Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thüringer Innenminister Georg Maier (SPD) will ein Verbot der AfD.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich sehe die AfD im Aufwind.

Auch wenn dabei das ganze Land erstmal wirtschafltich und kulturell kaputtgehen wird.

Auch widerliche Unrechts-Anwälte wie Ralf Ludwig von Querdenken,der dort zwar gute Arbeit macht, aber Durchblicken lässt, das Migration für ihn offenbar gar nicht illegal sein kann, werden daran mit primitiven Parteigründungen Nichts ändern.

Danke Höcke ,Danke AfD. Und gruss nach Italien zu Salvini und an Marine Le Pen.

Wir werden die Coronakrise packen, wir packen auch die Vordrängelmigrationskrise.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich sehe die AfD im Aufwind.

Auch wenn dabei das ganze Land erstmal wirtschafltich und kulturell kaputtgehen wird.

Auch widerliche Unrechts-Anwälte wie Ralf Ludwig von Querdenken,der dort zwar gute Arbeit macht, aber Durchblicken lässt, das Migration für ihn offenbar gar nicht illegal sein kann, werden daran mit primitiven Parteigründungen Nichts ändern.

Danke Höcke ,Danke AfD. Und gruss nach Italien zu Salvini und an Marine Le Pen.

Wir werden die Coronakrise packen, wir packen auch die Vordrängelmigrationskrise.

Die Alternative wäre " Alle an die Nacktbar !" !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.456
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Große Worte.
Er sagt ja, wenn sich die AfD weiter radikalisiert. Dies gilt auch für seine SPD. Das gilt eigentlich für alle.

BG, New York

FÜR ALLE!

Es ist kurz vor 12.

Ich will gar nicht wissen was die Sicherheitsbehörden der Obrigkeit mittlerweile für Berichtsmäppchen auf die Schreibtische legen, dass man sie fluoreszierend anstreicht, wäre die letzte Eskalationsstufe, die Pastellfarb-Palette wird sicher schon ausgereizt sein!

Das wird äußerst laut werden.
Ganz besonders, wenn der erste Zivilist durch die Waffe eines Polizisten oder Soldaten hingerichtet wird, wird hier die Party losgehen!
Da wird der Staat den Finger in der heutigen Zeit nicht mehr draufhalten können.
Das ist schneller am anderen der Welt, als dass das Telefon in irgendeinem Büro abgenommen werden kann...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.456
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Eion Parteiverbot durchzusetzen ist sehr schwierig geworden in Deutschland.

Das ist auch richtig so, für alle Seiten.

Das Verbot MUSS sich die Partei auch selbst verdienen.

Es liegt in deinem als auch meinem Interesse, wenn solche Schutzmechanismen IMMER greifen.
Ein "Virenschutz", der nach Ideologie und nicht nach Rationalität selektiert wäre eine Katastrophe!
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die zweitstärkste Partei in 5 ostdeutschen Landtagen einfach verbieten zu wollen, erscheint mir kein besonders demokratischer Gedanke zu sein. Aber so kann die SPD auch zu mehr Landtagsmandaten kommen. Durch das Verbot der Konkurrenz.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Ich frage mich weshalb aus islamistischen Motiven heraus Russland und nicht Israel...
DFB auf Islam-Linie
Ja, weil der Anblick einer "National"mannschaft eines dekadenten westeuropäischen...
Die Umwelt-Lügner
Oben