Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wichtige Information

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Frag mal wie die Wirkungsgrad ermittelt wurde.
Frag mal wie man den Wirkungsgrad eines Virus ermittelt das am Computer generiert wurde. :kopfkratz:

Aha 44.000 Menschen als freiwillige Tester sind als Computergeneriert ^^

Möchtest du dass sie sich alle einzeln bei dir vorstellen?

Was soll deine massive Hetze gegen die Forschung?
So angefressen dass du sie nicht verstehst oder so angefressen weil niemand im Forschungsbetrieb deine Weisheiten ernst nimmt?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Da kannste ruhig entsetzt sein, das tangiert mich nicht mal peripher.
Wenn sich erwachsene Männer in Kampfmontur auf 10 jähre Kinder und alte Frauen stürzen, dann sind das Dreckschweine par excellence.

Als ob sie das getan hätten ...

Aber du musst dich nur ausreichend selber überzeugen, dass siehst du die Computergeneration ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
@ wichtige Informationen!!!


Die erschreckenden Nebenwirkungen von Impfstofftests
Starker Schüttelfrost – so heftig, dass man seine Zähne zersplittert – hohes Fieber. Schmerzen im ganzen Körper, schlimme Kopfschmerzen und Erschöpfung, all das für einen Impfstoff? Diese Nebenwirkungen mussten einige Teilnehmer der Impftstofftests von Moderna und Pfizer laut einem Bericht von CNBC vom 1. Oktober 2020 erleben.

Die Impfstoffhersteller berichten außerdem, dass einige Teilnehmer auch »milde« Symptome hatten. Alle fünf Teilnehmer, die von einem Reporter interviewt wurden – einschließlich desjenigen, der seine Zähne zerbrach –, erklärten, sie seien der Meinung, diese Symptome seien es wert, um vor dem Coronavirus geschützt zu sein......
Quelle: https://www.anonymousnews.ru/2020/10/11/nebenwirkungen-coronaimpfstofftest/

Da kann unser Freund Spökes aber demnächst auf der Felge in den Lenker beißen.

Die erschreckende Wirkung von Unwissenheit ...

Solche Berichte gibt es bei allen Medikamenten/Impfstoffstudien

Und soll ich dir eine Geheimnis verraten? Genau wegen solcher Berichte werden genau solche Studien gemacht.

Und genau deswegen schaffen sie es nicht in die Top Nachrichten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Richtig!

Unfassbar: https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2020/11/bkmpk25112020_entwurf.pdf

Bedeutet, bis ca. Ostern wird sich nichts ändern - und wenn, dann höchstens noch schlimmer. Das steht schon fest. Seitens der Regierungen wird es keine Besserung geben. Wie gesagt, freiwillig geben die die einkassierte Macht nicht mehr her.

Die Klageschrift von Dr. Füllmich:

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2020/11/Klage-LG-Berlin.-Eingereicht.-Black.pdf



Namentliche Abstimmung am 18.11.2020 im Bundestag:

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2020/11/Namentliche-Abstimmung-im-Bundestag-Infektionsschutzgesetz-data.pdf

Lol Dr. Wodarg wehrt sich also juristisch gegen die Berichterstattung über ihn ...

Schon witzig, Dr Wodarg verbreitet seine Videos in denen er zusammengefasst behauptet alles rund um Covid ist eine Lüge

Wenn jetzt ein anderer darüber berichtet und dann dran schreibt das was der Dr. verbreitet wäre die Lüge muss natürlich sofort mit Unterlassungsklage drauf losgegangen werden.

Frage: warum ist es Dr. Wodarg so wichtig negativ Presse zu beklagen,?

Warum sind noch keine Unterlassungsklagen gegen Dr. Wodarg bekannt durch jene die er wiederum als Lügner bezichtigt.

Was die 3. Änderung des Infektionsschutzgesetzes angeht, so hast du offensichtlich nicht verstanden, dass es die Möglichkeiten der Regierung eher einschränkt als erweitert.

Aber so ist das halt wenn man sich nur einseitig mit dem Thema beschäftigt, man findet ausschließlich das was man sucht und alles andere übersieht man.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das - ist tatsächlich Quatsch (du widersprichst dir selbst). Die Zeitspanne, in der Nebenwirkungen feststellbar sind, lässt sich nicht verkürzen. Es kann Nebenwirkungen geben, die erst nach Jahren feststellbar sind, bei einem neuartigen Impfstoff sowieso. Für eine Notfall-Zulassung fehlt jede Evidenz.

Üblich???

Üblich ist, dass ein Impfstoff -->mindestens<-- fünf Jahre getestet wird, im Prinzip ca. zehn Jahre und mehr. Bei einem neuartigen Impfstoff wie dem mRNA-Impfstoff müssten es mindestens 10 Jahre sein, weil jegliche Erfahrung damit fehlt. Ansonsten sind es Menschenversuche.

Weiterhin ist üblich, dass das Placebo dieselben Adjuvantien enthält wie der Impfstoff:

Dr. Jens Bengen
Video (die außergewöhnliche Seite benutze ich bewusst, um YouTube zu umgehen): https://k7848.wordpress.com/2020/05/07/zwangsimpfungen-dr-med-jens-bengens-appell-an-alle-kollegen-super-hammer-video/

Außerdem wurde von dem Professor -->auf Nachfrage<-- öffentlich zugegeben, was [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] schrieb. Was ist daran Quatsch?

Lass sie reden! ;)

Was für mich wichtig, sie müssen sich impfen lassen, dann haben wir einige oder vielleicht so gar viele Probleme weniger. Mein neuster Spruch: "Mehr Platz für mich" *g*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Richtig!

Unfassbar: https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2020/11/bkmpk25112020_entwurf.pdf

Bedeutet, bis ca. Ostern wird sich nichts ändern - und wenn, dann höchstens noch schlimmer. Das steht schon fest. Seitens der Regierungen wird es keine Besserung geben. Wie gesagt, freiwillig geben die die einkassierte Macht nicht mehr her.

Die Klageschrift von Dr. Füllmich:

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2020/11/Klage-LG-Berlin.-Eingereicht.-Black.pdf



Namentliche Abstimmung am 18.11.2020 im Bundestag:

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2020/11/Namentliche-Abstimmung-im-Bundestag-Infektionsschutzgesetz-data.pdf

Das wird aber nicht billig für den Volksverpetzer, es sei denn der wird auch von der Merkel Junta gesponsert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Da kannste ruhig entsetzt sein, das tangiert mich nicht mal peripher.
Wenn sich erwachsene Männer in Kampfmontur auf 10 jähre Kinder und alte Frauen stürzen, dann sind das Dreckschweine par excellence.

So weit ich mich erinnern kann sind die von MK ultra gezüchtet und in den unterirdischen Katakomben ausgebildet worden. Extra für diese Einsätze. Gab es mal ausführliche Berichte zu. Weiß nicht mehr wo ich das damals gelesen habe, aber vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern. Bevor die losgelassen werden, bekommen die noch eine extra Behandlung.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich fasse zusammen:

- 40.000 Probanden und keine relevanten Nebenwirkungen.

Alternative:

- Nicht impfen und einfach alles durchrattern lassen mit der Konsequenz von schweren Verläufen und Toten, de facto eine Ausrottung der Alten und Vorerkrankten.
- Nicht impfen und immer wieder Lockdowns mit der Konsequenz, dass die Lebensgrundlage Wirtschaft an die Wand gefahren und Armut und Wirtschaftstote immer mehr werden.

Verteilt die Dosen endlich, damit dem Spuk ein Ende bereitet werden kann.

BG, New York

(geschwärzt)

Genau und bitte nicht nur verteilen, sondern impfenlassen was das Zeug hält, je mehr desto besser. Jap
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Also zum ersten: die Notfallzulassung ist nur in den USA möglich, in Europa nicht.

Zum zweiten: die Russen sind schon viel weiter, bei denen trifft also dein Aufreger noch viel eher zu.

Zum dritten: eine Impflicht wird immernoch ausgeschlossen, es steht dir also nach wievor frei der Sache zu Misstrauen.



Deine Quelle ist das heute-Journal, wenn es also YouTube evtl. aus medienrechtlichen Gründen löscht musst du einfach nur in die Mediathek gehen ...

Aber Verschwörungserzählungen laufen halt gerade einfach besser ich weiß.

Bitte, bitte lass dich impfen, du musst es mir versprechen, ja. Dann wird alles gut.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde das hilflose Gestammel von Herrn Prof. Becker peinlich.:rolleyes2:

„Wir sind jetzt hier alle sehr froh, dass das der nächste Schritt ist zu einem Impfstoff, den wir alle dann brauchen und den wir alle wollen etc.“

Boah, das wirkt sooooo vertrauenserweckend!

Ja, die Impfbefürworter müssen sich unbedingt impfen lassen, ich bin dafür, die Erde muss mal wieder aufatmen können, nen bissel Ausdünnung der Bäume tut da sehr gut.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
So ein Quatsch.

Selbst bei einer Notfall-Zulassung werden die üblichen Versuche mit zwei vergleichbaren Personengruppen gemacht.
Eine Gruppe bekommt den Impfstoff und die andere Salzwasser.

Und wer danach Beschwerden haben sollte, wird dann näher geprüft.

Was derzeit nicht geprüft werden kann ist, wie lange die Impfung Schutz bietet.

Ich muss dich nicht überzeugen, Zeitverschwendung, aber eins noch, bitte, bitte lass dich unbedingt impfen, dies ist von äußerster Wichtigkeit, für unsere Umwelt und unseren Planeten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
So weit ich mich erinnern kann sind die von MK ultra gezüchtet und in den unterirdischen Katakomben ausgebildet worden. Extra für diese Einsätze. Gab es mal ausführliche Berichte zu. Weiß nicht mehr wo ich das damals gelesen habe, aber vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern. Bevor die losgelassen werden, bekommen die noch eine extra Behandlung.

Jedenfalls ist das was man in den Videos sieht rohe Polizeigewalt die sich vor allem kein bisschen von dem unterscheidet was man so aus Drittweltstaaten sieht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
jap, na dann gutes Gelingen, und bitte sei mit untern den Ersten die sich den Goldenen Schuss abholen, denn je schneller desto eher ist Ruhe und ich brauch viel Ruhe. :D

Du hast den Beitrag, welcher in 58 Minuten gezeigt wird aber schnell angeschaut :giggle:
Aber was interessieren Dich Fakten. Das könnte ja dein Weltbild zerstören. NZZ Standpunkte sind halt anspruchsvoll und da gibt keine farbigen Bildchen und Merkel Hasser, sondern kühle Fakten.

BG, New York
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast den Beitrag, welcher in 58 Minuten gezeigt wird aber schnell angeschaut :giggle:
Aber was interessieren Dich Fakten. Das könnte ja dein Weltbild zerstören. NZZ Standpunkte sind halt anspruchsvoll und da gibt keine farbigen Bildchen und Merkel Hasser, sondern kühle Fakten.

BG, New York

Weißte warum ich mir ihn nicht angeschaut habe, weil ich mich niiiiiiemals impfen lassen werde. ;) Du verstehst? Reicht doch, wenn um mich herum sich alles impfen lässt und schwups sind alle durch die Impfung geschützt und alles wird gut, ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.850
Punkte
88.820
Geschlecht
--
jap, na dann gutes Gelingen, und bitte sei mit untern den Ersten die sich den Goldenen Schuss abholen, denn je schneller desto eher ist Ruhe und ich brauch viel Ruhe. :D

In dem Falle schenke ich Dir ein Ruhe-Kissen:

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Mainstream lügt immer und das System ebenfalls. Bleiben die Alternativen, hier sollte man inzwischen in der Lage sein zu erkennen, was sind Spekulationen und was ist tatsächlich, ebenfalls belegt mit Quellen und Beweisen. Danach kann ich entscheiden, indem ich es nachrecherchiert habe, stimmt es oder stimmt es nicht. Ich esse ja auch keine vorgekaute Mahlzeit:D


ZillerThaler Antwort auf

Nirgendwo wird so viel gelogen und werden so viele Falschmeldungen als "alternative 'Wahr'heit" verbreitet, wie im Internet!

Und woher hast du alle deine Infos .....Du trägst mir zu Dick auf....Alle normale Infos die täglich zu erfahren sind, lehnst du ab , du läst nur deine
Wahrheit gelten....finde ich ebenfalls seltsam....
Wie gesagt...ich will Dir nichts böses auch wenn du mich für Dumm bezeichnest, aber manch deiner Weisheiten klingen auch nicht klüger oder
richtiger....das sagt mir nicht nur mein Kopf, sondern auch mein Bauchgefühl und da liege ich sehr, sehr selten daneben....
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Bitte anschauen:
https://www.intensivregister.de/#/intensivregister?tab=laendertabelle
Aktuelle Belegungssituation intensivmedizinischer Bereiche der Krankenhaus-Standorte Deutschlands

https://www.divi.de/joomlatools-fil...I-Intensivregister_Tagesreport_2020_11_24.pdf
Das DIVI-Intensivregister erfasste bundesweit am 24 .11.20 2024 .11.20 20 um 12:15 Uhr mit 1.288 meldenden Krankenhaus-S t and o r t enS t and o r t endie intensivmedizinische Versorgung von Patient*innen mit COVID-19. Wir berichten die Zahlen der letzten 7 Tage mit Stand12:15. Dies betrifft auch die Abbildung der zeitlichen Entwicklung. Bitte beachten Sie bei der Interpretation der Zahlen, dass dieAnzahl der meldenden Standorte täglich schwankt (dies kann z.B. zu verminderten Zahlen bei den abgeschlossenenBehandlungen im Vergleich zum Vortag führen). Die COVID-19-Neuaufnahmen auf ITS (548) ergibt sich aus der Summe derVeränderung intensivmedizinisch behandelter COVID-19-Fälle (28) und abgeschlossener Behandlungen (520) zum Vortag.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben