Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-MdB zu Boden gezwungen,Handschellen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Andere schon...

Unsere @ Eisbärin beispielsweise, die würde am liebsten sofort rübermachen ins Reich von PUTIN...

@ Heli

Damit sie das mitkriegt, solltest du vielleicht eher [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] schreiben, Heli.

Wenn es mir darum gegangen wäre dass sie das (unbedingt) mitkriegt/mitbekommen muss, dann hätte ich kein Leerzeichen gesetzt zw. dem @ und ihrem Namen... Und hätte auch die richtige (wenn auch unübliche) Schreibweise benutzt.


Abe rmir ging es eher darum Beipiele zu nennen.


Falls du mir folgen kannst...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
... der behauptet, es sei kälter geworden.

@ Jakob

Das belegen Eisbohrkerne du Döspaddle,
dass es seit 8000 Jahren kälter wird.........
.

Und wer behauptet das?!? :kopfkratz:


Ich bitte um einen seriösen Quellennachweis dieser obigen Behauptung von dir.


Nur um dir zu zeigen dass solche AfD-Thesen (?) bzw. von TRUMP (?) nichts anderes als ''Leute-für-dumm-verkaufen'' ist...


https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-die-erde-kuehlt-sich-schon-wieder-ab


https://science.orf.at/v2/stories/2982865/

Zitat:
''Unser Planet heizt sich immer stärker auf – aber nicht überall: In manchen Regionen der Erde wurde es in den letzten Jahren sogar kälter. Ein Widerspruch zur Klimaerwärmung ist das dennoch nicht.
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Man erinnere sich an eine Twitter-Botschaft von Donald Trump, veröffentlicht am 29. Jänner dieses Jahres. „Was zum Teufel ist mit der Erderwärmung los? Bitte komm schnell zurück, wir brauchen dich“, spottete der US-Präsident angesichts der arktischen Temperaturen von bis zu minus 30 Grad, die Anfang des Jahres in Chicago und anderen Regionen des Mittleren Westen geherrscht hatten.
Globale Erwärmung, lokale Abkühlung

Die Antwort der Klimaforscher ließ nicht lange auf sich warten. „Winterstürme sind kein Beweis dafür, dass es keine globale Erwärmung gibt“, twitterte die Wetter- und Ozeanografiebehörde NOAA – und konnte ansonsten nur darauf hoffen, dass sich die Leser auch die im Tweet verlinkte Begründung ansehen würden. Denn die ließ sich im Gegensatz zur präsidialen Polemik nicht auf 140 Zeichen einer Twitterbotschaft verkürzen.

Dass global steigende Temperaturen regional zu Kälteeinbrüchen führen können, ist auf den ersten Blick tatsächlich ein Paradox. Ist man gewillt, auch einen genaueren Blick auf das Klimasystem zu werfen, lässt sich der Widerspruch durchaus auflösen.
In den USA haben Extremwinter mit den hohen Temperaturen des Oberflächenwassers im Atlantik zu tun. Dadurch gelangt mehr Feuchtigkeit in die Atmosphäre, die Meeres- und Luftströmungen ändern sich. Dieser Umstand wiederum mache Kälteeinbrüche im amerikanischen Mittelwesten wahrscheinlicher, schreibt die NOAA. Dies freilich ohne vorzugeben, dass der statistische Zusammenhang restlos verstanden sei. "Was die physischen Ursachen angeht, ist unser Wissen immer noch gering“, heißt es in den NOAA-Papier.

Und das ist gut so: Wenn eine Behörde auf bestehende Wissenslücken hinweist, dann ist das wohl ein Zeichen dafür, dass man nicht gewillt ist, sich allzu einfacher Botschaften zu bedienen, auch wenn Klimawandelskeptiker genau das tun. So geht eben Wissenschaft. Offene Fragen gehören zum Geschäft.

Ein paradoxer Befund beschäftigt in jüngster Zeit auch die Gletscherforschung. Global betrachtet ist der Trend klar, die weltweiten Eisflächen an Land haben seit 1961 rund 10.000 Milliarden Tonnen an Substanz eingebüßt. Allein Grönland verliert pro Jahr 250 Kubikkilometer Gletschereis – „das entspricht etwa einer zehn Meter dicken Eisschicht von der Größe der gesamten Lombardei“, sagt Tommaso Parrinello, der Chef der CryoSat-Mission der ESA. Die Folge: Der Meeresspiegel steigt. Der italienische Astronom und Umweltforscher rechnet für die zweite Hälfte des Jahrhunderts mit einer regelrechten Völkerwanderung in Küstengebieten. „In 80 Jahren müssen sich rund eine Milliarde Menschen eine neue Heimat suchen. Die Kosten werden enorm sein.“
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.923
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn es mir darum gegangen wäre dass sie das (unbedingt) mitkriegt/mitbekommen muss, dann hätte ich kein Leerzeichen gesetzt zw. dem @ und ihrem Namen... Und hätte auch die richtige (wenn auch unübliche) Schreibweise benutzt.


Abe rmir ging es eher darum Beipiele zu nennen.


Falls du mir folgen kannst...:coffee:

Aber Heli, man sollte doch eher mit, statt über Leute reden... :nono:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.455
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Und wer behauptet das?!? :kopfkratz:

...


Seit dem Holozän-Maximum vor rd. 8000 Jahren sind wir wieder auf dem Weg in die nächste fette Eiszeit.


Warum kannst du bei all deinem dramatisierten 11.000 jährigen menschlichen Einfluss,
diesen nicht an der Milanković Temperaturentwicklung ablesen?




Längerfristig sind wir sowieso auf dem Weg nach UNTEN, kälter,
Was wir zZ erleben ist nur das kleine Aufrappeln der Temperatur nach der letzten KleinenEiszeit.
Alarmisten dramatisieren ein Nichts.
Was wir erleben ist Natur pur.

Mehr nicht.

http://joannenova.com.au/2010/02/the-big-picture-65-million-years-of-temperature-swings/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.694
Punkte
88.486
Geschlecht
Das belegen Eisbohrkerne du Döspaddle,
dass es seit 8000 Jahren kälter wird..........

Interessant. Wo Jakob doch mit der Wissenschaft so dicke ist. Aber manche Ergebnisse sind eben ärgerlich....die schöne Klimaerwärmung! Alles macht man Jakob kaputt, erst sein schönes Corona, das wurde zum Schnupfen...jetzt kühlst du noch seine Klimaverblödung herunter...


https://www.youtube.com/watch?v=m7ELVcXCrP0

...der kleine Jakob.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Er bereitet seine Jünger geistig auf eine Veränderung vor. Was der Herr hier durch die drei sinnbildlichen Gegenstände (Geldbeutel, Tasche und Schwert) sagen möchte ist, dass die Jünger nun eigenständig Versorgungs- und Schutzmaßnahmen ergreifen müssen.

Aber es ging dir ja mehr um Polemik als um Verständnis, schon klar.
Deine aus den Bibelkommentare abgekupferte Erklärung kenne ich doch auch.
https://www.bibelkommentare.de/index.php?page=qa&answer_id=639

Und genau um solche „Schutzmaßnahmen“ im Bezug auf eine erneute Machtergreifung durch Faschisten geht es auch viele Anderen – und mir auch!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Was sind das nur für Dreckfinken in den Systemmedien ?

"Sozialnationalistische Richtung"!!


Sowas will Die Linke mit Steuergeld subventionieren, siehe Sachsen-Anhalt.

 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was sind das nur für Dreckfinken in den Systemmedien ?

"Sozialnationalistische Richtung"!!


Sowas will Die Linke mit Steuergeld subventionieren, siehe Sachsen-Anhalt.


Hier die Erklärung von Phoenix:

"Weil unser Moderator einen Passus aus einem Interview von AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen mit dem Deutschlandfunk zitiert, verlässt Alice Weidel das phoenix-Set und beantwortet nicht die Frage danach, welches Sozialkonzept sich auf dem Parteitag durchsetzen wird."
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.694
Punkte
88.486
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.455
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Hier die Erklärung von Phoenix:

"Weil unser Moderator einen Passus aus einem Interview von AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen mit dem Deutschlandfunk zitiert, verlässt Alice Weidel das phoenix-Set und beantwortet nicht die Frage danach, welches Sozialkonzept sich auf dem Parteitag durchsetzen wird."

So ein unverschämter Drecksack,
Alice verlässt ZU RECHT diesen Hass-Hetzer!

Und solche Lügenmedien finanzieren wir mit?

GEZ ABSCHAFFEN!
SOFORT!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.694
Punkte
88.486
Geschlecht
Hier die Erklärung von Phoenix:

"Weil unser Moderator einen Passus aus einem Interview von AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen mit dem Deutschlandfunk zitiert, verlässt Alice Weidel das phoenix-Set und beantwortet nicht die Frage danach, welches Sozialkonzept sich auf dem Parteitag durchsetzen wird."

Du bist ein echtes Schandmaul. Was für einen Dreckscharakter du hast....da läuft es einem kalt den Rücken herunter.

Es ging nicht um den Passus von Meuthen und das weißt du erbärmlicher Lügner auch ganz genau. Es ging darum das der Fragesteller den Passus Meuthens als nationalsozialistisch angeprangert hat....was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Deshalb hat sich der Journalisten - Lump auch sofort darauf zurückgezogen, das AfD Gegner dies erwähnt hätten, er hätte ja nur zitiert....

...und in dieser Situation hat sich Frau Weidel exzellent verhalten. Auf diesem unterirdischen Medien - Schweine - Niveau nuss niemand diskutieren.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier die Erklärung von Phoenix:

"Weil unser Moderator einen Passus aus einem Interview von AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen mit dem Deutschlandfunk zitiert, verlässt Alice Weidel das phoenix-Set und beantwortet nicht die Frage danach, welches Sozialkonzept sich auf dem Parteitag durchsetzen wird."

Ungeprüft (!) bin ich mir sicher, nicht Meuthen ( dafür ist er weder dumm noch radikal genug ) hat den Begriff " sozialnationalistisch " verwendet, sondern der Interviewer des Deutschlandfunkes. Bereits in dieser Erklärung von Phoenix wird Meuthen nicht als Autor benannt, sondern unbestimmt von einem Passus aus dem Interview gesprochen.

Na los, belehre mich eines Besseren.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was sind das nur für Dreckfinken in den Systemmedien ?

"Sozialnationalistische Richtung"!!


Sowas will Die Linke mit Steuergeld subventionieren, siehe Sachsen-Anhalt.


Alice Weidel hat sich geweigert, das dreckige Spiel der Lügenmedien mitzuspielen. Recht so!

Und vom Verfassungsschutz des Merkel-Regimes beobachtet zu werden ist kein Stigma, sondern eine Auszeichnung.

Sagt man heute über jemanden wie zum Beispiel Vera Lengsfeld: "Die Stasi hatte sie auf dem Kieker", so ist das ein Lob. Dasselbe gilt für den Haldenwang-Apparat.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
@ imho :

Kannst du stecken lassen. Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe erst jetzt " Meuthen, Interview, Deutschlandfunk " gegoogelt und gefunden, worin ich mir vorab bereits sicher war :

Heinlein: Sie haben als Marktliberaler die Auseinandersetzung mit dem Glaser-Flügel, mit dem sozial-nationalistischen Flügel verloren?

Meuthen: Nee, und zwar ganz und gar nicht, weil Glaser ist nicht sozial-nationalistisch. (....)

Widerwärtiger ÖR - " Journalismus ", um die AfD als solche wieder einmal " geschickt " durch Implikation in die NS - Ecke zu rücken; genau das soll dem Zuschauer eingeimpft werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.360
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun ist die letzte Hoffnung verflogen: Die AfD will weder sozial noch nationalistisch sein und auch beides zusammen nicht. Will sie etwa den letzten Rest sozialer Marktwirtschaft beseitigen und den globalen Heuschrecken Tür und Tor öffnen?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun ist die letzte Hoffnung verflogen: Die AfD will weder sozial noch nationalistisch sein und auch beides zusammen nicht. Will sie etwa den letzten Rest sozialer Marktwirtschaft beseitigen und den globalen Heuschrecken Tür und Tor öffnen?

Da verwechselst du wieder etwas. Der politisch - kulturelle Mainstreamkomplex kann intellektuell eigentlich nur die falsche Dichotomie. Hier : Die Wahl zwischen sozialnationalistisch = implizit nationalsozialistisch, oder der Befürwortung des Wohlfühlens aller Welt in unserem Sozialsystem, wie das KGE so freimütig offenbarte.

Das ist unredlich, dumm, böse, perfide, suizidal und die ungehemmte Ausbeutung des Mittelstandes und unserer kulturellen Ressourcen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
@ imho :

Kannst du stecken lassen. Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe erst jetzt " Meuthen, Interview, Deutschlandfunk " gegoogelt und gefunden, worin ich mir vorab bereits sicher war :



Widerwärtiger ÖR - " Journalismus ", um die AfD als solche wieder einmal " geschickt " durch Implikation in die NS - Ecke zu rücken; genau das soll dem Zuschauer eingeimpft werden.

Ach, die Weinerlichen sehen sich sonst immer durch die Sozialnationalisten im KZ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.455
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
@ imho :

Kannst du stecken lassen. Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe erst jetzt " Meuthen, Interview, Deutschlandfunk " gegoogelt und gefunden, worin ich mir vorab bereits sicher war :



Widerwärtiger ÖR - " Journalismus ", um die AfD als solche wieder einmal " geschickt " durch Implikation in die NS - Ecke zu rücken; genau das soll dem Zuschauer eingeimpft werden.

Wundert mich nicht.

LÜGENPRESSE!

GEZ abschaffen,
SOFORT!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
Bei mir dürfte die Glockenkurve ihre meisten Treffer so 80er/90er haben, nach beide...
Weiß der Präsident, dass...
Na dann versuch doch mal, in Japan einen Job zu bekommen oder gar eingebürgert zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben