Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-MdB zu Boden gezwungen,Handschellen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gratulation erstmal. Ich habe das nicht mitgekriegt, mit deiner Vaterschaft. Vermutlich weil ich letzte Woche nicht wirklich viel reingeguckt habe.

Ansonsten - guter Post. Man darf gespannt sein, wie der Jakobiner reagiert.

Danke,
generell würde ich mir wünschen, dass ZUMINDEST hier mal ein Ton eintritt,
und das man mit dem Gegenüber so umgeht, wie man mit anderen Mitmenschen AUCH umgehen würde.

Ich denke dann wäre viel gewonnen und dann wäre auch das Klima behaglicher...
Das würde ich mir wirklich wünschen.

Habe das so satt auch da draußen.
Ständig diese Gruppenbildung.

Habt ihr schon mal Babys in Gruppen beobachtet?
Die setzt du voreinander und dann verstehen die sich, oder tun es nicht.
Aber nicht weil der gegenüber ne andere Hautfarbe, politische Auffassung oder sonst was hat, einfach weil die raffen, dass das da gegenüber auch ein Mensch ist...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Lass dich von [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] nicht provozieren , und Danke für die positive Erwähnung !



Das ist schon was besonderes ,ich hab ein halbes Jahr bevor mein Sohn geboren wurde mit dem Rauchen aufgehört , vorgestern hatte er seine erste Fahrschulstunde .

Ich möchte nicht stressen, oder mich provozieren lassen, ich möchte erstmal beobachten bevor ich mich irgendwo einmische, wenn ich es dann doch tue.
Positive Erwähnung?

Okay, cool :) ... Wenn du eine Fakten Benennung als positive Erwähnung siehst möchte ich dir diesen Moment gönnen ;).
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der schwerste Eingriff in Grundrechte in der Bundesrepublik löst bei der Politcal Correktness natürlich nur Schnappatmung über den Begriff aus.
Also bei mir löst noch nicht mal ein Angriff auf meine körperliche Unversehrtheit – die mir vom Grundgesetz Artikel 2 Abs. 2 garantiert wird – Schnappatmung aus – nur eine reflexartige Abwehr dieses Angriffs.

Es ist ein Ermächtigungsgesetz zum Aushebeln der Grundrechte,
Schwachsinniger Bullshit!
Der Artikel 80 Grundgesetz erlaubt eine Ermächtigung der Regierung auf Grund eines vom Parlament beschlossenes Gesetzes.
Das Gesetz muss „Inhalt, Zweck und Ausmaß“ der Verordnung bestimmen.
Und das alles ist mit dem vom Gesetzgeber beschlossene Infektionsschutzgesetz erfüllt.

ob ihr Mitläufer da aufgeregt historische Parallelen seht oder nicht die angeblich gezogen werden, spielt keine Rolle. Ermächtigung ist Ermächtigung und Autobahn ist Autobahn.
Am Freitag, 13. März 2020, wurde ein Gesetzentwurf einstimmig!!!! - also auch mit den Stimmen der AfD – angenommen der die Regierung ermächtigt das Kurzarbeitergeld befristet krisenbedingt neu zu regeln.

Nein Ermächtigung ist nicht gleich Ermächtigung, du Pflaume.

Im übrigen liegt ein Sinn der Gewaltenteilung gerade darin durch die Judikative problematische " Anordnungen " auf Eis zu legen. Herrlich, oder ? Wenn man um die Rechtswidrigkeit der eignen " Anordnungen " weiß, macht man einfach das Recht dazu passend mit einem Blankoscheck = Ermächtigung.
Nein das Recht dazu passend machen ist gar nicht so einfach, die Voraussetzungen dafür steht im Artikel 80 Grundgesetz

Einfach mal lesen bevor man mal wieder klug-scheißerisch hetzen will.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ihr beruhigt euch jetzt mal bitte wieder!

[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]

Du brauchst hier nicht das Unschuldslamm spielen!

DU hattest sogar selbst mal hier ÖFFENTLICH angeboten, dass du mich einladen würdest und mir deine Heimat zeigst...
Nämlich genau aus der Intention heraus, dass du dich ehrenamtlich betätigst und stolz darauf wärst und für DICH beanspruchst, dass du in der Arbeit mit Menschen was auf de Kette kriegst.


Komisch ist am Ende immer wieder, dass je MEHR Informationen, oder Gesprächsverläufe hier intensiviert werden, meldest du dich plötzlich nicht mehr und lässt Gras über eine Sache wachsen und "duckst" dich im Endeffekt weg und gehst nicht mehr auf irgendwas ein.

ICH lege weder Wert darauf, noch würde ich Wert darauf legen, dass dir oder mir die Bremsleitungen durchgeschnitten werden.
Auch und DESWEGEN halte ich mich auch von Forentreffen oder sonstigen Dingen fern, die eine Zuordnung der Member als auch meiner selbst ermöglichen würden,
GERADE WEIL ich für einen Anwalt arbeite und immer wieder die abgefuckten Strafakten lese,
GERADE WEIL ich auf dem Rettungswagen saß und immer die Reste der GROßEN MÄNNER von der Straße kratzen musste, als sie dachten, sie müssten ihre "Ehre" verteidigen...
( Ehre?! IN DIE FRESSE kriegt ihr von mir, das ihr sowas niederes überhaupt mit Namen von Gefühlen belegt ... )


Hattest du das angeboten Jakob, oder hattest du das angeboten?
Denk mal genau darüber nach, ich werde das hier nicht mehr so ernst nehmen alles...

Auch das was da draußen abgeht.

Ich weiß seit letzte Woche das ich Vater werde ( Wo ich übrigens HIER IM FORUM die Schwangerschaftstest gepostet habe, wonach mir lediglich Ophi gratulierte ).
Der Rest von euch hat sich lieber wieder zerfleischt und sich angegiftet.


Der Aufhänger worum es hier geht ist,
das ich dich auf DEINE POLEMISCHE Aussage angesprochen habe,
"Er hat KEINE Anzeige erstellt, also ist alles gut..."

Mir ging es einfach nur darum, dir vor Augen zu führen, dass wenn ein Abgeordneter Anzeige erstellt und somit ein STRAFVERFAHREN eröffnet,
ist es mehr als wahrscheinlich, dass ihm seine POLITISCHE IMMUNITÄT abhanden kommt den Regeln nach!

DU wirfst den anderen und ganz besonders den bösen "AFD Nazi" immer Hetzte vor, und ballerst selbst mit vollen Rohren, wenn es dir in Kram passt?

Willst du den Schutz der Gesellschaft, oder willst du, dass die Leute auf der Rolltreppe über dich steigen, wenn du dich aufs Maul legst?

Ich stehe für die Gesellschaft, aber auch stehe ich zu meiner Meinung und ich nenne Neger auch Neger und das Zigeuner Schnitzel auch Zigeuner Schnitzel, wenn mir danach ist.
Wenn du mich bis zur Weißglut reizt und mir vorschreiben willst was ich oder wer anders zu denken habe, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn DU dafür sorgst das Zigeuner-Schnitzel als Wort verboten wird, das ich es Rotations-Europäer-Schnitzel nenne, NUR um dir ins Gesicht zu grinsen...

Ich glaub, privat würden wir uns sogar verstehen, aber hier sthen wir einfach ijn verschiedenen Lagern. Wenn du wirklich daran interessiert bist, was ein kleiner Ehrenamtskrauter so macht, wenn er seinem Hobby nachgeht, dann schick mir eine PN und ich gebe dir ein paar Infos, die du selber nachprüfen kannst, und dann sehen wir weiter.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich glaub, privat würden wir uns sogar verstehen, aber hier sthen wir einfach ijn verschiedenen Lagern. Wenn du wirklich daran interessiert bist, was ein kleiner Ehrenamtskrauter so macht, wenn er seinem Hobby nachgeht, dann schick mir eine PN und ich gebe dir ein paar Infos, die du selber nachprüfen kannst, und dann sehen wir weiter.

Mir geht es darum, dass sich die Menschen als Volk endlich wieder verstehen und man eventuell auch wieder wie in bestimmten Landesteilen bis vor 20 Jahren auch mal nachts wieder die Türen offen lassen könnte,
ohne mitten in der Nacht ein brennendes Auto im Car-Port stehen zu haben, weil Autodiebe Airbags und Radio geklaut haben und darauf scheissen ob das Haus mit Familie daneben abfackelt.

ICH hätte dein Angebot aus der Intention heraus angenommen, als das ich mit dir zusammen vielleicht ein Projekt gestartet hätte, wo unsere Identitäten geschützt geblieben wären, wo man aber im Endeffekt gesehen hätte, dass verschiedenste Wähler mit verschiedensten Ansichten letztendlich doch an einem Strang hätten ziehen können, indem sie Verständnis für eine GEGENTEILIGE Meinung aufbringen könnten, und durch AUSTAUSCH in jeglicher Hinsicht auf etwas größeres hingearbeitet hätten, indem sie diplomatisch bis zum Schluss dem anderen zuhören und ihre ehrliche Meinung kundtun.

Wie nun angekommen sein sollte in der Welt, muss ich mich auf die Zukunft dieses Landes vorbereiten, denn meine Frucht wächst im Leib meines Weibes heran,
und ich will meinem Spross das bieten, was er verdient hat... Da liegen meine Prioritäten nun ein wenig anders gelagert.

Aber ich werde AUF JEDEN FALL auf das Angebot zurück kommen, wenn die Zeit dafür gekommen ist!

ICH WILL ein Parlament und eine Opposition erreichen, wo ALLE Politiker und Diplomaten aus ALLEN Lagern an einem runden Tisch sitzen und sich um IHRE eigenen Schafe ANGEMESSEN und auch den Regeln der Menschlichkeit, wie auch Rechtsstaatlichkeit den Umständen erforderlich nach kümmern.

Hier kriege ich das kotzen, wenn ich Debatten anschaue, wenn die sich bei ALLEM gegenseitig die Augen aushacken und die andere Seite geringschätzen.

In einem Panzer oder Flugzeugträger MÜSSEN auch alle an einem Strang ziehen, sonst wird dieser Verbund versenkt und zerstört.
Ob du lieber schießt, oder fährst ist mir WUMPE, wir werden uns einig,
ich habe als Schütze oder Pilot KEINEN BOCK mich mit dir darüber zu streiten, ob wir überhaupt aus der Garage fahren, oder ob wir mit Diesel oder Steckdose durchs Land knattern...
Das wir den Panzer letztendlich brauchen steht außer Frage!
( Wenn wir uns aber bei solch trivialen Fragen schon gegenseitig die Rübe weich klopfen sind wir UNFÄHIG und für die Gesellschaft nicht wertig )
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Also bei mir löst noch nicht mal ein Angriff auf meine körperliche Unversehrtheit – die mir vom Grundgesetz Artikel 2 Abs. 2 garantiert wird – Schnappatmung aus – nur eine reflexartige Abwehr dieses Angriffs.


Schwachsinniger Bullshit!
Der Artikel 80 Grundgesetz erlaubt eine Ermächtigung der Regierung auf Grund eines vom Parlament beschlossenes Gesetzes.
Das Gesetz muss „Inhalt, Zweck und Ausmaß“ der Verordnung bestimmen.
Und das alles ist mit dem vom Gesetzgeber beschlossene Infektionsschutzgesetz erfüllt.


Am Freitag, 13. März 2020, wurde ein Gesetzentwurf einstimmig!!!! - also auch mit den Stimmen der AfD – angenommen der die Regierung ermächtigt das Kurzarbeitergeld befristet krisenbedingt neu zu regeln.

Nein Ermächtigung ist nicht gleich Ermächtigung, du Pflaume.


Nein das Recht dazu passend machen ist gar nicht so einfach, die Voraussetzungen dafür steht im Artikel 80 Grundgesetz

Einfach mal lesen bevor man mal wieder klug-scheißerisch hetzen will.

Artikel 80 ist hier völlig Fehl am Platze, nicht die Landesregierungen bestimmen über Einschränkungen der Grundrechte, sondern zuständig ist der Bundestag.

Art. 19 II GG ist die durch die Verfassung gewährte Garantie, dass kein Grundrecht in seinem Wesen angetastet werden darf. Die Wesensgehaltsgarantie bildet eine absolute Grenze für die Einschränkung eines Grundrechts. Der Wesensgehalt ist dann angetastet, wenn der Einzelne zum Objekt des staatlichen Handelns gemacht wird, insbesondere wenn ihm der Gebrauch eines Grundrechts durch Voraussetzungen erschwert wird, auf deren Erfüllung er keinen Einfluss hat. ( Lit.: Hain, K., Die Grundsätze des Grundgesetzes, 1999 )

Das Infektionsschutzgesetz rechtfertigt Einschränkungen für Betroffene, aber keine landesweit allgemeingültigen. Deshalb wurde es erweitert und eine " epidemiologische Lage von nationaler Tragweite " erklärt, die sich auf die willkürlich geänderten Kriterien der WHO bei der Definition einer Pandemie bezieht. Ohne diese willkürliche Verwässerung der Kriterien gäbe es per vorher geltender Definition keine Pandemie, somit auch keinen Anlass, ohnehin ein halbes Jahr verspätetes Gesetz zu verabschieden, um überhaupt allgemein geltend Grundrechte einzuschränken.

Dieser Punkt ist wesentlich, denn die Begründungsbasis der " epidemiologischen Lage von nationaler Tragweite " lt. neuer WHO - Definition würde somit künftig gleichwohl bei jeder Grippewelle ausgerufen werden können, inkl. der Einschränkung von Grundrechten.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Stuss gert friedrich

Wo heißt gert-hans Nazimethoden gut oder wo klatscht er Beifall ...wo ist er inkompetent?

Habe ich doch ausgeführt, oder hast Du Probleme, die Zusammenhänge nachzuvollziehen?

Ihm sind ganz einfach gewisse Parallelitäten in der deutschen Geschichte aufgefallen.

Ganz offensichtlich nicht.

Und Du reagierst hysterisch.

Nein, angemessen.

Früher gefielen sich Linke in der Rolle als nüchterne Analytiker der Alltagserscheinungen...

Deine ideologisch motivierten Kurzschlüsse spielen Dir einen Streich. Wo siehst Du hier denn einen Bezug zu den Linken?

… heute sind sie Klageweiber im Sinne politischer Korrektheit

Also ist Dein Schützling [MENTION=3619]Gert[/MENTION]-hans ein Klageweib im Sinne politischer Korrektheit? Immerhin beruft er sich ja ausdrücklich auf die 68er – und die waren bekanntlich links orientiert:

Wer den Reichstagsbrand von 1933 in einem Atemzug mit der Bundesrepublik 2020 nennt, beweist, dass er aus der Geschichte gelernt hat und dass er sich in der Nachfolge der 68er befindet, welche 1968 gegen die Notstandsgesetze protestierten, die sie in einem Atemzug mit Reichstagsbrandverordnung und Ermächtigungsgesetz, beides aus dem Jahr 1933, nannten.

Das ist historisch gesehen nicht nur dummes Zeug, es ist auch haltlos und damit grottenschlecht argumentiert, aber seine Aussage solltest du schon zur Kenntnis nehmen, bevor Du hier solchen Stuss zusammenstocherst. Es sei denn, Du möchtest dich mit einem vaterlandslosen, geschichtsverdrehenden Klageweib solidarisieren.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Das ist historisch gesehen nicht nur dummes Zeug, es ist auch haltlos und damit grottenschlecht argumentiert, aber seine Aussage solltest du schon zur Kenntnis nehmen, bevor Du hier solchen Stuss zusammenstocherst. Es sei denn, Du möchtest dich mit einem vaterlandslosen, geschichtsverdrehenden Klageweib solidarisieren.

Historisch gesehen hat er Recht,
nur weil nun die Fronten in anderen Kleidern gegeneinander gehetzt werden,
sollen ALLE Seiten noch weiter auseinander dividiert werden?

Verstehe ich nicht wo du da keinen Zusammenhang sehen kannst?!

Die eine Seite präsentiert irgendwie irgendwo die Menschlichkeit, oder will sie repräsentieren,
und die andere Seite möchte, dass man sich an R(N)ATIONALE und FESTGESCHRIEBENE Regeln hält...

Zusammen ergibt sich eine homogene Masse, auseinander dividiert gibt es Bürgerkrieg.

Oder denkst du etwa, das im Kern sowohl links wie auch rechts ohne die andere Seite existieren kann?
Wenn ich als RECHTSkonservativer für ein Grundrecht aufstehe, dann tue ich das für ALLE!

ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE!

Das tue ich für meinen Nachbarn, der AFD wählt, für den Nachbarn der die Grünen wählt, das tue ich für den Nachbarn aus der 4.ten Etage dessen Berufung eventuell die Linke ist, und das tue ich für den Autodieb, der mir eventuell vor einigen Jahren die Kennzeichen geklaut hat, um damit kostenlos tanken zu fahren...

Das ich die Arschgeige die meine Kennzeichen geklaut hat am liebsten die Abreibung seines Lebens verpasst hätte und Zähne husten lassen würde tut GAR NICHTS zur Sache.
Was aber den Großteil zur Sache tut ist der Fakt, dass ich nicht auf Selbstjustiz stehe, und auch wenn die Verlockung groß ist, ich mir darüber bewusst bin in was für Farben das dann unsere Gesellschaft tauchen würde.

Und genau das will ich nicht!

Ich möchte, oder WILL, das JEDER neben dem Anderen existieren kann, seine Meinung vertreten darf, sofern sie der RATIONALEN Auslegung der von ALLEN mitbestimmten Grundlagen genüge getan wird, damit sich jeder seinem RECHT nach entfalten darf.
Das erfordert aber Regeln an die man sich halten muss, auch wenn einem Regeln bisher im Leben noch niemals vermittelt oder angepriesen wurden.
Egal wie man zu ihnen steht, sie müssen befolgt werden, sofern die der Allgemeinheit dienen!

Und bisher muss man attestieren, die Regeln und Mitwirkungspflichten, die bisher in unsere Gesetze eingebracht wurden waren bisher schon ziemlich menschfreundlich.
Bisher hatte kaum eine Nation, oder eher Zivilisation so "fortschrittliche" BEIDEISTIG ( Gesetzgeber, Volk ) zusprechende Regeln im Grundsatz erarbeitet.

Es wird aber weder entschlackt, noch wird durchgesetzt, noch werden die Gesetze UNABHÄNGIG gepflegt.

Das finde ich für meinen Nachbarn bescheiden, deinen Nachbarn bescheiden, für dich, als auch mich!

Und eine Regierung, die Taten in Anstoß bringt,
die Gerichte als gleichgestellte Gegengewichte ausschaltet und EBENFALLS umgeht ( wie Opposition, Parlament und andere Kontrollmechanismen ),
die handelt diesem Systemgrundsatz zuwider und wird von fast JEDEM Konservativen als Feind für die innere Ordnung angesehen!

Das ist nämlich eine Beseitigung der inneren Ordnung im Bezug zur Übergehung von Kontroll und Schutzfunktionen, die genau aus diesem Grund installiert wurden.

Warum gibt es in einem Betriebssystem als vermutlich schlechte Analogie einen geschützten Speicherbereich?
Genau darum, dass es KEINEM Schadcode möglich wird diesen Bereich zu manipulieren und an der Basis irreparablen Schaden anzurichten!
Sobald IRGENDJEMAND oder IRGENDWAS im Speicherbereich meiner Maschine in Bereichen wo KEIN ANDERER was zu suchen hat alleine nur rumforscht, wo er eigentlich keinen Zugriff braucht, oder haben dürfte, schalte ich mich ein und werde hellhörig...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mir geht es darum, dass sich die Menschen als Volk endlich wieder verstehen und man eventuell auch wieder wie in bestimmten Landesteilen bis vor 20 Jahren auch mal nachts wieder die Türen offen lassen könnte,
ohne mitten in der Nacht ein brennendes Auto im Car-Port stehen zu haben, weil Autodiebe Airbags und Radio geklaut haben und darauf scheissen ob das Haus mit Familie daneben abfackelt.

ICH hätte dein Angebot aus der Intention heraus angenommen, als das ich mit dir zusammen vielleicht ein Projekt gestartet hätte, wo unsere Identitäten geschützt geblieben wären, wo man aber im Endeffekt gesehen hätte, dass verschiedenste Wähler mit verschiedensten Ansichten letztendlich doch an einem Strang hätten ziehen können, indem sie Verständnis für eine GEGENTEILIGE Meinung aufbringen könnten, und durch AUSTAUSCH in jeglicher Hinsicht auf etwas größeres hingearbeitet hätten, indem sie diplomatisch bis zum Schluss dem anderen zuhören und ihre ehrliche Meinung kundtun.

Wie nun angekommen sein sollte in der Welt, muss ich mich auf die Zukunft dieses Landes vorbereiten, denn meine Frucht wächst im Leib meines Weibes heran,
und ich will meinem Spross das bieten, was er verdient hat... Da liegen meine Prioritäten nun ein wenig anders gelagert.

Aber ich werde AUF JEDEN FALL auf das Angebot zurück kommen, wenn die Zeit dafür gekommen ist!

ICH WILL ein Parlament und eine Opposition erreichen, wo ALLE Politiker und Diplomaten aus ALLEN Lagern an einem runden Tisch sitzen und sich um IHRE eigenen Schafe ANGEMESSEN und auch den Regeln der Menschlichkeit, wie auch Rechtsstaatlichkeit den Umständen erforderlich nach kümmern.

Hier kriege ich das kotzen, wenn ich Debatten anschaue, wenn die sich bei ALLEM gegenseitig die Augen aushacken und die andere Seite geringschätzen.

In einem Panzer oder Flugzeugträger MÜSSEN auch alle an einem Strang ziehen, sonst wird dieser Verbund versenkt und zerstört.
Ob du lieber schießt, oder fährst ist mir WUMPE, wir werden uns einig,
ich habe als Schütze oder Pilot KEINEN BOCK mich mit dir darüber zu streiten, ob wir überhaupt aus der Garage fahren, oder ob wir mit Diesel oder Steckdose durchs Land knattern...
Das wir den Panzer letztendlich brauchen steht außer Frage!
( Wenn wir uns aber bei solch trivialen Fragen schon gegenseitig die Rübe weich klopfen sind wir UNFÄHIG und für die Gesellschaft nicht wertig )

Ich stehe dem sehr offen gegenüber und akzeptiere es, ob und wann du Kontakt suchst. Das geht dann aber niemanden etwas an.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Abgeordnete des Deutschen Bundestages genießen Immunität und dürfen nicht einfach festgenommen werden (GG Art. 46,2), dachte ich. Aber was schert die Polizei im rotrotgrünen Berlin solch eine Bestimmung in unserem Grundgesetz.

Die Behandlung von Karsten Hilse ist ein böses Omen für das, was auf uns zukommen kann, auch kraft des Gesetzes, das nach dem Übergriff dann im Reichstag beschlossen wurde.

Der Brand dieses Reichstags lieferte Hitler damals den Vorwand, um sich die berüchtigte Reichstagsbrandverordung zu besorgen, eine Notverordung, mit der er die Grundrechte aushebelte und die Demokratie abzuschaffen begann.

Merkel muss den Reichstag nicht abfackeln lassen - sie hat ja Corona.
Erheiternd wie Rechtschaoten einmal mehr versuchen Fakten zu verdrehen .
Diese Affen für Deutschland endtarnen sich selbst . Deshalb sollte man diese Partei nicht verbieten .So kann jeder
Bürger selbst erkennen welche Personen sich hinter der Fassade dieser extremistischen Partei verbergen.
Der Vorfall im Reichstagsgebäude hat einmal mehr aufgezeigt was diese Partei von
Gesetzen hält .
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Na, ist man wieder dabei, einen Thread zu zerreden, weil mal wieder der Gegenwind auffrischt?

Ach wie armseelig von Dir!
Ich möchte dieses Thema nicht "zerreden", ich möchte hier Gedanken zum Ausdruck bringen, aber das ist scheinbar schon zu "hoch" für Euch Demagogen!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Wo habe ich denn gelogen? Woher kann ich bite wissen, dass es gelogen ist, in einem Thread über Vokommnisse in 2020 über Vorkommnisse in 2020 zu diskutieren?

Ichj bin unbequem. Ihr wollt mich mundtot machen. Aber das schafft ihr nicht, indem ihr mich und meine Reputation 24/7 anpisst. Das könntet ihr aber schaffen, indem ihr zu wirklichen Aluhut-Trollen herabsinkt. Und in dieser Hinsicht seidihr schon ziemlich weit fortgeschritten.

Ach neeee, Dich "mundtot" machen wollen?
NEIN, denn so wichtig bist Du nicht! Schwätzer kann beruhigt weiter schwätzen lassen, sie können auf Grund ihrer qualitätslosen Propaganda keinen wirklichen Schaden anrichten. Man sollte sie einfach als Belustigung betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Faschisten sind so wie du dich präsentierst und wie du andere Faschisten verteidigst.
Das Verhalten der Faschisten im Bundestag war unerträglich.
Du und deines Gleichen wollen andere als Faschisten bezeichnen!
ihr Brüder seid dem Faschismus näher als ihr denkt!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Erheiternd wie Rechtschaoten einmal mehr versuchen Fakten zu verdrehen .
Diese Affen für Deutschland endtarnen sich selbst . Deshalb sollte man diese Partei nicht verbieten .So kann jeder
Bürger selbst erkennen welche Personen sich hinter der Fassade dieser extremistischen Partei verbergen.
Der Vorfall im Reichstagsgebäude hat einmal mehr aufgezeigt was diese Partei von
Gesetzen hält .

Gegen welches Gesetz haben denn die von der AfD eingeladenen Besucher des Bundestags verstoßen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Meinen richtigen Namen werde ich dir nicht verraten, denn ich kontrolliere nicht jedesmal meine Bremsleitungen, bevor ich losfahre. Benenne einen vertrauenswürdigen Mitforisten, dem du glaubst, dass er dir bis auf meinem Klarnamen die Informationen liefert, die ich ihm dann schicken werde (alles nachprüfbar mit Tante Google), und dem ich auch vertraue.

Was will eigentlch TF von mir?

Warum willst Du Deine Bremsleitungen kontrollieren?
Bist Du etwa in der AfD und die linken Faschos bedrohen Dich?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Mach doch den [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] nicht schlechter als er ist .

Ich kann mir durch aus vorstellen , das er irgendwo in der Nähe von Hamburg Vorsitzender eines Merkeltraditionsvereins ist und die Protokolle der Sitzungen werden auf einer "ERIKA" geschrieben !

Und in der DDR gab es auch einen Film "Jakob der Lügner"......
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und in der DDR gab es auch einen Film "Jakob der Lügner"......

Du hast recht. Ich hab gelogen. Ich habe sieben Kinder, füfn mit meiner Frau und zwei mit deren besten Freundin. Von Beruf bin ich Raketenwissenschaftler. Gerade habe ich wieder eine Anfrage der NASA zurückgeschickt, wieder mal bei der ISS vorbeizuschauen; Ich will das nächste Mal gleich auf den Mars. Im März bin ich drei Monate in Houston und coache die Ingenieure dort, die die Mission vorbereiten.

Die Wahrheit ist aber auch, dass meiner länger ist als deiner.

Gelogen war allerdings meine Bekanntschaft mit den MdB. Wir sind dicke Kumpels, duzen uns und gießen uns regelmäßig einen hinter die Binde. Ihr wisst ja gar nicht, wie hart es für einen Schwarzen ist,gemeinsam mit Roten regieren zu müssen. Und ihr habr keineAhnung,wie viel an Hintergrundwissen man an so einem Abend mitnimmt..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Schöne Frauen
@Abe Voltaire Der "Musikantenstadl" nach dem Endsieg gegen den NATO Faschismus: 💃
Die Umwelt-Lügner
Oben