Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-MdB zu Boden gezwungen,Handschellen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mit so einem Bullshit zeigst du nur dass ich Recht habe. Ihr seid Nazis und ihr verhaltet euch auch so wie ein SA-Trupp.
Dein Posting ist der Beweis.

"Nazi, Nazi,Nazi" - ich kann es nicht mehr hören.

"Gemeinwohl geht vor Eigenwohl" - Slogan der NSDAP

"Das Wir entscheidet" - Slogan der SPD, EU-Wahlkampf

Wieviele Rechtsextreme wählen die SPD?

Die Antwort findet sich in einer Studie, danach wählen in Deutschland von denen mit einem geschlossenen rechtsextremen Weltbild

24,6% die SPD, 21,4% die CDU/CSU, 7,1% Die Linke

und - festhalten! - gerade mal 6,3% die AfD.

Die Studie ist im Internet unter dem Titel “Die stabilisierte Mitte: Rechtsextreme Einstellung in Deutschland” (Decker, Oliver; Kiess, Johannes; Brähler, Elmar) erhältlich.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Nazi, Nazi,Nazi" - ich kann es nicht mehr hören.

"Gemeinwohl geht vor Eigenwohl" - Slogan der NSDAP

"Das Wir entscheidet" - Slogan der SPD, EU-Wahlkampf

Wieviele Rechtsextreme wählen die SPD?

Die Antwort findet sich in einer Studie, danach wählen in Deutschland von denen mit einem geschlossenen rechtsextremen Weltbild

24,6% die SPD, 21,4% die CDU/CSU, 7,1% Die Linke

und - festhalten! - gerade mal 6,3% die AfD.

Die Studie ist im Internet unter dem Titel “Die stabilisierte Mitte: Rechtsextreme Einstellung in Deutschland” (Decker, Oliver; Kiess, Johannes; Brähler, Elmar) erhältlich.

Blah Blah. Du bist rechtsextrem. Steh dazu und versuch nicht andere in eine Ecke zu stellen in die du gehörst.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Blah Blah. Du bist rechtsextrem. Steh dazu und versuch nicht andere in eine Ecke zu stellen in die du gehörst.

LOL. Selbst dein Avatar zeigt ein eigentlich friedliches Tier mit Lichtschwert. Du unterstützt eine kriminelle Vereinigung, SPD - möge es dir auf die Füsse fallen, eines Tages. Baldigst

Was würdest du aufschreien "Nazi, Nazi", wenn die AfD plakatieren würde:

"Das Wir entscheidet" ? (Was ja heisst, der Einzelne hat nix zu sagen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
"Nazi, Nazi,Nazi" - ich kann es nicht mehr hören.

"Gemeinwohl geht vor Eigenwohl" - Slogan der NSDAP

"Das Wir entscheidet" - Slogan der SPD, EU-Wahlkampf

Wieviele Rechtsextreme wählen die SPD?

Die Antwort findet sich in einer Studie, danach wählen in Deutschland von denen mit einem geschlossenen rechtsextremen Weltbild

24,6% die SPD, 21,4% die CDU/CSU, 7,1% Die Linke

und - festhalten! - gerade mal 6,3% die AfD.

Die Studie ist im Internet unter dem Titel “Die stabilisierte Mitte: Rechtsextreme Einstellung in Deutschland” (Decker, Oliver; Kiess, Johannes; Brähler, Elmar) erhältlich.



... der Horcher an der Wand, hört bekanntlich seine eigene Schand !!!
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
LOL. Selbst dein Avatar zeigt ein eigentlich friedliches Tier mit Lichtschwert. Du unterstützt eine kriminelle Vereinigung, SPD - möge es dir auf die Füsse fallen, eines Tages. Baldigst

Was würdest du aufschreien "Nazi, Nazi", wenn die AfD plakatieren würde:

"Das Wir entscheidet" ? (Was ja heisst, der Einzelne hat nix zu sagen.)

Wieder so ein Kurzschluss der rechten Fraktionisten mit dem autoritären, faschistischen Weltbild.

"Das Wir entscheidet " ist eine Entscheidung von vielen Ichs, die das Wir ausmachen. Solange jedes ich friedlich schiedlich aus dem wir ausscheiden kann, ist alles ok.

Dein Wir im zitierten Post in dem da genutzen Sinne zeigt nur deine autoritäre, faschistische Gesinnung.
So ist dein post eine schöne Entlarvung.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
LOL. Selbst dein Avatar zeigt ein eigentlich friedliches Tier mit Lichtschwert. Du unterstützt eine kriminelle Vereinigung, SPD - möge es dir auf die Füsse fallen, eines Tages. Baldigst

Was würdest du aufschreien "Nazi, Nazi", wenn die AfD plakatieren würde:

"Das Wir entscheidet" ? (Was ja heisst, der Einzelne hat nix zu sagen.)

Wie kommt es eigentlich dass AfD-Leute immer wieder gern den SA-Wahlspruch "Alles für Deutschland" verwenden? Zuletzt Kay-Uwe Ziegler. Da dieser Wahlspruch schon des öfteren angeprangert wurde kann mir auch keiner erzählen man habe ja nicht gewusst dass genau dieser Spruch von der SA verwendet wurde.

Es sind diese gezielten Provokationen die genau wie deine Form der Provokation die mir sagen dass ihr gefährlich seid für alle echten Demokraten. Das ihr gefährlich seid für unsere Freiheit. Die SPD wird euch niemals ermächtigen. Schon 1933 nicht als Otto Wels die letzte freie Rede im Reichstag hielt und heute erst recht nicht.

Aber hetz nur weiter. Damit jeder lesen kann wofür ihr steht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.558
Punkte Reaktionen
4.333
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du Einfaltspinsel willst mich übers GG belehren und dichtest die grundgesetzliche Verfasstheit des Nationalstaates als Nationalismus = Unfreiheit = Nazis um. Wie völlig irre ist das denn ? 🤔
Die Verfassung der BRD ist das Grundgesetz.
Und im Grundgesetz gibt es den Artikel 80 von dem du behauptet hast der sei im Bezug auf Infektionsschutzgesetz völlig fehl am Platz.

Aber *Heiterkeit* du hast wenigstens zur Hälfte recht:
Nationalismus = Unfreiheit = Nazis
soweit stimmt das ja auch.
Nur dass ich das Grundgesetz des Nationalstaates zum Nationalismus erhoben hätte, das phantasierst du dir zusammen.
Haben wir denn einen Nationalstaat?
Ein Nationalstaat setzt einen Staat und eine Nation voraus.
Das wiederum bedeutet dass alle Angehörigen eines Volkes und auch nur Angehörige dieses Volkes sind oder wenigstens dem selben Kulturkreises angehören.
Sonst ist er ein Vielvölkerstaat.
Abgesehen davon, durch die EG mit den offenen Grenzen sind wir schon längst kein Nationalstaat mehr.
Also wenn man der AfD glauben will, dann sind wir ein Vielvölkerstaat und kein Nationalstaat.
Selbst wenn wir ein Nationalstaat wären, heißt es nicht dass die Bevölkerung Nationalisten wären.
Nationalisten sind nur ein paar Prozent der Bevölkerung und die gibt es auch in Vielvölkerstaaten, sind also nicht an einen Nationalstaat gebunden.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
das was du der AFD andichtest erleben wir gerade eben jetzt von den Altparteien,
die letzte blitzartige Gesetzesänderung zur Einschränkung von Meinung / Freiheit und Unversehrtheit der Wohnung
ist Dreck dieser Altparteien gegen Bürgerrechte genau wie vor 80 Jahren dieser Nazi-Scheiß,
es bedurfte die AFD als GRUND dieser Maßnahmen ... und alle Bücklinge fallen darauf rein ;)
selbst wenn Merkel erzählt das sie nun ein paar abknallen lässt weil es Alternativlos ist und sonst der Adolf wieder
kommt, würdet ihr Euch sicher streiten wer zuerst erschossen wird oder ???:happy:


Solange Deine AfD und Menschen wie Du und Deinesgleichen keine Macht in diesem Land erlangen, habe ich diesbezüglich keine Befürchtungen, dass ich jemals erschossen werde.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein, das war eine gänzlich unpolitische Bemerkung zu Umgangsformen.


Manchmal ist es durchaus ein Zeichen guter Umgangsformen, dass man auch mal an sich Ungehöriges von sich gibt. Es gibt kleine Übel und wesentlich grössere, wie sonst soll man den Unterschied immer zum Ausdruck bringen können, wenn man stets gleichförmig "artig" antwortet? Es heisst daher auch nicht von ungefähr im Volksmund: "... auf einen groben Klotz gehört auch ein grober Keil!"
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.488
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Verfassung der BRD ist das Grundgesetz.
Und im Grundgesetz gibt es den Artikel 80 von dem du behauptet hast der sei im Bezug auf Infektionsschutzgesetz völlig fehl am Platz.

Aber *Heiterkeit* du hast wenigstens zur Hälfte recht:
Nationalismus = Unfreiheit = Nazis
soweit stimmt das ja auch.
Nur dass ich das Grundgesetz des Nationalstaates zum Nationalismus erhoben hätte, das phantasierst du dir zusammen.
Haben wir denn einen Nationalstaat?
Ein Nationalstaat setzt einen Staat und eine Nation voraus.
Das wiederum bedeutet dass alle Angehörigen eines Volkes und auch nur Angehörige dieses Volkes sind oder wenigstens dem selben Kulturkreises angehören.
Sonst ist er ein Vielvölkerstaat.
Abgesehen davon, durch die EG mit den offenen Grenzen sind wir schon längst kein Nationalstaat mehr.
Also wenn man der AfD glauben will, dann sind wir ein Vielvölkerstaat und kein Nationalstaat.
Selbst wenn wir ein Nationalstaat wären, heißt es nicht dass die Bevölkerung Nationalisten wären.
Nationalisten sind nur ein paar Prozent der Bevölkerung und die gibt es auch in Vielvölkerstaaten, sind also nicht an einen Nationalstaat gebunden.

Mit Sicherheit entwirre ich nicht deine Schwurbelei aus Unterstellungen und halte einen Vortrag über Staatsrecht und dem Unterschied zwischen der klassischen Definition des Nationalstates, seiner nicht statischen Existenz und trotzdem vorhandenen Unterschied zu Vielvölkerstaaten.

Die Baustelle ist a) zu groß und b) bei dir nie zu beenden.

Zu Artikel 80 GG und dessen Nichtermächtigung der Landesregierungen eigenständig Grundrechte einzuschränken oder auszusetzen, hab ich alles gesagt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.890
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Manchmal ist es durchaus ein Zeichen guter Umgangsformen, dass man auch mal an sich Ungehöriges von sich gibt. Es gibt kleine Übel und wesentlich grössere, wie sonst soll man den Unterschied immer zum Ausdruck bringen können, wenn man stets gleichförmig "artig" antwortet? Es heisst daher auch nicht von ungefähr im Volksmund: "... auf einen groben Klotz gehört auch ein grober Keil!"

Wiglaf Droste beherrschte es, Grobheiten in vollendete Höflichkeit zu verpacken. Unser Kollege [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] ist dazu nicht fähig. Was er von sich gibt, müffelt nach Gosse.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie kommt es eigentlich dass AfD-Leute immer wieder gern den SA-Wahlspruch "Alles für Deutschland" verwenden? Zuletzt Kay-Uwe Ziegler. Da dieser Wahlspruch schon des öfteren angeprangert wurde kann mir auch keiner erzählen man habe ja nicht gewusst dass genau dieser Spruch von der SA verwendet wurde.

Es sind diese gezielten Provokationen die genau wie deine Form der Provokation die mir sagen dass ihr gefährlich seid für alle echten Demokraten. Das ihr gefährlich seid für unsere Freiheit. Die SPD wird euch niemals ermächtigen. Schon 1933 nicht als Otto Wels die letzte freie Rede im Reichstag hielt und heute erst recht nicht.

Aber hetz nur weiter. Damit jeder lesen kann wofür ihr steht.

Halten wir - trotz deines Hetzens - fest:

Verfassungswidrige Paritätsgesetze in 2 Bundesländern, verfassungswidriger Mietendeckel in Berlin, vom Verfassungsschutz Beobachtete als Verfassungsrichter in Meck-Vorpo - immer mit Hilfe der verfassungsfeindlichen SPD. ( um nur beim Aktuellen zu bleiben)

Deine Partei zum Gegner zu haben ehrt jeden Demokraten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Mit so einem Bullshit zeigst du nur dass ich Recht habe. Ihr seid Nazis und ihr verhaltet euch auch so wie ein SA-Trupp.
Dein Posting ist der Beweis.

Nein Ihr seid Nazis und ihr verhaltet euch auch so wie ein SS-Trupp und dein Posting ist der Beweis,
Ich habe Recht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Solange Deine AfD und Menschen wie Du und Deinesgleichen keine Macht in diesem Land erlangen, habe ich diesbezüglich keine Befürchtungen, dass ich jemals erschossen werde.

die Merkel Gäste werden aufrüsten und dann wird sicher auch geschossen,
und nicht nur auf Kinderhochzeiten in NRW ...
die Chancen auf deine Befürchtungen steigen also täglich,
ansonsten gewöhne dich schon mal an die Sharia eurer Angebeteten ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.075
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein Ihr seid Nazis und ihr verhaltet euch auch so wie ein SS-Trupp und dein Posting ist der Beweis,
Ich habe Recht.

Oh Mann, wenn man dir so zuhört, waren die Nazis doch ganz anständige Leute....


Wenn du die Leute schon ankacken willst, dann bezeichne sie als das, wofür du sie verachtest: Nenn uns Demokraten!!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Oh Mann, wenn man dir so zuhört, waren die Nazis doch ganz anständige Leute....


Wenn du die Leute schon ankacken willst, dann bezeichne sie als das, wofür du sie verachtest: Nenn uns Demokraten!!

WIR sind die Demokraten Jakob ... WIR sind die Guten !!!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Manchmal ist es durchaus ein Zeichen guter Umgangsformen, dass man auch mal an sich Ungehöriges von sich gibt. Es gibt kleine Übel und wesentlich grössere, wie sonst soll man den Unterschied immer zum Ausdruck bringen können, wenn man stets gleichförmig "artig" antwortet? Es heisst daher auch nicht von ungefähr im Volksmund: "... auf einen groben Klotz gehört auch ein grober Keil!"

Ja. Leider muss man selber sehr deutlich werden um von den Schreihälsen verstanden zu werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
doof grinsend da stehen mein Handy rausnehmen, erstmal den Notruf wählen und dann ein...
Sieht ja ganz gut aus
Dachte ich kopiere mal meine Profilnachrichten in meinen allerersten Strang (ging...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben