Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wichtige Information

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin immer wieder erstaunt mit welchen Weltwissen hier einige rum geistern....statt endlich aus den Schatten Ihres Daseins zu treten und mit
voller Kraft die Menschheit vor Ihren Untergang zu retten...
Was macht Ihr einzig Klugen hier, wenn die Dummen aussterben...muss langweilig werden wenn Ihr euer Wissen mit ins Grab nehmt....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin immer wieder erstaunt mit welchen Weltwissen hier einige rum geistern....statt endlich aus den Schatten Ihres Daseins zu treten und mit
voller Kraft die Menschheit vor Ihren Untergang zu retten...
Was macht Ihr einzig Klugen hier, wenn die Dummen aussterben...muss langweilig werden wenn Ihr euer Wissen mit ins Grab nehmt....
Und ich bin ga nich erstaunt, daß Du auf meinen post nix geantwortet hast. Hatte ich ja prophezeit.;)

Du schwurbelst hier ohne Argumente und ohne Beweise/Belege rum. Du willst offenbar nicht schlau sein. Auch gut. Jeder wie er mag. Nur... dann solltest Du Dich mit Deiner Meinung zurückhalten, denn sie ist falsch! Wer etwas behauptet, muß sich gefallen lassen, das beweisen zu müssen. Ansonsten ist es nur eine Behauptung ohne Hintergrund. Obwohl... vielleicht mit migrantischem?*LOL*
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich fasse zusammen:

- 40.000 Probanden und keine relevanten Nebenwirkungen.

Alternative:

- Nicht impfen und einfach alles durchrattern lassen mit der Konsequenz von schweren Verläufen und Toten, de facto eine Ausrottung der Alten und Vorerkrankten.
- Nicht impfen und immer wieder Lockdowns mit der Konsequenz, dass die Lebensgrundlage Wirtschaft an die Wand gefahren und Armut und Wirtschaftstote immer mehr werden.

Verteilt die Dosen endlich, damit dem Spuk ein Ende bereitet werden kann.

BG, New York

Genau, schwafel hier nicht rum, sondern melde dich als Laborratte gleich als erstes. Dir kann es dann egal sein, was andere sagen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Und ich bin ga nich erstaunt, daß Du auf meinen post nix geantwortet hast. Hatte ich ja prophezeit.;)

Du schwurbelst hier ohne Argumente und ohne Beweise/Belege rum. Du willst offenbar nicht schlau sein. Auch gut. Jeder wie er mag. Nur... dann solltest Du Dich mit Deiner Meinung zurückhalten, denn sie ist falsch! Wer etwas behauptet, muß sich gefallen lassen, das beweisen zu müssen. Ansonsten ist es nur eine Behauptung ohne Hintergrund. Obwohl... vielleicht mit migrantischem?*LOL*

Laborratten können nicht denken, deshalb sind sie Laborratten. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau, schwafel hier nicht rum, sondern melde dich als Laborratte gleich als erstes. Dir kann es dann egal sein, was andere sagen.
*LOL* Ich habe eine ga nich klammheimliche Freude daran, daß sich die Kranken zuerst impfen lassen und dann entweder körperlich (geistich sindse es ja schon!) sehr krank werden oder eben abnibbeln.;) Und zwar krank mit sichtbaren Langzeitschäden. Ähnlich Contergan. Dann könnte ich diesen Leuten auf der Straße ein herzliches "Jut jemacht!" zurufen-*LOL*
Laborratten können nicht denken, deshalb sind sie Laborratten. ;)
Schtümmt!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin immer wieder erstaunt mit welchen Weltwissen hier einige rum geistern....statt endlich aus den Schatten Ihres Daseins zu treten und mit
voller Kraft die Menschheit vor Ihren Untergang zu retten...
Was macht Ihr einzig Klugen hier, wenn die Dummen aussterben...muss langweilig werden wenn Ihr euer Wissen mit ins Grab nehmt....

Dummerweise haben mir die geisteskranken Alleswisser noch nicht gesagt in welchem Impfstoff nun der Chip von Bill Gates eingebaut ist. :happy:

BG, New York
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Dummerweise haben mir die geisteskranken Alleswisser noch nicht gesagt in welchem Impfstoff nun der Chip von Bill Gates eingebaut ist. :happy:

BG, New York

Dir Laborratte gehen die Argumente aus?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
*LOL* Ich habe eine ga nich klammheimliche Freude daran, daß sich die Kranken zuerst impfen lassen und dann entweder körperlich (geistich sindse es ja schon!) sehr krank werden oder eben abnibbeln.;) Und zwar krank mit sichtbaren Langzeitschäden. Ähnlich Contergan. Dann könnte ich diesen Leuten auf der Straße ein herzliches "Jut jemacht!" zurufen-*LOL*

Falls diese Deppen überhaupt noch mitbekommen, was um sie herum passiert. Ich werde es jedenfalls feiern, wenn die Laborratten erkennen, dass sie ihren gesunden Menschenverstand wegen Panik an den Nagel gehängt haben. :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falls diese Deppen überhaupt noch mitbekommen, was um sie herum passiert. Ich werde es jedenfalls feiern, wenn die Laborratten erkennen, dass sie ihren gesunden Menschenverstand wegen Panik an den Nagel gehängt haben. :D
Ich bin sehr sicher, daß die Deppen bei mit hoher Wahrscheinlichkeit krankmachender Wirkung der Impfung der Meinung sind, ihre Krankheit hätte nix mit der Impfung zu tun, da die ja gesund sei. Ich würde darauf wetten!

Denn... in der BRD hat nix mit nix zu tun. Egal, was passiert!;) DAS Aussetzen der Intelligenz!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Da gebe ich dir teilweise sogar Recht, aber nicht alle Bullen sind Schweine, denn du weißt nicht was gerade hinter den Kulissen passiert, einige wurden „suspendiert“, haben gekündigt, wurden gekündigt…, weil sie dieses Spiel nicht mehr mittragen wollen…., frag dich mal was jetzt für ein „Klientel“ auf die Menschen losgelassen wird.
Du machst es dir ziemlich leicht Pommes, wenn du alle über einen Kamm und gerade du als gläubiger Mensch… oder…war das nicht so?

Und wer weiß ob sie durchgeimpft werden (bekommen vielleicht nur ne Placebo-spritze), denn man möchte doch seine dummen Sklaven gegen das eigene Volk nicht verlieren, man braucht sie (Noch) für ihre Ziele. Wie gesagt, es läuft viel hinter der Kulisse.

Der Sklave-Bürger/Mensch bekommt natürlich das wahre Impfleckerli, denn man muss/will ja ausdünnen und gleichzeitig Testet man wie gehorsam das Dummvolk reagiert. Da gibt es so viele Dinge die zurzeit getestet werden…puh… man kommt schon gar nicht mehr hinterher.

Also bitte, bleib ruhig. ;)

Hab ich bei den Wasserwerfereinsätzen in Berlin gesehen und wie alte Leute und Frauen in den Dreck geworfen werden, das geht gar nicht, absolutamente nada.
Das sind kriminelle Schlägertruppen einer amerikanischen Sicherheitsfirma.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
der Begriff ist schon richtig definiert, tatsächlich wird mit Esoterik sehr viel Scharlartanerie betrieben. Oliver Kalkove hat davon ja schon genug zu AstroTv gebracht.

Deshalb muß man aber die Esoterik nicht abqualifizieren, es geht halt um Wissen das der breiten Öffentlichkeit nicht eingängig ist oder von den Eliten sogar unterdrückt wird.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist bemerkenswert, dass so viele nach dem Impfstoff schreien, ohne sich Gedanken zu machen, was drin ist. Da merkt man wieder, wie verblödet die Menschheit ist. Sie opfern aus Panik und Angst heraus ihre Gesundheit. Ich bin einfach nur fassungslos dass das so ohne weiteres hingenommen wird.

Blödheit der Menschheit. Ich gebe zu in den letzten Wochen bricht mein Weltbild zusammen.Familie,Umfeld,Respekt vor Gebildeten Menschen.

Anfangs war ich auch skeptisch, aber kann denn niemand mehr Statistiken verstehen?

Ich fühle mich wie bei den alten Ägyptern. Tausende Jahre Wissenschaft und Bildung bei allen Menschen wie weggewischt.Unheimlich.

Und man darf da Nichts gegen sagen,sonst gibt es Hass und Löschung.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich fasse zusammen:

- 40.000 Probanden und keine relevanten Nebenwirkungen.

Alternative:

- Nicht impfen und einfach alles durchrattern lassen mit der Konsequenz von schweren Verläufen und Toten, de facto eine Ausrottung der Alten und Vorerkrankten.
- Nicht impfen und immer wieder Lockdowns mit der Konsequenz, dass die Lebensgrundlage Wirtschaft an die Wand gefahren und Armut und Wirtschaftstote immer mehr werden.

Verteilt die Dosen endlich, damit dem Spuk ein Ende bereitet werden kann.

BG, New York

Ich vertraue lieber meinem Immunsystem.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich vertraue lieber meinem Immunsystem.


Genau so sehe ich das auch....auch wenn von mir nur Geschurbel kommt....:giggle::coffee:
Hier bei uns in Bayern gibt es den Spruch !!!! ( Ein guter hält es aus, um einen Schlechten ist es nicht Schade )....
Und so zieht sich der Spruch durch alle Lebensbereiche....
Es gibt Gutes und es gibt Schlechtes....
Im Augenblick scheint das Schlechte die Oberhand zu haben....:kopfkratz: :coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und ich bin ga nich erstaunt, daß Du auf meinen post nix geantwortet hast. Hatte ich ja prophezeit.;)

Du schwurbelst hier ohne Argumente und ohne Beweise/Belege rum. Du willst offenbar nicht schlau sein. Auch gut. Jeder wie er mag. Nur... dann solltest Du Dich mit Deiner Meinung zurückhalten, denn sie ist falsch! Wer etwas behauptet, muß sich gefallen lassen, das beweisen zu müssen. Ansonsten ist es nur eine Behauptung ohne Hintergrund. Obwohl... vielleicht mit migrantischem?*LOL*


Warum soll ich auf deine Post antworten wenn du an den neuen " Gott " Drosten glaubst.....
Für mich ist das auch nur eine Meinung zur Sache....
Übrigens; ich war 20 Jahre als Laborratte tätig und kenne den Umgang mit giftigen Stoffen.....die man auf verschiedene Arten einatmen konnte....
Die einfachste Form war mit oder ohne Maske.....
Die eisenharten Kollegen :kopfkratz: :giggle: verrichteten so manche Arbeit ohne Maske.....mit den zunehmenden Jahren hatten sie gesundheitliche Probleme....bei den konsequenten Maskenträger war das weitaus weniger der Fall....
Den Rest kannst du dir selber ausmalen....:toben::coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist etwas blauäugig, nicht wahr?

Worauf hat sich denn deiner Meinung nach der Körper des Menschen, bis es zur heutigen Stand der Medizin kam, denn sonst vertraut ?

Das Immunsystem des Menschen ist eine wunderbare Eigenschafft!

Denke an deine 8 Minuten, du arbeitssames Kerlchen! :winken:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Worauf hat sich denn deiner Meinung nach der Körper des Menschen, bis es zur heutigen Stand der Medizin kam, denn sonst vertraut ?

Auf den Verstand. Sonst gäbe es keine Medizin.

Das Immunsystem des Menschen ist eine wunderbare Eigenschafft!

Allerdings. Man kann, ja man muss es trainieren, aber man muss es ebenso sorgfältig schützen.

Denke an deine 8 Minuten, du arbeitssames Kerlchen! :winken:

Eigenschaft duckundwegrenn
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben