Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CLAUDIA ROTH verliert absolut die KONTROLLE ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Van Gogh, Gutster, war glauibe ich entartete Kunst bie Goebbels. Halte dich am deine Leni Riefenstahl und deinne Albert Speer. Riefenstahl, Goebbels und Speer als Vorbild zu haben schmückt euereiner doch.

Leni Riefenstahl hat zur damaligen Zeit mit einer revolutionären, sehr dynamischen Schnitttechnik und der Verwendung ganz neuer Kameraperspektiven filmische Maßstäbe gesetzt hat, ihre Filme, allen voran Triumph des Willens und Olympia, haben Generationen von Künstlern nach ihr beeinflusst. George Lucas griff beispielsweise eine Einstellung aus Triumph des Willens für die Schlussszene in Krieg der Sterne auf, Quentin Tarantino ließ sich während der Vorbereitungen für Inglourious Basterds von Riefenstahl inspirieren und Rammstein provozierte im Musik-Video zum Cover des Depeche-Mode-Lieds Stripped mit Filmmaterial aus Olympia. Auch auf Werbefilme und -kampagnen, Dokumentarfilme sowie Sportfotografien üben ihre Werke nachhaltigen Einfluss aus.

Albert Speer, wurde mit dem Bau der Neuen Reichskanzlei beauftragt, 1937 begannen die Bauarbeiten, die sich samt allen weiteren Ausbaumaßnahmen noch bis in die 1940er Jahre erstreckten, dies war zur damaligen Zeit ein immenser organisatorischer Aufwand und die Bauarbeiten wurden, durch Speer, in Rekordzeit erledigt, da können die Berliner heute nur von träumen solche Bauprojekte zu stemmen, ich sage nur Flughafen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Leni Riefenstahl hat zur damaligen Zeit mit einer revolutionären, sehr dynamischen Schnitttechnik und der Verwendung ganz neuer Kameraperspektiven filmische Maßstäbe gesetzt hat, ihre Filme, allen voran Triumph des Willens und Olympia, haben Generationen von Künstlern nach ihr beeinflusst. George Lucas griff beispielsweise eine Einstellung aus Triumph des Willens für die Schlussszene in Krieg der Sterne auf, Quentin Tarantino ließ sich während der Vorbereitungen für Inglourious Basterds von Riefenstahl inspirieren und Rammstein provozierte im Musik-Video zum Cover des Depeche-Mode-Lieds Stripped mit Filmmaterial aus Olympia. Auch auf Werbefilme und -kampagnen, Dokumentarfilme sowie Sportfotografien üben ihre Werke nachhaltigen Einfluss aus.

Albert Speer, wurde mit dem Bau der Neuen Reichskanzlei beauftragt, 1937 begannen die Bauarbeiten, die sich samt allen weiteren Ausbaumaßnahmen noch bis in die 1940er Jahre erstreckten, dies war zur damaligen Zeit ein immenser organisatorischer Aufwand und die Bauarbeiten wurden, durch Speer, in Rekordzeit erledigt, da können die Berliner heute nur von träumen solche Bauprojekte zu stemmen, ich sage nur Flughafen!

Ich sage nur Flughafen, die Ursache ist einfach, heute müssen Ausschreibungen Europa weit ausliegen und am Ende gehen die größten Pfuscher ans Werk.
Bildung und Lehre ist nirgendwo so gut wie in Deutschland, ich kann das beurteilen, ich habe nämlich länger im internationalen Messebau gearbeitet und Handwerker aus aller Herren Länder bei der Arbeit gesehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach, es geht mal wieder um die Roth?



Lieber Kot als Roth,
Kot erfüllt noch eine Funktion :))

Finde ich nicht lustig, das arme Mädel hat ein echtes Problem, man sollte da nicht noch drüber lachen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.621
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Finde ich nicht lustig, das arme Mädel hat ein echtes Problem, man sollte da nicht noch drüber lachen.

Wie willst du denn anders reagieren?
Sie notkeulen?

Das ist ne Spinnerin, ich schäme mich für unsere Regierung an sich, für das politische Tagesgeschehen selbst, dass ein Mensch, der "NIE WIEDER DEUTSCHLAND" beklatscht und mehrfach bewiesen hat, das Seife noch vor dem Sieden mehr zur Gesellschaft beiträgt als so ein Mistvieh. Die darf in FÜHRUNGSPOSITION sitzen!

Theoretisch könnte die ihrem Lebenslauf nach auch 6 Monate die Uni als Putze beglückt haben,
was auch gar nicht unwahrscheinlich ist bei dem NONSENS den die immer wieder von sich gibt, wenn die die Klappe aufmacht!

Kein Scherz, das ist jetzt ernst gemeint!
Jeder der das hier liest kann einen Apfel nehmen, in die Einkaufszone gehen, einmal abbeißen und den so fest er kann in die Luft werfen,
die Person die er dann trifft bringt zu 95% mehr Fachkompetenz mit als diese Person!
Alleine schon wenn die Person den Apfel mitbringt trägt sie mehr grün mit sich als die Roth!

Es gibt Menschen,
wenn die das Maul aufmachen, da hast du einfach nur das Bedürfnis mit deiner Führungshand so feste direkt ins Gesicht zu schlagen, dass du dir ALLE Finger splitternd brichst.

Die Roth ist so eine.

Und bevor ich gewalttätig werde, lache ich die lieber aus!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
dazu Hier das Video des geschundenen Opfers Frau Altgeier ..:giggle:
sie wurde bestialisch davon abgehalten in die Kantine zu kommen ?
:giggle:;):happy::giggle:

https://www.youtube.com/watch?v=dPlDB2WFrL4

Die Altparteien sind nur noch zum Fremdschämen ... " International "
eine Lachnummer >
dieser politische Sauhaufen >ist einfach nicht mehr Ernst zu nehmen !
Abwählen 2021 !!!

So geht Framing: draußen im winterlich kalten Berlin werden Wasserwerfer gegen friedliche Demonstranten eingesetzt und im trockenen Bundestag stellt eine Video-Aktivistin dem ehrenwerten Dickbauch-Minister unbequeme Fragen.
Skandal! Nicht die Wasserwerfer sondern: Wie konnte die Aktivistin überhaupt Zutritt bekommen in die Hallen des Bundestags.
Framing. Die Grünen sind längst weg vom Ideal der Demokratie. Nur noch Macht, jeder Meter zur Macht ist ein guter Meter. Da gehen sie gerne über jede Leiche.
Die Grünen haben alle die verraten, die sie früher mal gewählt haben.
Aber Achtung: das Gleiche kann der AfD passieren auf dem Weg der Anpassung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht
So geht Framing: draußen im winterlich kalten Berlin werden Wasserwerfer gegen friedliche Demonstranten eingesetzt und im trockenen Bundestag stellt eine Video-Aktivistin dem ehrenwerten Dickbauch-Minister unbequeme Fragen.
Skandal! Nicht die Wasserwerfer sondern: Wie konnte die Aktivistin überhaupt Zutritt bekommen in die Hallen des Bundestags.
Framing. Die Grünen sind längst weg vom Ideal der Demokratie. Nur noch Macht, jeder Meter zur Macht ist ein guter Meter. Da gehen sie gerne über jede Leiche.
Die Grünen haben alle die verraten, die sie früher mal gewählt haben.
Aber Achtung: das Gleiche kann der AfD passieren auf dem Weg der Anpassung.


https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...=5b349b205c3412018fafba1007ca8072&oe=5FDFC271
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht



Eine Linksradikale.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie willst du denn anders reagieren?
Sie notkeulen?

Das ist ne Spinnerin, ich schäme mich für unsere Regierung an sich, für das politische Tagesgeschehen selbst, dass ein Mensch, der "NIE WIEDER DEUTSCHLAND" beklatscht und mehrfach bewiesen hat, das Seife noch vor dem Sieden mehr zur Gesellschaft beiträgt als so ein Mistvieh. Die darf in FÜHRUNGSPOSITION sitzen!

Theoretisch könnte die ihrem Lebenslauf nach auch 6 Monate die Uni als Putze beglückt haben,
was auch gar nicht unwahrscheinlich ist bei dem NONSENS den die immer wieder von sich gibt, wenn die die Klappe aufmacht!

Kein Scherz, das ist jetzt ernst gemeint!
Jeder der das hier liest kann einen Apfel nehmen, in die Einkaufszone gehen, einmal abbeißen und den so fest er kann in die Luft werfen,
die Person die er dann trifft bringt zu 95% mehr Fachkompetenz mit als diese Person!
Alleine schon wenn die Person den Apfel mitbringt trägt sie mehr grün mit sich als die Roth!

Es gibt Menschen,
wenn die das Maul aufmachen, da hast du einfach nur das Bedürfnis mit deiner Führungshand so feste direkt ins Gesicht zu schlagen, dass du dir ALLE Finger splitternd brichst.

Die Roth ist so eine.

Und bevor ich gewalttätig werde, lache ich die lieber aus!

Schuld sind die Menschen die so was wählen, man muß das aber akzeptieren, deshalb wähle ich die AfD und das müssen die anderen akzeptieren.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Das sagten viele auch üer Goebbels und jubelten ihmzu. Viel Spaß im Club der Hassspastiker.:peitschen:!

Goebbels Job hat nun die SPD übernommen,
oder welche Partei kaufte über 40% aller Medien-Anteile auf ?
die AFD unterhält keine Propaganda Lügen-Medien ...:giggle:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht

also außer zu Hetzten habt ihr nichts vorzubringen, von solchen Kindergarten-Sprüchen wird das Übel nicht weniger,
das die Altparteien aber weg müssen dürften wir uns nun alle einig sein,
wie wäre es mal eine Neue Echte Grüne Partei auf den Weg zu bringen ???
vielleicht sind diese weniger Deutschfeindlich und wählbar ?
aber bis 2021 bleibt NUR die AFD das ist und bleibt FAKT !!!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Und heute werden die Methoden dieses Dr. Goebbels wieder salonfähig gemacht!
- Staatsrundfunk
- Meinungsmonopol
- diskriminierung von Andersdenkenden
- Beugung des Grundgesetz

dazu die über 1000 Suppenküchen / Tafeln seit Merkel-Regime

fast 80.000 Freiwillige Helfer sind Nötig um die Altparteien-Opfer am Leben zu halten,
und dann stellt sich noch so ein Voll-Idiot hin und spricht vom Besten Deutschland ...
das war Sau-Frech ...
die Höchsten Steuern - 80%
die Höchsten Energiepreise
die niedrigsten Renten und Einkommen ...die Exportweltmeister Jahrzehnte ausgepresst
und alles kaputt gemacht was nur ging, dazu die Heilige EU am Boden und zerstritten,
Dümmer als die Altparteien geht es nicht mehr !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.075
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Goebbels Job hat nun die SPD übernommen,
oder welche Partei kaufte über 40% aller Medien-Anteile auf ?
die AFD unterhält keine Propaganda Lügen-Medien ...:giggle:

DieAfD unterhält keine...

Die AfD schickt Blogger ins Parlamentsgebäude, um Abgeordneten aufzulauern, abzupassen und einzuschüchtern. Das ist wirklich vom Vorbild abeschaut. Tim Goebbels kommt nur noch obendrauf.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Mädel ? Die machthungrige Grünen-Spitze wird sie demnächst in den "Ältestenrat" abschieben... :giggle:

so läuft das in der Mafia ...
schaut die kriminelle Von der Blödheit an ... mal eben als EU-Chefin entsorgt ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
DieAfD unterhält keine...

Die AfD schickt Blogger ins Parlamentsgebäude, um Abgeordneten aufzulauern, abzupassen und einzuschüchtern. Das ist wirklich vom Vorbild abeschaut. Tim Goebbels kommt nur noch obendrauf.

das war wirklich schrecklich das zarte Rehlein Altmeier musste dringend in die Kantine ...
und diese mit Handy bewaffnete fragen stellende Kamikaze Kämpferin hatte ihn / Sie davon abgehalten ...
Ich hoffe sein Essen war nicht kalt als man es Ihm / Ihr zu Munde führen musste ...
ja schreckliche grausame unerträgliche Szenen vor dem Aufzug ...:giggle::happy:;):D:giggle:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
DieAfD unterhält keine...

Die AfD schickt Blogger ins Parlamentsgebäude, um Abgeordneten aufzulauern, abzupassen und einzuschüchtern. Das ist wirklich vom Vorbild abeschaut. Tim Goebbels kommt nur noch obendrauf.


übrigens die Grünen / SPD schickten schon öfter Blogger ins Parlamentsgebäude ....
welche auch Politiker massiv angegangen haben ...
aber das war sicher etwas anderes und Normal oder Jakob ??? :happy::giggle:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
DieAfD unterhält keine...

Die AfD schickt Blogger ins Parlamentsgebäude, um Abgeordneten aufzulauern, abzupassen und einzuschüchtern. Das ist wirklich vom Vorbild abeschaut. Tim Goebbels kommt nur noch obendrauf.

Wer wurde denn aufgelauert, abgepasst, oder gar eingeschüchtert, nenn mir einen Abgeordneten, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Altmaier sich von der Sommer hat einschüchtern lassen. Dass ist für diese Bonzeria doch nur wieder ein willkommener Anlass ein mediales Ablenkungsmanöver zu starten, in echt lachen die sich doch über sowas kaputt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
das war wirklich schrecklich das zarte Rehlein Altmeier musste dringend in die Kantine ...
und diese mit Handy bewaffnete fragen stellende Kamikaze Kämpferin hatte ihn / Sie davon abgehalten ...
Ich hoffe sein Essen war nicht kalt als man es Ihm / Ihr zu Munde führen musste ...
ja schreckliche grausame unerträgliche Szenen vor dem Aufzug ...:giggle::happy:;):D:giggle:

Deutsches Sprichwort:

"Ein voller Bauch denkt nicht gerne"

So dick wie Altmaier ist, denkt der nie, kommt er ja nicht zu vor lauter Verdauung. Redet auch vorm Fahrstuhl Worthülsen wie "Ich bin meinen Wählerinnen und Wählern verpflichtet".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Herrlichkeit kommt von Herr so wie Fraulichkeit von Frau kommt, Männlichkeit von Mann...
"Gesellschaft" schaut...
.... Heutzutage sind alleine die Putzfrauen für das Resultat verantwortlich, nicht die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben