfen und alle wird gut, ich weiß verrückt, aber lassen wir die Zeit arbeiten. ;)

Die Menschen sind zu dumm, um irgendwas sinnvolles auf die Reihe zubekommen.

Es kommt wie es kommen muß. Habe vorhin irgendwo gelesen, der Typ soll das mit dem Auto schon mehrmals gemacht haben. Wer weiß schon. Am besten man beschäftigt sich mit solchen Meldungen gar nicht mehr. die sind überflüssig wie ein Kropf;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.412
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Es kommt wie es kommen muß. Habe vorhin irgendwo gelesen, der Typ soll das mit dem Auto schon mehrmals gemacht haben. Wer weiß schon. Am besten man beschäftigt sich mit solchen Meldungen gar nicht mehr. die sind überflüssig wie ein Kropf;)

Genau das ist es. Lass es laufen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Lass sie reden! ;)

Was für mich wichtig, sie müssen sich impfen lassen, dann haben wir einige oder vielleicht so gar viele Probleme weniger. Mein neuster Spruch: "Mehr Platz für mich" *g*

;) Geht mir nicht in den Kopf, dass man alles über den Haufen schmeißt, was man bis März 2020 aus jahrzehntelanger Erfahrung gelernt hat.

Alleine schon die Tatsache, dass entgegen jeder Logik die Impfstoffhersteller die Haftung auf die Menschen überträgt (Gewinne privatiseren, Verluste sozialisieren), müsste schon sämtliche Alarmglocken klingeln lassen. Aber gut, muss jeder selber wissen, wie tief er sich informiert.

Was gar nicht geht ist die Zwangs-Impfung - mein Körper gehört mir. Punkt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Was gar nicht geht ist die Zwangs-Impfung - mein Körper gehört mir. Punkt.

Nicht in einer Diktatur:

 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ja, die Impfbefürworter müssen sich unbedingt impfen lassen, ich bin dafür, die Erde muss mal wieder aufatmen können, nen bissel Ausdünnung der Bäume tut da sehr gut.

Das wünsche ich mir auch, dass sich die Coronazis unbedingt impfen lassen. Entlastet nicht nur die Umwelt von völlig verblödeten Idioten, sondern auch das Forum. Eine Win-win Situation. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
Die Umwelt-Lügner
Oben