Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Restaurants leer, Züge voll warum ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
919
Punkte Reaktionen
1.186
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nagelstudio ist kein grundbedarf.
Auch wenn manche einfache Gesellschaftsschichten glauben, der Besuch wäre lebensnotwendig, weil der mir Starßeteinen verzierte 5 cm lange aufgeklebte Plastiknagel abgebrochen ist .

Genauso kann man behaupten, Friseur sei kein Grundbedarf.
Ich hatte mir jahrzehntelang selber die Haare geschnitten.
Also wo ist da der Bedarf für einen Friseur, insbesondere wo ist dies ein Grundbedarf?
Ist der Besuch beim Friseur etwa lebensnotwendig?
Übrigens, ein abgebrochener Fingernagel schmerzt, ein abgebrochenes Haar jedoch nicht.


Du warst schon lange nicht mehr beim Friseur oder bist an einem Nagelstudio vorbei gekommen (oder wohnst in einer rein deutschen Gegend).

Ein sehr großer Teil der Friseure sind in türkischer Hand.
Die Nagelstudios haben überwiegend einfach begabte Deutschinnen als Inhaber (es gibt auch asiatische Ketten).

Bei uns sind die Friseure überwiegend in deutscher Hand, es gibt nur einen ausländischen Friseur, hingegen sind die Nagelstudios durchgängig in ausländischer Hand.

Seit ich beim Friseur meine Daten hinterlegen soll, gehe ich nun wieder nicht mehr zum Friseur (wo also Grundbedarf?).
Denn eine solche Forderung widerspricht nach meiner Auffassung Art. 11 der Verfassung meines Landes, der ich übrigens zugestimmt habe, den Coronaverordnungen (kein Gesetz!) jedoch nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Manche machen es wie die Rentner, die vorwiegend Freitag Nachmittag und Samstags einkaufen gehen: Obwohl sie zu Hause bleiben sollen müssen sie "Reisen". Warum liegt auf der Hand: Sie wollen der Deutschen Wirtschaft die Arbeitskräfte entziehen. Covidioten darf man alles zutrauen.

Rentner haben ihre Kaufgewohnheiten kurzzeitig für vielleicht 3 Wochen umgestellt, als man den Leuten TODESANGST machte.
Da drehten auch einige an den Kassen durch, wenn man es wagte nur mit einem Meter an ihnen vorbei zu streifen, weil man keine Zeit mehr hatte den "Alte Leute Gesprächen" und der Lebensgeschichte, die vermutlich dort am Tag schon das dritte mal bis ins Detail erzählt wurde zu zuhören...
Weil manche müssen und mussten auch noch zur Arbeit, eine Bahn kriegen oder waren anderweitig in einem Zeitplan eingebunden.

Tja, dann gab es das eine oder andere Mal eben kein Frühstück für mich,
habe ich aber gerne akzeptiert, damit die selbst teilweise schon dementen Leute deren Rente mittlerweile genau so besteuert und beraubt wird wie mein Lohn ( OBWOHL das Gegenteil VERSPROCHEN WAR ), vielleicht nochmal einen hellen und warmen angenehmen Moment im Leben genießen durften, wenn die Kassiererin den Eindruck erweckte, das sie das interessiert, was ihr gerade vorgetragen wird...

An einem Lotto Laden siehst du den Querschnitt einer Bevölkerung,
und ich kann dir aus verläßlicher Quelle berichten, die Leute, egal ob jung oder alt sind mittlerweile dermaßen müde von dem ganzen politischen Schauspiel dort draußen,
dass selbst die bereits anfänglich dementen aufgegeben haben ihren Unmut über diesen ganzen Firlefanz zu äußern und nur noch resigniert auf das hecheln was ihnen geblieben ist...
Nämlich das bisschen Rente ( oder eben je nach Fall mehr ) zu verschleudern und sich ein EI auf die Gesellschaft pellen.
Die interessiert nur noch, wann die neue Programmzeitschrift rauskommt, das neue Koch-Heft veröffentlicht wird, ob es neue Wundertüten für die Enkel gibt, ob was auf dem Lottoschein ist, oder ob Zuhause noch genug Zigaretten sind... ( Kann ich denen nicht verübeln! )

Denn die haben keine Lobby, für die Krüppel, Rentner und Zombies interessiert sich kaum einer.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Selten so einen Bockmist gelesen, zumal dies eine geschmacklose Geschichtsverfälschung darstellt.

Im Dritten Reich wie auch in der DDR ging es den Regierenden nicht darum die Bürger vor einer Krankheit zu schützen, sondern um ihren persönlichen Machterhalt und ihre Macht auszubauen.

Ob die Maßnahmen zur Eidämmung des Virus immer verhältnismäßig sind ist wieder eine andere Frage. Da gibt es Divergenzen und die soll man ruhig diskutieren können.

BG, New York

Die Maskenpflicht und die Bußgelder schenke ich dir, das kann man sogar sinnvoll begründen.

Das aber GERICHTE die als höchste Instanz die Grundordnung darstellen ausgehebelt werden mit einem Gesetz was die POLITIKER dazu ERMÄCHTIGT,
klassifiziert und erlaubt die Benennung des Wortes ERMÄCHTIGUNGSGESETZ.

Von einer Regierung, die sich seit mittlerweile MEHR ALS 6 Monate weder an Parlamente, noch Opposition NOCH GERICHTE als letzte Notbremse richtet, oder sie zumindest ANHÖRT,
ist nichts anderes zu erwarten.

Und das in Erscheinung treten solcher Fluktuationen in unserem System ist ein ERNEUTES auftreten von Warnsignalen, die die Zukunft ankündigen.

Die letzten 5 Jahre über wurden so viele Klamotten durchs Parlament gewunken und Oppositionen ALS AUCH Gerichte einfach übergangen,
da sollte man sich schon fragen was hier los ist?!

( Ich gebe dir mal als Fachidiot einen Hinweis, schau dir mal die Gesetzgebung im Land an, und schau mal nach Schlüsseldaten 2015 betreffend, was alles für Klamotten meistens zu bestimmten und immer wiederkehrenden Daten abgeändert wurde. Schau dir die alten Texte an, die häufig teilweise seit über 50 und mehr Jahren so in ihrer Form Gültigkeit hatten und nun in eine bestimmte Richtung geändert wurden ... Das zieht sich wie Fäulniserscheinungen durch ALLE Gesetzbücher! Und es breitet sich mehr und mehr aus ... JEtzt ist man in bestimmten Belangen an einem Punkt angekommen, wo man die Texte in sich selbst nicht mehr abändern kann, sondern die Passagen KOMPLETT entfernen müsste. Würde man dies tun, wären die Motive direkt offenbart und es würde eine Gerichtsbarkeit entstehen... Deswegen hebelt man direkt ganz oben die Instanzen aus, die den Gesetzgeber in seine Schranken weisen könnte, oder viel eher die Instanz, die die Einhaltung der Gesetze kontrollieren und umsetzen müsste! )

Du bist ja doch meine ich ein schlaues Kerlchen,
hinterfrage mal meine Worte, und hinterfrage mal, was ich ALLES für Dinge meinen könnte, die an der Opposition und mittlerweile auch dem Parlament VORBEI entschieden wurden und werden.
Bewerte mal die Entscheidungen, die Sachverhalte, als auch die Wirkung auf das große GANZE im Endeffekt!


Hier kannste ja gerne ein Fan der Leute sein, die das machen, oder ein Fan der Maßnahmen die umgesetzt werden sollen.
Ich bin aber ein brennender Fan der Zukunft und ich denke um drei Ecken, damit ich sehen kann, was am Ende bleiben wird, wenn man so ein Theater salonfähig macht!

Das wird nämlich im Chaos aka. einer Diktatur enden, andere ändern die Regeln IHREN Wünschen nach so, dass dir keiner mehr helfen kann, wenn es drauf ankommt.
Die perfideste Sache daran ist aber, dass die Leute sich SELBST NULL an die Gesetze halten, die sie dir aufdiktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Maskenpflicht und die Bußgelder schenke ich dir, das kann man sogar sinnvoll begründen.

Das aber GERICHTE die als höchste Instanz die Grundordnung darstellen ausgehebelt werden mit einem Gesetz was die POLITIKER dazu ERMÄCHTIGT,
klassifiziert und erlaubt die Benennung des Wortes ERMÄCHTIGUNGSGESETZ.

Von einer Regierung, die sich seit mittlerweile MEHR ALS 6 Monate weder an Parlamente, noch Opposition NOCH GERICHTE als letzte Notbremse richtet, oder sie zumindest ANHÖRT,
ist nichts anderes zu erwarten.

Und das in Erscheinung treten solcher Fluktuationen in unserem System ist ein ERNEUTES auftreten von Warnsignalen, die die Zukunft ankündigen.

Die letzten 5 Jahre über wurden so viele Klamotten durchs Parlament gewunken und Oppositionen ALS AUCH Gerichte einfach übergangen,
da sollte man sich schon fragen was hier los ist?!

( Ich gebe dir mal als Fachidiot einen Hinweis, schau dir mal die Gesetzgebung im Land an, und schau mal nach Schlüsseldaten 2015 betreffend, was alles für Klamotten meistens zu bestimmten und immer wiederkehrenden Daten abgeändert wurde. Schau dir die alten Texte an, die häufig teilweise seit über 50 und mehr Jahren so in ihrer Form Gültigkeit hatten und nun in eine bestimmte Richtung geändert wurden ... Das zieht sich wie Fäulniserscheinungen durch ALLE Gesetzbücher! Und es breitet sich mehr und mehr aus ... JEtzt ist man in bestimmten Belangen an einem Punkt angekommen, wo man die Texte in sich selbst nicht mehr abändern kann, sondern die Passagen KOMPLETT entfernen müsste. Würde man dies tun, wären die Motive direkt offenbart und es würde eine Gerichtsbarkeit entstehen... Deswegen hebelt man direkt ganz oben die Instanzen aus, die den Gesetzgeber in seine Schranken weisen könnte, oder viel eher die Instanz, die die Einhaltung der Gesetze kontrollieren und umsetzen müsste! )

Du bist ja doch meine ich ein schlaues Kerlchen,
hinterfrage mal meine Worte, und hinterfrage mal, was ich ALLES für Dinge meinen könnte, die an der Opposition und mittlerweile auch dem Parlament VORBEI entschieden wurden und werden.
Bewerte mal die Entscheidungen, die Sachverhalte, als auch die Wirkung auf das große GANZE im Endeffekt!


Hier kannste ja gerne ein Fan der Leute sein, die das machen, oder ein Fan der Maßnahmen die umgesetzt werden sollen.
Ich bin aber ein brennender Fan der Zukunft und ich denke um drei Ecken, damit ich sehen kann, was am Ende bleiben wird, wenn man so ein Theater salonfähig macht!

Das wird nämlich im Chaos aka. einer Diktatur enden, andere ändern die Regeln IHREN Wünschen nach so, dass dir keiner mehr helfen kann, wenn es drauf ankommt.
Die perfideste Sache daran ist aber, dass die Leute sich SELBST NULL an die Gesetze halten, die sie dir aufdiktieren.

Ich halte es für Unsinn, dass die BRD zu einer DDR oder gar wieder zu einem Nazistaat mutiert, respektive zu einer Diktatur.

Was hier passiert ist nichts anderes als der Superstaat EU.
Dafür kriegt man keine Mehrheiten, weil eine offizielle Schuldenunion, Sozialunion etc. keine Mehrheiten findet in der Bevölkerung. Nur ist eben das Drehbuch schon lange geschrieben worden mit dem EURO. Dieser funktioniert aber in diesem Gebilde so nicht, also hilft man nach. Man nimmt eine Pandemie für Zahlungen in den Süden, damit dort die Banken rekapitalisiert werden können und der Euro wieder hält. Dafür kriegt man aber auch keine Mehrheit, deshalb nimmt man die Pandemie und betreibt einen Etikettenschwindel. Es ist die Schuldenunion über die Hintertüre. Dem nicht genug. Wenn gewisse Gesetze von Maastrich und Lissabon gebrochen werden, selbst wenn das Verfassungsgericht dies moniert aber der Zustand andauert, dann wird in Zukunft immer mehr Recht über den Europäischen Gerichtshof und über die EMRK gemacht. Die EMRK sind mittlerweile ja nicht nur Menschenrechte, sondern langsam aber sicher bald alle Gesetze. Und mit der EMRK kann man die nationale Souveränität aushebeln. Schritt für Schritt. Die EU wird über den Köpfen der Bürger in die Tat umgesetzt und der Prozess wird unumkehrbar gemacht.

Ich habe dieses Spiel schon lange durchschaut. Die Schweiz wird ja auch auf diese Weise Schritt für Schritt integriert, resp. kalt übernommen.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich halte es für Unsinn, dass die BRD zu einer DDR oder gar wieder zu einem Nazistaat mutiert, respektive zu einer Diktatur.

Was hier passiert ist nichts anderes als der Superstaat EU.
Dafür kriegt man keine Mehrheiten, weil eine offizielle Schuldenunion, Sozialunion etc. keine Mehrheiten findet in der Bevölkerung. Nur ist eben das Drehbuch schon lange geschrieben worden mit den EURO. Dieser funktioniert aber in diesem Gebilde so nicht, also hilft man nach. Man nimmt eine Pandemie für Zahlungen in den Süden, damit dort die Banken rekapitalisiert werden können und der Euro wieder hält. Dafür kriegt man aber auch keine Mehrheit, deshalb nimmt man die Pandemie und betreibt einen Etikettenschwindel. Es ist die Schuldenunion über die Hintertüre. Dem nicht genug. Wenn gewisse Gesetze von Maastrich und Lissabon gebrochen werden, selbst wenn das Verfassungsgericht dies moniert aber der Zustand andauert, dann wird in Zukunft immer mehr Recht über den Europäischen Gerichtshof und über die EMRK gemacht. Die EMRK sind mittlerweile ja nicht nur Menschenrechte, sondern langsam aber sicher bald alle Gesetze. Und mit der EMRK kann man die nationale Souveränität aushebeln. Schritt für Schritt. Die EU wir über den Köpfen der Bürger in die Tat umgesetzt und der Prozess wird unumkehrbar gemacht.

Ich habe dieses Spiel schon lange durchschaut. Die Schweiz wird ja auch auf diese Weise Schritt für Schritt integriert, resp. kalt übernommen.

BG, New York

( Ob wir eine Diktatur bekommen, oder ein Imperium ist zweitrangig, in beiden System sind wir die, die das Diktat schlucken müssen. )

Ich sehe wir verstehen uns!
Danke für deine Mühe und das rekapitulieren,
eventuell liest ein Außenstehender deine Worte besser und geordneter als meine...
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ich halte es für Unsinn, dass die BRD zu einer DDR oder gar wieder zu einem Nazistaat mutiert, respektive zu einer Diktatur.

Was hier passiert ist nichts anderes als der Superstaat EU.
...

Guter Beitrag --> Top.

Ein gewisser Schäuble sagte übrigens:

"Der Wiederaufbaufonds ist ein echter Fortschritt für Deutschland und Europa, der sich nicht mehr zurückdrehen lässt."

"Die Corona-Krise ist eine große Chance. Der Widerstand gegen Veränderung wird in der Krise geringer", ergänzte Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) mit Blick auf die Wirtschafts- und Finanzunion, die "wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben", jetzt aber "hinbekommen" könnten.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was hier passiert ist nichts anderes als der Superstaat EU.
Dafür kriegt man keine Mehrheiten, weil eine offizielle Schuldenunion, Sozialunion etc. keine Mehrheiten findet in der Bevölkerung. Nur ist eben das Drehbuch schon lange geschrieben worden mit den EURO. Dieser funktioniert aber in diesem Gebilde so nicht, also hilft man nach. Man nimmt eine Pandemie für Zahlungen in den Süden, damit dort die Banken rekapitalisiert werden können und der Euro wieder hält. Dafür kriegt man aber auch keine Mehrheit, deshalb nimmt man die Pandemie und betreibt einen Etikettenschwindel. Es ist die Schuldenunion über die Hintertüre. Dem nicht genug. Wenn gewisse Gesetze von Maastrich und Lissabon gebrochen werden, selbst wenn das Verfassungsgericht dies moniert aber der Zustand andauert, dann wird in Zukunft immer mehr Recht über den Europäischen Gerichtshof und über die EMRK gemacht. Die EMRK sind mittlerweile ja nicht nur Menschenrechte, sondern langsam aber sicher bald alle Gesetze. Und mit der EMRK kann man die nationale Souveränität aushebeln. Schritt für Schritt. Die EU wir über den Köpfen der Bürger in die Tat umgesetzt und der Prozess wird unumkehrbar gemacht.

Ich habe dieses Spiel schon lange durchschaut. Die Schweiz wird ja auch auf diese Weise Schritt für Schritt integriert, resp. kalt übernommen.

BG, New York

Mir ist als hättest du den Great Reset und dem eigentlichen Zweck der Pandemie (ob vollständig oder nur auf Europa bezogen) erläutert.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...
Ich hab Metgzger und einen Wirt in der Verwandtschaft,
...

Natürlich hast du das, so wie immer hierzuforum halt. Und wenn morgen im Psw die Rede von einem Atomkraftwerk, einer Forschungsstation in der Antarktis oder von der ISS ist; hast du selbstverständlich auch jemanden in der Familie, welcher dort arbeitet. Es sei denn, du hast schon selbst dort gearbeitet, was bestens zu den unzähligen Jobs passen würde; welche du laut deiner hiesigen Aussagen schon ausgeübt haben willst.


Bei Odin, schämst du dich nicht?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich hast du das, so wie immer hierzuforum halt. Und wenn morgen im Psw die Rede von einem Atomkraftwerk, einer Forschungsstation in der Antarktis oder von der ISS ist; hast du selbstverständlich auch jemanden in der Familie, welcher dort arbeitet. Es sei denn, du hast schon selbst dort gearbeitet, was bestens zu den unzähligen Jobs passen würde; welche du laut deiner hiesigen Aussagen schon ausgeübt haben willst.


Bei Odin, schämst du dich nicht?

Münchhausen. Jakob ist der Münchhausen in diesem Forum.

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Natürlich hast du das, so wie immer hierzuforum halt. Und wenn morgen im Psw die Rede von einem Atomkraftwerk, einer Forschungsstation in der Antarktis oder von der ISS ist; hast du selbstverständlich auch jemanden in der Familie, welcher dort arbeitet. Es sei denn, du hast schon selbst dort gearbeitet, was bestens zu den unzähligen Jobs passen würde; welche du laut deiner hiesigen Aussagen schon ausgeübt haben willst.


Bei Odin, schämst du dich nicht?

Ich wusste jetzt nicht, dass du Wirte für so selten hälst wie ISS-Astronauten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Rentner haben ihre Kaufgewohnheiten kurzzeitig für vielleicht 3 Wochen umgestellt, als man den Leuten TODESANGST machte.
Da drehten auch einige an den Kassen durch, wenn man es wagte nur mit einem Meter an ihnen vorbei zu streifen, weil man keine Zeit mehr hatte den "Alte Leute Gesprächen" und der Lebensgeschichte, die vermutlich dort am Tag schon das dritte mal bis ins Detail erzählt wurde zu zuhören...
Weil manche müssen und mussten auch noch zur Arbeit, eine Bahn kriegen oder waren anderweitig in einem Zeitplan eingebunden.
Jedem Kind ist bekannt, dass man so was auch nicht machen soll. Interessanter wäre es das entsprechende Zeitmanagement zu überdenken. Wenn Denken noch geht bzw. wie bei [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] und Konsorten nicht outgesourced wird.

Tja, dann gab es das eine oder andere Mal eben kein Frühstück für mich,
habe ich aber gerne akzeptiert, damit die selbst teilweise schon dementen Leute deren Rente mittlerweile genau so besteuert und beraubt wird wie mein Lohn ( OBWOHL das Gegenteil VERSPROCHEN WAR ), vielleicht nochmal einen hellen und warmen angenehmen Moment im Leben genießen durften, wenn die Kassiererin den Eindruck erweckte, das sie das interessiert, was ihr gerade vorgetragen wird...

Klar, man spricht auch gerne alte Leute, die man nicht kennt, an. Was sollen sie dir erzählen? Dass Du den Abstand einhalten sollst? Ein paar nette Worte kann wohl jeder auch unter den geltenden Regeln hervor bringen.

An einem Lotto Laden siehst du den Querschnitt einer Bevölkerung,
und ich kann dir aus verläßlicher Quelle berichten, die Leute, egal ob jung oder alt sind mittlerweile dermaßen müde von dem ganzen politischen Schauspiel dort draußen,
dass selbst die bereits anfänglich dementen aufgegeben haben ihren Unmut über diesen ganzen Firlefanz zu äußern und nur noch resigniert auf das hecheln was ihnen geblieben ist...

Dies scheint regional sehr unterschiedlich zu sein. Viele hier sind der Quertreiber überdrüssig.
Nämlich das bisschen Rente ( oder eben je nach Fall mehr ) zu verschleudern und sich ein EI auf die Gesellschaft pellen.
Die interessiert nur noch, wann die neue Programmzeitschrift rauskommt, das neue Koch-Heft veröffentlicht wird, ob es neue Wundertüten für die Enkel gibt, ob was auf dem Lottoschein ist, oder ob Zuhause noch genug Zigaretten sind... ( Kann ich denen nicht verübeln! )
Im Alter ist dies so.

Denn die haben keine Lobby, für die Krüppel, Rentner und Zombies interessiert sich kaum einer.
Wir wissen, dass Covidioten sich nicht für Risikogruppen interessieren. Die denken immer noch Time ist cash, time is money, was sich ja am Anfang deines Beitrages zeigte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Merz, die "Flasche leer" Staat & Zivilgesellschaft 38

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben