Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für ein Verbot der AfD.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Kannst Du Dich noch daran erinnern und uns evtl. an Deinen diesbezüglichen „Erfahrungen“ teilhaben lassen? Deine Geburtsurkunde mit Deinem ungewöhnlichen Geburtsort brauchst Du hier nicht zu veröffentlichen, wir glauben Dir das auch so!

Ich muß dich leider enttäuschen, auf Anfrage versicherte mir meine leibliche Mutter, (Gott habe sie selig), mich beim Betten machen gefunden zu haben.
Damals habe ich mich mit dieser Erklärung abgefunden, heute kenne ich die Machart, also nix Storch und auch nix Esel.

Aber vielleicht kannst du ja mit einem Schwank deine eigenen Erfahrungen zum Besten geben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du hast völlig recht, ich kann nix dafür, bei mir haben sich gewisse Dinge entgegen dem derzeit herrschenden Zeitgeist erhalten, die einfach so sind wie sie sind. "Betreutes Denken" überlasse ich dagegen Menschen wie Dir und Deinen feurigen Fans einer relativ neuen Partei, ich bin bislang stets gut damit gefahren, selbst zu denken und mir meine eigenen Gedanken über etwas zu machen.

Hm, besonders erfolgreich warst du aber nicht und sicher wirst du, was das selber denken betrifft, mit den Linken schwer kollidieren.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Juristisch bin ich ja nur ein kleines Licht, aber als Laie frage ich mich, warum diese Zschäpe mit einem dubiosen Duo in einer Wohnung abhing, die zur Festung ausgebaut war.

Ich frage mich auch, was ihre Lebensgefährten wohl in der Bank wollten, aus der sie dann geflohen sind, bevor sie in ihrem Wohnmobil ihr Leben aushauchten.

Ferner frage ich mich, warum diese Zschäpe dann die Festung in die Luft gesprengt hat, in deren Trümmern anschließend allerlei Waffen gefunden wurden.

Oder: Warum sie auf der Flucht war, bevor sie sich der Polizei gestellt hat …

Warum sie sich überhaupt der Polizei gestellt hat …

Warum diese komplett unschuldige Zschäpe im Prozess durch Schweigen auffiel …

Es gibt so viele Fragen für einen Laien wie mich, aber Du bist ja ein Experte und weißt genau, dass diese Zschäpe im Sinne der Anklage als …



Sowohl Deine juristische Expertise als auch Dein Nick und Dein Avatar sprechen für sich und lassen nicht den geringsten Zweifel an Deiner Unbefangenheit aufkommen.

Aha. Du wolltest also nicht meine Einschätzung lesen, sondern mich nur reden lassen. Glaube was du willst, denn du bist ein erwachsener Mensch und der Kopf ist ja auch zum Denken da. Der Rest deiner Auslassungen ist nichts weiter als eine Wiederholung dessen, was Staatsräson ist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich muß dich leider enttäuschen, auf Anfrage versicherte mir meine leibliche Mutter, (Gott habe sie selig), mich beim Betten machen gefunden zu haben.
Damals habe ich mich mit dieser Erklärung abgefunden, heute kenne ich die Machart, also nix Storch und auch nix Esel.

Aber vielleicht kannst du ja mit einem Schwank deine eigenen Erfahrungen zum Besten geben.


Ich glaube Dir kein Wort, eine solche "Sensation" hätte in allen Zeitungen und Gazetten gestanden !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich kann dein Gefasel nicht entziffern weil es Gigameter weit von grammatikalisch richtigem Deutsch entfernt ist.

Das stimmt, dass mir beim Schreiben ein Wort entglitten ist.
Tut mir leid.
Aber ich konnte nicht ahnen, dass Du das Fehlende selbst hindichten konntest.

Also neu:



Friede kommt erst, wenn man den demokratiefeindlichen linken Subjekten die rote Karte zeigt.
Die Schlägertrupps der mit Steuermitteln teilfinanzierten AntiFa samt der Hausbesetzerszene sind eine Gefahr für Staat und Demokratie.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Altparteien gehören verboten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Dr. Bernd Baumann (AfD) distanziert sich von Trump und seht die Impfung herbei. ����*♂*

 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Juristisch bin ich ja nur ein kleines Licht, aber als Laie frage ich mich, warum diese Zschäpe mit einem dubiosen Duo in einer Wohnung abhing, die zur Festung ausgebaut war.

Ich frage mich auch, was ihre Lebensgefährten wohl in der Bank wollten, aus der sie dann geflohen sind, bevor sie in ihrem Wohnmobil ihr Leben aushauchten.

Ferner frage ich mich, warum diese Zschäpe dann die Festung in die Luft gesprengt hat, in deren Trümmern anschließend allerlei Waffen gefunden wurden.

Oder: Warum sie auf der Flucht war, bevor sie sich der Polizei gestellt hat …

Warum sie sich überhaupt der Polizei gestellt hat …

Warum diese komplett unschuldige Zschäpe im Prozess durch Schweigen auffiel …

Es gibt so viele Fragen für einen Laien wie mich, aber Du bist ja ein Experte und weißt genau, dass diese Zschäpe im Sinne der Anklage als …



Sowohl Deine juristische Expertise als auch Dein Nick und Dein Avatar sprechen für sich und lassen nicht den geringsten Zweifel an Deiner Unbefangenheit aufkommen.

Noch einmal auf dies alte Thema zu kommen....
- ist es strafbar mit dubiosen Typen "abzuhängen"?
- unter welchen Umständen haben denn die zwei ihr Leben in dem Wohnmobil "ausgehaucht"?
- warum wurde die Spurenlage vernichtet durch sinnloses abschleppen des Wohnmobiles?
- wo ist die Speicherkarte mit den durch die Feuerwehr aufgenommenen Fotos (Erstaufnahmen des tatortes Wohnmobil) abgeblieben?
diese Speicherkarrte mußte an die "Untersuchungsorgane" abgegeben werden und ist seit dieser Übergabe verschollen!!!
- warum flieht jemand, der genau weiß das alles gegen ihn ausgelegt wird?
- und warum schweigt man vor Gericht, wenn man genau weiß das ein Urteil schon vor der Verhandlung fest gelegt wurde?

Aber Deine juristichen Kenntnisse [MENTION=2930]Federklinge[/MENTION] machen Dich ja zu einem Fachmann auf diesem Gebiet....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das stimmt, dass mir beim Schreiben ein Wort entglitten ist.
Tut mir leid.
Aber ich konnte nicht ahnen, dass Du das Fehlende selbst hindichten konntest.

Also neu:



Friede kommt erst, wenn man den demokratiefeindlichen linken Subjekten die rote Karte zeigt.
Die Schlägertrupps der mit Steuermitteln teilfinanzierten AntiFa samt der Hausbesetzerszene sind eine Gefahr für Staat und Demokratie.

In einer Stadt mit linker Bürgermeisterin :

https://www.mdr.de/thueringen/west-...eo-anschlag-gaststaette-rechtsextrem-100.html
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Allein schon das ständige geplubber von "Szenekneipe der Rechtsextremen" ist schon befremdlich!
Wer prangert den Terrorakt der "Linksextremen" als solches eindeutig an?
Seit Eisenach unter der OB der Linken steht ist diese Stadt im ständigen abwärts Sog!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn es ernst wird, windet man sich bis zur Lächerlichkeit.

Am Montag legte die AfD mit einer „Erklärung zum deutschen Staatsvolk und zur deutschen Identität“ nach. In ihr bekennt sich die Partei „vorbehaltslos zum deutschen Staatsvolk als der Summe aller Personen, die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen“, und zwar unabhängig davon, „welchen ethnisch-kulturellen Hintergrund jemand hat, wie kurz oder lange seine Einbürgerung oder die seiner Vorfahren zurückliegt.

https://www.faz.net/aktuell/politik...der-afd-steht-unmittelbar-bevor-17154039.html

Wer soll das denn glauben? Damit verleugnet sie den Kern ihrer Identität.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wenn es ernst wird, windet man sich bis zur Lächerlichkeit.

Am Montag legte die AfD mit einer „Erklärung zum deutschen Staatsvolk und zur deutschen Identität“ nach. In ihr bekennt sich die Partei „vorbehaltslos zum deutschen Staatsvolk als der Summe aller Personen, die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen“, und zwar unabhängig davon, „welchen ethnisch-kulturellen Hintergrund jemand hat, wie kurz oder lange seine Einbürgerung oder die seiner Vorfahren zurückliegt.

https://www.faz.net/aktuell/politik...der-afd-steht-unmittelbar-bevor-17154039.html

Wer soll das denn glauben? Damit verleugnet sie den Kern ihrer Identität.

Man kann durchaus dazulernen. Vor ein paar Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass ich das nachfolgende Video jemals verlinken würde.

Afrotürken und Afrodeutsche:


Mir sind unsere türkischen Staatsbürger aus Afrika in der Türkei jedenfalls
Willkommen. Wir Türken sind ein extrem heterogenes Volk, das gekonnt andere Ethnien in das Türkentum eingegliedert hat. Die Vielfalt zeichnet das türkische Volk aus.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn es ernst wird, windet man sich bis zur Lächerlichkeit.

Am Montag legte die AfD mit einer „Erklärung zum deutschen Staatsvolk und zur deutschen Identität“ nach. In ihr bekennt sich die Partei „vorbehaltslos zum deutschen Staatsvolk als der Summe aller Personen, die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen“, und zwar unabhängig davon, „welchen ethnisch-kulturellen Hintergrund jemand hat, wie kurz oder lange seine Einbürgerung oder die seiner Vorfahren zurückliegt.

https://www.faz.net/aktuell/politik...der-afd-steht-unmittelbar-bevor-17154039.html

Wer soll das denn glauben? Damit verleugnet sie den Kern ihrer Identität.

Richtige Aussage der AfD, aber falsche Auslegung!
Die deutsche Staatsbürgerschaft darf nicht mher jedem *** nachgeworfen werden und die doppelte Staatsbürgerschaft gehört sofort abgeschaft. Dann macht diese Aussage einen Sinn!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Richtige Aussage der AfD, aber falsche Auslegung!
Die deutsche Staatsbürgerschaft darf nicht mher jedem *** nachgeworfen werden und die doppelte Staatsbürgerschaft gehört sofort abgeschaft. Dann macht diese Aussage einen Sinn!

Weil ich mit Reaktionen wie Deiner rechnete, habe ich dieses Zitat eingestellt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die AfD ist eine im Kern extremistische Partei, die blau lackierte NPD.
Sie setzt auf Destabilisierung der politischen Ordnung, d. h der gemischt demokratischen Ordnung.
Folgen ihrer Hetze waren in der Vergangenheit der Öffentlichkeit zugänglich.

So z. B:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Hanau_2020

Es besteht die Gefahr, dass Menschen mit geringer Bildung, durch die AfD radikalisiert werden
und es nicht bei Worten belassen sondern dass der Verachtung von Menschen das Ermorden der Menschen folgt.

Natürlich ist zu Bedenken, dass eine Demokratie davon lebt auch mit anderen Meinungen umzugehen.
Doch die AfD ist verfassungsfeindlich, duldet Rechtsextreme in ihrer Partei obwohl sie versucht sich ein bürgerliches Image aufzubauen.

Wenn wir wollen, dass die Gewalt, Hetze, Rechtsbrüche, Tyrannisierung von Andersdenkenden aufhört,
sollten wir uns bewusst werden, dass die AfD der geistige Nachfolger der NSDAP ist, nur mit dem Unterschied, dass
sich dieses Gedankengut an die heutige Situation angepasst hat.

Früher waren es die Juden, heute sind es Moslems und Asylanten.

Der Frieden in unserem Land wird nur bestehen wenn wir demokratiefeindlichen Subjekten die rote Karte zeigen
und klar machen, dass in einem Land mit einer Nazivergangenheit Faschisten kein Platz im Parlament haben.

Ist linker Terror gut :

https://www.thueringer-allgemeine.d...kneipe-und-greifen-gaeste-an-id227415547.html

Der Frieden in unserem Land wird nur bestehen wenn wir demokratiefeindlichen Subjekten die rote Karte zeigen

Sollte man diesen Kräften nicht die blaue Karte zeigen ?

Nimm doch mal die Bärbockige , die ist für Aufrüstung und gegen Nordstream II .

Ich finde es Scheiße das du für Kriegseinsätze der Bw bist , denn die werden regelmäßig demokratisch abgesegnet , obwohl es in vielen Umfragen dafür keine Mehrheit gibt .

Ich finde Alleingänge die nur Bürger Deutschlands belasten Scheiße !

EEG - Umlage / CO2 Steuer / den vergoldeten Ausstieg aus Atom -und Kohle für die Energieriesen .

Warum du diese demokratischen Entscheidungen toll findest erschließt sich mir nicht !

Der th.MP hat verzweifelt für eine 15 km Kette für die Bürger gekämpft und gibt das Interview aus seinem Feriendomizil ?

Das Thüringen quasi seit Fall der Mauer fremdregiert wird , ist demokratisch ???????

Vogel / Ramelow / Tiefensee ...

Und zur Not wird noch Abfall aus Bremen importiert ...

https://www.thueringer-allgemeine.d...hselt-von-bremen-nach-erfurt-id230140276.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben