Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Widerstand:" von 2020 -- eine lächerliche Farce!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wird eine Zeit kommen, in der muss sich jeder entscheiden auf welcher Seite er stehen wird.

In der Tat ist diese Zeit schon seit der illegalen Grenzöffnung gegeben, aber die Mägen sind noch zu satt in Deutschland.
Aber die Zeit wird kommen, wenn man entweder für oder gegen Deutschland stehen muss.

Und dann erwarte ich, dass Persönlichkeiten wie Hans-Georg Maaßen, Prof. Max Otte, Thilo Sarrazin und viele andere, genauso wie ich, dazu aufrufen werden, für unsere Heimat auf die Straße zu gehen.
So, wie 1989!

Und ich erwarte, dass sie ebenso, wie ich, in vorderster Linie demonstrieren werden.

Ebenso erwarte ich, dass jeder, der mir folgt und jeder Mann und jede Frau, der oder die noch zu ihrer Heimat, ihrer Familie, ihren Kindern und letztendlich zu Deutschland stehen, dieses ebenfalls tun werden.

Die Zeit der Verantwortung und der Selbstachtung wird kommen.
Für jeden, der für Deutschland steht.
Jeder Motorradfahrer, Fußballfan, Kampfsportler, Handwerker, Mittelständler, Unternehmer, Programmierer, Journalisten, Schützen,…
Die Liste lässt sich endlos fortführen.

Wer Deutschland abschaffen will, steht nicht für Deutschland.
Wer kriminelle Clans schützt und gewähren lässt, steht nicht für Deutschland.
Wer das KSK auflöst, steht nicht für Deutschland,
Wer unsere Bundeswehr zu einem Schrotthaufen gemacht hat, steht nicht für Deutschland.
Wer unsere Wirtschaft bewusst kollabieren lässt, steht nicht für Deutschland.
Wer unsere Steuergelder verschenkt und zum Fenster in die ganze Welt hinauswirft, steht nicht für Deutschland.
Wer nicht in erster Linie Politik für das eigene Land macht, steht nicht für Deutschland.
Wer ständig die Schuld in der Vergangenheit sucht und nicht stolz nach vorne blickt, steht nicht für Deutschland.


Hoffen und Harren hält Manchen zum Narren.
Die Deutschen werden gleichgültig dabei zusehen, weiter dabei zusehen, wie sich Antifa und Musel gemeinsam ihre eigenen Kinder rapen und abstechen. TIM KELLNER, von dessen telegramseite der Text stammt, ist neben dem Volkslehrer einer der wenigen Aufrechten im Land.

Und doch redet er sich leider die Realität , die Zukunft; schön. Er schätzt auch, wie viele Nationale es ja in ihrer völlig berechtigten Verzweiflung tun, die Deutschen viel zu positiv ein und wird auch in 25 Jahren wieder so einen Text schreiben , weil sich nichts geändert hat.

Aber trotzdem. Ein aufrechter, guter Nann, der Tim.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Die wirklichen Probleme werden auf den Demos doch gar nicht angesprochen: Der furchtbare Einfluss der Linken und des Islam auf die dadurch immer destruktiver werdende Gesellschaft.
Die Wehrlosigkeit der Gesellschaft bei tatsächlichen meist islamischen Gewalttätern, davon will auch Niemand etwas wissen. Darüber redet Keiner.

Die entscheidenden Punkte bleiben außen vor. Dafür geht es um Masken, die in Fernost seit Jahrzehnten Standard zum Schutz der Nächsten nicht nur bei Corona sind, sondern auch bei anderen Infektionskrankheiten wie Grippe.

Ich halte diese ganzen Demos für Schall und Rauch.

Wenn die Pandemie, wie alle Pandemien, nach knapp 3 Jahren ausläuft, sind sie alle weg.
Und die Muslimisierung geht weiter. Interessiert sich dann wieder Niemand für.

Masken unterliegen den Gesetzen von Ohm und Kirchhoff. Sie sind erwiesenermaßen unnütz, aber sie können wie Judensterne und Hakenkreuze erkannt werden. Das ist das einzig entscheidende. Darum sind die Demonstranten gegen die Masken. Sie lassen die sichtbare Unterscheidung zu. Was gleichgültig ist und Schranzen befriedigt trägt Maske - und was selbstdenkt wird sofort erkannt und kann totgeknüppelt werden. Später übernimmt der Impfstoff die Unterscheidung. Wer im Impfregister steht ist Schranze und befriedigt andere Schranzen und was nicht geimpft ist, steht nicht im Impfregister und wird eliminiert. Das geht auch ohne neues Virus aus der Waffenindustrie.

Die Methoden stehen in der Offenbarung des Johannes und in den von Gauck erforschten Stasiunterlagen.

Das Problem ist, dass es nichts nützt, sich der Diktatur zu fügen, weil die Schranzen davon ausgehen können, dass die Mitläufer auch weiterhin Stiefel lecken und als Weidevieh gehalten werden können.
Darum ist es besser totgeschlagen zu werden, als später Mastvieh zu werden.

Mit Ausländern hat das alles nichts zu tun, außer, dass die meisten Ausländer nicht selbst denken. Darum ist es richtig, dass sie auf den Demos kein Thema sind.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Masken unterliegen den Gesetzen von Ohm und Kirchhoff. Sie sind erwiesenermaßen unnütz, aber sie können wie Judensterne und Hakenkreuze erkannt werden. Das ist das einzig entscheidende. Darum sind die Demonstranten gegen die Masken. Sie lassen die sichtbare Unterscheidung zu. Was gleichgültig ist und Schranzen befriedigt trägt Maske - und was selbstdenkt wird sofort erkannt und kann totgeknüppelt werden. Später übernimmt der Impfstoff die Unterscheidung. Wer im Impfregister steht ist Schranze und befriedigt andere Schranzen und was nicht geimpft ist, steht nicht im Impfregister und wird eliminiert. Das geht auch ohne neues Virus aus der Waffenindustrie.

Die Methoden stehen in der Offenbarung des Johannes und in den von Gauck erforschten Stasiunterlagen.

Das Problem ist, dass es nichts nützt, sich der Diktatur zu fügen, weil die Schranzen davon ausgehen können, dass die Mitläufer auch weiterhin Stiefel lecken und als Weidevieh gehalten werden können.
Darum ist es besser totgeschlagen zu werden, als später Mastvieh zu werden.

Mit Ausländern hat das alles nichts zu tun, außer, dass die meisten Ausländer nicht selbst denken. Darum ist es richtig, dass sie auf den Demos kein Thema sind.

Wenn sie erwiesenermaßen unnütz sind, kannst du ja sicher die dazugehörige Beweisführung präsentieren.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich sehe dies etwas anders.
Mir stellt sich die Frage, warum es solche ja für den Anlass und die brd gewaltigen Demos nicht schon zu einem noch viel passenderen gesellschaftlichen Anlass gab, als die Grenzen nämlich dauerhaft für Moslemgesindel geöffnet wurden. Außer in Dresden und manchmal anderen Städten in Ostdeutschland tat sich nichts.

Da wurden auch keine Grundrechte eingeschränkt, Menschen verloren nicht ihren Job. Kinder wurden nicht misshandelt.

Ich sehe diese Demos heute daher einfach sehr zzwiespältig. Ich bin mir auch sicher, dass 95% der Teilnehmer die Islamisierung Deutschlands egal ist.
Unter dem Banner der Einschränkung des Grundrechts auf freie Meinungsäußerung auch durch schleichende Islamisierung blieben die Plätze leer.

Ich verstehe, du nennst dich Patriot, bist aber keiner. Dir scheint es egal zu sein was gerade in diesem Land passiert. Dich interessiert nur eine Sache, was ich traurig finde. Einseitigkeit ist nie eine Lösung.

Eine Art freiwillig gewählter Diktatur gibt es schon seit spätestens 2015. Nur hat das bis Corona fast Keinen interessiert. Warum jetzt auf einmal?

Das halte ich für Blödsinn. Bis Corona gab es keinerlei Einschränkungen der Grundrechte. Sicher wurde vieles auch zensiert. Frei von Zensur ist kein einziges Land auf diesem Planeten.

Jede auch nationale Regierung det Welt stößt mit Corona an ihre Grenzen und verhängt drastische aber nötige Beschränkungen. Das ist Vernunft und nicht Diktatur.

Jede? Falsch!!! Nur die eine Zahlung von der WHO erhalten haben. die keine bekamen, haben nicht mal irgendwelche Corona Infizierten. Das solltest du langsam mal begreifen. Corona ist nicht die Pest, bei dir hat das Framing und die Panikmache der Regierung zu 100% gewirkt. Das sollte dir als angeblicher Patriot peinlich sein.

Mir ist das jetzt alles zu schrill und auch nicht glaubwürdig.

Wo ist dir was zu schrill? Die Demos in den Städten meiner Umgebung z.B. sind alles andere als schrill.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Bei den jetzigen Demonstrationen geht es allerdings absolut nicht um die Renationalisierung.
Die Hauptakteure von Querdenken stehen auch absolut nicht dafür.

Natürlich nicht, was soll auch der Unsinn von Renationalisierung oder diese affige Friedensvertragsnummer? Du begreifst nicht, dass wir auf dem Weg zum Great Reset sind. Da verliert JEDER Staat seine Souveränität. Den Menschen interessiert dieses Gefasel von HJ Müller nicht im geringsten. Die haben andere, vor allem ernsthaftere Probleme als diesen Quatsch.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
[...]
Jede? Falsch!!! Nur die eine Zahlung von der WHO erhalten haben. die keine bekamen, haben nicht mal irgendwelche Corona Infizierten. Das solltest du langsam mal begreifen. [...]

Hast du dazu was belastbares oder fällt das unter das Argument "wir müssen nur mit dem Testen aufhören, dann ist auch die Pandemie vorbei"?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Da wurden auch keine Grundrechte eingeschränkt, Menschen verloren nicht ihren Job. Kinder wurden nicht misshandelt.

Dadurch gab es aber aberdutzende, manche gehen sogar von Hunderten, Morden durch Moslems an der heimischen Bevölkerung. Und das Grundrecht auf Unversehrtheit wurde und wird mit Füßen getreten.



Ich verstehe, du nennst dich Patriot, bist aber keiner. Dir scheint es egal zu sein was gerade in diesem Land passiert. Dich interessiert nur eine Sache, was ich traurig finde. Einseitigkeit ist nie eine Lösung.
Man sieht in den Städten nach wie vor überfüllte Fußgängerzonen und Geschäfte. Wenn man das nicht wüsste, hätte man von einem Lockdown gar nichts gemerkt.
Wie ich aaO schrieb, in Fernost ist die Maske Alltagsgegenstand beim Umlauf von Infektionskrankheiten.
Im Grunde sind sämtliche Staaten hilflos im Umgang mit Civid. Außer Staaten wie Vietnam. Autoritär aber streng national regiert hat man Gesamtinfektionszahlen von 1309 seit Februar. Ein Vorbild. Nur durch knallharte Maßnahmen zu erreichen war dies.




Das halte ich für Blödsinn. Bis Corona gab es keinerlei Einschränkungen der Grundrechte. Sicher wurde vieles auch zensiert. Frei von Zensur ist kein einziges Land auf diesem Planeten.

Die Grundrechte werden mMn durch die Mosleminvasion außer Kraft gesetzt, nicht durch diese läppischen Pseudomaßnahmen gegen das Virus. Ersteres ist unumkehrbar, letzteres verläuft sich wieder.



Jede? Falsch!!! Nur die eine Zahlung von der WHO erhalten haben. die keine bekamen, haben nicht mal irgendwelche Corona Infizierten. Das solltest du langsam mal begreifen. Corona ist nicht die Pest, bei dir hat das Framing und die Panikmache der Regierung zu 100% gewirkt. Das sollte dir als angeblicher Patriot peinlich sein.

Selbst in Staaten wie Brasilien musste man bitter lernen, wie es ist, das Virus zu unterschätzen.
Ansonsten sind es sich grundlegend unterschiedliche Staaten, von streng anational wie brd bis hart national wie China oder Ungarn, so Existenziell unterschiedliche Länder, dass man mir mit einer Weltverschwörung nicht kommen kann. Das ginge einfacher.

Ich glaube aber, dass das Virus künstlich hergestellt wurde . Das macht es noch tückische. Hier sollte man ansetzen.


Wo ist dir was zu schrill? Die Demos in den Städten meiner Umgebung z.B. sind alles andere als schrill.
Die kleineren Demos in Ostdeutschland und der Spaziergang in Leipzig nach der Demo vor 2 Wochen waren in der Tat "echt".
Reiner Unfug wie diese lächerlichen Fatzken im Bundestag waren schrill. Überall da, wo Querdenken die Hände im Spiel hat, dreh ich mich weg.

Wo waren sie alle 2015?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich nicht, was soll auch der Unsinn von Renationalisierung oder diese affige Friedensvertragsnummer? Du begreifst nicht, dass wir auf dem Weg zum Great Reset sind. Da verliert JEDER Staat seine Souveränität. Den Menschen interessiert dieses Gefasel von HJ Müller nicht im geringsten. Die haben andere, vor allem ernsthaftere Probleme als diesen Quatsch.

Du wirst sehen, dass die Deutschen ihre Souveränität gerne aufgeben. Alles will die Mehrheit sein, aber nicht deutsch. Die brd hat in der Tat ihre dreckigen Hände weltweit im Spiel und möchte die ganze Welt als durchmischtes Drecksloch ohne Völkeridentitäten sehen, damit ihr Nationenhass abschließend befriedigt wird.
Maßgebliche Übeltäter stammen aus der brd, die als so wirtschaftsstarkes Land auch viel zu viel Einfluss hat.

Aber: Bis auf die Deutschen hört auf die brd Niemand.
Die Gleichschaltung der Welt wird an den Moslems genau so scheitern wie an den Chinesen oder Slawen.
Etc.
Ich mach mir da gar keine Sorgen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du wirst sehen, dass die Deutschen ihre Souveränität gerne aufgeben. Alles will die Mehrheit sein, aber nicht deutsch. Die brd hat in der Tat ihre dreckigen Hände weltweit im Spiel und möchte die ganze Welt als durchmischtes Drecksloch ohne Völkeridentitäten sehen, damit ihr Nationenhass abschließend befriedigt wird.
Maßgebliche Übeltäter stammen aus der brd, die als so wirtschaftsstarkes Land auch viel zu viel Einfluss hat.

Ihr sogenannten Patrioten setzt völlig falsche Prioritäten. Anstatt dafür zu sorgen, dass man den Great Reset verhindert und somit die Grundrechte und Demokratie rettet, kommt ihr mit diesem sinnlosen Geschwafel von Friedensvertrag und Islam daher. Erst sollte man das eine retten, bevor man das andere ändern kann. Man kann kein Pferd von hinten aufzäumen, aber genau das versucht ihr krampfhaft.

Die Gleichschaltung der Welt wird an den Moslems genau so scheitern wie an den Chinesen oder Slawen.

Die Chinesen haben die Gleichschaltung schon und die Slawen und Moslems hatten sie auch schon. Natürlich wird das funktionieren. Du irrst dich gewaltig, wenn du glaubst, dass das nicht klappen wird. Momentan herrscht noch Zuckerbrot und Peitsche. Wenn man schafft die Nationen mit Corona klein zu bekommen, kommt die nächste Stufe dran. Dir und deinen Möchtegern-Patrioten werden ganze Lichterketten aufgehen, wenn sie es endlich begreifen, dass sie auf das falsche Pferd gesetzt haben. Ich sage schon mal jetzt: Danke für euer Versagen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ihr sogenannten Patrioten setzt völlig falsche Prioritäten. Anstatt dafür zu sorgen, dass man den Great Reset verhindert und somit die Grundrechte und Demokratie rettet, kommt ihr mit diesem sinnlosen Geschwafel von Friedensvertrag und Islam daher. Erst sollte man das eine retten, bevor man das andere ändern kann. Man kann kein Pferd von hinten aufzäumen, aber genau das versucht ihr krampfhaft.



Die Chinesen haben die Gleichschaltung schon und die Slawen und Moslems hatten sie auch schon. Natürlich wird das funktionieren. Du irrst dich gewaltig, wenn du glaubst, dass das nicht klappen wird. Momentan herrscht noch Zuckerbrot und Peitsche. Wenn man schafft die Nationen mit Corona klein zu bekommen, kommt die nächste Stufe dran. Dir und deinen Möchtegern-Patrioten werden ganze Lichterketten aufgehen, wenn sie es endlich begreifen, dass sie auf das falsche Pferd gesetzt haben. Ich sage schon mal jetzt: Danke für euer Versagen.

Moin!
Na ja, über das mit dem Friedensvertrag hab ich mich noch nie ausgelassen, über die reale Gefahr, die die Islamisierung mit sich bringt, die seit Mitte der 90ger läuft, davon seit 2015 auf Hochtouren, schon.
Und das ist real fassbar.
Vor lauter Reset derzeit , der weite Teile des "Widerstands" so ausschließlich in Beschlag nimmt, ist die fortwährende Einwanderung der Moslems nun ein selbst von vielen Nationalen vergessener Selbstläufer. Mit verheerendem Ergebnis. Das bleibt, selbst wenn man diesen ominösen Reset erfolgreich verhindert. Als niemals wieder gut zu machender Schaden.

Dass die amerikanische Ostküste, die "Auserwählten" dort nichts gutes mit der Welt vorhaben, ist mir klar.Die Jüdin Spectre Learner hat es schon vor 10 Jahren in wirklich überheblicher Offenheit in einem Video gesagt. Genau das.

Ich vertraue aber darauf, dass die wenigsten Völker an Leib und Seele so krank sind wie die Deutschen .
Im Umgang mit Covid nun ist die gesamte Welt aufgeschreckt.
Und verunsichert. Da ich mittlerweile gottseidank nur im ferneren Bekanntenkreis von durch das Virus schwer Erkrankten weiß und mir wohl bekannt ist, dass die Krankenhäuser jetzt wieder am Limit arbeiten, weiß ich, dass es fahrlässig und gemein ist hinsichtlich der Opfer des Virus, die Krankheit als Bagatelle abzutun.

Stell Dir nur vor, man würde den Wünschen der sogenannten Freiheitskämpfer nun nachgeben und sämtliche Beschränkungen aufheben. Und dann?
Dann würde sich das gesamte Land schnell in eine riesige Grabstätte verwandeln, wie in einem Krieg.
Vietnam zeigt, wie man fertig wird mit dem Virus. Ist die streng national engagierte autoritäre Regierung in Vietnam nun Teil des Bösen in der Welt? Nein, ganz sicher nicht. Und mit Merkel hat sie auch nichts zu tun.



Dass mit dem Virus Politik getrieben wird, ist mir klar.
Das macht das Virus aber nicht ungefährlicher.


Zunächst muss man es mit aller Gewalt ausrotten und dabei knallhartes Herunterfahren des öffentlichen Lebens über viele Wochen akzeptieren, dabei aber einen funktionierenden Notbetrieb überlebenswichtiger Institutionen gewährleisten wie Medizinwesen, Feuerwehr oder Essensnachschub.

Wenn man mit den Feinden der Völker fertig werden will, von denen ein nicht unmaßgeblicher Teil brd -scher Herkunft ist sowie Teile der "Auserwählten", muss man erst diese Krankheit besiegen.

Ich gehe sogar soweit, zu sagen, dass das Virus von interessierten Stellen erst künstlich hergestellt wurde, um
die Menschheit zu schwächen .
Wird das Virus vernichtet, werden diese speziellen "Freunde" sehr sehr enttäuscht sein. Ihr Plan geht nicht auf.

Im Grunde spielen diese "Querdenker" doch diesen "Freunden" voll in die Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Moin!
Na ja, über das mit dem Friedensvertrag hab ich mich noch nie ausgelassen, über die reale Gefahr, die die Islamisierung mit sich bringt, die seit Mitte der 90ger läuft, davon seit 2015 auf Hochtouren, schon.
Und das ist real fassbar.
Vor lauter Reset derzeit , der weite Teile des "Widerstands" so ausschließlich in Beschlag nimmt, ist die fortwährende Einwanderung der Moslems nun ein selbst von vielen Nationalen vergessener Selbstläufer. Mit verheerendem Ergebnis. Das bleibt, selbst wenn man diesen ominösen Reset erfolgreich verhindert. Als niemals wieder gut zu machender Schaden.

Dass die amerikanische Ostküste, die "Auserwählten" dort nichts gutes mit der Welt vorhaben, ist mir klar.Die Jüdin Spectre Learner hat es schon vor 10 Jahren in wirklich überheblicher Offenheit in einem Video gesagt. Genau das.

Ich vertraue aber darauf, dass die wenigsten Völker an Leib und Seele so krank sind wie die Deutschen .
Im Umgang mit Covid nun ist die gesamte Welt aufgeschreckt.
Und verunsichert. Da ich mittlerweile gottseidank nur im ferneren Bekanntenkreis von durch das Virus schwer Erkrankten weiß und mir wohl bekannt ist, dass die Krankenhäuser jetzt wieder am Limit arbeiten, weiß ich, dass es fahrlässig und gemein ist hinsichtlich der Opfer des Virus, die Krankheit als Bagatelle abzutun.

Stell Dir nur vor, man würde den Wünschen der sogenannten Freiheitskämpfer nun nachgeben und sämtliche Beschränkungen aufheben. Und dann?
Dann würde sich das gesamte Land schnell in eine riesige Grabstätte verwandeln, wie in einem Krieg.
Vietnam zeigt, wie man fertig wird mit dem Virus. Ist die streng national engagierte autoritäre Regierung in Vietnam nun Teil des Bösen in der Welt? Nein, ganz sicher nicht. Und mit Merkel hat sie auch nichts zu tun.



Dass mit dem Virus Politik getrieben wird, ist mir klar.
Das macht das Virus aber nicht ungefährlicher.


Zunächst muss man es mit aller Gewalt ausrotten und dabei knallhartes Herunterfahren des öffentlichen Lebens über viele Wochen akzeptieren, dabei aber einen funktionierenden Notbetrieb überlebenswichtiger Institutionen gewährleisten wie Medizinwesen, Feuerwehr oder Essensnachschub.

Mit einer durch fahrlässigem Umgang mit dem Virus kaputten Menschheit funktioniert ja auch kein GR mehr.

Lass dich impfen Laborratte. Sorry, aber wenn ich so was lese, wird mir einfach nur kotzübel. Zumal man offen verkündet was man vor hat und Menschen wie du ignorieren das. Nichts für ungut, aber mit Laborratten rede ich nicht mehr. Ende der Diskussion.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Damit du dumme Fragen stellen kannst, die beweisen, dass du Sinn und Zweck sowie Funktionsweise nicht begriffen hast und wahrscheinlich auch nicht begreifen willst, da du sie ja lieber als Angriff auf deine Meinungsfreiheit betrachten möchtest, statt als moderaten Eingriff um dir möglichst viele deiner Freiheiten zu erhalten.

Deine Phantasie ist beachtenswert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Lass dich impfen Laborratte. Sorry, aber wenn ich so was lese, wird mir einfach nur kotzübel. Zumal man offen verkündet was man vor hat und Menschen wie du ignorieren das. Nichts für ungut, aber mit Laborratten rede ich nicht mehr. Ende der Diskussion.

Im Grunde herrscht bei weiten Teilen der politischen Rechten in der brd die gleiche selbstgefällige Borniertheit vor wie bei der Linken. Beides gibt sich nicht mehr viel.Dieses jeweilige Unvermögen, sich auch mal mit Argumenten beschäftigen zu wollen, die nicht schmecken.

Auch wenn diese in Ruhe, ohne den Anderen dabei verletzen zu wollen, vorgetragen werden.

Nun gut. Ich weiß schon lange, warum ich es von meiner Seite her strikt ablehne, mich irgendeiner politischen Seite zuordnen lassen zu wollen. Ich könnte dabei nur verlieren.

Und ja, ich lasse mich nach einem genauen Beobachtungszeitraum wahrscheinlich impfen.
Mein Kandidat ist das relativ herkömmliche britische Produkt, nicht das deutsche oder das amerikanische, die mir beide in ihrer Folgewirkung nicht geheuer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Vor lauter Reset derzeit , der weite Teile des "Widerstands" so ausschließlich in Beschlag nimmt, ist die fortwährende Einwanderung der Moslems nun ein selbst von vielen Nationalen vergessener Selbstläufer. Mit verheerendem Ergebnis. Das bleibt, selbst wenn man diesen ominösen Reset erfolgreich verhindert. Als niemals wieder gut zu machender Schaden.

Könnte es sein, dass die Einwanderung der Moslems genauso ein Schachzug der Agenda ist wie der globale Corona-Lockdown? Genauso wie die momentan stillgelegte Weltklima-Rettung?

Ich vertraue aber darauf, dass die wenigsten Völker an Leib und Seele so krank sind wie die Deutschen .

Eine irgendwie seltsame Einstellung. :D
Ja, im Moment regieren wirre Kräfte in Deutschland aber die löschen die Vergangenheit nicht aus, die Dichter, Komponisten und Erfinder, und die sind es, die in der übrigen Welt weiterhin das Bild Deutschlands prägen.

Da ich mittlerweile gottseidank nur im ferneren Bekanntenkreis von durch das Virus schwer Erkrankten weiß und mir wohl bekannt ist, dass die Krankenhäuser jetzt wieder am Limit arbeiten, weiß ich, dass es fahrlässig und gemein ist hinsichtlich der Opfer des Virus, die Krankheit als Bagatelle abzutun.

Das Virus ist nicht todbringender als frühere Viren und auch früher waren Krankenhäuser am Limit. Ich kenne keinen einzigen Corona-Patienten.

Stell Dir nur vor, man würde den Wünschen der sogenannten Freiheitskämpfer nun nachgeben und sämtliche Beschränkungen aufheben. Und dann?
Dann würde sich das gesamte Land schnell in eine riesige Grabstätte verwandeln, wie in einem Krieg.

Skandinavien und Afrika sind nicht dasselbe, aber Skandinavien hat bewusst den Lockdown abgelehnt und in Afrika funktioniert der nicht aus anderen Gründen. Zu sehen sind aber nirgendwo riesige Grabstätten. Live goes on.


Ich gehe sogar soweit, zu sagen, dass das Virus von interessierten Stellen erst künstlich hergestellt wurde, um
die Menschheit zu schwächen .
Wird das Virus vernichtet, werden diese speziellen "Freunde" sehr sehr enttäuscht sein. Ihr Plan geht nicht auf.

Na dann fangen wir doch mal an. Das Virus ist schnell vernichtet, einfach die Vorstellung ablegen, man sei bedroht. Das ist das Schlimmste, was dem Corona-Regime passieren kann: es wird nicht ernstgenommen.
Und jeder weiß: Angst schwächt. Angst weg - und das Leben beginnt neu.
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich betrachte es auch mit Sorge, dass die Übergriffe von Moslems auf Einheimische besonders auch in Ostdeutschland an Brutalität und Ausmaß zunehmen.
Sogar in Kleinstädten wie Neustadt an der Orla hier in Thüringen gestern, als sich ein islamischer Mob austobte.

Ja. Die politische Rechte ist momentan voll damit eingespannt, die Welt vor dem Great Reset zu retten.
Aber im Kleinen schafft man es nicht mal, Deutschland vor islamischer Gewalt zu bewahren.

Das ist so, als würde ein selbsternannter Autobauer am Bau einer Seifenkiste scheitern, aber davon tönen, den größten Luxusautohersteller der Welt überflügeln zu werden.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Im Grunde herrscht bei weiten Teilen der politischen Rechten in der brd die gleiche selbstgefällige Borniertheit vor wie bei der Linken. Beides gibt sich nicht mehr viel.Dieses jeweilige Unvermögen, sich auch mal mit Argumenten beschäftigen zu wollen, die nicht schmecken.

Ein Argument, das beiden Seiten nicht schmeckt, ist das: rechts und links bildet ihr euch nur ein. :D
Ist auch verständlich, denn nur durch Bekämpfung eines Feindbilds kann sich das Ego aufplustern.
Diejenigen, die im Moment noch die Macht haben, die freuen sich doch über Kloppereien der Linken gegen die Rechten.
Solange die da unten sich kloppen, solange fühlen sich die da oben noch in bester Sicherheit.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Vergleiche diese Zahlungen mit den Lockdowns der aufgeführten Länder. Nicht aufgeführte Länder haben bis heute keinerlei Lockdowns oder eine Epedemiewarnungen oder gar Infizierte.

Serving Member Countries IMF Financing and Debt Service Relief

Ergänzung: List of Countries Without Coronavirus

Juhu die Liste beginnt mit Nordkorea, einem Land aus dem man sowieso kaum Nachrichten bekommt, dass in sich geschlossen ist und sich seit dem 21.Januar völlig von der Außenwelt durch Grenzschließung abgeschottet hat.

Plats 2 deiner Liste ist dann Turkmenistan

"There are rumours that the official reports may not quite match the official statement, and it was also brought to the media attention that Turkmenistan had allegedly "banned" the word Coronavirus, although this wasn't exactly true."

Also einfach mit Testen, nicht darüber berichten und auf dem Totenschein was anderes angeben

Der Rest der Liste scheinen Microstaaten auf abgelegenen Inseln zu sein, hab gerade keine Zeit zur Recherche vermute aber auch daher eher die Haltung "nicht testen, dann gibt's auch kein Corona"
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Könnte es sein, dass die Einwanderung der Moslems genauso ein Schachzug der Agenda ist wie der globale Corona-Lockdown? Genauso wie die momentan stillgelegte Weltklima-Rettung?

Das kann durchaus sein.
Nur--diese Mosleminvasion geschah und geschieht mit Zustimmung eines Großteiles der Deutschen.
Sie war kein Selbstläufer.
Wie gesagt: Corona sehe ich als ein künstlich erzeugtes Virus, wobei die Hintermänner, Gruß nach Tel Aviv und an die Ostküste, schwer enttäuscht wären, würde es besiegt werden.
Erst der Sieg über das Virus befreit die Völker.
Vietnam ist schon heute befreit.

Daher spielen diese Freiheitsbewegungen zur falschen Zeit den Weltverderbern in die Karten.
Du wirst sehen, ist Corona weg, sind sie auch weg.


Eine irgendwie seltsame Einstellung. :D
Ja, im Moment regieren wirre Kräfte in Deutschland aber die löschen die Vergangenheit nicht aus, die Dichter, Komponsten und Erfinder, und die sind es, die in der übrigen Welt weiterhin das Bild Deutschlands prägen.
Die allermeisten Deutschen wollen dies nicht mehr.
Nach ihren Vorstellungen sollen nun der Islam als Zeichen der Buntheit, Lesben-und Schwulen"ehen" und eine völlige Kulturlosigkeit mit Arbeiten bis zum Tod für "die Wirtschaft" Die Welt bestimmen, überzuckert mit einem moralinsauren Moralismus.
Goethe, Schiller, die Ahnen, das ist voll Nazi...

Na dann fangen wir doch mal an. Das Virus ist schnell vernichtet, einfach die Vorstellung ablegen, man sei bedroht. Das ist das Schlimmste, was dem Corona-Regime passieren kann: es wird nicht ernstgenommen.
Und jeder weiß: Angst schwächt. Angst weg - und das Leben beginnt neu.
:coffee:

Ich bin da anderer Meinung als Du.
Ich denke, das Schlimmste für die "engsten Freunde der Deutschen" ist, dass man sich wirklich am Riemen reißt und das Virus in harten Maßnahmen nachhaltig auskontert.
Damit würde man viel Macht verlieren.

Unf DANN ist es Zeit für eine Unabhängigkeits-oder Freiheitsbewegung. Nur, dann ist das alles wie von Zauberhand plötzlich verschwunden. Und Keiner weiß, warum.... außer ganz Wenige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht genug für jedermanns Gier"
Die neue Kultur.
Ich würde einfach gerne wissen wie du denkst, rein aus wissenschaftlichen Interesse...
Die Umwelt-Lügner
Oben