Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kapitalistengesocks

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.395
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
... und es geht nur noch darum wer kriecht am besten in den Arsch irgendeiner Regierung.
Das ist nur noch verkommen ...

Pink Floyd beschreibt das richtig in "Pigs" Schweine können aber trotzdem nichts dafür sie bleiben Nutztiere ...


Großer Mann, Schweinehirt, ha ha was bist du für eine Farce.
Du reicher Pinkel, große Nummer, ha ha was bist du für eine Farce.
Und wenn du die Hand aufs Herz legst,
Bist du wirklich ein großer Lacher, fast ein Witzbold
Mit deinem Kopf tief im Trog sagst du "grabt weiter"
Schweinedreck auf deinem fetten Kinn.
Was hoffst du überhaupt zu finden wenn du unten in der Schweinegrube bist?
Du bist fast ein guter Lacher,
Du bist fast ein guter Lacher, aber in Wirklichkeit bist du zum Heulen.


Du Penner an der Haltestelle, ha ha was bist du für eine Farce.
Du abgewrackte alte Hexe, ha ha was bist du für eine Farce.
Du strahlst kalte Pfeile wie von zerbrochenem Glas aus.
Du bist fast ein guter Lacher, beinahe ein kurzes Grinsen wert
Du magst das Gefühl von Stahl,
Du bist ein heißes Gerät mit einer Hutnadel und der Brüller mit einer Knarre.
Du bist fast ein guter Lacher,
Du bist fast ein guter Lacher, aber in Wirklichkeit bist du zum Heulen.

He du, Whitehouse, ha ha was bist du für eine Farce.
Du Hausfrauen-Stadtmaus, ha ha was bist du für eine Farce.
Du versuchst, unsere Gefühle von der Straße fernzuhalten.
Du bist fast ein herrlicher Schmaus, verkniffene Lippen und kalte Füße
Und fühlst du dich mißbraucht? ! ! ! ! ! !
Du musst gegen üble Wogen ankämpfen, und alles im Inneren bewahren.
Mary, du bist beinahe ein Vergnügen,
Mary, du bist beinahe ein Vergnügen, aber in Wirklichkeit bist du zum Heulen
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.395
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Pink Floyd beschreibt das hier sehr gut und so erlebt man das hier auch oft auf "Politik-sind-wir".
Schade das Dummheit nicht weh tut müßte man manchmal denken , aber wir haben ja Meinungsfreiheit - es ist so lächerlich was manche von sich geben, aber Demokratie muß vieles aushalten und wir leben damit ohne Ende ....
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.395
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Schleimer dieser Welt sind das Schlimme, PF hat das schon richtig erkannt.
aber die welche nach innen schauen werden verdammt. Die Welt ist ungerecht, weil die welche die Wahrheit erkennen werden verachtet. Weil sie graben die Gedärme nach außen und zeigen damit wie schlecht wir eigentlich sind!
Alles schlechte der Welt muß nach außen befördert werden und DANN ERST erkennen wir was wir ändern müßten!

 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.395
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bau EUCH ein Lied ... Renft hat das getan für seine Fans und STAND immer für Menschen ...

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier wird gezeigt, wie bei der Baerbock, daß hier die Personal Trainer fleißig mit den Protagonisten geübt haben und was man aus einem Virus machen kann. Mit welcher Abgebrühtheit sie die Menschen auf aller übelster Art belügen.
3 Minuten haben gereicht, um das zu erkennen. Ich selbst habe so eine Ausbildung erlebt und erkenne die sofort. Die Technik ist allerdings hier besser.
Mir wird Übel, wenn ich so etwas sehe.

WELT DOKUMENT: Grünen-Bundesparteitag Habeck warnt vor tiefen gesellschaftlichen Gräben

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Anführerin, mit der richtigen Kulisse, farblich abgestimmt. Etwas kurzatmig, ist das Monster.

G20-GIPFEL: Merkel - "Wollen zwei Milliarden Impfdosen bis Ende 2021 verteilen"

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Merkel & Spahn am Ziel? Schreckliche Bilder aus Berlin! Rede, Interview, Filmdokumente des 18.11.


Das ist die Antwort diese Verbrecher, wer ihre Lügen durchschaut. Das sind keine Polizisten, es sind Söldner mit Spezialausbildung, die mit äußerster Brutalität vorgehen.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.395
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Hier wird gezeigt, wie bei der Baerbock, daß hier die Personal Trainer fleißig mit den Protagonisten geübt haben und was man aus einem Virus machen kann. Mit welcher Abgebrühtheit sie die Menschen auf aller übelster Art belügen.
3 Minuten haben gereicht, um das zu erkennen. Ich selbst habe so eine Ausbildung erlebt und erkenne die sofort. Die Technik ist allerdings hier besser.
Mir wird Übel, wenn ich so etwas sehe.

WELT DOKUMENT: Grünen-Bundesparteitag Habeck warnt vor tiefen gesellschaftlichen Gräben


Ich habe Baerbock gestern bei ihrer Rede kurz im TV gesehen und mir wurde übel.
Mit Grün im eigentlichen Sinne hat das überhaupt nichts mehr zu tun, ob die oder Merkel als Kanzlerin wäre eine Sch ...
Ich hab nichts gegen Frauen, jeder mit Fähigkeiten egal ob Frau oder Mann aber die ne um Gottes Willen, da wär mir der Merz noch lieber ....und ich bin ein Linker!
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.395
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Merkel & Spahn am Ziel? Schreckliche Bilder aus Berlin! Rede, Interview, Filmdokumente des 18.11.


Das ist die Antwort diese Verbrecher, wer ihre Lügen durchschaut. Das sind keine Polizisten, es sind Söldner mit Spezialausbildung, die mit äußerster Brutalität vorgehen.

Sowas geht gar nicht! Somit hat sich der Rechtsstaat verabschiedet!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe Baerbock gestern bei ihrer Rede kurz im TV gesehen und mir wurde übel.
Mit Grün im eigentlichen Sinne hat das überhaupt nichts mehr zu tun, ob die oder Merkel als Kanzlerin wäre eine Sch ...
Ich hab nichts gegen Frauen, jeder mit Fähigkeiten egal ob Frau oder Mann aber die ne um Gottes Willen, da wär mir der Merz noch lieber ....und ich bin ein Linker!

Es zeigt doch wie beschränkt das Volk ist, sich von solchen dumm, dreisten Leuten verarschen zu lassen und jedes Mal rennen sie wieder zur Urne. Da bekommt man, was man dann verdient hat gespiegelt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Sowas geht gar nicht! Somit hat sich der Rechtsstaat verabschiedet!

Vielen wird nicht bewußt, daß was diese Polit Marionetten sagen, mit ihren Handlungen in keiner Weise übereinstimmt.

Ich denke es wird noch eine Weile dauern, bis wir etwas erreicht haben um in die richtige Richtung zu gehen uns zu befreien, aus dem Jahrtausenden alten Sklaventum, um wieder Mensch zu werden, mit seinen natürlichen Rechten.

Hat auch etwas mit Erwachsen werden zu tun und Verantwortung übernehmen und nicht nur zu gehorchen, was uns befohlen wird.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.395
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Es zeigt doch wie beschränkt das Volk ist, sich von solchen dumm, dreisten Leuten verarschen zu lassen und jedes Mal rennen sie wieder zur Urne. Da bekommt man, was man dann verdient hat gespiegelt.

Das schlimme bei den Grünen ist ja der Hass auf Russland, 30 Millionen Tote Sowjets im 2.WK gehen denen am Arsch vorbei ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hier wird gezeigt, wie bei der Baerbock, daß hier die Personal Trainer fleißig mit den Protagonisten geübt haben

Was ist schlecht daran?

und was man aus einem Virus machen kann.

Was meinst du damit?

Mit welcher Abgebrühtheit sie die Menschen auf aller übelster Art belügen.

Die Rede war an die Mitgleider des Parteitages gerichtet und damit ausschließlich an Parteimitglieder. Dich hat er ncht gemeint und nicht angesprochen.
.
3 Minuten haben gereicht, um das zu erkennen. Ich selbst habe so eine Ausbildung erlebt und erkenne die sofort. Die Technik ist allerdings hier besser.
Mir wird Übel, wenn ich so etwas sehe.

Ich kenn das auch, hab ich auch hinter mir. Besser gelernt als gelangweilt, würde ich sagen.

WELT DOKUMENT: Grünen-Bundesparteitag Habeck warnt vor tiefen gesellschaftlichen Gräben

[/QUOTE]

Was ich bemerkenswert fand: Habeck hat nicht über die pöhsen Rechten geschimpft, sondern eine eigene Vision entwickelt. Und dass sie nicht gegen Widerstände umgesetzt werden soll, sondern indem man andere mitnimmt.

Mir hats gefallen
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.395
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Vielen wird nicht bewußt, daß was diese Polit Marionetten sagen, mit ihren Handlungen in keiner Weise übereinstimmt.

Ich denke es wird noch eine Weile dauern, bis wir etwas erreicht haben um in die richtige Richtung zu gehen uns zu befreien, aus dem Jahrtausenden alten Sklaventum, um wieder Mensch zu werden, mit seinen natürlichen Rechten.

Hat auch etwas mit Erwachsen werden zu tun und Verantwortung übernehmen und nicht nur zu gehorchen, was uns befohlen wird.

Dieser Staat geht vor die Hunde! Mit Wasserwerfern fängt die Angst an und was kommt noch?
Nicht das ich Angst habe aber denen "da oben" scheint jetzt schon die Muffe zu gehen, man will eine Partei verbieten dessen Konzept man selbst vor 30 Jahre hatte. Wie blöd muß man sein um das nicht zu durchschauen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Dieser Staat geht vor die Hunde! Mit Wasserwerfern fängt die Angst an und was kommt noch?
Nicht das ich Angst habe aber denen "da oben" scheint jetzt schon die Muffe zu gehen, man will eine Partei verbieten dessen Konzept man selbst vor 30 Jahre hatte. Wie blöd muß man sein um das nicht zu durchschauen?


Die meisten wollen nur ihr altes Leben zurück, sie haben nichts kapiert. Es wird kein zurück mehr geben, schlimmstenfalls wird es unsere Zukunft werden, daß was wir jetzt erleben.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.395
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Die meisten wollen nur ihr altes Leben zurück, sie haben nichts kapiert. Es wird kein zurück mehr geben, schlimmstenfalls wird es unsere Zukunft werden, daß was wir jetzt erleben.

Die Zukunft ist längst geschrieben und ich möchte gar nicht mehr jugendlich sein denn uns besteht schlimmes bevor und da hilft kein Gott, kein Glauben kein nichts! Und nein ich bin nichtmal Pessimist! Das sagt mir die Wahrheit, denn der Mensch ist ein unersättliches Wesen welcher Raubbau in allen Belangen tätigt bis zum bitteren Ende. Kapitalismus kann ja so "schön" sein ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Zukunft ist längst geschrieben und ich möchte gar nicht mehr jugendlich sein denn uns besteht schlimmes bevor und da hilft kein Gott, kein Glauben kein nichts! Und nein ich bin nichtmal Pessimist! Das sagt mir die Wahrheit, denn der Mensch ist ein unersättliches Wesen welcher Raubbau in allen Belangen tätigt bis zum bitteren Ende. Kapitalismus kann ja so "schön" sein ...

Erst wenn es nichts mehr zu holen gibt und alles zerstört ist, kann nur das widerstandsfähigste überleben. Es werden diejenigen sein, die erkannt haben wer sie wirklich sind.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Erst wenn es nichts mehr zu holen gibt und alles zerstört ist, kann nur das widerstandsfähigste überleben. Es werden diejenigen sein, die erkannt haben wer sie wirklich sind.

Ich kann dir versichern, Prinzesschen werden das nicht sein....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Pink Floyd beschreibt das hier sehr gut und so erlebt man das hier auch oft auf "Politik-sind-wir".
Schade das Dummheit nicht weh tut
müßte man manchmal denken , aber wir haben ja Meinungsfreiheit - es ist so lächerlich was manche von sich geben, aber Demokratie muß vieles aushalten und wir leben damit ohne Ende ....

Man sollte überlegen, mit der > VOLKS-DUMMHEIT < Energie zu erzeugen.
Damit wäre für alle Zeiten das "natürliche erzeugen von Energie-Problem" gelöst !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Braucht man solche klimarettend-warme 2 Männer in der Politik?
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Braucht man solche klimarettend-warme 2 Männer in der Politik?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben