Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Widerstand:" von 2020 -- eine lächerliche Farce!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der "Widerstand:" von 2020 -- eine lächerliche Farce!

Erstmal zum wenigen positiven:

https://volkslehrer.org/

Er hat dort viele schöne Videos, die auf YT aufgrund der brd Staatsintervention gesperrt wurden.
Nikolai Nerling ist einer der wenigen vertrauenswürdigen Personen auf der politisch rechten Seite für mich.
Er hält die deutsche Kultur aufrecht und ist glaubwürdig.
Eine sichere Karriere als Lehrer hat er für seine Überzeuging geopfert. Er ist auch der Einzige fast, der zu der alt gewordenen Generation der wirklich national Orientierten steht.


Diese wirklich auch kampfbereiten alten Recken gibt es nicht mehr oder sie sind einfach greise geworden , wie wir es alle in diesem Alter sein werden und können verständlicherweise nicht mehr. Sie sind klaglos für ihre Überzeugungen in das Gefängnis gegangen, 80 oder 90jährig und "stehen" noch immer.

Das wars dann aber schon. Sie werden altersbedingt bald diese Welt verlassen oder haben es größtenteils schon.
‐------------------,
Das, was da an "Widerstand" aber nachwächst, ist kläglich bis lächerlich. Wenn ich da Typen wie "Silberjunge" oder diese ganzen anderen Coronafatzken sehe, dreht sich mir der Magen um. Aber aus mehr besteht "Widerstand" gegen Merkel und Co einfach nicht mehr. Das ist tatsächlich alles.
Scheinbar !! groß und aufgeblasen. Mehr nicht.
Wie eine Sekte.
Merkel kann sich glücklich schätzen damit.
Welch ein Geschenk. Nur noch Corona und Hedonismus.



Und ehrlich, bei aller Liebe: Diese lächerlichen Ausreden der AfD, man hätte nicht gewusst, wen man mit Silberjunge Schulte und den Anderen in den Reichstag eingeladen hätte, ist sowas von dämlich, dass es kracht.
Natürlich wusste man das. Und jetzt steht man nicht dazu. Welche dümmliche Feigheit. Zumal Schulte, Rebecca Sommer und die anderen eher sehr skurrile Persönlichkeiten sind, aber keine "Terroristen", wie es jetzt der brd Staatsapparat irgendwie behauptet.
Belanglose Sektierer einfach. Die gar nicht in der Lage sind, wirklich schlimme Dinge zu tun.

Aber hier nun soll der "Widerstand" gegen Merkel Zuhause sein? Unglaublich. Dieser "Widerstand'sorgt noch dafür, dass die alt gewordenen wirklich Nationalen an Corona erkranken und sterben.

Seit diesen dümmlichen Ausreden von Gauland und Co vorgestern ist die AfD übrigens endgültig durch bei mir. Kein Kreuz mehr bei der Wahl. Ich werde Alternativen finden, aber auch in dem Wissen, dass die die 5% nicht schaffen werden.


Der "Widerstand" von 2020 jedenfalls , mit dem werde ich niemals warm werden. (Das Adjektiv " national" verwende ich dabei bewusst nicht).
So einen "Widerstand" jedenfalls wünscht sich wohl jedes Regime auf der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Erstmal zum wenigen positiven:

https://volkslehrer.org/

Er hat dort viele schöne Videos, die auf YT aufgrund der brd Staatsintervention gesperrt wurden.
Nikolai Nerling ist einer der wenigen vertrauenswürdigen Personen auf der politisch rechten Seite für mich.
Er hält die deutsche Kultur aufrecht und ist glaubwürdig.
Eine sichere Karriere als Lehrer hat er für seine Überzeuging geopfert. Er ist auch der Einzige fast, der zu der alt gewordenen Generation der wirklich national Orientierten steht.


Diese wirklich auch kampfbereiten alten Recken gibt es nicht mehr oder sie sind einfach greise geworden , wie wir es alle in diesem Alter sein werden und können verständlicherweise nicht mehr. Sie sind klaglos für ihre Überzeugungen in das Gefängnis gegangen, 80 oder 90jährig und "stehen" noch immer.

Das wars dann aber schon. Sie werden altersbedingt bald diese Welt verlassen oder haben es größtenteils schon.
‐------------------,
Das, was da an "Widerstand" aber nachwächst, ist kläglich bis lächerlich. Wenn ich da Typen wie "Silberjunge" oder diese ganzen anderen Coronafatzken sehe, dreht sich mir der Magen um. Aber aus mehr besteht "Widerstand" gegen Merkel und Co einfach nicht mehr. Das ist tatsächlich alles.
Scheinbar !! groß und aufgeblasen. Mehr nicht.
Wie eine Sekte.
Merkel kann sich glücklich schätzen damit.
Welch ein Geschenk. Nur noch Corona und Hedonismus.



Und ehrlich, bei aller Liebe: Diese lächerlichen Ausreden der AfD, man hätte nicht gewusst, wen man mit Silberjunge Schulte und den Anderen in den Reichstag eingeladen hätte, ist sowas von dämlich, dass es kracht.
Natürlich wusste man das. Und jetzt steht man nicht dazu. Welche dümmliche Feigheit. Zumal Schulte, Rebecca Sommer und die anderen eher sehr skurrile Persönlichkeiten sind, aber keine "Terroristen", wie es jetzt der brd Staatsapparat irgendwie behauptet.
Belanglose Sektierer einfach. Die gar nicht in der Lage sind, wirklich schlimme Dinge zu tun.

Aber hier nun soll der "Widerstand" gegen Merkel Zuhause sein? Unglaublich. Dieser "Widerstand'sorgt noch dafür, dass die alt gewordenen wirklich Nationalen an Corona erkranken und sterben.

Seit diesen dümmlichen Ausreden von Gauland und Co vorgestern ist die AfD übrigens endgültig durch bei mir. Kein Kreuz mehr bei der Wahl. Ich werde Alternativen finden, aber auch in dem Wissen, dass die die 5% nicht schaffen werden.


Der "Widerstand" von 2020 jedenfalls , mit dem werde ich niemals warm werden. (Das Adjektiv " national" verwende ich dabei bewusst nicht).
So einen "Widerstand" jedenfalls wünscht sich wohl jedes Regime auf der Welt.

Dass Du mal erkennen würdest, was die AfD für eine Gurkentruppe ist, hätte ich nicht gedacht.

Hier ein Beispiel, wie man mit so jemandem umgehen muss:

https://twitter.com/wenig_worte/status/1329807869756252161?s=20
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass Du mal erkennen würdest, was die AfD für eine Gurkentruppe ist, hätte ich nicht gedacht.

Hier ein Beispiel, wie man mit so jemandem umgehen muss:

https://twitter.com/wenig_worte/status/1329807869756252161?s=20

Dass ich die AfD mittlerweile kritisch sehe, hat andere Gründe als die, die Du möglicherweise sehen möchtest.

So ist auch der Schmodder, den Claudia Roth da ablässt, sogar noch 10 Spuren bescheuerter und heuchlerischer als das, was sich die AfD derzeit alles erlaubt.

Ich kritisiere an der AfD, dass sie sich (völlig erfolglos und auf lächerliche Weise) den Blockparteien anbiedern und Diejenigen verleumdet, die ihnen in der Ost-BRD solche Erfolge möglich machten.

Diese Farce da, diese Heuchelei da von Gauland, der nicht überzeugend zu den Einladenden gestanden hat ( die ich übrigens nicht ertragen kann, gerade diesen Silberjungen nicht), sondern saublöde Auflüchte brachte, hat für mich das Fass zum Überlaufen gebracht.
Sie sind mir viel zu wenig national geworden, nicht zu viel.
Aus Anbiederung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dass ich die AfD mittlerweile kritisch sehe, hat andere Gründe als die, die Du möglicherweise sehen möchtest.

So ist auch der Schmodder, den Claudia Roth da ablässt, sogar noch 10 Spuren bescheuerter und heuchlerischer als das, was sich die AfD derzeit alles erlaubt.

Ich kritisiere an der AfD, dass sie sich (völlig erfolglos und auf lächerliche Weise) den Blockparteien anbiedern und Diejenigen verleumdet, die ihnen in der Ost-BRD solche Erfolge möglich machten.

Diese Farce da, diese Heuchelei da von Gauland, der nicht überzeugend zu den Einladenden gestanden hat ( die ich übrigens nicht ertragen kann, gerade diesen Silberjungen nicht), sondern saublöde Auflüchte brachte, hat für mich das Fass zum Überlaufen gebracht.
Sie sind mir viel zu wenig national geworden, nicht zu viel.
Aus Anbiederung.

Darf ich dich dahin gehend verstehen, dass du in puncto natonaler Einstellung dich eher bei frundsberg siehst?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum trägt die Dame selbst keine Maske?

Weil sie redet und weil der Abstand ausreichend ist. Keiner,der etwas redet im Parlament, muss eine Maske tragen, solange er redet. Also Sitzungsleitung, Redner, Zwischenrufer. Das Gequatsche auf den Bänken ist ja keine Rede.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich kritisiere an der AfD, dass sie sich (völlig erfolglos und auf lächerliche Weise) den Blockparteien anbiedern und Diejenigen verleumdet, die ihnen in der Ost-BRD solche Erfolge möglich machten.

Die FPÖ, Schwesterpartei der AfD in Österreich, hat sich doch auch der ÖVP "angebiedert", war unter Kanzler Kurz ihr Juniorpartnmer in der Regierung und konnte so das Schlimmste verhindern.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dass Du mal erkennen würdest, was die AfD für eine Gurkentruppe ist, hätte ich nicht gedacht.

Hier ein Beispiel, wie man mit so jemandem umgehen muss:

https://twitter.com/wenig_worte/status/1329807869756252161?s=20

Machen wir ein Gedankenexperiment! Stellen wir uns vor, Claudia Roth sei nicht in Deutschland geboren, sondern in den USA, und zwar früher und hätte es ebenfalls in eine Machtposition geschafft.

In meiner Fantasie sehe ich sie vor mir, wie sie auf dem Woodstock-Festival, einem Superspreading-Event in der damaligen gefährlichen Hongkong-Grippe, den Besuchern und Musikanten Masken aufdrängt. Und auf die Abstandsregeln pocht. Knutschenden Hippies mit der Polizei droht.

Mann, war man damals liberal!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Weil sie redet und weil der Abstand ausreichend ist. Keiner,der etwas redet im Parlament, muss eine Maske tragen, solange er redet. Also Sitzungsleitung, Redner, Zwischenrufer. Das Gequatsche auf den Bänken ist ja keine Rede.

Als viel schlimmer als das Gequatsche empfinde ich das andauernde Lesen auf Smartphone und Tablet.Früher war es das Zeitunglesen.Das ist mangelnder Respekt gegenüber allen Rednern.Da hätte das Bundestagspräsidium schon viel früher durchgreifen müssen.Jetzt ist es wohl zu spät.:coffee:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Dass Du mal erkennen würdest, was die AfD für eine Gurkentruppe ist, hätte ich nicht gedacht.

Hier ein Beispiel, wie man mit so jemandem umgehen muss:

https://twitter.com/wenig_worte/status/1329807869756252161?s=20

Ja ok > willst du als Alternative die Grünen Waffenhändler wählen ??? :giggle:
mach mal einen Vorschlag wen man von den Altparteien wählen kann und warum ...
es ist nicht Hilfreich immer wieder das selbe Nazi geschmarre,
Das die Altparteien Einheitspartei weg muss ist Fakt !
und das ist eben nur durch die AFD möglich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ok > willst du als Alternative die Grünen Waffenhändler wählen ??? :giggle:
mach mal einen Vorschlag wen man von den Altparteien wählen kann und warum ...
es ist nicht Hilfreich immer wieder das selbe Nazi geschmarre,
Das die Altparteien Einheitspartei weg muss ist Fakt !
und das ist eben nur durch die AFD möglich.

Da die AfD durchaus mit zur Einheitspartei gehört (Tempo 130, ect.) ergibt sich bei dir ein Widerspruch. Wenigstens macht es bedingt durch das völlige Versagen der AfD wieder Spaß die Grünen zu wählen, so wie ihr euch darüber aufregt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Als viel schlimmer als das Gequatsche empfinde ich das andauernde Lesen auf Smartphone und Tablet.Früher war es das Zeitunglesen.Das ist mangelnder Respekt gegenüber allen Rednern.Da hätte das Bundestagspräsidium schon viel früher durchgreifen müssen.Jetzt ist es wohl zu spät.:coffee:

Offtopic: Wen ich Führungen mache, dann am liebsten mit Kindern. Sie hören zu,wenn sie zuhören sollen, solange man die Sache kurz hält und sie nicht auf Klo müssen. Am schlimmsten sind die Senioren. Die quatschen immer und überall und hören nicht zu.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Darf ich dich dahin gehend verstehen, dass du in puncto natonaler Einstellung dich eher bei frundsberg siehst?

Ich kenne [MENTION=925]frundsberg[/MENTION] nicht gut genug, um das abschließend beurteilen zu können und halte seine Fixierung auf die "Vorteile" des 3. REiches für nicht zielführend. Man hat dort u.a. die deutschen Südtiroler geopfert und eines billigen Handels mit Polen auch die Leiden der in Polen lebenden Deutschen.
Ich möchte ein Deutschland auch gern mit vielen assimilierbaren Zuwandern und solche aus wertvollen Kulturen wie dem Fernen Osten. Dazu eines, das den Islam absolut klein hält und sich sämtlicher nichtsäkularen Moslems entledigt, egal wie.
Du willst eine diffuse islamisch dominierte Gesellschaft, die ihre Ahnen vergisst. Als Rache an den Vorfahren von vor 80 Jahren.
Das unterscheidet jedenfalls uns.

Generell im Groben könnte dies aber ansonsten der Fall sein, dass ich [MENTION=925]frundsberg[/MENTION]s Positionen mehrheitlich teile.

Darf ich Dich wiederum so verstehen, dass Deine Einstellung zu Deutschland derjenigen von Ilja Ehrenburg entspricht?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die FPÖ, Schwesterpartei der AfD in Österreich, hat sich doch auch der ÖVP "angebiedert", war unter Kanzler Kurz ihr Juniorpartnmer in der Regierung und konnte so das Schlimmste verhindern.

Ich denke, die AfD denkt nicht an derartige Taktiken und zerlegt sich lieber selber. Wie sie mit ihren Engagiertesten im Osten umging, ist ein Stück aus dem Tollhaus.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Offtopic: Wen ich Führungen mache, dann am liebsten mit Kindern. Sie hören zu,wenn sie zuhören sollen, solange man die Sache kurz hält und sie nicht auf Klo müssen. Am schlimmsten sind die Senioren. Die quatschen immer und überall und hören nicht zu.

Ja. Kinder stellen keine unangenehmen Fragen.
Senioren eventuell schon.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Da die AfD durchaus mit zur Einheitspartei gehört (Tempo 130, ect.) ergibt sich bei dir ein Widerspruch. Wenigstens macht es bedingt durch das völlige Versagen der AfD wieder Spaß die Grünen zu wählen, so wie ihr euch darüber aufregt.

....wieder Spaß die Grünen zu wählen

Das war auch meine Befürchtung, dass es dazu kommt.
Aber ich vermute mal, den heutigen Grünwählern die "Spaß haben", denen wird das Lachen noch vergehen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das war auch meine Befürchtung, dass es dazu kommt.
Aber ich vermute mal, den heutigen Grünwählern die "Spaß haben", denen wird das Lachen noch vergehen.

Wer hat denn heute noch was zu Lachen? Je nach Standpunkt, versteht sich! Hier wählt man eh immer nur das kleinere Übel. Schön ist allerdings wenn sich drei streiten. Dann hat der Vierte - der Souverän mit gesunder Lebenseinstellung - was zu lachen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben