Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Heiratet, was euch an Frauen gut scheint, zwei, drei oder vier“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
„Heiratet, was euch an Frauen gut scheint, zwei, drei oder vier“


Falls Sie einsam sind:.....hier ist die Lösung u. staatlich abgesichert. Schaffen
sie sich einfach mal so mehrere Frauen an. Mit dem Koran unterm Arm in
Deutschland in eine Moschee gehen u. diese Bundesregierung lässt das pers.
Glück gleich 3 x höher schlagen.

Und so geht das!

„Heiratet, was euch an Frauen gut scheint, zwei, drei oder vier“
Nach deutschem Recht ist die Polygamie verboten, trotzdem finden sich Imame,
die solche Verbindungen besiegeln. Wie sehen Muslime in Deutschland die
Mehrehe? Geschichte und Gegenwart einer polarisierenden Lebensform.

Anhang anzeigen 8967
Der Iraker Abdul Rahman al-Obeidi mit seinen zwei Frauen. (AFP)

Malika, in Deutschland auf die Welt gekommen, heiratete vor sieben Jahren ihren
marokkanischen Ehemann aus Liebe. Nun hat sie herausgefunden, dass ihr geliebter
Ehemann in den letzten Jahren in Marokko ohne ihr Wissen zwei weitere Frauen
geehelicht hat. Bevor die junge Ehefrau Malika den großen Schock überhaupt
verarbeiten konnte, musste sie nun erfahren, dass ihr Mann die beiden Frauen auch
nach Deutschland holen will.“

Polygamie in Deutschland

Auch in Deutschland kann die Polygamie praktiziert werden, denn die Männer
können, obwohl rechtlich verboten, in irgendeine Moschee gehen, die diese Praxis
der Polygamie duldet und vielleicht sogar fördert, um sich dort islamisch trauen zu
lassen. Doch obwohl die Erstfrauen zumindest mit der Polygamie einverstanden
sein müssen, gibt es durchaus Imame, die diese Trauung auch ohne dieses
Einverständnis vollziehen. Da die in den Moscheen geschlossene Ehen nicht
registriert werden, kann man keine genauen Zahlen nennen, wie verbreitet die
Polygamie in Deutschland ist.

Pendeln zwischen zwei Wohnungen – polygame Familie im Alltag

Polygamie als soziale Absicherung ....und wir Deutschen w.a. Steuerzahler bezahlen
das alles w.a. diese Glückseligkeiten.

Was wusste Sarrazin mit "Deutschland schafft sich ab?"

Der wusste das unsere Politiker alles zulassen um die deutschen Ethnien durch
andere tag-täglich ausgetauscht werden u. die verbleiben Steuerzahler das alles
inkl. Diäten bezahlen.

So ist das bei uns mit Ausgangssperre u. 1-Freund-Regelung. Zum totlachen!

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Falls Sie einsam sind:.....hier ist die Lösung u. staatlich abgesichert. Schaffen
sie sich einfach mal so mehrere Frauen an. Mit dem Koran unterm Arm in
Deutschland in eine Moschee gehen u. diese Bundesregierung lässt das pers.
Glück gleich 3 x höher schlagen.

Und so geht das!

„Heiratet, was euch an Frauen gut scheint, zwei, drei oder vier“
Nach deutschem Recht ist die Polygamie verboten, trotzdem finden sich Imame,
die solche Verbindungen besiegeln. Wie sehen Muslime in Deutschland die
Mehrehe? Geschichte und Gegenwart einer polarisierenden Lebensform.

Anhang anzeigen 8967
Der Iraker Abdul Rahman al-Obeidi mit seinen zwei Frauen. (AFP)

Malika, in Deutschland auf die Welt gekommen, heiratete vor sieben Jahren ihren
marokkanischen Ehemann aus Liebe. Nun hat sie herausgefunden, dass ihr geliebter
Ehemann in den letzten Jahren in Marokko ohne ihr Wissen zwei weitere Frauen
geehelicht hat. Bevor die junge Ehefrau Malika den großen Schock überhaupt
verarbeiten konnte, musste sie nun erfahren, dass ihr Mann die beiden Frauen auch
nach Deutschland holen will.“

Polygamie in Deutschland

Auch in Deutschland kann die Polygamie praktiziert werden, denn die Männer
können, obwohl rechtlich verboten, in irgendeine Moschee gehen, die diese Praxis
der Polygamie duldet und vielleicht sogar fördert, um sich dort islamisch trauen zu
lassen. Doch obwohl die Erstfrauen zumindest mit der Polygamie einverstanden
sein müssen, gibt es durchaus Imame, die diese Trauung auch ohne dieses
Einverständnis vollziehen. Da die in den Moscheen geschlossene Ehen nicht
registriert werden, kann man keine genauen Zahlen nennen, wie verbreitet die
Polygamie in Deutschland ist.

Pendeln zwischen zwei Wohnungen – polygame Familie im Alltag

Polygamie als soziale Absicherung ....und wir Deutschen w.a. Steuerzahler bezahlen
das alles w.a. diese Glückseligkeiten.

Was wusste Sarrazin mit "Deutschland schafft sich ab?"

Der wusste das unsere Politiker alles zulassen um die deutschen Ethnien durch
andere tag-täglich ausgetauscht werden u. die verbleiben Steuerzahler das alles
inkl. Diäten bezahlen.

So ist das bei uns mit Ausgangssperre u. 1-Freund-Regelung. Zum totlachen!

:))

https://www.dna.fr/actualite/2012/04/28/irak-zwei-frauen-am-selben-tag-geheiratet

Islamisierung und Geburten-Dschihad findet nicht statt!

:happy::happy::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
919
Punkte Reaktionen
1.186
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Falls Sie einsam sind:.....hier ist die Lösung u. staatlich abgesichert. Schaffen
sie sich einfach mal so mehrere Frauen an. ...


Also wenn der Sachse auch in Sachsen leben würde (vielleicht lebt er ja da und hat es nur noch nicht mitbekommen?), wüßte er, daß in allen 5 östlichen Bundesländern es ein großes totgeschwiegenes Problem gibt:
Es herrscht hier ein riesiger Frauenmangel.
Vorsichtige Schätzungen gehen von mindestens 1 Million fehlenden Frauen aus.
Also mindestens 1 Million einsamen Männern, für die es keine Frauen gibt.
Wo sollen diese Männer die Frauen, die sie heiraten wollen, denn finden?
Unter einem Stein?

(In Brandenburg gibt es Gegenden, in denen auf 100 Männer gerade mal 80 Frauen kommen, in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Meckpomm sieht es ähnlich aus.
Da ist es ein großer Witz, daß in 2 dieser Bundesländer ein Paritätsgesetz erlassen wurde.
Leider hat sich weder das Verfassungsgericht Thüringen, noch das Verfassungsgericht Brandenburg mit dem riesigen Frauenmangel beschäftigt.)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Also wenn der Sachse auch in Sachsen leben würde (vielleicht lebt er ja da und hat es nur noch nicht mitbekommen?), wüßte er, daß in allen 5 östlichen Bundesländern es ein großes totgeschwiegenes Problem gibt:
Es herrscht hier ein riesiger Frauenmangel.
Vorsichtige Schätzungen gehen von mindestens 1 Million fehlenden Frauen aus.
Also mindestens 1 Million einsamen Männern, für die es keine Frauen gibt.
Wo sollen diese Männer die Frauen, die sie heiraten wollen, denn finden?
Unter einem Stein?

(In Brandenburg gibt es Gegenden, in denen auf 100 Männer gerade mal 80 Frauen kommen, in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Meckpomm sieht es ähnlich aus.
Da ist es ein großer Witz, daß in 2 dieser Bundesländer ein Paritätsgesetz erlassen wurde.
Leider hat sich weder das Verfassungsgericht Thüringen, noch das Verfassungsgericht Brandenburg mit dem riesigen Frauenmangel beschäftigt.)

Na wie denn wohl?
Dank der Schleuser und ihrer "Seenotretter" doch nun wirklich kein Problem mehr......
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wollt ihr mich ins Unglück stürzen? 2-, 3-, 4mal "Ich habe nix anzuziehen", "Ich muss zum Friseur"?

Tja, und dann noch die Drohung mit den 72 Jungfrauen, falls Du irgendwie zum Märtyrer wirst. Da folgt das eigentliche Martyrium erst auf die Heldentat.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Tja, und dann noch die Drohung mit den 72 Jungfrauen, falls Du irgendwie zum Märtyrer wirst. Da folgt das eigentliche Martyrium erst auf die Heldentat.

Ich denke mal, da liegt ein Irrtum vor. Versprochen wurden 72jährige Jungfrauen, gleich wie viele. :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich denke mal, da liegt ein Irrtum vor. Versprochen wurden 72jährige Jungfrauen, gleich wie viele. :giggle:

Jungfrau, Frau und Schwiegermutter in einer Person?

Dieses Martyrium ist nicht zu steigern!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Polygamie als soziale Absicherung ....?
schaut mal nach NRW > "über 200 illegale Kinderehen" das bedeutet 2x Kindergeld !!!
1x Kindergeld für die minderjährige Ehefrau und nochmal für die Kinder der minderjährigen Ehefrau,
bei drei Minderjährigen Ehefrauen + 9 Kinder macht das > ca. 2850 € KG + Miete / Strom / Krankenversicherung usw.
summary > bei solcher 12er Bunt-Toleranten Familie geschätzt 30.000 € im Monat für den Steuerzahler ???
es versteht sich von selbst das die schon vom Intellekt / Glauben her nichts arbeiten oder ?
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo zebra ,.....

und muss man sich als Deutscher; als Bundesbürger; als Steuerzahler, als Wähler u.
Arxxxkriecher vorstellen, wenn unsere Bundesregierung von Integration oder gar von
Arbeit spricht. Eine 12-er bunte Familie ohne deutschen Ausweis/Pass o.ä. bekommt
ca. 30.000 € pro Monat, inkl. möblierte Wohnung plus Miete u. Nebenkosten bezahlt.

Ich glaube diese lachen sich über jeden deutschen Politiker kaputt, wenn sie auch nur
einen...u. sei es nur im Fernsehen sehen. Die sagen sich zu ihren Nachkömmlingen:...

....kommet schnell ins’ Schlaraffenland Deutschland. Hier gibt es fast alles umsonst
plus Taschengeld. Von Arbeit spricht hier keiner u. ein Übergang von diesem ins’
Rentenleben gibt es auch nicht. Die Ämter bezahlen sogar noch den Urlaubsflieger
in die alte Heimat.

Irre nicht. So oder so ähnlich müssten sich die Post’s an Verwandte/Bekannte fern
von Deutschland lesen.

Die Deutschen sind inzwischen eher Beute u. dumm, als das man sie noch achten
müsste wofür u. für wen u. was sie arbeiten gehen. Kommet kommet alle hier her
in’s Schlaraffenland Deutschland. Wer Glück hat wird sogar mit dem Flieger abge-
holt aus Afrika. Irre nicht ...diese Deutschen...Europa und dieses Deutschland.

Und falls die nicht spuren so Wünsche erfüllen, kann man sie auch abstechen, weil
eigentlich muss man hier Straftaten kaum fürchten. Zu viele sind auch nicht gut,
aber bei ca. 20 schweren Strafdelikten sehen die deutschen Gericht immer noch weg.

Und ausgerechnet diese Deutschen glauben immer noch, dass ihr Demokratiegedusel
eine Zukunft hat.
Die werden schon merken wenn sie selbst zu geduldeten Gästen in ihrer ehemaligen
Heimat Deutschland werden. In mehreren Großstädten haben wir schon Mehrheiten.

Also - kommet kommet kommet recht schnell nach Deutschland solange die Deutschen
noch ihren Traum von Multi-Kulti und grenzenloser Demokratie ausleben...so lange
das noch so ist und es Deutschland gibt.

Sie wissen nur noch nicht das sie ihren diesen grenzenlosen Traum von Demokratie
nicht überleben werden. Deutschland u. Europa muss man als Beute betrachten, weil
man hat ja nur ein Leben u. man sollte es nutzen was sich bietet - in Deutschland!

So liest sich die Wahrheit!

 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Mir sind familienorientierte Araber mittlerweile lieber als Feministen, Schwule und Grüne, bist du neidisch, dass du keine 3 Frauen haben kannst?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir auch. In Arabien.
Korrekt, nur wenn man sich die lesbischen Krampfemanzen, die schwulen rotfrünlinksversifften "Männer" und den alles abnickenden Rest der Bevölkerung der BRD ansieht, ist muselmanische Polygamie ga nich mehr so kaputt, oder?;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Korrekt, nur wenn man sich die lesbischen Krampfemanzen, die schwulen rotfrünlinksversifften "Männer" und den alles abnickenden Rest der Bevölkerung der BRD ansieht, ist muselmanische Polygamie ga nich mehr so kaputt, oder?;)

Ich würde "Polygamie" ersetzen durch "polygame Pädophilie", denn die Männer heiraten in der Regel minderjährige Mädchen. Auch keine empfehlens- oder lebenswerte Gesellschaftsform; zumindest nicht für das weibliche Geschlecht. Wobei ich mich immer frage, wie krank man als Mann sein muss, um kleine Kinder/Mädchen sexuell + anderweitig zu missbrauchen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich würde "Polygamie" ersetzen durch "polygame Pädophilie", denn die Männer heiraten in der Regel minderjährige Mädchen. Auch keine empfehlens- oder lebenswerte Gesellschaftsform; zumindest nicht für das weibliche Geschlecht. Wobei ich mich immer frage, wie krank man als Mann sein muss, um kleine Kinder/Mädchen sexuell + anderweitig zu missbrauchen.
UPS! Daran dachte ich nicht. Für mich stellt sich (natürlich!!) Polygamie mit erwachsenen Weibern dar. Ich habe nicht an die muselmanische Pädophile gedacht. Danke für den Hinweis!
Unter diesem Aspekt ist das natürlich genau so krank, falls nicht noch erheblich kränker!:mad:
Und ja, ich kann solche Männer auch nicht verstehen und verachte und verabscheue so was! Vor allem als Vater zweier Töchter.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
UPS! Daran dachte ich nicht. Für mich stellt sich (natürlich!!) Polygamie mit erwachsenen Weibern dar. Ich habe nicht an die muselmanische Pädophile gedacht. Danke für den Hinweis!
Unter diesem Aspekt ist das natürlich genau so krank, falls nicht noch erheblich kränker!:mad:
Und ja, ich kann solche Männer auch nicht verstehen und verachte und verabscheue so was! Vor allem als Vater zweier Töchter.

die Sharia hat also schon Deutsches Recht ausgehebelt und ersetzt,
denn ansonsten würden die Behörden und Politik etwas gegen Kinderehen unternehmen ?
wenn nur in NRW über 200 Kinderbräute gemeldet sind, kann man sich die Dunkelziffer
Europaweit ausmalen ...quasi ein Freibrief für Pedophile aus Deutschlands Politik ?
zum Islam konvertieren, nach Kabul reisen und dort eine 10 Jährige Heiraten und schwängern ...
um dann verheiratet mit der Beute Legal ... zurückzukommen + Kindergeld 2x !!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die Sharia hat also schon Deutsches Recht ausgehebelt und ersetzt,
denn ansonsten würden die Behörden und Politik etwas gegen Kinderehen unternehmen ?
wenn nur in NRW über 200 Kinderbräute gemeldet sind, kann man sich die Dunkelziffer
Europaweit ausmalen ...quasi ein Freibrief für Pedophile aus Deutschlands Politik ?
Ich bin auch ein "wenich" irritiert!:mad: Daß Kinderehen in der BRD offensichtlich nicht unterbunden werden, ist für mich ein Indikativ, daß das so gewollt ist. Vielleicht auch nur, um unsere Goldstücke ruihch zu halten? Oder... die Entscheider in der Verwaltung hegen dieselben Wünsche.:mad:
zum Islam konvertieren, nach Kabul reisen und dort eine 10 Jährige Heiraten und schwängern ...
um dann verheiratet mit der Beute Legal ... zurückzukommen + Kindergeld 2x !!!
Ich vermute, damit kämen Autochthone nicht durch! Wobei... es überraschte mich nicht, falls doch!:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Die Umwelt-Lügner
Oben