Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-MdB zu Boden gezwungen,Handschellen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.400
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich wollte dir nur mitteilen, dass Jesus nichts dagegen hatte wenn man Schutzmaßnahmen trifft.
Dass das diejenigen es "doof" finden gegen die solche "Schutzmaßnahmen" gerichtet sind, ist ganz normal.

Eine Schutzmaßnahme soll schützen. Wenn man willkürlich plant Menschen zu ermorden , aus politischen Gründen, dann hat das nichts mit Schutz zu tun. Dann steht man auf einer Stufe mit den Menschen, die geplant haben Juden und politische Gegner zu ermorden, und es auch taten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.998
Punkte
74.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.408
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.augsburger-allgemeine.d...-Freunde-trauern-um-das-Opfer-id58627406.html

Gibt jetzt auch Messermädchen. Vielleicht sogar die Kombi, nämlich Kopftuchmessermädchen. Stefan D. ist tot, vom Messermädchen scheint der Name nicht bekannt.

Man nennt das Gleichberechtigung bei Moslems. Männer UND Frauen dürfen bedenkenlos "Ungläubige" ermorden.

Aber sei Dir sicher- die Grünen und deren weibliche Wähler finden die Tat voll geil. Denn weiße Männer sind ja wertlos. Und Kopftücher die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.998
Punkte
74.820
Geschlecht
"Kopftuchmädchen" und "Messermänner" ist nicht weniger beleidigend. Wer so austeilt, sollte auch einstecken können.

Wer so " austeilt ", rettet womöglich Menschenleben. Zumindest jene, die nicht naiv oder indoktriniert der bunten Vielfalt vertrauen. Im besten Deutschland, in dem wir je lebten ( Steinmeier ), ist man nämlich ganz schnell mal tot, wenn man nicht kultursensibel die eigne Sozialisation im Umgang mit den Unberührbaren relativiert.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--


Wer anderen ständig Nazi vorwirft sollte selbst mal in den Spiegel schauen!




:winken:

In welchen Spiegel ? Du unterstellst denen, die den Rechtsextremismus kritisieren , sie hätten Sympathien für Linksextremisten ?
Legalisieren von Verbrechen und Straftaten weil andere auch Straftaten begehen ?
Verbrechen bleibt Verbrechen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.046
Punkte Reaktionen
54.597
Punkte
134.042
Geschlecht
In welchen Spiegel ? Du unterstellst denen, die den Rechtsextremismus kritisieren , sie hätten Sympathien für Linksextremisten ?
Legalisieren von Verbrechen und Straftaten weil andere auch Straftaten begehen ?
Verbrechen bleibt Verbrechen.

Verbrechen bleibt Verbrechen.

Richtig,
damals NationalSOZIALISTEN,
heute interNationalSOZIALISTEN!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.313
Punkte Reaktionen
21.056
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum distanziert sich dann keiner von diesem radikalen Teil der Antifa?
das ist doch das gleiche Problem wie mit dem Islam, denn dort wird sich auch nicht von dem radikalen Islamisten distanziert!

Und somit sind beide Gruppierungen für mich nicht tragbar!

Jene welche sich vom radikalen Teil der Antifa distanzieren werden nur zuwenig wahrgenommen.
Ich selbst distanziere mich aber auch vom Islamismus wie vom Rechtsradikalismus und so macht der VS Sinn wenn er alle radikalen
Teile beobachtet und ihre Strukturen aufdeckt. Wenn dem nicht so wäre hätten wir noch mehr Chaos.
Demokratie ist kein Geschenk sondern muß täglich neu erkämpft werden, denn nur so macht eine friedliche Gesellschaft Sinn indem man die Kräfte bündelt.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich habe noch keinen Antifa direkt oder indirekt gesehen, den ich für eine halbwegs auch nur integre Perslnlichkeit hätte halten können. ANTIFA ist für mich das Synonym für alles, was ich abgrundtief hasse und verachte Der Bodensatz vom Bodensatz. Alle. Noch weit unter Salafisten.

Nein. Antifa ist der Sargnagel jeder wirklichen Demokratie.
Wobei die brd keine ist.

Mit dem falschen Personal muss "Demokratie"aber auch nicht die beste Staatsform sein.

Zum Glück trifft das auf Deutschland nicht zu. Deutschland ist eine Musterdemokratie, genießt weltweit eine hohe Anerkennung .
Übrigens gleiches trifft auch auf Frau Merkel zu.. Von Höcke ,Braunland und AfD Schergen kann man das wohl nicht behaupten .
Trotzdem darfst du weiter behaupten unsere Demokratie funktioniert nicht . Solange Höcke ,Braunland Weidel
auf den Reservebänken der Parlamente sitzen wird unsere Demokratie ,wie in den letzten 70 Jahren,
weiterhin zu den angesehensten der Welt gehören . Die AfD schadet dem hohen Ansehen Deutschlands in der Welt .
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Zum Glück trifft das auf Deutschland nicht zu. Deutschland ist eine Musterdemokratie genießt weltweit eine hohe Anerkennung .
Übrigens gleiches trifft auch auf Frau Merkel zu.. Von Höcke ,Braunland und AfD Schergen kann man das wohl nicht behaupten .
Trotzdem darfst weiter behaupten unsere Demokratie funktioniert nicht . Solange Höcke ,Braunland Weidel
auf den Reservebänken der Parlamente sitzen wird unsere Demokratie ,wie in den letzten 70 Jahren,
weiterhin zu den angesehensten der Welt gehören . Die AfD schadet dem hohen Ansehen Deutschlands in der Welt .

"Hohes" Ansehen Deutschlands? Hast Du es nicht eine Nummer kleiner? Es reicht, wenn sich die grüne,schlaue Baerbock und der schlaue AfDler Meuthen eines Tages die Hand geben können.:coffee:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Verbrechen bleibt Verbrechen.

Richtig,
damals NationalSOZIALISTEN,
heute interNationalSOZIALISTEN!

Vergiss nicht die Morde deiner braunen Sympathisantentruppe. Von Rostock über Mölln ,Kassel ,Halle Hanau um nur einige zu nennen .
Die AfD beschädigt das Ansehen Deutschlands !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der Phoenix-Mann Alexander Kähler ist halt ein Fuchs. Weiches Gesicht und listige Augen.Er weiß genau ,wie man Mitte-rechts Politiker in die Panik treiben kann...mit '33...'45...mit nationalistisch...sozialistisch...Holocaust...deutsche Vergangenheit...Weidel und Beatrix von Storch sind leicht hereinzulegen.:coffee:

Die will niemand herein legen, sie werden lediglich vorgeführt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Verbrechen muß man auch international bekämpfen, wir leben in einer globalen Welt.

So ein Quatsch !

Was hat der Afghanistaneinsatz gebracht nix !

Der Trump ist gar nicht so dumm wie die Deppen seit 2001 vor ihm .

Da die Taliban nicht zu besiegen sind macht er Frieden mit denen und bezahlt das Bestechungsgeld ( dt. Anteil 400 Mio. oder MRd . kommt eh nicht mehr drauf an )

Beschissen würde ich mich jetzt als Elternteil fühlen dessen Kind eingetütet nach Hause kam .

Dann gibts da noch die Ausreisepflichtigen die fürstlich bezahlt werden dafür einer Pflicht nach zu kommen !

Bekomm ich ab morgen Geld für jede Oma die ich nicht auf die Straße schubse ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.313
Punkte Reaktionen
21.056
Punkte
54.820
Geschlecht
So ein Quatsch !

Was hat der Afghanistaneinsatz gebracht nix !

Der Trump ist gar nicht so dumm wie die Deppen seit 2001 vor ihm .

Da die Taliban nicht zu besiegen sind macht er Frieden mit denen und bezahlt das Bestechungsgeld ( dt. Anteil 400 Mio. oder MRd . kommt eh nicht mehr drauf an )

Beschissen würde ich mich jetzt als Elternteil fühlen dessen Kind eingetütet nach Hause kam .

Dann gibts da noch die Ausreisepflichtigen die fürstlich bezahlt werden dafür einer Pflicht nach zu kommen !

Bekomm ich ab morgen Geld für jede Oma die ich nicht auf die Straße schubse ?

Ich meinte damit die Clan-Kriminalität oder die Rauschgiftmafia oder den IS.
Nur durch internationale Vernetzung sind solche Kriminellen verhältnismäßig stark und hier müssen Geheimdienste international zusammenarbeiten, sonst blüht uns noch schlimmeres!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die gleichen leichtmatrosigen Gläubigen haben ja auch geglaubt, dass die Impfung sie...
Endgame für das Projekt...
SMO und Krieg ! Wie ich Abkürzungen liebe. Soziale Mutter Operation?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben