Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für ein Verbot der AfD.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht


und nu isse "NaZi"?:giggle:

Der Bundestag ist eben kein Ponyhof. :happy:

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist doch sehr einfach zu erkennen: Total geisteskrank und dazu sehr bösartich! Lasse mer ihn impfen, dann erledicht sich das!*LOL*

Was für ein Schwachkopp das ist, bemerkt man doch an seinem Wunsch eine demokratisch implementierte und gewählte Partei zu verbieten. Er sahcht zwar, er sei Demokrat, ist aber ein Faschist. Leider sind diese Torfköppe und ihre Mitläufer in der Überzahl!

joa....die "Richtigen Kommunisten" würden Ihm wahrscheinlich den Marsch blasen, in den Arsch treten und vor die Türe befördern °^
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die AfD ist eine im Kern extremistische Partei, die blau lackierte NPD.
Sie setzt auf Destabilisierung der politischen Ordnung, d. h der gemischt demokratischen Ordnung.
Folgen ihrer Hetze waren in der Vergangenheit der Öffentlichkeit zugänglich.

So z. B:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Hanau_2020

Es besteht die Gefahr, dass Menschen mit geringer Bildung, durch die AfD radikalisiert werden
und es nicht bei Worten belassen sondern dass der Verachtung von Menschen das Ermorden der Menschen folgt.

Natürlich ist zu Bedenken, dass eine Demokratie davon lebt auch mit anderen Meinungen umzugehen.
Doch die AfD ist verfassungsfeindlich, duldet Rechtsextreme in ihrer Partei obwohl sie versucht sich ein bürgerliches Image aufzubauen.

Wenn wir wollen, dass die Gewalt, Hetze, Rechtsbrüche, Tyrannisierung von Andersdenkenden aufhört,
sollten wir uns bewusst werden, dass die AfD der geistige Nachfolger der NSDAP ist, nur mit dem Unterschied, dass
sich dieses Gedankengut an die heutige Situation angepasst hat.

Früher waren es die Juden, heute sind es Moslems und Asylanten.

Der Frieden in unserem Land wird nur bestehen wenn wir demokratiefeindlichen Subjekten die rote Karte zeigen
und klar machen, dass in einem Land mit einer Nazivergangenheit Faschisten kein Platz im Parlament haben.

Sag mal, warum bist du denn so hassdurchtränkt? Hattest du ne schwere Kindheit?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin nicht auf der Linie von Lauterbauch. Da gibt es noch viel Spielraum. Ich bin auf FDP Linie in dieser Frage.

BG, New York

ah ja....also Steuersenkungen für Hoteliers und die Pharma-Lobby bei voller Kosten&Risikoübernahme bei Impfschäden °^
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.006
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bin nicht auf der Linie von Lauterbauch. Da gibt es noch viel Spielraum. Ich bin auf FDP Linie in dieser Frage.

BG, New York

Nanana. Lauterbach hat keinen Bauch, im Gegenteil. Am Bleistift meines Metzgers ist mehr Fleisch als an Karl Lauterbach. Möglicherweise sogar mehr Hirn als in Karl Lauterbach.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
die hippies waren alles idioten? ich bitte dich ...

wer hat verloren ...

was haben nun "Hippies" mit Spahn am Hut?

Hab ja schon davon gehört, das THC unterschiedlich bei unterschiedlichen Leuten wirken kann, aber so "verschroben" is mir noch nie zu Ohren gekommen °^
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die AfD ist nicht die NPD und auch nicht die NSdAP und auch keine Light-Ausgabe einer der zwei Vereine. Das muss man immer wieder klarstellen,denn die Unterschiede werden nicht immer deutlich. AfD und NPD wollen beide diese Gesellschaft unterwandern und deren Strukturen zerstören. Der größte Unterschied dagegen ist der, dass die NPD einen klaren Plan davon hat,was sie mit dem Land anstellen will. Die AfD dagegen will nur zersetzen und zerstören.

Ach ja? Und daher hat die AfD ein 98-seitiges Parteiprogramm, hat seit 2017 über 333 Anträge im BT eingebrahct, über 2000 parlamentarische Anfragen?

"Gesellschaft unterwandern, Strukturen zerstören" will die AfD? Etwa die Struktureen, die Prof von Arnim in seinem Buch "Der Staat als Beute" benannt hat? Ja, die müssen weg.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist zwar nachvollziehbar, warum so viele dann den Arm gehoben haben. Aber wirklich verstehen oder gut finden tue ich das trotzdem nicht, Rennkuckuck. Auch wenn ich um der Stimmung, bzw. der Notlage damals durchaus bewusst bin. Aber dem kranken Schai$ auf den Leim gehen, naja....

Wenn man vom Gericht kommt, ist man immer viel klüger als auf dem Weg zum Gericht. :winken:
Ich staune immer wieder über die vielen klugen Leute, welche mit ihren Darlegungen die Geschehnisse der Vergangenheit ach so trfflich kritisieren können, chapeau und mep mep
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei dir ist jede Art von Diskussion zwecklos.

Wenn du diskutieren willst, dann lese vorher das Parteiprogramm der AfD und vergleiche es mit dem der Union zur Jahrtausendwende. Allerdings willst du gar nicht diskutieren, sondern das Publikum mit deinen Agitprop - Plattitüden langweilen.

Im übrigen sind 6 Millionen Wähler Teil der demokratischen Willensbildung. Ziele wie die Einhaltung der Masstrichter Kriterien für den Euro, der vertragliche Ausschluss der Vergemeinschaftung von Schulden, das Abkommen von Dublin, die schnelle Rückführung von Illegalen und die Aufenhaltsbeendigung nach Wegfall der Gründe sind völlig legitim und entsprechen vormaliger demokratischer Willensbildung.

Klar jetzt, wer die Faschos sind ?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn du diskutieren willst, dann lese vorher das Parteiprogramm der AfD und vergleiche es mit dem der Union zur Jahrtausendwende. Allerdings willst du gar nicht diskutieren, sondern das Publikum mit deinen Agitprop - Plattitüden langweilen.

Im übrigen sind 6 Millionen Wähler Teil der demokratischen Willensbildung. Ziele wie die Einhaltung der Masstrichter Kriterien für den Euro, der vertragliche Ausschluss der Vergemeinschaftung von Schulden, das Abkommen von Dublin, die schnelle Rückführung von Illegalen und die Aufenhaltsbeendigung nach Wegfall der Gründe sind völlig legitim und entsprechen vormaliger demokratischer Willensbildung.

Klar jetzt, wer die Faschos sind ?

Der blaue Faschismus ist das Problem des 20. und 21. Jahrhunderts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eindeutig ein Bild, das entsprechend bearbeitet wurde, man beachte nur einmal die...
Alles für Deutschland! -...
Ich wünsche Herrn Höcke viel Glück in diesem Propagandaprozess!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben