Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels DDR-3.0 vs Dr. A. Noack

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit einem richterlichen Beschluss oder Gefahr im Verzug können sie das jetzt schon ...

Oh Huch welch eine Diktatur ...

Abgesehen davon deutest du dann jetzt wohl auch an, dass die Wahl in den Staaten von den Medien gefälscht wurde, weil Donald sie verloren hat.

Scheiß Demokratie aber auch ....

Ja, das ist halt der springende Punkt, 'ich dachte du bleibst weg', dass sie es jetzt eben nicht mehr nur aufgrund von Gefahr im Verzug oder richterlichen Beschlusses können.
In der Hinsicht - ja - schai$ Demokratie aber auch. Weil diese erfordert einen faktenorientierten Informationsstand aller und vor allem Beteiligung aller.
Und das ist in keinster Weise gegeben.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.931
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn das Polizeibrutalität sein soll, wie bezeichnest du dann erst das Vogrgehen der US-Polizisten gemacht, wenn sie Schwarzen die Kehle angedrückt haben?

Bitte etwas mehr differenzieren...
Bei dem ersten beispiel (mit dem auf dem Hals knien), das ist wirklich sehr, sehr fragwürdig...
Doch das zweite Beispiel für den BLM Wahn ist für mich rechtlich total abgedeckt, ein alkoholisierter Verkehssünder hat sich mit Gewalt der Festnahme widersetzt und einen Beamten tätlich angegriffen, eine Waffe entwendet (Taser) und diese auf den Beamten gerichtet....
Kein Beamter muß sich in Ausübunmg des Dienstes bedrohen lassen und seine Gesundheit gefährden lassen, alles richtig!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
JA, die Herrenmenschenattitüde des gemeinen AfDasten ist durchaus real.

Da verwechselst du wie üblich wieder etwas. Die Herrenmenschen sind diejenigen und ihre Unterstützer, die andere zu Steuersklaven degradieren, um deren Heimat, Kultur und die Erträge ihrer Wertschöpfung für illegale Eindringlinge und allerlei sonstige Weltgenesung zu opfern, bei Strafe widerwärtigster und hasserfüllter Diffamierung, wenn die da nicht mitspielen. Ich hoffe sehr, dafür möge eines Tages Gerechtigkeit walten.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
die hat es gegeben, genau so wie es Heute die Radikale Gefährliche Antifa gibt ( Merkels SS )
Göppels brachte die Medien unter Kontrolle wie die SPD, und die Grundrechte hatte wie Heute Merkel > Hiltler
persönlich eingeschränkt um sein Volk unter Kontrolle zu bringen ... Ergo sind Nazivergleiche zur Heutigen
Politik mehr als Legitim oder ? es fehlt nur noch die Enteignung Direkt ...bis Dato erfolgt diese über die Steuer.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da verwechselst du wie üblich wieder etwas. Die Herrenmenschen sind diejenigen und ihre Unterstützer, die andere zu Steuersklaven degradieren, um deren Heimat, Kultur und die Erträge ihrer Wertschöpfung für illegale Eindringlinge und allerlei sonstige Weltgenesung zu opfern, bei Strafe widerwärtigster und hasserfüllter Diffamierung, wenn die da nicht mitspielen. Ich hoffe sehr, dafür möge eines Tages Gerechtigkeit walten.

Freund, wie man in den Wald ruft,so schallt es heraus. Ich seh, du bis schon recht tief abgetaucht in deiner Echoblase. Es ist dieses Herrenrasssige, dieses Besserdeutsche in deinem Tonfall, aus dem hervorgeht, dass du glaubst, du könntest andere beleidigen; und du erwartest auch eine devote Haltung der Beleidigten! Wie weltfremd ist denn das?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
"Heute erreichte uns Auskunft der Berliner Generalstaatsanwaltschaft. Diese bestätigte, dass gegen Dr. Noack kein Verfahren geführt wird. “Der Polizeieinsatz fand anlässlich der Fahndung nach einer anderen Person statt”."

https://www.stefanraven.de/polizei/dr-andreas-noack-nicht-ziel-des-polizeieinsatzes/

Aber wen interessiert das eigentlich noch?

Die Aufregung ist da und alle die dem Folgen sind an den tatsächlichen Vorgängen sowieso nicht interessiert, nichtmal daran, dass der Hr. Dr. schon wieder neues Material auf YouTube hat, schließlich sind sie ja überzeugt davon dass er auf Merkels Geheiß mundtot gemacht wurde, also Brauch man ja nicht mehr nach ihm schauen und sucht halt den nächsten Heilsbringer ... selbst erfüllende Prophezeiung ...

Das Hauptproblem besteht Nach der Gesetzesänderung darin > Das fälschliche Durchsuchungen nun völlig Legitim sind ...
ohne Juristische Folgen für die Polizei, es kann nun spontan " Jede Wohnung " ohne Grund auf den Kopf gestellt werden,
auch für die entstandenen Schäden wird nicht mehr bezahlt ...?
wie vor 80 Jahren > die Schwarzkittel kommen und zerlegen eben mal
die Bude ...

das ist ein Unglaublich Harter Eingriff in Persönlichkeit und Freiheit !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die hat es gegeben, genau so wie es Heute die Radikale Gefährliche Antifa gibt ( Merkels SS )
Göppels brachte die Medien unter Kontrolle wie die SPD, und die Grundrechte hatte wie Heute Merkel > Hiltler
persönlich eingeschränkt um sein Volk unter Kontrolle zu bringen ... Ergo sind Nazivergleiche zur Heutigen
Politik mehr als Legitim oder ? es fehlt nur noch die Enteignung Direkt ...bis Dato erfolgt diese über die Steuer.

Das Problem ist doch das: In dem du alles, aber auch alles und jederzeit,wirklich immer mit Nazivergleichen belegst, hast du doch dein Pulver längst verschossen, bevor es wirklich heiß hergeht. Aber du verfolgst eben konsequent, konsequenter als die meisten, die Strategie der Selbstverzwergung, und die ultimative Form der Selbstverzwergung ist es eben, sich so entrechtet und gefährdet zu geben wie die vielen Opfer der Nationalsozialisten.

Wie glaubwürdig mag das draußen ankommen?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Freund, wie man in den Wald ruft,so schallt es heraus. Ich seh, du bis schon recht tief abgetaucht in deiner Echoblase. Es ist dieses Herrenrasssige, dieses Besserdeutsche in deinem Tonfall, aus dem hervorgeht, dass du glaubst, du könntest andere beleidigen; und du erwartest auch eine devote Haltung der Beleidigten! Wie weltfremd ist denn das?

Zwingt eure suizidale Welt doch nur euch selbst auf, arbeitet euch kaputt für die, die ihr einladet, lasst euch den wahren Glauben und die wahre Moral vermitteln, rettet Europa und die Welt... nur tut euch zusammen, spaltet das Land, lasst die in Ruhe, die nicht so leben wollen und alles ist gut.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Problem ist doch das: In dem du alles, aber auch alles und jederzeit,wirklich immer mit Nazivergleichen belegst, hast du doch dein Pulver längst verschossen, bevor es wirklich heiß hergeht. Aber du verfolgst eben konsequent, konsequenter als die meisten, die Strategie der Selbstverzwergung, und die ultimative Form der Selbstverzwergung ist es eben, sich so entrechtet und gefährdet zu geben wie die vielen Opfer der Nationalsozialisten.

Wie glaubwürdig mag das draußen ankommen?

die Nazikeule ist doch kein Patent der Altparteien oder ?:giggle:
Jeder darf diese Nazikeule benutzen ... alles Andere wäre Intolerant und Rechtsradikal ...:))
Fakt bleibt das die GROKO Parallelen aufweist, viele Vorgehensweisen sind die selben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die Nazikeule ist doch kein Patent der Altparteien oder ?:giggle:
Jeder darf diese Nazikeule benutzen ... alles Andere wäre Intolerant und Rechtsradikal ...:))
Fakt bleibt das die GROKO Parallelen aufweist, viele Vorgehensweisen sind die selben.

Merkst du es wirklich nicht? Das einzige Argument, das du vorbringst: Ihr seid Nazis! Immer, wenn du in die Tasten haust, und du bist ziemlich geschwätzig.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja, das ist halt der springende Punkt, 'ich dachte du bleibst weg', dass sie es jetzt eben nicht mehr nur aufgrund von Gefahr im Verzug oder richterlichen Beschlusses können.
In der Hinsicht - ja - schai$ Demokratie aber auch. Weil diese erfordert einen faktenorientierten Informationsstand aller und vor allem Beteiligung aller.
Und das ist in keinster Weise gegeben.

Da sie im vorliegenden Fall eine Fahndungsmaßnahme durchgeführt haben dürfte aber eins von beidem zutreffen.

Du schreibst von einem faktenorientem Informationsstand und baust doch gleichzeitig einen Threads rund um Fakten ohne jegliche Hintergrundinformation auf um dich und andere aufzuregen und den Beweis für eine Diktatur zu erbringen.

Und jetzt machst du dich noch wieder lächerlich, weil du als einziges Gegenargument Mal wieder versuchst auf den Nickname einzuhacken.

Faktenorientierter Informationsstand sieht anders aus ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
die hat es gegeben, genau so wie es Heute die Radikale Gefährliche Antifa gibt ( Merkels SS )
Göppels brachte die Medien unter Kontrolle wie die SPD, und die Grundrechte hatte wie Heute Merkel > Hiltler
persönlich eingeschränkt um sein Volk unter Kontrolle zu bringen ... Ergo sind Nazivergleiche zur Heutigen
Politik mehr als Legitim oder ? es fehlt nur noch die Enteignung Direkt ...bis Dato erfolgt diese über die Steuer.

Ja und jetzt sei Mal ehrlich zu dir selber:

Als die Cops mit erheblichem Aufwand und ordentlich Gewalt linke Szenekneipen geräumt haben hast du beifallklatschend daneben gestanden ...

Wenn dir Cops einen Ausländer mit "sanfter Gewalt" verhaften fragst du auch nicht extra nach

Aber hier wo es einen trifft der deine eigene Haltung vertritt ist es natürlich der unumstößliche Beweis einer Diktatur ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja und jetzt sei Mal ehrlich zu dir selber:

Als die Cops mit erheblichem Aufwand und ordentlich Gewalt linke Szenekneipen geräumt haben hast du beifallklatschend daneben gestanden ...
[...]

Mal ab vom "Ausländer", bei dem der Verhaftung meist eine Straftat vorausging - Welche "linken Szenekneipen" sollen denn das gewesen sein? Und warum wurden die "geräumt"?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das Hauptproblem besteht Nach der Gesetzesänderung darin > Das fälschliche Durchsuchungen nun völlig Legitim sind ...
ohne Juristische Folgen für die Polizei, es kann nun spontan " Jede Wohnung " ohne Grund auf den Kopf gestellt werden,
auch für die entstandenen Schäden wird nicht mehr bezahlt ...?
wie vor 80 Jahren > die Schwarzkittel kommen und zerlegen eben mal
die Bude ...

das ist ein Unglaublich Harter Eingriff in Persönlichkeit und Freiheit !!!

Da das hier deine Veranstaltung ist:

https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&start=//*[@attr_id=%27bgbl120s2187.pdf%27]#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl120s2397.pdf%27%5D__1605967389545

Bitte raussuchen wo in der Änderung die Unverletzlichkeit der Wohnung betroffen ist

Dann hast du deine faktenbasierte Information, vorher hast du nichts weiter als das Geschwurbrl deiner Informationsblase die nichts außer wilde Vermutungen und vermeintliche Bestätigung dieser rein lässt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mal ab vom "Ausländer", bei dem der Verhaftung meist eine Straftat vorausging - Welche "linken Szenekneipen" sollen denn das gewesen sein? Und warum wurden die "geräumt"?

Ach lässt deine Informationsblase solche Informationen nicht durch?

https://www.sueddeutsche.de/panoram....urn-newsml-dpa-com-20090101-201111-99-292349

Kannst auch Mal Leipzig Connewitz suchen aber da es dort ja immer gegen Linke geht ist es wie hier bei dem "Ausländer" du bist sofort fest davon überzeugt dass eine Straftat vorliegt, alles andere schließt du aus

Fakten? Hintergrundinformationen? Völlig unwichtig nur der Betroffene muss "der richtigen Gruppe" zugeordnet werden können, dann hat das alles seine Richtigkeit und Schimpanski applaudiert ohne nachzudenken ....


Kennst du den:

Als sie die Juden holten hab ich nichts gesagt, denn ich war ja kein Jude ....

Genauso einer bist du, du sagst nur dann etwas wenn du glaubst, dass derjenige Betroffene zu "deiner Gruppierung" gehört und pfeifst auch da auf irgendwelche Informationen und sobald sich eine Straftat nicht mehr leugnen lässt sprichst du vom verwirrten Einzeltäter, sollte der Betroffen aus irgendwelchen zu einer Gruppierung gehören die du als Feindbild ansiehst, jubelst du und brauchst nichtmal einen Beweis einer Straftat um alle abzuurteilen die du zu dieser Gruppierung zählst.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Also erstmal, ich lebe in keiner "Informationsblase", da ich nicht nur ein oder zwei Medien lese / sehe. Auch wenn ich die Prantlprawda als dreckiges Hetzblatt ansehe.
Ich dachte mir sofort, dass es um sowas geht, wie kürzlich das Geschehen um den Fall "Liebig34". Hatte aber irgendwo gehofft, dass du wirklich einen Fall bringst, wo ein Wirt tatsächlich mies, bzw. zu unrecht behandelt wurde.
Dass du so dreist bist hier die Räumung eines besetzten Hauses als Räumung von "linken" Szenekneipen zu verkaufen, hätte ich nicht gedacht.

Ich bin ja auch nicht begeistert davon, wenn reichen Bonzen im In- und Ausland sich in Städten Immobilien zusammen raffen und diese dann leer stehen lassen. Aber wenn sie halt Eigentümer sind, ist es ihr gutes Recht. Dann können deine Kumpels eben nicht einfach kommen, in das Haus einziehen und sich dann beschweren, wenn die Polizei das Haus räumt.

Kannst auch Mal Leipzig Connewitz suchen aber da es dort ja immer gegen Linke geht ist es wie hier bei dem "Ausländer" du bist sofort fest davon überzeugt dass eine Straftat vorliegt, alles andere schließt du aus

Fakten? Hintergrundinformationen? Völlig unwichtig nur der Betroffene muss "der richtigen Gruppe" zugeordnet werden können, dann hat das alles seine Richtigkeit und Schimpanski applaudiert ohne nachzudenken ....


Kennst du den:

Als sie die Juden holten hab ich nichts gesagt, denn ich war ja kein Jude ....

Genauso einer bist du, du sagst nur dann etwas wenn du glaubst, dass derjenige Betroffene zu "deiner Gruppierung" gehört und pfeifst auch da auf irgendwelche Informationen und sobald sich eine Straftat nicht mehr leugnen lässt sprichst du vom verwirrten Einzeltäter, sollte der Betroffen aus irgendwelchen zu einer Gruppierung gehören die du als Feindbild ansiehst, jubelst du und brauchst nichtmal einen Beweis einer Straftat um alle abzuurteilen die du zu dieser Gruppierung zählst.

Ich weiß nur, dass Leipzig-Connewitz eine Hochburg von Linksextremisten ist und diese öfters mit der Polizei in Konflikt geraten. Liegt aber auch oft daran, dass diese Szene schnell mit Pyrotechnik, Flaschen und Steinen zu Gange ist, ebenso wie z.B. dem abfackeln von fremden Autos. Könnte es vielleicht auch daran liegen?

Und bzgl. widerlichen Unterstellungen, dass ich jemanden nach Herkunft oder Religion einsortiere - die kannst du genau so stecken lassen, wie den Spruch mit den Juden, die geholt werden.

Ich lese einfach nur Zeitungs- oder auch oft Polizeiberichte, was so passiert. Und da lässt sich halt dummerweise schon ein Muster erkennen, welche Tätergruppen meist beteiligt sind. Das ist nicht schön, aber das ist halt mal die Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also erstmal, ich lebe in keiner "Informationsblase", da ich nicht nur ein oder zwei Medien lese / sehe. Auch wenn ich die Prantlprawda als dreckiges Hetzblatt ansehe.
Ich dachte mir sofort, dass es um sowas geht, wie kürzlich das Geschehen um den Fall "Liebig34". Hatte aber irgendwo gehofft, dass du wirklich einen Fall bringst, wo ein Wirt tatsächlich mies, bzw. zu unrecht behandelt wurde.
Dass du so dreist bist hier die Räumung eines besetzten Hauses als Räumung von "linken" Szenekneipen zu verkaufen, hätte ich nicht gedacht.

Ich bin ja auch nicht begeistert davon, wenn reichen Bonzen im In- und Ausland sich in Städten Immobilien zusammen raffen und diese dann leer stehen lassen. Aber wenn sie halt Eigentümer sind, ist es ihr gutes Recht. Dann können deine Kumpels eben nicht einfach kommen, in das Haus einziehen und sich dann beschweren, wenn die Polizei das Haus räumt.



Ich weiß nur, dass Leipzig-Connewitz eine Hochburg von Linksextremisten ist und diese öfters mit der Polizei in Konflikt geraten. Liegt aber auch oft daran, dass diese Szene schnell mit Pyrotechnik, Flaschen und Steinen zu Gange ist, ebenso wie z.B. dem abfackeln von fremden Autos. Könnte es vielleicht auch daran liegen?

Und bzgl. widerlichen Unterstellungen, dass ich jemanden nach Herkunft oder Religion einsortiere - die kannst du genau so stecken lassen, wie den Spruch mit den Juden, die geholt werden.

Ich lese einfach nur Zeitungs- oder auch oft Polizeiberichte, was so passiert. Und da lässt sich halt dummerweise schon ein Muster erkennen, welche Tätergruppen meist beteiligt sind. Das ist nicht schön, aber das ist halt mal die Realität.

Lol.

Ab dem Punkt wo du abstreitest in einer Informationsblase zu stecken hast du dich lächerlich gemacht.

Der Ganze Rest ist dann nur das übliche geschreibe mit dem du bestätigst was ich dir vorwerfe. Denn sofort gehst du auf die Suche nach Straftaten die du zwar nicht beweist, aber zumindest aus der Ferne Mal eben unterstellst um zu beweisen, dass das alles seine Richtigkeit hat und daher natürlich nicht dazu dienen kann eine Diktatur zu beweisen, dazu Brauch man dann schon ein Videoschnipsel ohne Hintergründe wie hier im Threads um sich zweifelsfrei selbst zu überzeugen.

Ach ja, wie ist das eigentlich bei den G20 Ausschreitungen in Hamburg gewesen? Sind da auch nur die Linken die alleinigen Schuldigen?

Na h deiner Informationsblase sicher.

Ach und übrigens, wenn du ein bisschen mehr ehrlich zu dir selber wärst, würdest du erkennen, dass du zwangsläufig in deiner eigenen Blase lebst, bedingt dadurch, dass du die Informationen wählst die du aufnimmst, bedingt dadurch, dass du wählst welche Medien du konsumiert u.s.w.

Kurioserweise ist man sich in den linken Blasen dessen bewusst, während die rechten/konservativen Blasen grundsätzlich davon ausgehen, dass das für sie nicht zutreffen kann ...

Woran das wohl liegt?



"Andreas Büttner ist Polizist und Innenpolitiker bei den Linken. Der 47-Jährige sitzt zwischen den Stühlen. Auf der einen Seite höre er von Linken außerhalb seiner Partei den üblichen Vorwurf: „Niemand muss zur Polizei gehen.“ Auf der anderen Seite bekommt er von Kollegen die Frage gestellt, wie er als Polizist bei den Linken sein könne. Einige Polizisten setzten „links mit linksextrem gleich und Antifaschismus mit gewaltbereiten Demonstranten“, sagt Büttner. Die Fehlwahrnehmung sei auch hier von der Demonstrationskultur geprägt. „Die Polizei macht nur Erfahrung mit gewaltbereiter Antifa, dabei ist der größte Teil der Antifa nicht gewalttätig.“"

https://www.weser-kurier.de/deutsch...e-spektrum-und-die-polizei-_arid,1922371.html


Kannst du dann wieder als "Lügenpresse" abtun weil du das Medium nicht selbst ausgewählt hast.
Na noch so als kleiner Knacks für deine Blase.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
Warum ? Ist das Thema nicht dasselbe wie in " Sie wissen nicht was sie tun " nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben