Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Projektionen der Altparteien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein, Du solltest nicht verallgemeinern, man nennt ihn nur in gewissen Kreisen, in Euren, so! Die aber haben mit dem Rest der Republik nichts zu tun!

Tja, Nazis machen Nazisachen ;).
Fette Argumente sind ja nicht so EUER Ding *mmmhhuuuuaaaaa*
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Miefigen Geruch altjüngferlicher Gouvernanten strömen inzwischen die GRÜNEN aus, da sie jetzt schon so lange zu den Altparteien gehören und sich durch die Macht korrumpieren ließen.

Durch Macht unkorrumpiert ist die AfD.


Spielen wir jetzt das alte Kinderspiel: "Ätschi, meins ist man schlechter als Deins?"
Denk Du man weiter "korruptionsfrei", warum wohl muss Deine AfD gerade mal 500.000 Ocken Strafe berappen, was meinst Du?!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Tja, Nazis machen Nazisachen ;).
Fette Argumente sind ja nicht so EUER Ding *mmmhhuuuuaaaaa*


"Bundesbuffetminister oder Buffetfräse"

was ist daran "Argument"? Du hast auf eine blöde Aussage eine ebensolche Antwort von mir bekommen. Mach ich stets so, Ehrensache !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
"Bundesbuffetminister oder Buffetfräse"

was ist daran "Argument"? Du hast auf eine blöde Aussage eine ebensolche Antwort von mir bekommen. Mach ich stets so, Ehrensache !

Du verstehst den Wortwitz nicht?!
Lassen wir es einfach auf sich beruhen,
sonst beschäme ich nicht nur dich, sondern mich gleich mit...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.838
Punkte Reaktionen
12.613
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Spielen wir jetzt das alte Kinderspiel: "Ätschi, meins ist man schlechter als Deins?"
Denk Du man weiter "korruptionsfrei", warum wohl muss Deine AfD gerade mal 500.000 Ocken Strafe berappen, was meinst Du?!

Weil das Regime sie besonders auf dem Kieker hat.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du verstehst den Wortwitz nicht?!
Lassen wir es einfach auf sich beruhen,
sonst beschäme ich nicht nur dich, sondern mich gleich mit...


Ich lache manchmal an der falschen Stelle, ist eine alte Angewohnheit von mir. Findest Du das schlimm? Manchmal bin ich auch Humor befreit, meistens jedoch nicht. Aber meine Freunde bestätigen mir stets, das sei so ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Gott ist eine KI - Interview 1 - Teil 1/4 - Interview mit Whistleblower (Lauter) Reupload


Was, wenn das stimmen würde? *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Alexander Laurent – Stammesleben als Schutz vor Machtmissbrauch…
Quelle: Eurasia Couple
Ich nehme an, dass der Name Alexander Laurent vielen unserer Leser und Leserinnen bekannt sein wird – als Pseudonym eines Whistleblowers, wie er sich selber sieht.
Seine zwei bisher veröffetlichten Interviews aus 2018 und 2019, jeweils gut 8h Video-Aufzeichnung, zu finden u.a. auf Youtube, sind mir schon vor ein paar Monaten bekannt geworden. Sie sind als (nachgesprochene) Audios/Videos sowie als Transskripte in pdf-Form frei verfügbar – und neuerdings auch im Buchhandel erhältlich.
Link zu Interview 1, Teil 1 auf Youtube (als Einstieg zu allen weiteren Teilen und Links):

Zwischenzeitlich gibt es auch einen Telegramkanal (vgl. Quellenangabe), auf welchem Aktuelles zu finden ist. Und die heutige Nachricht dort (31.10.2020) fand ich so interessant, dass ich sie hier gerne wiedergeben möchte:
________________________________________
Sozial natürliches Leben ist das erste, worum wir Menschen uns auf Erden nach all den katastrophalen Ereignissen kümmern müssen, damit die Strukturen danach nicht wieder so werden können, wie sie jetzt sind.
Botschaft von Herrn Laurent (Teil 1/2):

Liebe Telegram-Zuschauer,

derzeit haben viele Menschen das Gefühl, dass wir uns in einem Irrenhaus befinden – wie ich schon erwähnte „ein gewaltiges inszeniertes Psychopathenstück allererster Sahne“ (Interview 2 – Teil 4). Tagtäglich werden wir nun von unzähligen „Horrornachrichten“ des Corona-Wahnsinns verfolgt und mit immer stärker werdender Freiheitsberaubung konfrontiert. Deshalb möchte ich Sie in dieser schwierigen Zeit ein wenig ermuntern und Ihnen ein wichtiges Ziel vor Augen führen, ein ganz besonderes Konzept der Zuversicht und Perspektive, das im ersten Moment fast deplatziert zu sein scheint, jedoch ein breites Spektrum an Möglichkeiten bietet, mit denen wir Menschen uns jetzt, und auch in Zukunft, aktiv gegenüber allem, was mächtig ist, verteidigen können: dem Stammesleben.

Nicht nur, dass die Etablierung eines psychosozial artgerechten Miteinanders für unseren Geist und unsere Seele sehr wichtig ist; die Stammeselemente bieten auch die besten Schutzmaßnahmen, um sich gegenüber allerlei von außen aufgenötigten Angriff und Einfluss zur Wehr setzen zu können. Aus diesem Grunde ist es genau in dieser Zeit so wichtig, sich in ein Stammeskollektiv mit anderen Menschen zu begeben, um all die von außen kommenden Gefahren und Einflüsse abwehren und überstehen zu können. Organisieren Sie sich für die kommende Zeit in Gruppen, seien Sie weitsichtig und planen Sie umfangreich. Diese Organisation mit anderen wird wohl die wichtigste Aufgabe dieser Zeit sein. Führen Sie sich vor Augen, dass Sie dafür Ihre Angst und Ihren inneren Widerstand überwinden müssen, um die notwendigen Vorbereitungen treffen zu können. Handeln Sie, indem Sie sich vernetzen; sagen Sie entschlossen „Nein“ zu dem sich abzeichnenden Schauspiel. Sie werden sehen, was wir zusammen damit alles erreichen können.

Doch trotzdem, um der heiklen Situation auf unserem Planeten etwas die Brisanz zu nehmen, möchte ich Ihnen an dieser Stelle auch einmal ein wenig die glücklichen, freien und sozial-authentischen Aspekte des Stammeslebens vorstellen, damit Sie sich mal ein leises Bild davon machen können, wie ein Leben in einem 80 bis 100 Mitglieder fassenden Stammesgefüge innerhalb eines naturgegebenen Rahmens ausschaut.
________________________________________
Teil 2/2
Einige Zuschauer haben mir zum Thema Stammesleben über die Kommentarfunktion des YT-Kanals von Eurasia Couple auch oft die Frage gestellt, ob die vedische Lehre nicht genau deshalb gerade das Richtige für uns Menschen sei? Diesbezüglich möchte ich Sie darauf hinweisen, was ich bereits in den Interviews zu Esoterik und Religionen sagte. Sie sollten keiner Religion oder esoterischen Lehre blind folgen oder ihr absolut vertrauen. Dies betrifft jede Form von Religion, auch die vedischen Lehren. Sie können aber sorglos die Teile der vedischen Lehre praktizieren, die sich um unser natürliches Leben ranken. Dasselbe gilt diesbezüglich natürlich auch für alle anderen Religionen.

Vielen schmeckt das vielleicht nicht, aber bedenken Sie, wenn Menschen ein natürliches Leben führen, werden sich Religionen und esoterische Lehren meist von allein verabschieden, da diese mit ihren Inhalten meist nur Katalysatoren für die unnatürlichen sozialen Lebensweisen innerhalb der anonymen Zivilisation sind/waren.


Wahre Spiritualität braucht keine starren Lehren, Hoffnungsfiguren, Demut, Buße, die wahre „Wahrheit“, eine „Erleuchtung“ oder Unterwerfung. Das alles dient dem Aushalten und der Bewältigung der aus der anonymen Lebensweise hervorgegangenen Irritierungen, Anpassungen und Kompromisse – und um eine Spezies langfristig in die entsprechende digitale Richtung zu lenken.

Davon abgesehen: würde der heutige Mensch bereits jetzt das gesamte Frequenzspektrum seiner inaktiven Hirndrüsen nutzen können, würde die Legitimität jeglicher Religion, esoterischer Lehre und „spirituellen Zaubers“ sofort überflüssig und gänzlich hinfort gesprengt werden.

Nun aber zu den Videos:
Die von mir hier vorgestellten Filme von „EL Paraiso Verde“ sollen kein Aufruf, Werbung oder gar eine versteckte Botschaft sein, dass man jetzt noch schnell nach Paraguay oder Südamerika auswandern solle. Diese Videos dienen lediglich als inspirierende Beispiele, wie das Leben oder aber auch die Anfangsphase eines sozial natürlichen „Stammes“-lebens aussehen kann – auch im Einklang mit der Nutzung moderner Technik, also, wenn diese Techniken gesundheitserhaltenden Prinzipien nicht absolut diametral gegenüberstehen (z.B. Strahlung, Pestizide, Schwermetalle etc.).

FRÜHLINGSANFANG- Fest im El Paraiso Verde – Deutsche, Schweizer und Österreicher in Paraguay


Mit dem Stammesleben ist die Botschaft die ich auch bekommen habe und von der ich schon oft erzählt habe. Anscheinend nicht von der KI bekommen. :D

Ich möchte aber nicht nach Paraguay, da treffe ich dann die Merkel wieder*LOL*


https://dieneuezeit.mitananda.info/...-stammesleben-als-schutz-vor-machtmissbrauch/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich lache manchmal an der falschen Stelle, ist eine alte Angewohnheit von mir. Manchmal bin ich auch Humor befreit, meistens jedoch nicht. Aber meine Freunde bestätigen mir stets, das sei so ok.

Meine echten Freunde sagen immer, ich bin ein lustiges kleines A-Loch.
Das reicht mir um zu erkennen, das es echte Freunde sind die mich kennen und zu schätzen wissen.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1.635
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ach, 333 gestellte Anträge im BT, über 2000 Anfragen an die Regierung .... seit Anfang 2018..... nur zum Provozieren?

ok,
die Mehrzahl der AfD Aktionen geschehen nicht in einer produktiven Absicht,
sondern sie provozieren lediglich Kritik zu dem Zweck,
das war zu verschwurbelt von mir

…. hätte einfacher ausdrücken sollen,
die AfD sucht Aufmerksamkeit durch Provokation ! … da führt sie,
bei den Anfragen, Anträgen etc. liegen Linke, Grüne, AfD nicht weit auseinander.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
11.211
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ok,

das war zu verschwurbelt von mir

…. hätte einfacher ausdrücken sollen,
die AfD sucht Aufmerksamkeit durch Provokation ! … da führt sie,
bei den Anfragen, Anträgen etc. liegen Linke, Grüne, AfD nicht weit auseinander.

Ja, sie provoziert, da sie die Wahrheit sagt. Die Redebeiträge von Gottschalk, Glaser, Curio, Brandner usw sind für Verfassungsbrecher, Versager natürlich provokant.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
Ich vertrete die Ansicht eines Energieverlusts des Lichts (Lichtermüdung), aber die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben