Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wichtige Information

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich misstraue diesen Impfstoffen ebenfalls.
Es kann gut sein, dass da böse Nebenschauplätze von gesundheitlichen Folgewirkungen entstehen.

Ist es aber die einzige Möglichkeit, den Sommer wie immer in Kanada verbringen zu können, ziehe ichs durch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
WIR lassen uns definitiv gar nicht oder erst Impfen wenn der Allerneuste Russische Impfstoff auf dem Markt ist,
dem Merkel-Regime kann man nicht trauen ... das ist FAKT !!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Putin, Trump, Xi - Merkelregierung macht sich Feinde. Nur Biden könnte sie retten



Das könnte sehr eng für Viele werden, wenn Biden die Wahl nicht gewinnt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Putin, Trump, Xi - Merkelregierung macht sich Feinde. Nur Biden könnte sie retten



Das könnte sehr eng für Viele werden, wenn Biden die Wahl nicht gewinnt.

auch mit Biden wird alles scheiße,
auch Er wird von Deutschland Geld abpressen um Wahlversprechen usw. einzulösen,
wo soll er es auch sonst hernehmen ?
Ebenso Nordstream wird verhindert damit die USA ihr dreckiges Fracking-Gas verkaufen können ...
Biden wird noch schlimmer als Triumph wartet mal ab.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Putin, Trump, Xi - Merkelregierung macht sich Feinde. Nur Biden könnte sie retten
Das ist doch Blödsinn!
Egal wer Präsident in Peking, Moskau und Washington ist, Merkel und ihre Regierung bleiben bis es nach der Bundestagswahl in etwa 12 Monaten eine neue Regierung gibt
- und Merkel stellt sich dafür sowieso nicht mehr zur Verfügung.

Putin und Xi sind viel zu rational und auf ihre Interessen orientiert, als dass sie "Leisetreter" zu ihren "Feinden" machen würden
(auch wenn es nicht ausgesprochen "Freunde" sind oder werden)

Gegenüber den chinesischen Kommunisten ist Merkel und ihre Regierung doch äußerst zurückhaltend geblieben (siehe HongKong, Uiguren, "Technologie-Klau", ...)
gegenüber Putin und Russland bleibt es doch auch auf Proteste "pflichthalber" und "Sanktiönchen" beschränkt, aber "Nordstream 2" ist nicht gestoppt worden.

"Nordstream 2" und mangelnde Aufrüstung haben Trump schon lange geärgert und vermutlich kann Merkel nicht "so schöne Briefe schreiben", wie "kleines dickes Kim", dass sich der "Doni mit den schönen Haaren" in ihn verliebt hat.
(Wenn Deutschland Atomwaffen und Interkontinentalraketen bauen würde, hätte Trumpi sicher eher Rehspeckt.)
Eine Frau als gleichwertiges "Gegenüber" kommt für ihn sowieso nicht infage.
Wie die Saudis mit Frauen und mit "Regierungskritikern" umgehen, gefällt dem egomanen Mattscho doch wesensnah besser.

Die tatsächlichen Probleme zwischen den USA und Deutschland (Handelsbilanz, Steuern der US-Konzerne, Fracking-Gas/Nordstream, Rüstung, ...) bleiben auch falls Biden doch Präsident werden sollte. Nur der Ton im Umgang miteinander wäre besser, und das könnte für ausgleichende Lösungen dienlich sein.
Aber das knappe Jahr, das Biden noch mit Merkel zu tun hätte, würde noch nicht viel bringen
und Putin wird sicher den Bundeskanzler Merkel vermissen - egal, wer nachfolgt, Merz, Söder, Höcke, ... oder doch wieder eine Frau (oder gar - igitt - ein Schwuler).

Dass Deutschland in Polen, Ungarn (wohl auch Tschechien) wieder als "Bösewicht" ausgegeben wird, liegt nicht an Merkel, sondern ist von den betreffenden Regierungen der Innenpolitik geschuldet.

Das könnte sehr eng für Viele werden, wenn Biden die Wahl nicht gewinnt.
"Eng werden" nur für viele in den USA. Hier werden Trumpisten zwar "posaunen" statt "Tübsal blasen" - na und?

Biden hat die Wahl gewonnen,
aber es gibt nach den uralt-US-Gesetzen den Weg, wie Trump "legal" Präsident bleibt:

Wenn in den Bundesstaaten, in denen Biden gewonnen hat, aber die Republikaner regieren, die "Wahlmänner pro Biden" nicht formell "feststellt" werden, kann das jeweilige Parlament eigene "Wahlmänner" nominieren - und das werden dann "natürlich" Republikaner sein.
Mit den (vergeblichen) Klagen vor Gerichten soll doch nur die Nominierung der "Wahlmänner" über den feststehenden Termin im Dezember hinaus verzögert werden,
da juckt auch nicht, wenn die Klagen durchweg abgewiesen werden, dann gibt es eben die nächste Klage und es bleibt formell ein "anhängiges Verfahren".
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es hat in der Geschichte der Schulmedizin noch niemals ein Impfstoff etwas bewirkt, Krankheiten sind verschwunden weil die Menschen ihre Lebensumstände geändert haben und Krankheiten kommen auch nicht vom Himmel, oder fallen von den Bäumen, die entstehen in uns und sie tun das weil wir uns nicht richtig ernähren, weil wir uns Streß machen und weil unser ganzes Leben auf dem Angstprinzip basiert.
Jesus Christus hat versucht diesen Teufelskreis zu durchbrechen, er empfahl uns Nächstenliebe und in der Tat damit hätten wir uns manches Elend erspart.

Was ist das den für eine Nummer.....ist doch längst alles wiederlegt...auf diese Basis kann man nicht diskutieren....

Stell mir deinen Heiligen vor und ich kann Ihn fragen was seine Perversitäten an die Menschen soll......
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit dummen Menschen diskutiere ich nicht.

Solltest du mich wirklich meinen, frag ich mich wer hier wirklich d.....ist
Die dÜmmsten sind wohl die Esoteriker....weil sie alle Lebensfremd sind....
das schlimmste daran ist....sie werden von den Dummen ernährt. wie du sie nennst...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
auch mit Biden wird alles scheiße,
auch Er wird von Deutschland Geld abpressen um Wahlversprechen usw. einzulösen,
wo soll er es auch sonst hernehmen ?
Ebenso Nordstream wird verhindert damit die USA ihr dreckiges Fracking-Gas verkaufen können ...
Biden wird noch schlimmer als Triumph wartet mal ab.

Richtig ist....Bieden wird nichts für die ändern die es wirklich nötig hätten...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist doch Blödsinn!
Egal wer Präsident in Peking, Moskau und Washington ist, Merkel und ihre Regierung bleiben bis es nach der Bundestagswahl in etwa 12 Monaten eine neue Regierung gibt
- und Merkel stellt sich dafür sowieso nicht mehr zur Verfügung.

Putin und Xi sind viel zu rational und auf ihre Interessen orientiert, als dass sie "Leisetreter" zu ihren "Feinden" machen würden
(auch wenn es nicht ausgesprochen "Freunde" sind oder werden)

Gegenüber den chinesischen Kommunisten ist Merkel und ihre Regierung doch äußerst zurückhaltend geblieben (siehe HongKong, Uiguren, "Technologie-Klau", ...)
gegenüber Putin und Russland bleibt es doch auch auf Proteste "pflichthalber" und "Sanktiönchen" beschränkt, aber "Nordstream 2" ist nicht gestoppt worden.

"Nordstream 2" und mangelnde Aufrüstung haben Trump schon lange geärgert und vermutlich kann Merkel nicht "so schöne Briefe schreiben", wie "kleines dickes Kim", dass sich der "Doni mit den schönen Haaren" in ihn verliebt hat.
(Wenn Deutschland Atomwaffen und Interkontinentalraketen bauen würde, hätte Trumpi sicher eher Rehspeckt.)
Eine Frau als gleichwertiges "Gegenüber" kommt für ihn sowieso nicht infage.
Wie die Saudis mit Frauen und mit "Regierungskritikern" umgehen, gefällt dem egomanen Mattscho doch wesensnah besser.

Die tatsächlichen Probleme zwischen den USA und Deutschland (Handelsbilanz, Steuern der US-Konzerne, Fracking-Gas/Nordstream, Rüstung, ...) bleiben auch falls Biden doch Präsident werden sollte. Nur der Ton im Umgang miteinander wäre besser, und das könnte für ausgleichende Lösungen dienlich sein.
Aber das knappe Jahr, das Biden noch mit Merkel zu tun hätte, würde noch nicht viel bringen
und Putin wird sicher den Bundeskanzler Merkel vermissen - egal, wer nachfolgt, Merz, Söder, Höcke, ... oder doch wieder eine Frau (oder gar - igitt - ein Schwuler).

Dass Deutschland in Polen, Ungarn (wohl auch Tschechien) wieder als "Bösewicht" ausgegeben wird, liegt nicht an Merkel, sondern ist von den betreffenden Regierungen der Innenpolitik geschuldet.


"Eng werden" nur für viele in den USA. Hier werden Trumpisten zwar "posaunen" statt "Tübsal blasen" - na und?

Biden hat die Wahl gewonnen,
aber es gibt nach den uralt-US-Gesetzen den Weg, wie Trump "legal" Präsident bleibt:

Wenn in den Bundesstaaten, in denen Biden gewonnen hat, aber die Republikaner regieren, die "Wahlmänner pro Biden" nicht formell "feststellt" werden, kann das jeweilige Parlament eigene "Wahlmänner" nominieren - und das werden dann "natürlich" Republikaner sein.
Mit den (vergeblichen) Klagen vor Gerichten soll doch nur die Nominierung der "Wahlmänner" über den feststehenden Termin im Dezember hinaus verzögert werden,
da juckt auch nicht, wenn die Klagen durchweg abgewiesen werden, dann gibt es eben die nächste Klage und es bleibt formell ein "anhängiges Verfahren".

Sehe ich völlig anders. Schaun wir mal wie es nächstes Jahr weitergeht- Bei den ganzen Falschinformationen mit denen wir überschüttet werden, könne wir gar nicht beurteilen, was im Hintergrund abgeht-

Dank Internet und internationalen Kontakten in der alternativen Community, bekommt man da ein ganz anderes Bild, als das was man uns hier präsentiert.
Biden ist für mich ein Attrappen Präsident, den man nach der Wahl austauscht gegen jemanden der niemals gewählt worden wäre. Von den Richtern sind 4 von 6 mit Republikanern Trump Treue ausgetauscht worden. Trump ist nicht der Trottel, als den man ihn uns verkauft und er hat lange vorher damit gerechnet, was passieren wird. Die letzten Jahre hat er genutzt um Die richtigen Leute an die richtigen Stellen zu setzen und alles vorbereitet. Ich glaube da werden wir noch eine Menge Überraschungen erleben, was den nächsten Präsidenten angeht. Ohne die Demokraten bricht das System hier zusammen.

Sie rüsten für ihre eigene Sicherheit bereits auf.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
auch mit Biden wird alles scheiße,
auch Er wird von Deutschland Geld abpressen um Wahlversprechen usw. einzulösen,
wo soll er es auch sonst hernehmen ?
Ebenso Nordstream wird verhindert damit die USA ihr dreckiges Fracking-Gas verkaufen können ...
Biden wird noch schlimmer als Triumph wartet mal ab.

Es kommt wie kommen muß, die kosmischen Gesetze können sie nicht außer Kraft setzen. Egal wer gewinnt, es liegt an uns. Wer immer noch nach Hilfe im Außen sucht, kann lange suchen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Solltest du mich wirklich meinen, frag ich mich wer hier wirklich d.....ist
Die dÜmmsten sind wohl die Esoteriker....weil sie alle Lebensfremd sind....
das schlimmste daran ist....sie werden von den Dummen ernährt. wie du sie nennst...

Damit bestätigst du meinen Eindruck, von nix Ahnung aber in kleine Schubladen stecken.

Bleib in deiner kleinen Welt, aber versuche nicht, zu beurteilen wer ich bin, dazu fehlen dir etliche Synapsen. Ist aber nicht mein Problem, ich wünsche dir alles Gute, in deiner kleinen Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Was ist das den für eine Nummer.....ist doch längst alles wiederlegt...auf diese Basis kann man nicht diskutieren....
Was ist widerlegt?
Das sich die Weisheiten der Schulmedizin in Sachen Impfen ausschließlich auf Dogmen stützt ist Fakt, wer das immer noch nicht geschnallt hat, ist wohl einfach nur dumm oder zu faul sich mit der Materie zu beschäftigen.

Stell mir deinen Heiligen vor und ich kann Ihn fragen was seine Perversitäten an die Menschen soll......
Was ist das denn für'n Dummschnack, formulier den Blödsinn mal zu Ende, damit ich dich hernach fachgerecht zerlegen kann du Tünnes.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was ist widerlegt?
Das sich die Weisheiten der Schulmedizin in Sachen Impfen ausschließlich auf Dogmen stützt ist Fakt, wer das immer noch nicht geschnallt hat, ist wohl einfach nur dumm oder zu faul sich mit der Materie zu beschäftigen.


Was ist das denn für'n Dummschnack, formulier den Blödsinn mal zu Ende, damit ich dich hernach fachgerecht zerlegen kann du Tünnes.

Impfungen A - Z
Cholera
Dengue
Diphtherie
FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis)
Gelbfieber
Hepatitis A
Hepatitis B
Herpes zoster (Gürtelrose)
Haemophilus influenzae Typ b (Hib)
HPV (Humane Papillomviren)
Kinderlähmung
Influenza
Japanische Enzephalitis
Masern
Meningokokken
Mumps
Pertussis (Keuchhusten)
Pneumokokken
Poliomyelitis (Kinderlähmung)
Pocken
Rotaviren
Röteln
Tetanus
Tollwut
Tuberkulose
Varizellen (Windpocken)
Zoster (Herpes zoster, Gürtelrose)


die wirksamkeit von impfungen ist längst wissenschaftlich erwiesen,
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Solltest du mich wirklich meinen, frag ich mich wer hier wirklich d.....ist
Die dÜmmsten sind wohl die Esoteriker....weil sie alle Lebensfremd sind....
das schlimmste daran ist....sie werden von den Dummen ernährt. wie du sie nennst...

Genau andersrum wird ein Schuh draus.
Hier mal die Erklärung von Wiki:
Esoterik (von altgriechisch ἐσωτερικός esōterikós ‚innerlich‘, dem inneren Bereich zugehörig‘) ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine philosophische Lehre, die nur für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis zugänglich ist, im Gegensatz zu Exoterik als allgemein zugänglichem Wissen. -/-

Also eine philosophische Lehre die hauptsächlich elitären Subjekten zugängig war.
Dumm kann es also schon mal nicht gewesen sein denn Lehre ist meistens "more input".
Lebensfremd ist Esoterik auch nicht, sie ist ja aus dem Leben abgeleitet.

Was die Unwissenden (Dummen) Ahnungslosen, aus dem Begriff gemacht haben ist nicht relevant.
Wenn ein Esoteriker seine Philosophie ausrollt, solltest du andächtig werden und die Lauscher in den Wind drehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Impfungen A - Z
Cholera
Dengue
Diphtherie
FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis)
Gelbfieber
Hepatitis A
Hepatitis B
Herpes zoster (Gürtelrose)
Haemophilus influenzae Typ b (Hib)
HPV (Humane Papillomviren)
Kinderlähmung
Influenza
Japanische Enzephalitis
Masern
Meningokokken
Mumps
Pertussis (Keuchhusten)
Pneumokokken
Poliomyelitis (Kinderlähmung)
Pocken
Rotaviren
Röteln
Tetanus
Tollwut
Tuberkulose
Varizellen (Windpocken)
Zoster (Herpes zoster, Gürtelrose)


die wirksamkeit von impfungen ist längst wissenschaftlich erwiesen,

Hier im kleinen Kreis kannste dich ja ruhig als ahnungsloser Geselle outen, draußen unter auch nur halbwegs gebildeten Menschen blamierst du dich bis auf die Knochen.
Dennoch jeder hat das Recht dumm zu sterben, auch mit Internet, ich hoffe ja du läßt dich auch gegen Corona impfen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was ist widerlegt?
Das sich die Weisheiten der Schulmedizin in Sachen Impfen ausschließlich auf Dogmen stützt ist Fakt, wer das immer noch nicht geschnallt hat, ist wohl einfach nur dumm oder zu faul sich mit der Materie zu beschäftigen.

So weit kommt es nur, wenn man sich den Aluhut tief ins Gesicht drückt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Die dreckigen Bullen und das Politganovenpack muß zuerst geimpft werden, danach brauchen wir sowieso Neuwahlen.

Da gebe ich dir teilweise sogar Recht, aber nicht alle Bullen sind Schweine, denn du weißt nicht was gerade hinter den Kulissen passiert, einige wurden „suspendiert“, haben gekündigt, wurden gekündigt…, weil sie dieses Spiel nicht mehr mittragen wollen…., frag dich mal was jetzt für ein „Klientel“ auf die Menschen losgelassen wird.
Du machst es dir ziemlich leicht Pommes, wenn du alle über einen Kamm und gerade du als gläubiger Mensch… oder…war das nicht so?

Und wer weiß ob sie durchgeimpft werden (bekommen vielleicht nur ne Placebo-spritze), denn man möchte doch seine dummen Sklaven gegen das eigene Volk nicht verlieren, man braucht sie (Noch) für ihre Ziele. Wie gesagt, es läuft viel hinter der Kulisse.

Der Sklave-Bürger/Mensch bekommt natürlich das wahre Impfleckerli, denn man muss/will ja ausdünnen und gleichzeitig Testet man wie gehorsam das Dummvolk reagiert. Da gibt es so viele Dinge die zurzeit getestet werden…puh… man kommt schon gar nicht mehr hinterher.

Also bitte, bleib ruhig. ;)
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Genau andersrum wird ein Schuh draus.
Hier mal die Erklärung von Wiki:
Esoterik (von altgriechisch ἐσωτερικός esōterikós ‚innerlich‘, dem inneren Bereich zugehörig‘) ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine philosophische Lehre, die nur für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis zugänglich ist, im Gegensatz zu Exoterik als allgemein zugänglichem Wissen. -/-

Also eine philosophische Lehre die hauptsächlich elitären Subjekten zugängig war.
Dumm kann es also schon mal nicht gewesen sein denn Lehre ist meistens "more input".
Lebensfremd ist Esoterik auch nicht, sie ist ja aus dem Leben abgeleitet.

Was die Unwissenden (Dummen) Ahnungslosen, aus dem Begriff gemacht haben ist nicht relevant.
Wenn ein Esoteriker seine Philosophie ausrollt, solltest du andächtig werden und die Lauscher in den Wind drehen.

der Begriff ist schon richtig definiert, tatsächlich wird mit Esoterik sehr viel Scharlartanerie betrieben. Oliver Kalkove hat davon ja schon genug zu AstroTv gebracht.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Naja, ich bin ja nun generell auf der Seite der Impf-Befürworter, aber in diesem speziellen Falle halte ich es für sinnfrei sich im Frühjahr oder wann auch immer der jetzt entwickelte Impfstoff zur Verfügung stehen wird damit impfen zu lassen.

Hallo? Dies ist ein Corona-Virus, zwar gefährlicher als seine Brüder wie die Grippe, oder eine Erkältung, aber funktioniert genauso, sprich das Virus mutiert in einer Geschwindigkeit die mehr als 1x im Jahr eine neue Impfung notwendig macht und selbst dann nur gegen den Haupt-Zweig der bekannten Mutationen wirkt.
Über ALLE Zweige der Mutationen gesehen hat die Grippe-Impfung eine Effektivität von gerade mal 35% oder so und das wird mit dieser jetzt entwickelten Impfung auch nicht anders sein, im Gegenteil.
Eine Effektivität von 90+% mag dieser Impfstoff gegen genau EINE Mutation des Virus haben, aber das ist eine Mutations-Version von Mitte des Jahres, die existiert schon lange nicht mehr, sprich die Effektivität dieses Impfstoffs dürfte bis zum Frühjahr bei nahe NULL % liegen.

Klar, die Pharma-Industrie will das teuer entwickelte Zeug nu verkaufen, aber mit etwas Logik betrachtet kann man das auch bleiben lassen und auf die zweite Generation des Impfstoffs warten, der vielleicht gegen Ende 2021 entwickelt wird und gegen den dann aktuellen Haupt-Strang des Virus wirkt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben