Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wichtige Information

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Impfungen A - Z
...
die wirksamkeit von impfungen ist längst wissenschaftlich erwiesen,
Warum wohl kämpfen so viele gegen jede weitere Impfung,
wenn schon die genannten vorhandenen Impfungen wesentlich an der vielbeschworenen "Überbevölkerung der Erde" und der ständig steigenden Lebenserwartung schuld sind!?
Ohne Impfungen gäbe es weniger oder sogar keine Probleme der Rentenversicherung, weniger Raubbau an den Ressourcen der Erde und sicher auch keine Klimaerwärmung.

Alzheimer und Krebs gäbe es auch weit weniger, wenn die Leute wieder rechtzeitig "abnippeln" würden, wie in den Zeiten bevor die ersten Impfungen aufkamen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Dank Internet und internationalen Kontakten in der alternativen Community, ....
Nirgendwo wird so viel gelogen und werden so viele Falschmeldungen als "alternative 'Wahr'heit" verbreitet, wie im Internet!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist bemerkenswert, dass so viele nach dem Impfstoff schreien, ohne sich Gedanken zu machen, was drin ist. Da merkt man wieder, wie verblödet die Menschheit ist. Sie opfern aus Panik und Angst heraus ihre Gesundheit. Ich bin einfach nur fassungslos dass das so ohne weiteres hingenommen wird.

Ja, das macht mich auch fassungslos. Wenn das Ding nicht aus der Waffenindustrie kommt und sie die Sequenz sowieso haben, können sie in dieser Zeit unmöglich einen sinnvollen Impfstoff entwickelt haben, schon gar nicht genbasiert.

Wenn er aus der Waffenindustrie kommt, dann wird es irgendein Folgeszenario geben.

Das ist jetzt Spekulation...

Möglichkeit: Sie impfen gegen ein anderes, wirklich gefährliches Virus, das sie bereits dazu vorbereitet haben. Alle geimpften gleichgültigen Mitläufer sind dann immun und alle Selbstdenker kratzen ab. Sie wissen dann, dass von den noch Lebenden kein einziger selbst denkt und können sie wie Vieh auf der Weide halten. Es wird ihnen keiner mehr gefährlich.

Wegen Corona kann es nämlich nicht sein.

Das ist jetzt keine Spekulation mehr:
Jetzt rächt sich, dass die Leute nicht gegen den 9/11-Schwachsinn auf die Straße gegangen sind...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na ja....das sind die selben blöden die keine Ahnung haben was Corona anrichtet , aber die primitivsten Hilfsmittel verweigern...das sind Masken tragen
Hände waschen und Abstand halten....
Daß Masken eher krank machen (Stichwort Aspergillus flavus, Pendelatmung)) und aufgrund der Maschendichte "Viren", falls es sie gäbe, nicht aufhalten könnten, ist eine Tatsache. Du solltest Dir das Vid vom Volldrosten Christan ansehen, in dem er das sahcht.


Ich bin mir relativ sicher, daß Du darauf nix posten wirst.*LOL*
Wenn sich jeder daran halbwegs halten würde, hätte sich die Pandemie schon längst totgelaufen....,
Welche Pandemie? Nenn mir ma die Höhe der Übersterblichkeit zu 2018/19 und 2017/18.
Ist euch schon mal in den Sinn gekommen das die Querdenker andere ziele haben als das was sie vorgeben zu wollen.....
Sie bestehen aus zwei Gruppen....die einen wollen Unfrieden stiften und die Mitläufer sind einfach nur dämlich in der Sache...
Und was soll dieser "Unfrieden" bewirken? Ich habe in den Ansprachen dieser Demos nur das gehört, was ich weiß: Es gibt keine Pandemie.
Glaubt Ihr wirklich man könnte zehntausende von Ärzten und Krankenpfleger so lange hinters Licht führen....und Corone für
eine Mer halten....
Es wäre, falls überhaupt, eine Mär. Und ja, ich weiß wie das System funzt. If it was not their way. it's the high way. Das bedeutet, wer nicht mitmacht, verliert den job! Allerdings gibt es tausende von Wissenschaftlern (Ärzte haben davon keine Ahnung!), die das Gegenteil behaupten. genau so wie bei der Klimalüge. Ich erwähne hier nur Dr. Wodarg, der schon bei der Schweinegrippelüge Recht behielt und u.a. Dr. Andrew Kaufman und Prof. Dr. James Hildreth, Johns Hopkins (Are viruses exosomes? 2003)
Beim Impfstoff hab ich zwar meine bedenken, aber was hier einige Ablassen ist auch nur Müll in der Sache.....
Es hat noch nie ein "Impf"stoff immunisiert. Das ist auch eine wissenschaftliche Tatsache. Impfungen sind nur dazu in der Lage, die Konten der Pharmaindustrie zu füllen. Reines Geschäftsmodell. Und komm mir jetzt nicht mit Polio. Die Ursache von Polio war DDT und seitdem es das nicht mehr gibt, ist die Kinderlähmung Geschichte.
Ihr seit doch nicht ganz klar im Kopf....
Schreibt der, der NULL ahnt!*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Mainstream lügt immer und das System ebenfalls. Bleiben die Alternativen, hier sollte man inzwischen in der Lage sein zu erkennen, was sind Spekulationen und was ist tatsächlich, ebenfalls belegt mit Quellen und Beweisen. Danach kann ich entscheiden, indem ich es nachrecherchiert habe, stimmt es oder stimmt es nicht. Ich esse ja auch keine vorgekaute Mahlzeit:D


ZillerThaler Antwort auf

Nirgendwo wird so viel gelogen und werden so viele Falschmeldungen als "alternative 'Wahr'heit" verbreitet, wie im Internet!
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Hört Euch das bitte an:
Corona-Impfstoff Notfall-Zulassung: Erst Impfung, dann schaut man, ob es weitere Nebenwirkungen gibt

Na dann viel Spaß beim Impfen oder sollte ich doch besser schreiben: Viel Glück? Versuchskaninchen,
also sowas habe ich noch nicht erlebt, es wird immer verrückter, aber es ist gut so, die Menschen müssen aufwachen.


Mal sehen wie lange das Vid im Netz bleibt, also schnell anschauen. ;)

Ich fasse zusammen:

- 40.000 Probanden und keine relevanten Nebenwirkungen.

Alternative:

- Nicht impfen und einfach alles durchrattern lassen mit der Konsequenz von schweren Verläufen und Toten, de facto eine Ausrottung der Alten und Vorerkrankten.
- Nicht impfen und immer wieder Lockdowns mit der Konsequenz, dass die Lebensgrundlage Wirtschaft an die Wand gefahren und Armut und Wirtschaftstote immer mehr werden.

Verteilt die Dosen endlich, damit dem Spuk ein Ende bereitet werden kann.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, das macht mich auch fassungslos. Wenn das Ding nicht aus der Waffenindustrie kommt und sie die Sequenz sowieso haben, können sie in dieser Zeit unmöglich einen sinnvollen Impfstoff entwickelt haben, schon gar nicht genbasiert.

Wenn er aus der Waffenindustrie kommt,
dann wird es irgendein Folgeszenario geben.

Das ist jetzt Spekulation...

Möglichkeit: Sie impfen gegen ein anderes, wirklich gefährliches Virus, das sie bereits dazu vorbereitet haben. Alle geimpften gleichgültigen Mitläufer sind dann immun und alle Selbstdenker kratzen ab. Sie wissen dann, dass von den noch Lebenden kein einziger selbst denkt und können sie wie Vieh auf der Weide halten. Es wird ihnen keiner mehr gefährlich.

Wegen Corona kann es nämlich nicht sein.

Das ist jetzt keine Spekulation mehr:
Jetzt rächt sich, dass die Leute nicht gegen den 9/11-Schwachsinn auf die Straße gegangen sind...

Alle geimpften gleichgültigen Mitläufer sind dann immun und alle Selbstdenker kratzen ab.
Was bedeutet: Alle im Staatswesen etabierten und dienlichen bleiben erhalten, wie auch das intelligenzbefreite gläubige Volk -
aber alle Anderen - werden abkratzen.

Ich gehe noch einen Schritt weiter!
Welche Probleme haben viele Staats-Regierungen aus dem alten finanziellen Volks-Abzock-System heraus?
Die wegfallenden, für das Staatssytsem enteignungspflichtigen Beschäftigungsplätze.
Der demographische Wandel, der aus einem finanziell abzockbaren Individuum - einen finanziellen Kostenverursacher machte. (Pensionen / Renten)
Eine weltweite Überbevölkerung - deren Ernährung - über die Zusammenhänge des Klima-Wandels - nicht mehr zu ernähren sein wird.
Und vielem weiteren mehr.

Worin liegt eine optimale Lösung ?

Drehen wir die Bevölkerung - nach einem > Aussortierungs-Verfahren <
wie Überalterung, Hartz IV, Bildungsmangel, Gesundheitbild, intelligente Leistungsbereitschaft, etc. - herunter, auf vier Milliarden Menschen !

Die Natur wird sich wieder erholen, das weltweite Wetter wieder regulieren, die Nahrungsketten wieder stabilisieren - usw.
und das ohne Krieg, Mord und Totschlag - sondern durch eine böse > VIRUS-Pandemie <

wie sie im Mittelalter durch Cholara, Pest etc. geschehen ist.
Diese - natürliche Bereinigung - hat nie eine Erhaltung der Menschheit bedroht - dazu - karnickelt dieser zu viel !

Ich sehe die staatplitischen Pfuscher nur auf dem gleichen Niveau wie im tiefsten Mittelalter, wie die Kirchen, Fürsten, Grafen, Könige und Kaiser,

nur arbeiten diese heute zeitangepaßt - mit den moderneren Mitteln - wie die Medien, Fernsehen, Nachrichten - anstatt den predikten in den Kirchen,

und gezielt mit dem >VIRUS< - weil dieser zwar bekannt ist - aber dem Allgemeinvolk doch unheimlich ist - aus der Unwissenheit heraus.

Was bringt uns das?
Eine bargeldlose Volksgemeinschaft in einer totalen staatlich kontrollierten - Zuteilungs-Gesellschaft - mit Gewinnspielen, und dödelwissen Belobigung.
Eine demutshafte Einstellung zum Staat, sonst wird das Zuteilungs-Einkommen zum Lebensunterhalt gekürzt oder gestrichen.
usw.
Während die im "Staat lebenden" DAS finanzielle und Lebensparadies auf Erden führen, dank ihrer - sich selbst zugesprochenen Macht !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gen manipulierte Pflanzen, Tier und jetzt die Menschen. Tragisch, wenn man in der Familie einige hat, die sich Impfen lassen werden. Außerdem sollte man überlegen, ob man bei einer großen OP einer Bluttransfusion zustimmen sollte. I

Eigentlich ist das der totale Wahnsinn - wenn man bedenkt - das die Menscheit 1960 - noch im absoluten Einklang und Zusammenhang mit der NATUR -
gelebt haben.

Und wir 60 Jahre später feststellen müssen, das aus staatlicher GIER und Gewinnmaximierung - die Menschen mit GEN-Manipulationen, mit Terraforming,
und vielen geistigen Wahnsinn zur Reichtums-, u. Vermögensbildung - alles was über tausende von Jahren bestand hatte - am vernichten ist.

Wer im Frühjahr noch die hellgrünen Frühjahrsäpfel gepfückt und gegessen hat, sich im Kirchbaum sitzend den Bauch vollgefressen hat, die
Stachelbeeren und Johannisbeeren vom Strach gezupft hat, oder Zwetschgen / Mirabellen - oder die Haselnüsse einsackte -

der hat doch noch gelebt - und sich >richtig ernährt< - und sich nicht mit der BIO-Scheiße - und GEN-Manipulation das GELD aus der Tasche ziehen lassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, das macht mich auch fassungslos. Wenn das Ding nicht aus der Waffenindustrie kommt und sie die Sequenz sowieso haben, können sie in dieser Zeit unmöglich einen sinnvollen Impfstoff entwickelt haben, schon gar nicht genbasiert.

Wenn er aus der Waffenindustrie kommt, dann wird es irgendein Folgeszenario geben.

Das ist jetzt Spekulation...

Möglichkeit: Sie impfen gegen ein anderes, wirklich gefährliches Virus, das sie bereits dazu vorbereitet haben. Alle geimpften gleichgültigen Mitläufer sind dann immun und alle Selbstdenker kratzen ab. Sie wissen dann, dass von den noch Lebenden kein einziger selbst denkt und können sie wie Vieh auf der Weide halten. Es wird ihnen keiner mehr gefährlich.

Wegen Corona kann es nämlich nicht sein.

Das ist jetzt keine Spekulation mehr:
Jetzt rächt sich, dass die Leute nicht gegen den 9/11-Schwachsinn auf die Straße gegangen sind...

Sie haben überall ihre Labore, erinnere an Lugar Labor wo sie Versuche machen, RKI ist auch auf dem Gebiet tätig. Vor Jahren gab es Artikel, daß sie versuchen Viren zu verändern in einer aggressiven Form um dann Gegenmittel zu entwerfen.

Wenn ihnen da etwas entkommen ist aus dem Labor, was absolut tödlich ist, würden sie selbst nicht ohne Maske rumlaufen oder kennen ein Gegenmittel.

Dann kann man die Wahrheit sagen. Da das Szenario aber in allen Ländern gleichzeitig 1:1 abläuft und dort wo man keine Maßnahmen in dem Maße sind, auch nicht mehr Tote sind, als sonst auch. Ist es für mich ein Fake. Zumal bereits 2011 Studien dazu gelaufen sind hier, wie man das gestalten will und wie die Bevölkerung reagieren könnte.

DA denke ich eher an den Massengenozid, den sie selbst zugegeben haben und an die Deagle Liste. Könnte allerdings sein, daß sie einen mutierten Virus loslassen oder eine biochemische Substanz, wo die Menschen massenweis sterben.

Da sie ihre Methoden nicht ändern, gehe ich auf das Modell spanische Grippe seinerseits, wo die Soldaten massenweise nach der Impfung verreckt sind und nicht nur in Spanien.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Eigentlich ist das der totale Wahnsinn - wenn man bedenkt - das die Menscheit 1960 - noch im absoluten Einklang und Zusammenhang mit der NATUR -
gelebt haben.

Und wir 60 Jahre später feststellen müssen, das aus staatlicher GIER und Gewinnmaximierung - die Menschen mit GEN-Manipulationen, mit Terraforming,
und vielen geistigen Wahnsinn zur Reichtums-, u. Vermögensbildung - alles was über tausende von Jahren bestand hatte - am vernichten ist.

Wer im Frühjahr noch die hellgrünen Frühjahrsäpfel gepfückt und gegessen hat, sich im Kirchbaum sitzend den Bauch vollgefressen hat, die
Stachelbeeren und Johannisbeeren vom Strach gezupft hat, oder Zwetschgen / Mirabellen - oder die Haselnüsse einsackte -

der hat doch noch gelebt - und sich >richtig ernährt< - und sich nicht mit der BIO-Scheiße - und GEN-Manipulation das GELD aus der Tasche ziehen lassen.

Das liegt daran, daß die Menschen gierig wurden und immer mehr wollten, egal welche Folgen auftreten. Massentierhaltung, Lebensmittellabore um der Nahrung Substanzen zuzufügen die krank machen.
Man hat sie zu Konsumenten erzogen, die mehr ausgeben, als reinkommt.

Verblödung, Bevormundung, Programmierung statt Bildung.

Nach dem Spiegelgesetz, wie Innen so Außen, sehen wir das kollektive Verhalten dort, mit seinen Folgen.
Die Masse möchte weitermachen wie vorher. Das Land der Dichter und Denker. Die einen Dichten und die anderen können nicht Denken*LOL*
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie haben überall ihre Labore, erinnere an Lugar Labor wo sie Versuche machen, RKI ist auch auf dem Gebiet tätig. Vor Jahren gab es Artikel, daß sie versuchen Viren zu verändern in einer aggressiven Form um dann Gegenmittel zu entwerfen.

Wenn ihnen da etwas entkommen ist aus dem Labor, was absolut tödlich ist, würden sie selbst nicht ohne Maske rumlaufen oder kennen ein Gegenmittel.

Dann kann man die Wahrheit sagen. Da das Szenario aber in allen Ländern gleichzeitig 1:1 abläuft und dort wo man keine Maßnahmen in dem Maße sind, auch nicht mehr Tote sind, als sonst auch. Ist es für mich ein Fake. Zumal bereits 2011 Studien dazu gelaufen sind hier, wie man das gestalten will und wie die Bevölkerung reagieren könnte.

DA denke ich eher an den Massengenozid, den sie selbst zugegeben haben und an die Deagle Liste. Könnte allerdings sein, daß sie einen mutierten Virus loslassen oder eine biochemische Substanz, wo die Menschen massenweis sterben.

Da sie ihre Methoden nicht ändern, gehe ich auf das Modell spanische Grippe seinerseits, wo die Soldaten massenweise nach der Impfung verreckt sind und nicht nur in Spanien.

Gesundheit/Gesetzentwurf
Mit einer Modernisierung und Weiterentwicklung von Berufen in der medizinischen Technologie soll die Gesundheitsversorgung gestärkt werden.
Die Laboratoriumsdiagnostik, Radiologie, Funktionsdiagnostik und Veterinärmedizin werden dazu reformiert.
Das sieht ein Gesetzentwurf (19/24447) der Bundesregierung vor.
Die Berufsbezeichnung Medizinisch Technische Assistenz (MTA) wird ersetzt durch die Bezeichnung medizinischer Technologe/in.
Die Tätigkeiten sollen im bisherigen Umfang erhalten bleiben. Das Ausbildungsziel soll jedoch modernisiert, spezifiziert,
konkretisiert und neu strukturiert werden. Die praktische Ausbildung wird erweitert.
Künftig soll eine angemessene Ausbildungsvergütung gezahlt werden. Ein Schulgeld darf nicht mehr erhoben werden.
Die Novelle sieht auch eine Anpassung des Notfallsanitätergesetzes vor, um Notfallsanitätern mehr Rechtssicherheit zu geben.
Der Vorlage zufolge soll Notfallsanitätern in besonderen Einsatzsituationen und innerhalb klar definierter Grenzen die Ausübung von Heilkunde gestattet werden.
Das MTA-Reformgesetz ist im Bundesrat zustimmungspflichtig. Die Reform soll voraussichtlich 2023 in Kraft treten.

https://www.bundesanzeiger.de/pub/publication/QsH0Tsow4Nq8TmZlvnF;wwwsid=5D179CB2B8510B5509BE447830936955.web07-pub?0

https://www.bundesanzeiger.de/pub/publication/KArnpJra4ZMxNHVD28j;wwwsid=095A1C91019BC32FA860402EF47A337D.web08-pub?0

https://www.bundesanzeiger.de/pub/publication/AxjyYnl6N7moSkHsCR9;wwwsid=F53217C4460316DDEB1FCC4FD0BA6DAA.web09-pub?0

Der Staat kontrolliert und überwacht alles - und verdient finanziell schon daran - bevor der Endverbraucher - das VOLK -
noch einmal richtig abgezockt wird ! :toben:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Angst frisst Hirn und führt schnurstracks in den Gulag

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht



Das sind keine Polizisten. Ich hatte mal eine Liste von Firmen reingestellt von Söldnertruppen, die man anmieten kann. Von der Antifa sind ebenfalls Leute militärisch ausgebildet worden und es gibt noch die Eurogendfor. Die verschiedenen Farben auf den der Helmen könnten eventuell ein Hinweis sein, irgendein Unterschied muß dies ja anzeigen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Gesundheit/Gesetzentwurf
Mit einer Modernisierung und Weiterentwicklung von Berufen in der medizinischen Technologie soll die Gesundheitsversorgung gestärkt werden.
Die Laboratoriumsdiagnostik, Radiologie, Funktionsdiagnostik und Veterinärmedizin werden dazu reformiert.
Das sieht ein Gesetzentwurf (19/24447) der Bundesregierung vor.
Die Berufsbezeichnung Medizinisch Technische Assistenz (MTA) wird ersetzt durch die Bezeichnung medizinischer Technologe/in.
Die Tätigkeiten sollen im bisherigen Umfang erhalten bleiben. Das Ausbildungsziel soll jedoch modernisiert, spezifiziert,
konkretisiert und neu strukturiert werden. Die praktische Ausbildung wird erweitert.
Künftig soll eine angemessene Ausbildungsvergütung gezahlt werden. Ein Schulgeld darf nicht mehr erhoben werden.
Die Novelle sieht auch eine Anpassung des Notfallsanitätergesetzes vor, um Notfallsanitätern mehr Rechtssicherheit zu geben.
Der Vorlage zufolge soll Notfallsanitätern in besonderen Einsatzsituationen und innerhalb klar definierter Grenzen die Ausübung von Heilkunde gestattet werden.
Das MTA-Reformgesetz ist im Bundesrat zustimmungspflichtig. Die Reform soll voraussichtlich 2023 in Kraft treten.

https://www.bundesanzeiger.de/pub/publication/QsH0Tsow4Nq8TmZlvnF;wwwsid=5D179CB2B8510B5509BE447830936955.web07-pub?0

https://www.bundesanzeiger.de/pub/publication/KArnpJra4ZMxNHVD28j;wwwsid=095A1C91019BC32FA860402EF47A337D.web08-pub?0

https://www.bundesanzeiger.de/pub/publication/AxjyYnl6N7moSkHsCR9;wwwsid=F53217C4460316DDEB1FCC4FD0BA6DAA.web09-pub?0

Der Staat kontrolliert und überwacht alles - und verdient finanziell schon daran - bevor der Endverbraucher - das VOLK -
noch einmal richtig abgezockt wird ! :toben:

DAS MEDIZINISCHE BETT
Veröffentlicht von Taygeta | Okt 1, 2018 | Geheime Strukturen&Programme, Heilen, Wissenschaft&Technik | 40 |

Im Artikel Unterdrückte Medizintechnik haben Corey Goode und Emery Smith im Interview mit David Wilcock über weit fortgeschrittene Medizintechnik, deren Leistungsfähigkeit weit über unser Vorstellungsvermögen hinausgeht, im Detail berichtet.


http://www.discerningthemystery.com/2018/11/med-beds-holographic-medical-pods-one.html
https://transinformation.net/
Teilfehlerhafte-Übersetzung-Quelle: https://liebeisstleben.de/2020/06/2...undheits-zukunft-kommt-bald-mit-dem-med-bett/
https://wissenschaft3000.wordpress....undheits-zukunft-kommt-bald-mit-dem-med-bett/

Könnte die Zukunft sein. Jedenfalls ist das ganze Gesundheitssystem nicht auf Gesundheit ausgerichtet und gehört abgeschafft!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Existieren noch Gulags? Oder ist das nur PÖHSE WEST-PROPAGANDA (gewesen)??

Man nennt es Städte KZ's wo alle eingepfercht werden und unter ständiger Überwachung stehen, urbanes Leben. Ganz harte Fälle werden ausgelagert, damit hat man ja bereits Erfahrungen gemacht. Alles wird digital gesteuert, du auch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Man mag den Eindruck bekommen, das die ganzen Leute die hysterisch rumbrüllen das...
STIHL will weg...
mit Mann und Maus weg kann ja auch nachteilig sein Weshalb sollte für Stihl ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben