Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für ein Verbot der AfD.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Was für eine absolut idiotische Antwort, wieder mal.

Es ist kein Geheimnis, dass bei den Querdenkern, was auch immer davon zu halten ist, immer erstmal verboten wird, dann geklagt, dann Stunden vorher die Genehmigung. Aber dann doch an einem anderen Ort, mit Auflage xy, usw.

Um das heraus zu finden muss man gar nicht lange suchen. Warum begibst du dich ohne Not auf Niveau = Teppichkante?

Wenn wir im Faschismus leben würden, würden spätestens seit dem letzten Post gewisse Herren in Schwarz an deiner Tür klingeln.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Blödmann, die müssen für jede Demo erst mal ein Gericht bemühen, das ist nicht mehr weit vom Faschismus entfernt.

Die Querdenker sollten sich nicht darüber beklagen, dass es in unserem Land 3 voneinander unabhängige Gewalten gibt. Träfe Eure stetige Behauptung: „alles ist gleich geschaltet...“ zu, dann würden die Gerichte auch im Sinne der Regierung entscheiden und zuvor verbotene Demos ebenso verbieten, anstatt die Entscheidungen der Regierenden nicht selten aufzuheben!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Bezeichnend ist eher, dass du, wohl vom Chruschtschow, Mao und vom Wissarionowitsch getriggert, so einen Bullshit absondern musst, komplett ohne Sinn, Orwell-Attrappe.

Der kann aber nix dafür, den linken Dogmen folgend, eine staatlich inszenierte, kollektive rundum Bespaßung, einschließlich betreutem Denken, auf Kosten der Leistungserbringer, ist doch deren Maxime.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Querdenker sollten sich nicht darüber beklagen, dass es in unserem Land 3 voneinander unabhängige Gewalten gibt. Träfe Eure stetige Behauptung: „alles ist gleich geschaltet...“ zu, dann würden die Gerichte auch im Sinne der Regierung entscheiden und zuvor verbotene Demos ebenso verbieten, anstatt die Entscheidungen der Regierenden nicht selten aufzuheben!

Ist ja schon passiert, in Bayern hat eine Richterin eine Demo verboten, die hat jetzt ein Verfahren am Arsch.
Und natürlich ist alles gleich geschaltet, die Medien sind vom Staat gekauft, damit kann die Merkel Junta dir ungebremst in die Birne scheißen.
Zitat:
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing …
Die Bundesregierung will in den nächsten Jahren eine größere Summe Steuergelder an die großen privaten Medienkonzerne Deutschlands ausschütten.
Quelle: https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=277528
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn wir im Faschismus leben würden, würden spätestens seit dem letzten Post gewisse Herren in Schwarz an deiner Tür klingeln.

Mal davon ausgehend, dass der Weg das Ziel ist - du gehst immer noch nicht darauf ein, dass den "Querdenkern" dauernd jegliche erdenkliche Hindernisse in den Weg gelegt werden - eine gewisse Bärbel Bohley hat seinerzeit eine passende Beschreibung der Zukunft abgegeben:

„Alle diese Untersuchungen die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit
denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten.
Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“
„Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man
wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden
unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das
Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen –
das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten,
viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der
Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

Dass das auf das DDR-Regime bezogen war, und nicht direkt etwas mit dem seinerzeitigen "Faschismus" zu tun hat, poste ich nicht unabsichtlich. Beide Systeme waren eben totalitär.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Mal davon ausgehend, dass der Weg das Ziel ist - du gehst immer noch nicht darauf ein, dass den "Querdenkern" dauernd jegliche erdenkliche Hindernisse in den Weg gelegt werden - eine gewisse Bärbel Bohley hat seinerzeit eine passende Beschreibung der Zukunft abgegeben:

„Alle diese Untersuchungen die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit
denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten.
Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“
„Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man
wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden
unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das
Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen –
das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten,
viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der
Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.


Dass das auf das DDR-Regime bezogen war, und nicht direkt etwas mit dem seinerzeitigen "Faschismus" zu tun hat, poste ich nicht unabsichtlich. Beide Systeme waren eben totalitär.

Trifft doch genau auf Trump zu.
Die Scheisse kommt IMMER von rechts.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Trifft doch genau auf Trump zu.
Die Scheisse kommt IMMER von rechts.

Findest du jetzt das Daherziehen von "The Donald" in dem Zusammenhang nicht etwas arg billig? Das ist ein komplett anderes Thema. Dass Baiden quasi das Selbe, nur in anderem Geschenkpapier ist, mal außen vor gelassen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Also Hanseat, deine mainstreamadäquaten Aussonderungen gegen die AfD hättste dir jetzt wirklich mir gegenüber ersparen können! Mir sind solche absurden und jeglicher realen und sachlichen Begründung entbehrende Beschimpfungen und Abwertungen ja bestens bekannt.


Wenn ich auch nur den mindesten Eindruck hätte, dass du irgendwie aufnehmbar oder intellektuell in der Lage dazu wärest, hätte ich dir empfohlen, dich mal mit dem Programm dieser Partei zu befassen und die zahlreichen fachlich fundierten und rhetorisch hervorragenden Reden von Mitglieder dieser Partei anzuhören. Aber einem alterssenilen und von Grund an obrigkeitsgläubigen Zeitgenossen wie du gegenüber, ist das praktisch Perlen vor die Säue geworfen.

Ich hatte dir schon wiederholt angeraten, meine Beiträge einfach zu ignorieren, auf alle Fälle wäre es mir lieb, wenn du nicht mehr direkt auf sie eingehen könntest!

Erwartest du wirklich dass andere, die mit deiner Partei nichts am Hut haben dir zustimmen .
Was wäre denn aus dem Programm der AfD zu übernehmen ? Nichts . Es ist doch dein gutes Recht Propaganda
für diese rechte Truppe zu machen . Du solltest nicht erwarten dass man dir zustimmt. Mehr als 90 % der
Bürger in diesem Lande stimmen dir nicht zu . Rhetorisch geübt sind viele Politiker. War im 3. Reich nicht anders.
Rhetorik ist das Eine, umsetzbare Politik das Andere . Die AfD hat lediglich einen geringen Zuspruch bei Völkischen, Verschwörungstheoretikern und Rassisten .Das Programm ist unbrauchbar .Egal ob Fanatiker wie du das anders sehen . Unser Land ist über 70 Jahre ohne
diese ewig gestrige Partei bestens ausgekommen.
Das Programm der AfD darfst du für brauchbar halten . Die überwiegende Mehrheit ist da zum Glück anderer Meinung .
Trotzdem interessant zu erfahren dass Leute wie du lediglich mit Gleichgesinnten zu tun haben möchten .
Ist dein gutes Recht .Nur Typen wie du werden mir die "Affen für Deutschland " mit Höcke und Konsorten nicht schmackhaft
machen .Unter solchen rhetorischen Wunderkindern mussten meine Vorfahren leiden .Die Folgen von diesen
rhetorischen Scharfmachern durfte ich als Kind und Jugendlicher erleben.
Du darfst auch davon ausgehen dass die Zustimmung zur Schar deiner rhetorischen Wunderkinder weiter abnimmt.
im Moment zerfleischen sich Höcke ,Braunland und Konsorten selbst .In SH ,NS, HB sind die Fraktionen der AfD auseinandergefallen. Die Einschleusung von Terroristen in den Berliner Reichstag durch AfD Wunderrhetoriker zeigt ,
was diese Braune Meute von unserem Rechtsstaat hält . Diese braune Meute hat nur ein Ziel,
unsere Demokratie zu demontieren unseren Rechtsstaat zu beschädigen .
Übrigens ich kann auch die nächsten Jahre ruhig schlafen ,denn ich muss zum Glück nicht
befürchten dass diese Rechtspopulisten irgendwo in Deutschland Regierungsverantwortung
vom Wähler übertragen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Findest du jetzt das Daherziehen von "The Donald" in dem Zusammenhang nicht etwas arg billig? Das ist ein komplett anderes Thema. Dass Baiden quasi das Selbe, nur in anderem Geschenkpapier ist, mal außen vor gelassen.

Trump ist ein Paradebeispiel für den klassischen rechten Politiker. Reich aufgrund der Arbeit anderer, verlogen, asozial, egoistisch, feige...
Biden ist mit Sicherheit, bei allen Fehlern die er hat, die bessere Alternative.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Trump ist ein Paradebeispiel für den klassischen rechten Politiker. Reich aufgrund der Arbeit anderer, verlogen, asozial, egoistisch, feige...
Biden ist mit Sicherheit, bei allen Fehlern die er hat, die bessere Alternative.

Wieviel Geld muss jemand investieren (können) um Präsident zu werden?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich war Sonntag auf dem Friedhof, da herrscht noch Ordnung, keiner tanzt aus der Reihe, keiner muckt auf. Aber was ich nicht verstanden habe, warum sind Friedhöfe oft nicht nur eingezäunt, sondern mit eisernem Tor, das allabendlich sogar verschlossen wird, versehen? Eigentlich kann man doch davon ausgehen, dass keiner freiwillig dort eindringt und sich dort nieder lässt, andererseits ist doch auch nicht zu befürchten, dass sich Insassen von dort bei Nacht und Nebel vom Acker machen, nur weil das Tor offen geblieben ist.

Du würdest Dich wundern. Nur ein Beispiel:

https://www.fnp.de/lokales/limburg-...bleuchten-friedhoefen-gestohlen-10416565.html

Und nein, es ist kein Einzelfall. Wenn ich jetzt sagen würde, dass der Handel mit Altmetallen im kleineren Umfang vorwiegend in den Händen ethnischer Minderheiten liegt, werde ich umgehend wieder zum Nazi ernannt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ist ja schon passiert, in Bayern hat eine Richterin eine Demo verboten, die hat jetzt ein Verfahren am Arsch.
Und natürlich ist alles gleich geschaltet, die Medien sind vom Staat gekauft, damit kann die Merkel Junta dir ungebremst in die Birne scheißen.
Zitat:
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing …
Die Bundesregierung will in den nächsten Jahren eine größere Summe Steuergelder an die großen privaten Medienkonzerne Deutschlands ausschütten.
Quelle: https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=277528


... und die kleinen Kinder bringt der Klapperstorch, wie könnte es anders sein !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es gibt Ausnahmen, manch einer wurde vom Esel im Galopp verloren.:giggle:

Kannst Du Dich noch daran erinnern und uns evtl. an Deinen diesbezüglichen „Erfahrungen“ teilhaben lassen? Deine Geburtsurkunde mit Deinem ungewöhnlichen Geburtsort brauchst Du hier nicht zu veröffentlichen, wir glauben Dir das auch so!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du würdest Dich wundern. Nur ein Beispiel:

https://www.fnp.de/lokales/limburg-...bleuchten-friedhoefen-gestohlen-10416565.html

Und nein, es ist kein Einzelfall. Wenn ich jetzt sagen würde, dass der Handel mit Altmetallen im kleineren Umfang vorwiegend in den Händen ethnischer Minderheiten liegt, werde ich umgehend wieder zum Nazi ernannt.

Damit hast Du leider recht, es ist kein Einzelfall, dass Blumen und Kränze von Gräbern geklaut werden, habe ich (leider) auch schon des öfteren erlebt. Und wer "mal eben" schnell das Grab seiner verblichenen Lieben besuchen möchte, der sollte acht geben (sollte man eigentlich immer und überall!), sein Auto zu verschliessen, denn nicht selten lauern gewisse "Spezialisten" genau darauf, dass Menschen mal gerade zu ihren Gräbern gehen und dabei etwas unaufmerksam sind, und das Auto nicht verschliessen...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der kann aber nix dafür, den linken Dogmen folgend, eine staatlich inszenierte, kollektive rundum Bespaßung, einschließlich betreutem Denken, auf Kosten der Leistungserbringer, ist doch deren Maxime.


Du hast völlig recht, ich kann nix dafür, bei mir haben sich gewisse Dinge entgegen dem derzeit herrschenden Zeitgeist erhalten, die einfach so sind wie sie sind. "Betreutes Denken" überlasse ich dagegen Menschen wie Dir und Deinen feurigen Fans einer relativ neuen Partei, ich bin bislang stets gut damit gefahren, selbst zu denken und mir meine eigenen Gedanken über etwas zu machen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Diesem letzten Satz kann ich durchaus voll zustimmen!

Und wie groß die Furcht vor dieser größten uneingeschränkt auf dem Boden unserer freiheitlich demokratisch Grundordnung stehenden Oppositionspartei im Parlament ist, zeigen nun wiederum insbesondere die neu aufgekommenen Rufe aus dem linken Parteienspektrum, nach einem Verbot der AfD. Weil man nicht in der Lage ist, die von der AfD klar und wiederholt thematisierten zahlreichen Fehlentwicklungen und geforderten grundlegenden Korrekturen, sachlich zu widerlegen und man demzufolge auch befürchtet, seine Meinungshoheit und seine angestammten Pfründe einzubüßen, greift man zu den Mitteln der Verleumdung und Diffamierung. Wobei sich einige Mitglieder der AfD leider allerdings auch nicht immer einwandfrei verhalten.

Das ändert jedoch nichts daran, dass die AfD zu heutiger Zeit, die für eine effiziente Regierungsübernahme notwendigen Stimmenanteile keinesfalls erhalten würde. Und auf die Zukunft betrachtet sieht es, allein aufgrund der Bevölkerungsentwicklung und penetranten medialen und sonstigen Indoktrination, in Deutschland auch nicht rosig aus.


Und Du meinst allen Ernstes, die heutige Bevölkerung würde nochmal so dösig sein, wie ihre Großväter einst Anno 1933 und noch mal den hohlen Sirenengesängen einiger Populisten folgen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben