Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für ein Verbot der AfD.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Für ein Verbot der AfD.

Die AfD ist eine im Kern extremistische Partei, die blau lackierte NPD.
Sie setzt auf Destabilisierung der politischen Ordnung, d. h der gemischt demokratischen Ordnung.
Folgen ihrer Hetze waren in der Vergangenheit der Öffentlichkeit zugänglich.

So z. B:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Hanau_2020

Es besteht die Gefahr, dass Menschen mit geringer Bildung, durch die AfD radikalisiert werden
und es nicht bei Worten belassen sondern dass der Verachtung von Menschen das Ermorden der Menschen folgt.

Natürlich ist zu Bedenken, dass eine Demokratie davon lebt auch mit anderen Meinungen umzugehen.
Doch die AfD ist verfassungsfeindlich, duldet Rechtsextreme in ihrer Partei obwohl sie versucht sich ein bürgerliches Image aufzubauen.

Wenn wir wollen, dass die Gewalt, Hetze, Rechtsbrüche, Tyrannisierung von Andersdenkenden aufhört,
sollten wir uns bewusst werden, dass die AfD der geistige Nachfolger der NSDAP ist, nur mit dem Unterschied, dass
sich dieses Gedankengut an die heutige Situation angepasst hat.

Früher waren es die Juden, heute sind es Moslems und Asylanten.

Der Frieden in unserem Land wird nur bestehen wenn wir demokratiefeindlichen Subjekten die rote Karte zeigen
und klar machen, dass in einem Land mit einer Nazivergangenheit Faschisten kein Platz im Parlament haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Frieden in unserem Land wird nur bestehen wenn wir demokratiefeindlichen Subjekten die rote Karte zeigen
und klar machen, dass in einem Land mit einer Nazivergangenheit Faschisten kein Platz im Parlament haben.

Dann müsstest Du ja die Blockparteien verbieten.Willst das wirklich [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION]?

Die "Nazivergangenheit" ist toll. Wenn sie nicht da wäre, woran sollte man sich sonst aufgeilen und auf Kosten der Ahnen, die sich gegen so viel Arroganz und Heuchelei nicht mehr wehren können so tun zu können, als sei man ihnen moralisch überlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die AfD ist eine im Kern extremistische Partei, die blau lackierte NPD.
Sie setzt auf Destabilisierung der politischen Ordnung, d. h der gemischt demokratischen Ordnung.
Folgen ihrer Hetze waren in der Vergangenheit der Öffentlichkeit zugänglich.

So z. B:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Hanau_2020

Es besteht die Gefahr, dass Menschen mit geringer Bildung, durch die AfD radikalisiert werden
und es nicht bei Worten belassen sondern dass der Verachtung von Menschen das Ermorden der Menschen folgt.

Natürlich ist zu Bedenken, dass eine Demokratie davon lebt auch mit anderen Meinungen umzugehen.
Doch die AfD ist verfassungsfeindlich, duldet Rechtsextreme in ihrer Partei obwohl sie versucht sich ein bürgerliches Image aufzubauen.

Wenn wir wollen, dass die Gewalt, Hetze, Rechtsbrüche, Tyrannisierung von Andersdenkenden aufhört,
sollten wir uns bewusst werden, dass die AfD der geistige Nachfolger der NSDAP ist, nur mit dem Unterschied, dass
sich dieses Gedankengut an die heutige Situation angepasst hat.

Früher waren es die Juden, heute sind es Moslems und Asylanten.

Der Frieden in unserem Land wird nur bestehen wenn wir demokratiefeindlichen Subjekten die rote Karte zeigen
und klar machen, dass in einem Land mit einer Nazivergangenheit Faschisten kein Platz im Parlament haben.

Die AfD ist nicht die NPD und auch nicht die NSdAP und auch keine Light-Ausgabe einer der zwei Vereine. Das muss man immer wieder klarstellen,denn die Unterschiede werden nicht immer deutlich. AfD und NPD wollen beide diese Gesellschaft unterwandern und deren Strukturen zerstören. Der größte Unterschied dagegen ist der, dass die NPD einen klaren Plan davon hat,was sie mit dem Land anstellen will. Die AfD dagegen will nur zersetzen und zerstören.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei dir ist jede Art von Diskussion zwecklos.

Eigentlich eher bei dir. Das sieht man mal wieder blendend an deinem Eröffnungspost. Bei so einer Argumentation, wo du unbedingt die AaaEffDeee mit dem Gestörten aus Hanau in Verbindung bringen musst, untermauert durch einen Link nach Wikihausen, wäre es gar nicht abwegig, wenn ich dagegen sagen würde:

"Der Vater des Gestörten aus Hanau war oder ist Grünenpolitiker. Also muss man die Grünen verbieten!"

Und das wäre sogar noch schlüssiger. Denn wer wenn nicht die Eltern können ein Kind / einen Jugendlichen prägen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann müsstest Du ja die Blockparteien verbieten.Willst das wirklich [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION]?

Die "Nazivergangenheit" ist toll. Wenn sie nicht da wäre, woran sollte man sich sonst aufgeilen und auf Kosten der Ahnen, die sich gegen so viel Arroganz und Heuchelei nicht mehr wehren können so tun zu können, als sei man ihnen moralisch überlegen?

Die Nazis sind nicht meine Ahnen, damit das klargestellt ist. Meine Ahnen waren brave Bauern und Handwerker, vor allem Schmiede.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Du so einen Thread startest,mußt Du auch mit Widerspruch rechnen.Oder glaubst Du,daß dieses Forum Dir immer zustimmen soll?:coffee:

Ich habe mit Widerspruch gerechnet. Von konservativ "intellektuell" bis rechtsextrem primitiv.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Nazis sind nicht meine Ahnen, damit das klargestellt ist. Meine Ahnen waren brave Bauern und Handwerker, vor allem Schmiede.

Lass dich von dem Troll nicht provozieren.
Mein Ur-Opa hat eine Büste von Hitler als er vom Tod seines Sohnes, der im Krieg gefallen ist erfahren, die Gasse runtergeworfen.
RECHT hatte er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe mit Widerspruch gerechnet. Von konservativ "intellektuell" bis rechtsextrem primitiv.

Wenigstens gestehst du als "linksextrem-Primitiv/-er/-e/-es" einem Konservativen Intellektualität zu. Das ist doch schon mal was. :rolleyes:
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Im Gegenteil. Diese Alternative versucht zu retten, was noch zu retten ist. Viel ist ja nun nicht mehr übrig.

Die AfD will vielleicht die braunen Abfallprodukte dieses Landes retten...
Von daher stimmt das schon.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das "intellektuell" ist in Klammern gesetzt.

Nein, in Anführungs- und Schlusszeichen. Auch "Gänsefüßchen" genannt. Dann sag doch mal was du damit meinst. Weil aufgefallen ist mir das natürlich schon. :kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Lass dich von dem Troll nicht provozieren.
Mein Opa hat eine Büste von Hitler als er vom Tod seines Sohnes, der im Krieg gefallen ist erfahren, die Gasse runtergeworfen.
RECHT hatte er.

Da sieht man wie egoistisch dein Opa war. Ekelhaft.

Gutmenschen von heute reagieren mit Flutung wenn ein Fremder von einem Asylbewerber getötet wird aber eben auch mit weiterer Flutungsbegeisterung wenn die eigene Tochter von nem Afghanen vom Fahrrad gezogen und ersoffen wird oder in einer Drogerie mit Stichen entstellt und geschlachtet wird von nem Afghanen.

Unser land hat moralisch doch Fortschritte gemacht. Es sollen auch eigene Opfer gebracht werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben