Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Projektionen der Altparteien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
1.680
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Guter Artikel auf TICHYS EINBLICK zum Thema:

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/bedraengte-abgeordnete-beim-asylkompromiss-1993/

Bedrohung und Nötigung von Abgeordneten war, was GRÜNE und Linke sich 1993 erlaubt haben, das der Bundestag in Bonn den Asylkompromiss beschloss. Gunter Weißgerber, damals SPD, erinnert sich:



Dagegen war das, was sich die Gäste der AfD im Bundestag erlaubt haben, lächerlich. Die Empörung der GRÜNEN, die damals Abgeordnete wirklich nötigten und zeigten, wess Geistes Kind sie sind, kann deshalb nur als Projektion erklärt werden.


die Empörung ist das Eine, ok ... übertrieben,
aber, …. wer, wie, was sollte/muß denn noch irgendetwas projezieren,

deinen Psychoanalyse Quatsch kannste stecken lassen,

die Verunglimpfung der Nationalhymne,
den Haufen begossener Pudel am Mi im Bundestag etc.
hat doch jeder gehört und gesehen

Eigentor des Jahrzehnts …. war das :giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.673
Punkte Reaktionen
6.868
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
HUCH :O :O :O

Na sowas aber auch!

Die Dame wurde identifiziert?!

BÖSE BÖSE BÖSE AFD die Leute da treiben sich aber mit gefährlichen Terroristen rum!



Ein weiteres Beispiel von Halbwahrheiten-Verbreitung.

Sie ist eine Rechtsaktivistin, ja ist korrekt ---> Eine MENSCHENrechtsaktivistin


Ohne den Fall selbst nochmal aufzuarbeiten.
Wie viele PARADEBEISPIELE braucht man noch, um zu erkennen, das der Müll, der da durch die einschlägigen Medien immer wieder verbreitet wird keine Nachrichten sind, sondern Meinungen?
Die sogenannten Nachrichten sind Unterhaltung gewichen.
Ernst nehmen kann man die Informationen mit denen die Leute da durch die Medien berieselt werden doch schon länger nicht mehr.

Außer bei den Lotto-Zahlen lügen und verdrehen die "Mainstream-Medien" ( Ich weiß böses Wort, Entschuldigung! ) doch ÜBERALL!
Denen glaube ich ja nicht mal mehr die Wetterprognose, weil ich da ja sogar noch skeptisch sein muss, dass nicht irgendwer meint, ich soll jetzt mein Konsumverhalten dem Wetter anpassen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
HUCH :O :O :O

Na sowas aber auch!

Die Dame wurde identifiziert?!

BÖSE BÖSE BÖSE AFD die Leute da treiben sich aber mit gefährlichen Terroristen rum!



Ein weiteres Beispiel von Halbwahrheiten-Verbreitung.

Sie ist eine Rechtsaktivistin, ja ist korrekt ---> Eine MENSCHENrechtsaktivistin


Ohne den Fall selbst nochmal aufzuarbeiten.
Wie viele PARADEBEISPIELE braucht man noch, um zu erkennen, das der Müll, der da durch die einschlägigen Medien immer wieder verbreitet wird keine Nachrichten sind, sondern Meinungen?
Die sogenannten Nachrichten sind Unterhaltung gewichen.
Ernst nehmen kann man die Informationen mit denen die Leute da durch die Medien berieselt werden doch schon länger nicht mehr.

Außer bei den Lotto-Zahlen lügen und verdrehen die "Mainstream-Medien" ( Ich weiß böses Wort, Entschuldigung! ) doch ÜBERALL!
Denen glaube ich ja nicht mal mehr die Wetterprognose, weil ich da ja sogar noch skeptisch sein muss, dass nicht irgendwer meint, ich soll jetzt mein Konsumverhalten dem Wetter anpassen.

Rebecca Sommer hat also unseren Wirtschaftsminister mit unbequemen Fragen "überfallen" :p Das hat sie auch schon mit Göring-Eckardt getan: Sie hat sie auf Lesbos gestellt. So wurde in der Öffenlichkeit bekannt, dass die Umvolkungsfanatikerin sich dort rumtrieb, als die Brandstiftungen verübt wurden, so dass zu Recht der Verdacht besteht, sie könne in Komplizenschaft mit linken NGOs, die von der BRD finanziert werden, ihre giftiggrünen Finger im Spiel gehabt haben:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...lesbos-da-werden-noch-mehr-ngo-koepfe-rollen/
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
........
die Mehrzahl der AfD Aktionen geschehen nicht in einer produktiven Absicht,
sondern sie provozieren lediglich Kritik zu dem Zweck,

Ach, 333 gestellte Anträge im BT, über 2000 Anfragen an die Regierung .... seit Anfang 2018..... nur zum Provozieren?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Rebecca Sommer hat also unseren Wirtschaftsminister mit unbequemen Fragen "überfallen" :p Das hat sie auch schon mit Göring-Eckardt getan: Sie hat sie auf Lesbos gestellt. So wurde in der Öffenlichkeit bekannt, dass die Umvolkungsfanatikerin sich dort rumtrieb, als die Brandstiftungen verübt wurden, so dass zu Recht der Verdacht besteht, sie könne in Komplizenschaft mit linken NGOs, die von der BRD finanziert werden, ihre giftiggrünen Finger im Spiel gehabt haben:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...lesbos-da-werden-noch-mehr-ngo-koepfe-rollen/

Die Frage "Haben Sie gar kein Gewissen" an Altmaier gerichtet ist doch nur zu begründet. Alein schon wegen seines Körpervolumens. "Hast du gar kein Gewissen, soviele Tiere zu fressen?"
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.864
Punkte
40.420
Geschlecht
Das war die Zeit, in die die AfD gerne zurück möchte.

Und ihr sehnt Euch scheinbar in eine Zeit zurück:
- als der "Volksempfänger" gnadenlos zur Manipulation genutzt wurde und heute wieder und finanziert durch Zwangsgebühren
- als die Medien "gleichgeschaltet" waren und in den Vorständen die richtigen Parteibonzen saßen, wie heute wieder
- als die Blockwarte um die Häuser schlichen um Menschen mit anderer Meinung zu denunzieren, heute wieder und gestützt durch gewisse Gewerkschaften und Stiftungen
- als Demontsrtionen durch Schlägergruppen verhindert wurden bzw blockiert, heute wieder

Und das nennt Ihr "Kampf gegen Faschismus"?
Das ist Kampf für eine neue Diktatur und gegen jede Demokratie und Grundgesetz!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.864
Punkte
40.420
Geschlecht
Du erkennst den entscheidenden Unterschied nicht. Die GRÜNEN haben damals gegen autoritäre Strukturen rebelliert. So ein AfDler pariert, wenn man ihm autoritär begegnet.

Ursache und Wirkung?
Dann einmal so, Du antwortest nicht auf Schwachsinn, sondern Du verbreitest diesen und wunderst Dich über Gegenwind!
Soviel zu Deinen "hochwertigen Beiträgen"!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.027
Punkte Reaktionen
48.198
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn du das meinst,
https://www.spiegel.de/politik/deut...iker-diether-dehm-beschaeftigt-a-1078213.html

wäre es ein schlechter Vergleich,
da wurde niemand eingeschleust, sondern ein Ex-Terrorist hat für einen Abgeordneten ausser Haus gearbeitet.

Zumindest wurde der Versuch unternommen.

die Mehrzahl der AfD Aktionen geschehen nicht in einer produktiven Absicht,
sondern sie provozieren lediglich Kritik zu dem Zweck,
sich selbst einmal mehr als Unterdrückte, Opfer etc.blabla zu bejammern

die letzte "Aktion" stellt den bisherigen Tiefpunkt dieser armseligen Strategie dar.

Um das zu demonstrieren bejammerst Du Dich nun selbst als Unterdrückter, Opfer, etc.blabla.

Das finde ich putzig. Mach weiter so, Du armseliges Opfer!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und ihr sehnt Euch scheinbar in eine Zeit zurück:
- als der "Volksempfänger" gnadenlos zur Manipulation genutzt wurde und heute wieder und finanziert durch Zwangsgebühren
- als die Medien "gleichgeschaltet" waren und in den Vorständen die richtigen Parteibonzen saßen, wie heute wieder
- als die Blockwarte um die Häuser schlichen um Menschen mit anderer Meinung zu denunzieren, heute wieder und gestützt durch gewisse Gewerkschaften und Stiftungen
- als Demontsrtionen durch Schlägergruppen verhindert wurden bzw blockiert, heute wieder

Und das nennt Ihr "Kampf gegen Faschismus"?
Das ist Kampf für eine neue Diktatur und gegen jede Demokratie und Grundgesetz!

Damals, 1933, stieg die SA zur Hilfspolizei der regulären Polizei auf wie heute die Antifa zur Hilfspolizei des Merkel-Regimes.

Welcher Zeit trauern die Linksgrünen und Teddybärwerfer nach? In welche Zeit wollen sie zurück? Das sieht man an jenen Menschen, denen die Linksgrünen eine wahre Affenliebe entgegenbringen und von denen sie gar nicht genug nach Deutschland kriegen können: Intolerante, sittenstrenge, durchtrainierte junge Moslems und ihre züchtig verhüllten gebärfreudigen Bräute, die unser Land mit streng islamisch erzogenem Nachwuchs bevölkern. Unser Straßenbild dominieren bald junge Mütter mit Kopftuch und Kinderwagen, wie es bei uns vor 68 und vor der allgemeinen Zugänglichkeit der Pille war - in diese Zeit, in der auch Blasphemie streng geahndet wurde, wollen die Linken unser Land zurückführen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.027
Punkte Reaktionen
48.198
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du erkennst den entscheidenden Unterschied nicht. Die GRÜNEN haben damals gegen autoritäre Strukturen rebelliert.

Und heute sind sie die autoritären existenziell durchlogenen Gebrauchtemotionshöker [(c) Droste], die sie damals bekämpft hätten.

Niemand hat das am Beispiel von Claudia Roth so schön ausgeführt wie Wiglaf Droste in der Taz mit dem treffenden Titel "Perfekte grüne Sauerfrau".

Die Vorsitzende der Grünen changierte und chargierte zwischen Grinsen und Rührseligkeit, während sie erklärte, dass sie für den Krieg ist, weil sie gegen den Krieg ist. Genau wie sie sollten es die anderen Kinder auch machen, dann wäre alles gut und die Welt eine bessere. Ihr Auftritt verströmte die Ästhetik einer Butterfahrt mit anschließendem Heizdeckenverkauf, und das parteigrüne Fußvolk machte brav mit, was Frau Roth im Verein mit dem ebenfalls lackiert grienenden Joseph Fischer ihnen abverlangte.

So ein AfDler pariert, wenn man ihm autoritär begegnet.

Nicht so richtig. Das ist es ja, was Dir immer wieder so stinkt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
68er und GRÜNE haben sich früher für Emanzipation eingesetzt - seit vielen Jahren nicht mehr. Ich weiß noch, wie sich die taz 2006 im Streit um die dänischen Mohammed-Karikaturen auf die Seite der empörten Moslems stellte und islamkritische Bürger, die sich für die Freiheit der Religionskritik auch in Form von Satire und Karikatur einsetzten, als rechte Ausländerfeinde verurteilten.

Anfang der 1980er Jahre haben die GRÜNEN frischen Wind in die Parlamente gebracht, heute tut dies die AfD.

Der frische Wind der Freiheit weht heute von rechts.



Du solltest mal zum HNO Arzt gehen, das, was von Dir als „frischer Wind“ bezeichnet wird, ist vor allem einigen uralten Mitbürgern, sofern ihr Geruchssinn noch intakt ist, schlechtestens bekannt, unverkennbar dieser faulige, miefige, ewig gestrige Gestank, es stinkt nicht nur nach Exkrementen, die Nase, der Geruch täuscht nicht!

PS. Aber wie und womit Du diesen üblen Geruch in Verbindung gar mit Freiheit bringen willst, bleibt mir ein Rätsel, eher das genaue Gegenteil ist zu befürchten! Und die Verrichtung in dem stillen Kämmerlein erfolgt doch auch meistens völlig allein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.864
Punkte
40.420
Geschlecht
Wach endlich mal auf, Du Träumer!


Ich bin leider schon sehr lange "aufgewacht"...
Darum auch mein Nick "Träumer", denn ich kenne die traurige Realität in diesem Land leider zu gut und ich erkenne auch solch Ignoranten wie Dich. Diese Typen haben leider absolut nichts an Argumenten zu bringen, als stereotype Polemik. Mit mehr Inhalt wären deine Beiträge ja noch zu ertragen, auch wenn sie aus einer anderen politischen Richtung kommen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und heute sind sie die autoritären existenziell durchlogenen Gebrauchtemotionshöker [(c) Droste], die sie damals bekämpft hätten.

Niemand hat das am Beispiel von Claudia Roth so schön ausgeführt wie Wiglaf Droste in der Taz mit dem treffenden Titel "Perfekte grüne Sauerfrau".





Nicht so richtig. Das ist es ja, was Dir immer wieder so stinkt.

Wiglaf Droste war ein Kotzbrocken, aber ein genialer Kotzbrocken. Er schrieb damals regelmäßig seine Freitagskolumne auf der letzten Seite der taz, die ich immer gelesen habe, als ich noch Abonnent war.

2006 verließ er die taz, weil das Blatt von humorlosen linksgrünen Spießern übernommen wurde.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.027
Punkte Reaktionen
48.198
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wiglaf Droste war ein Kotzbrocken, aber ein genialer Kotzbrocken. Er schrieb damals regelmäßig seine Freitagskolumne auf der letzten Seite der taz, die ich immer gelesen habe, als ich noch Abonnent war.

2006 verließ er die taz, weil das Blatt von humorlosen linksgrünen Spießern übernommen wurde.

Mit Kotzbrocken bin ich nicht ganz einverstanden. Genialer Provokateur trifft es besser.

Der o.a. Artikel gefällt mir besonders gut. Ich weiß nicht, ob er so besonders genial ist, oder ob's einfach daran liegt, dass ich die Roth so widerlich finde. Ist auch wurscht, er gefällt mir.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du solltest mal zum HNO Arzt gehen, das, was von Dir als „frischer Wind“ bezeichnet wird, ist vor allem einigen uralten Mitbürgern, sofern ihr Geruchssinn noch intakt ist, schlechtestens bekannt, unverkennbar dieser faulige, miefige, ewig gestrige Gestank, es stinkt nicht nur nach Exkrementen, die Nase, der Geruch täuscht nicht!

PS. Aber wie und womit Du diesen üblen Geruch in Verbindung gar mit Freiheit bringen willst, bleibt mir ein Rätsel, eher das genaue Gegenteil ist zu befürchten!

Miefigen Geruch altjüngferlicher Gouvernanten strömen inzwischen die GRÜNEN aus, da sie jetzt schon so lange zu den Altparteien gehören und sich durch die Macht korrumpieren ließen.

Durch Macht unkorrumpiert ist die AfD.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mit Kotzbrocken bin ich nicht ganz einverstanden. Genialer Provokateur trifft es besser.

Der o.a. Artikel gefällt mir besonders gut. Ich weiß nicht, ob er so besonders genial ist, oder ob's einfach daran liegt, dass ich die Roth so widerlich finde. Ist auch wurscht, er gefällt mir.

Wiglaf Droste fand die Claudia Roth auch widerlich und ließ sie auf der Titelseite der taz abbilden, wie sie sich für ihren Besuch bei den Bayreuther Wagner-Festspielen aufgedonnert hat - das ganze unter der Schlagzeile Die Gurke des Jahres. Das hat ihm viele Feinde unter den GRÜNEN eingetragen:

https://taz.de/Die-Wahrheit/!5346222/
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820
Wiglaf Droste war ein Kotzbrocken, aber ein genialer Kotzbrocken. Er schrieb damals regelmäßig seine Freitagskolumne auf der letzten Seite der taz, die ich immer gelesen habe, als ich noch Abonnent war.

2006 verließ er die taz, weil das Blatt von humorlosen linksgrünen Spießern übernommen wurde.

Er schrieb auch sehr lange für die JUNGE WELT...informativ ist diese Zeitung zwar...aber ob die JUNGE WELT-Macher mehr Humor als die tazler haben...?:kopfkratz:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.027
Punkte Reaktionen
48.198
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wiglaf Droste fand die Claudia Roth auch widerlich und ließ sie auf der Titelseite der taz abbilden, wie sie sich für ihren Besuch bei den Bayreuther Wagner-Festspielen aufgedonnert hat - das ganze unter der Schlagzeile Die Gurke des Jahres. Das hat ihm viele Feinde unter den GRÜNEN eingetragen:

https://taz.de/Die-Wahrheit/!5346222/

Viel Feind, viel Ehr! :))

Ich mochte ihn nicht trotzdem, sondern gerade deshalb.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was verlangst du von einem Traum-Tänzer? Traumtänzer* Danke-Bitte. :ROFLMAO:
Iran gegen Israel
Zion passt zum Judentum, ja. Judentum passt aber nicht zum Zionismus, sofern man sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben