Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-MdB zu Boden gezwungen,Handschellen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kommt darauf an was man unter linksradikal versteht ...


Alle, die nicht rechtsradikal sind, sind bei einfachen Leuten eben "linksradikal". Versuche um Himmelswillen nicht, ihnen diesen Irrtum
auszureden, die halten selbst die CSU in Teilen für "linksradikal".
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Alle, die nicht rechtsradikal sind, sind bei einfachen Leuten eben "linksradikal". Versuche um Himmelswillen nicht, ihnen diesen Irrtum
auszureden, die halten selbst die CSU in Teilen für "linksradikal".

Die haben auch kein Problem damit Andersdenkende als "Linksradikalen" zu beschimpfen und an anderer Stelle dann wieder als "rechtsradikal".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Alle, die nicht rechtsradikal sind, sind bei einfachen Leuten eben "linksradikal". Versuche um Himmelswillen nicht, ihnen diesen Irrtum
auszureden, die halten selbst die CSU in Teilen für "linksradikal".

Strauß: „Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben“. der war wenigstens noch ehrlich ...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ach Fritzle, mit Deiner Lesekompetenz sieht es ähnlich übel aus, wie mit Deinen Manieren.
Dass meine Lesekompetenz der Deinen deutlich überlegen ist werde ich dir gleich nachweisen.
Und was meine Manieren gegenüber dummen Menschen betrifft, ist das ein irreparabler Zug meines Charakters, da schätzen meine Freunde diese „direkte Art“ ganz besonders.

Wenn wir "mindestens eine Linksradikale in einem Verfassungsgericht" haben, geht schon aus dieser Formulierung hervor, dass eben nicht ein Verfassungsgericht gemeint ist, sondern mehrere.
Nein! Das geht eben NICHT daraus hervor!
Daraus geht hervor, dass du bei einem sicher „glaubst“ dass er linksradikal ist und dass du bei den Anderen nicht sicher bist.
Ansonsten nennt jeder, der noch alle Latten am Zaun hat, die Anzahl der als sichern linksradikal erkannten Richter.
In deinem Falle würde das dann so aussehen:
Inzwischen haben wir sogar mindestens fünf, sechs, sieben linksradikale in einem Verfassungsgericht, oder es sind mindestens alle Linksradikal in einem Verfassungsgericht.

Nun kannst Du bei Deiner Partei nachfragen, wie das wohl gemeint ist, und wer das wohl sein könnte.
Brauche ich nicht!
Solange kein Neo-Nazi von der AfD dort sitzt, sind mir die Anderen gut genug!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Strauß: „Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben“. der war wenigstens noch ehrlich ...

Na, auch wenn man über Verstorbene nur Gutes erzählen soll, seine Ehrlichkeit hielt sich zumeist doch in recht engen Grenzen. Niemand vor ihm und niemand nach ihm brachte es bislang auf eine so stattliche Anzahl an Affären und Skandalen. Das soll ihm erst einmal jemand nachmachen, da kommt selbst ein Andy Scheuer nicht dran!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Gegen welches Gesetz haben denn die von der AfD eingeladenen Besucher des Bundestags verstoßen?
Zumindest dagegen, dass solche Terroristen ohne Begleitung , Abgeordnete und Minister anderer Parteien
bedrohen und beschimpfen konnten .
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.831
Punkte Reaktionen
25.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zumindest dagegen, dass solche Terroristen ohne Begleitung , Abgeordnete und Minister anderer Parteien
bedrohen und beschimpfen konnten .

(Verurteilte) Terroristen gehen im Bundestag ein und aus. Als Beschäftigte von gewissen Abgeordneten. Man muss es nur wissen wollen.

Daher ist es auch nicht zu Beanstanden, dass ein gewisser (schwergewichter) Abgeordneter und Minister jetzt von einer Frau konfrontiert wurde, die ihm mal die an der Stelle passende Meinung gesagt hat.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.831
Punkte Reaktionen
25.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass meine Lesekompetenz der Deinen deutlich überlegen ist werde ich dir gleich nachweisen.
Und was meine Manieren gegenüber dummen Menschen betrifft, ist das ein irreparabler Zug meines Charakters, da schätzen meine Freunde diese „direkte Art“ ganz besonders.


Nein! Das geht eben NICHT daraus hervor!
Daraus geht hervor, dass du bei einem sicher „glaubst“ dass er linksradikal ist und dass du bei den Anderen nicht sicher bist.
Ansonsten nennt jeder, der noch alle Latten am Zaun hat, die Anzahl der als sichern linksradikal erkannten Richter.
In deinem Falle würde das dann so aussehen:
Inzwischen haben wir sogar mindestens fünf, sechs, sieben linksradikale in einem Verfassungsgericht, oder es sind mindestens alle Linksradikal in einem Verfassungsgericht.


Brauche ich nicht!
Solange kein Neo-Nazi von der AfD dort sitzt, sind mir die Anderen gut genug!

Blöd für dich, Friederich. Du hast einen Schai$ "nachgewiesen".
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
(Verurteilte) Terroristen gehen im Bundestag ein und aus. Als Beschäftigte von gewissen Abgeordneten. Man muss es nur wissen wollen.

Daher ist es auch nicht zu Beanstanden, dass ein gewisser (schwergewichter) Abgeordneter und Minister jetzt von einer Frau konfrontiert wurde, die ihm mal die an der Stelle passende Meinung gesagt hat.

Und auch noch nicht verurteilte Terroristen. Wie Z.B. Martina Renner, Linke und Canan Bayram, Grüne. Beide haben sich vor dem Plenum zur "Antifa" bekannt, sogar das Emblem dieser kriminellen Vereinigung "Antifa" stolz hergezeigt, deren Verbrechen begrüsst.

https://www.youtube.com/watch?v=0RLT9jAmSKs
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.023
Punkte Reaktionen
48.190
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dass meine Lesekompetenz der Deinen deutlich überlegen ist werde ich dir gleich nachweisen.

Du überschätzt Dich.

Und was meine Manieren gegenüber dummen Menschen betrifft, ist das ein irreparabler Zug meines Charakters, da schätzen meine Freunde diese „direkte Art“ ganz besonders.

Falls Deine Freunde wirklich schlechte Manieren schätzen, sagt das einiges über den Umgang, den Du pflegst.

Nein! Das geht eben NICHT daraus hervor!

Wie ich schon sagte: Um Deine Lesekompetenz steht es schlecht. Sehr schlecht.

https://deutsch.lingolia.com/de/grammatik/nomen/artikel


Daraus geht hervor, dass du bei einem sicher „glaubst“ dass er linksradikal ist und dass du bei den Anderen nicht sicher bist.
Ansonsten nennt jeder, der noch alle Latten am Zaun hat, die Anzahl der als sichern linksradikal erkannten Richter.
In deinem Falle würde das dann so aussehen:
Inzwischen haben wir sogar mindestens fünf, sechs, sieben linksradikale in einem Verfassungsgericht, oder es sind mindestens alle Linksradikal in einem Verfassungsgericht.

Geglaubt wird in der Kirche. Ein wenig politische Bildung sollte man bei den Teilnehmern eines Politikforums voraussetzen können. Und jeder, der die Politik auch nur einigermaßen verfolgt, kennt Barbara Borchardt. Die Frau ist weder qualifiziert, noch ehrlich, noch integer. Dass so eine traurige Gestalt zur Verfassungsrichterin in Mecklenburg-Vorpommern "gewählt" werden konnte, zeigt wie weit wir auf dem Weg in postdemokratische Verhältnisse vorangeschritten sind.

Brauche ich nicht!
Solange kein Neo-Nazi von der AfD dort sitzt, sind mir die Anderen gut genug!

Solltest Du trotzdem versuchen. Oder vielleicht auch einen Germanisten.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
(Verurteilte) Terroristen gehen im Bundestag ein und aus. Als Beschäftigte von gewissen Abgeordneten. Man muss es nur wissen wollen.

Daher ist es auch nicht zu Beanstanden, dass ein gewisser (schwergewichter) Abgeordneter und Minister jetzt von einer Frau konfrontiert wurde, die ihm mal die an der Stelle passende Meinung gesagt hat.

Passend ? Diese Terroristin ist mit Unterstützung von AfD Abgeordneten in den Reichstag gedrungen Dieses hysterische
Weib hätte von dem AfD Abgeordneten , der sie in den Reichstag eingeschleust hat ,begleitet werden müssen .
Eine Bedrohung egal ob körperlich oder verbal hätte nie passieren dürfen .Altmeier war nicht der einzige Politiker
der von diesen Rechtsextremisten bedroht wurde. Braunlands Entschuldigung war ein Stück aus dem
Tollhaus . Man verstößt gegen Auflagen und Gesetze in der Absicht, dies bleibt in der Öffentlichkeit hängen .
Dann entschuldigt man sich scheinheilig für andere . Diese AfD Abgeordneten haben mit voller Rückendeckung der
AfD Parteiführung gehandelt .Scheinheilig bekommen diese Extremisten von der AfD ein Redeverbot im Bundestag auferlegt, obwohl diese
Hinterbänkler eh nichts zu sagen haben . . Die ganze Aktion war parteiintern abgesprochen .
Diese Aktion hat den braunen Schlick der AfD, den Hass auf unser erfolgreiches Gesellschaft ,Wirtschaft und Sozialsystem
an die Oberfläche gespült . Diese AfD hat einmal mehr ihre rechtsextremistische Fratze gezeigt in dem sie mit Terroristen
gemeinsame Sache macht . Diese Partei stellt eine Gefahr für die Freiheit Deutschlands ,Europas und der Welt dar.
Trotzdem sollte man diese Partei nicht verbieten . Im Untergrund wäre diese Partei noch gefährlicher .
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.023
Punkte Reaktionen
48.190
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Passend ? Diese Terroristin ist mit Unterstützung von AfD Abgeordneten in den Reichstag gedrungen .Dieses hysterische
Weib hätte von dem AfD Abgeordneten , der sie in den Reichstag eingeschleust hat ,begleitet werden müssen .
Eine Bedrohung egal ob körperlich oder verbal hätte nie passieren dürfen .Altmeier war nicht der einzige Politiker
der von diesen Rechtsextremisten bedroht wurde. Braunlands Entschuldigung war ein Stück aus dem
typischen AfD Programm . Man verstößt gegen Auflagen und Gesetze in der Absicht, dies bleibt in der Öffentlichkeit hängen .
Dann entschuldigt man sich scheinheilig für andere . Diese AfD Abgeordneten haben mit voller Rückendeckung der
AfD Parteiführung gehandelt .Scheinheilig bekommen diese Extremisten von der AfD ein Redeverbot im Bundestag auferlegt obwohl diese
Hinterbänkler eh nichts zu sagen haben . . Die ganze Aktion war parteiintern abgesprochen .
Diese Aktion hat den braunen Schlick der AfD, den Hass auf unser erfolgreiches Gesellschaft ,Wirtschaft und Sozialsystem
an die Oberfläche gespült . Diese AfD hat einmal mehr ihre rechtsextremistische Fratze gezeigt in dem sie mit Terroristen
gemeinsame Sache macht . Diese Partei stellt eine Gefahr für die Freiheit Deutschlands ,Europas und der Welt dar.
Trotzdem sollte man diese Partei nicht verbieten . Im Untergrund wäre diese Partei noch gefährlicher .
Diese Partei leugnet die Corona Pandemie obwohl die Zahl der schweren Verläufe rasant in allen Staaten Europas
ansteigt . Diese Partei wäre erst zufrieden wenn die Kapazität der Intensivbetten nicht mehr ausreichen würden .
Das Thema Flüchtlinge ist passe ´jetzt leugnet diese Partei die Gefahr der Corona Pandemie . Einziges Ziel dieser
Partei diesem Staat ,Europa Schaden zuzufügen .

Heul doch noch ein bisschen. Das ist sooo schön! :happy:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zumindest dagegen, dass solche Terroristen ohne Begleitung , Abgeordnete und Minister anderer Parteien
bedrohen und beschimpfen konnten .

Terroristen? Schon mal nachgedacht, dass ihr mit euren ständigen Übertreibungen Begriffe relativiert!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Heul doch noch ein bisschen. Das ist sooo schön! :happy:

Du meinst ich heule ? Diese Demokratie wird mit diesen Neo-Nazis fertig . Heulen wirst du wenn du auf die nächsten
Wahlergebnisse für die AfD schauen musst. Erstaunlich mit welcher Kaltschnäuzigkeit Typen wie du Verbrechen
und Terroristische Anschläge, wie im Reichstag, verharmlosen . Nicht auszudenken was hier im Forum los gewesen wäre
hätte man solche Terroristen auf AfD Abgeordnete angesetzt . Sorry hatte ja vergessen, dass dein Hass auf 70
Jahre erfolgreiche Bunderepublik dir dein Hirn vernebelt hat . Du hättest alles besser gemacht .Nur warum hast du für deine
Spinnereien keine Mehrheiten schaffen können . Dieses Land wird auch ohne Klugscheißer deiner Kategorie bestens auskommen ,wie in den vergangenen 70 Jahren in der Erfolgsgeschichte der BRD .
Den Verlust von Honecker wirst du sicher noch lange nachtrauern . Musst du mit leben .
Unsere Demokratie werden Typen wie du nicht beeinträchtigen . Du darfst trotzdem weiter meckern .
Zu behaupten alles besser zu können scheint deine einzige Motivation zu sein .
Du solltest bedenken du kannst nichts besser du behauptest es nur.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.023
Punkte Reaktionen
48.190
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du meist ich heule ? Diese Demokratie wird mit diesen Neo-Nazis fertig . Heulen wirst du wenn du auf die nächsten
Wahlergebnisse für die AfD schauen musst. Erstaunlich mit welcher Kaltschnäuzigkeit Typen wie du Verbrechen
und Terroristische Anschläge wie im Reichstag verharmlosen . Nicht aus zu denken was hier im Forum los gewesen wäre
hätte man solche Terroristen auf AfD Abgeordnete angesetzt . Sorry hatte ja vergessen das dein Hass auf 70
Jahre erfolgreiche Bunderepublik dir dein Hirn vernebelt hat . Du hättest alles besser gemacht .Nur warum hast du für deine
Spinnereien keine Mehrheiten schaffen können . Dieses Land wird auch ohne Klugscheißer deiner Kategorie bestens auskommen .

Mehr! Gib mir mehr! Gib's mir richtig! :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wie immer, was du hier zu bieten hast, reine russische Propaganda. Lustig anzusehen...
Iran gegen Israel
Das Bedarf einer näheren Erläuterung. Lieber @Picasso, reden wir jetzt zum 1. Mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben