Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CLAUDIA ROTH verliert absolut die KONTROLLE ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Tim Kellner, oder besser Tim bin Laden, der größte lebende Hassprediger deutscher Zunge, die Goebbelsschnauze des 21.Jahrhunderts und seine Fans. Na bravo!

Ist schon klar, intellektuell kannst Du dem Mann nicht das Wasser reichen, aber zum pöbeln reicht es.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Schlimm wenn jemand die Wahrheit sagt. Davon bist du Kilometer weit entfernt. Dieser Mann hat mehr Charakter als du jemals haben wirst.

Macht mir bitte nicht den armen Jakob ganz fertig, wir brauchen doch noch die Stimme des "Gewissens"!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Das sagten viele auch üer Goebbels und jubelten ihmzu. Viel Spaß im Club der Hassspastiker.:peitschen:!

Und heute werden die Methoden dieses Dr. Goebbels wieder salonfähig gemacht!
- Staatsrundfunk
- Meinungsmonopol
- diskriminierung von Andersdenkenden
- Beugung des Grundgesetz
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ist schon klar, intellektuell kannst Du dem Mann nicht das Wasser reichen, aber zum pöbeln reicht es.....

Ich fürchte, dass du das, was man gemeinhin als Intelligenz bezeichnet, mit Hassrede verwechselst.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Macht mir bitte nicht den armen Jakob ganz fertig, wir brauchen doch noch die Stimme des "Gewissens"!

Ich mach doch den armen alten [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] nicht fertig. Ohne ihm wäre es doch langweilig und ich (wir) hätte(n) nichts zu lachen. Gut manchmal kann man wegen seiner Stasi-Mentalität nur den Kopf schütteln, aber auch das ist belustigend.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich fürchte, dass du das, was man gemeinhin als Intelligenz bezeichnet, mit Hassrede verwechselst.

Ach mein Gutster, ich lasse Dir Deinen Glauben!
Es ist sinnlos mit einem Blinden über einen Van Gogh zu faschsimpeln, guten Abend noch!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich fürchte, dass du das, was man gemeinhin als Intelligenz bezeichnet, mit Hassrede verwechselst.

Hassrede ....Hassrede.... jeder sollte sich die Videos von Tim Kellner ansehen. Allein schon damit er erkennt wie gewaltig du einen am Schädel hast...

Hassrede...LOL
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach mein Gutster, ich lasse Dir Deinen Glauben!
Es ist sinnlos mit einem Blinden über einen Van Gogh zu faschsimpeln, guten Abend noch!

Van Gogh, Gutster, war glauibe ich entartete Kunst bie Goebbels. Halte dich am deine Leni Riefenstahl und deinne Albert Speer. Riefenstahl, Goebbels und Speer als Vorbild zu haben schmückt euereiner doch.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich erkenn an dem Dreck, den dieser user*IN schreibt, aber auch ga nix Amüsantes. Er ist Erfüllungsgehilfe der Totengräber unserer Nation! Das'n Fakt!:mad:

Man muss das auch ein wenig mit Humor nehmen, sonst dreht man bei solchen Individuen völlig ab.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man muss das auch ein wenig mit Humor nehmen, sonst dreht man bei solchen Individuen völlig ab.
Exakt! Ich kenne da keinen Humor und ignoriere so einen Irrsinn! Frahchte man ihn danach, warum Tim ein "Haßredner" sei, käme nix Substanzielles. Nur 'ne irre Meinung. Der Typ ist schwerkrank!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Van Gogh, Gutster, war glauibe ich entartete Kunst bie Goebbels. Halte dich am deine Leni Riefenstahl und deinne Albert Speer. Riefenstahl, Goebbels und Speer als Vorbild zu haben schmückt euereiner doch.

Ehrlich gesagt, Du tust mir wirklich leid....
Verblendung und Einfalt in Personalunion, das ist schon nicht leicht zu ertragen....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ehrlich gesagt, Du tust mir wirklich leid....
Verblendung und Einfalt in Personalunion, das ist schon nicht leicht zu ertragen....

"Je länger die Nationalsozialisten tot sind, desto grösser wird der Widerstand gegen sie."

Zitat Johannes Groß, bereits in den 1990gern
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
"Je länger die Nationalsozialisten tot sind, desto grösser wird der Widerstand gegen sie."

Zitat Johannes Groß, bereits in den 1990gern

Man muß den alten Faschismus bemühen um eine neue Diktatur zu rechtfertigen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.643
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ach, es geht mal wieder um die Roth?



Lieber Kot als Roth,
Kot erfüllt noch eine Funktion :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben